User Tag List

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 809
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die rote mit goldschrift

  2. #152

  3. #153
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  4. #154
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt es manche Filme zweimal?
    Ist das die deutsche Platinum Edition von "Sleepy Hollow"? Hat der Film hier deutsche oder englische Bildspur?

  5. #155
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timon
    Im Falle von Sleeping Beauty und Peter Pan sind es einmal die SC und einmal die PE und bei HP2, Lilo & Stitch, Pocahontas, Bedknobs And Broomsticks und Tarzan handeln es sich um die UK-DVDs. Hatte aber nie die Gelgenheit, die SC und die dt. DVDs los zu werden.

    Und ja, es ist die Platinum Edition von Sleepy Hollow, mit sowohl deutscher als auch englischer Tonspur.

    @DisneyDanny
    Danke^^
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  6. #156
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daisy_Duck Beitrag anzeigen
    Und ja, es ist die Platinum Edition von Sleepy Hollow, mit sowohl deutscher als auch englischer Tonspur.
    Du hast dich, glaube ich, verlesen. Ich meinte die Bildspur (also Titeleinblendung, Opening Credits,...). Ist die auf auf deutsch oder englisch?

    Ich habe nämlich auch schon überlegt, mir den Film anzuschaffen, reagiere aber immer sehr allergisch, wenn das Bild eingedeutscht ist. Und nachdem die DVD von der Constantin vertrieben wird...

  7. #157
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Du hast dich, glaube ich, verlesen. Ich meinte die Bildspur (also Titeleinblendung, Opening Credits,...). Ist die auf auf deutsch oder englisch?

    Ich habe nämlich auch schon überlegt, mir den Film anzuschaffen, reagiere aber immer sehr allergisch, wenn das Bild eingedeutscht ist. Und nachdem die DVD von der Constantin vertrieben wird...
    Ah, sorry^^"
    Hab' eben nachkontrolliert und mir kam da keine Bildspur, die Deutsch aussah, vor.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  9. #159
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank! Werd ihn mir dann beim nächsten DVD-Einkauf holen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war langweilig. xD

    http://img714.imageshack.us/img714/6779/100124182030.jpg
    http://img509.imageshack.us/img509/2374/100124182040.jpg

    Das sind aber nur meine BluRays, dvds wären mehr. Und die dritte Lost-Staffel sowie "Mamma Mia!" fehlen noch, die sind noch nicht angekommen.

  11. #161
    Mowgli
    Gast
    Was ist das Grüne neben "The Dark Knight"?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Narnia 1, mit Pappschuber.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber ich finde ihn ganz spaßig; der Amazon-Preis von knapp 9 Euro hat dann sein Übriges getan.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Soundtrack ganz nett, ist von großartig (Does Your Mother Know?) über gut (Super Trouper) bis zu mies (Our Last Summer) alles dabei.

    Ansonsten kann ich nur jedem "The Fall" ans Herz legen, großartiger Film. Ich dachte, ich weise auf den mal besonders hin, weil meine Filmsammlung ansonsten ja aus relativ popuären Filmen besteht. Die Ecken und Kanten fehlen noch ein bisschen, aber das kommt.

  15. #165
    Mowgli
    Gast
    Dem muss ich allerdings noch eine Einschränkung hinzufügen. The Fall besitzt eine phantastische Bildsprache, der man auch wirklich anmerkt, wieviel Zeit und Aufwand der Regisseur allein bei der Auswahl der über 20 verschiedenen Drehländer (!) auf sich genommen hat. Dennoch ist der Film stark abseits des Mainstreams und damit nicht für jeden zugänglich. Ich finde ihn auch grandios, aber ich kenne auch Menschen die dem ganzen schon im Kino nichts abgewinnen konnten (war ne Sneak Preview).
    Dementsprechend schreibt auch die Los Angeles Times:
    The Fall‘ erweckt nie den Eindruck, als hätte er eine andere Daseinsberechtigung, als schön anzuschauen zu sein.
    Andererseits sind auch eine Menge Menschen zu Recht begeistert von dem Film und man sollte ihn sich auf jeden Fall (was für ein Brüller xD) ansehen, aber mit einer anderen Erwartungshaltung im Hinterkopf. Der Film polarisiert.

    Für den potentiellen Fan: Das schicke Mediabook ist auf 3000 (oder waren es 5000?) Exemplare limitiert und enthält sowohl Blu-ray, als auch DVD (+ Bonus-DVD) des Films.

    Und dann noch zu Mamma Mia- ich bin kein Abba-Fan, aber ich finde 'Mamma Mia' ziemlich toll, weil sich die Songs für mich viel besser als im Original anhören.^^
    Ich finde auch, dass nur Pierce Brosnan nicht singen kann, aber dafür tut er das auch nicht so oft :P
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein

  16. #166
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Aber gar nicht so viele irgendwie o.ô Hätte bei dir mehr doppelte und Glanzschuber/Boxen etc erwartet *g* Sammler und so!

    Hab hier auch noch ein Update von meiner. Mir fehlen aber jetzt ein paar "wichtige" Filme, da ich die Schöne und das Biest DVD, sowie die Lion King und Fantasia Box verkauft habe. Warte auf die Blu Ray ^_^''

    http://img123.imageshack.us/img123/7820/dsc01477h.jpg
    http://img15.imageshack.us/img15/5515/dsc01478ca.jpg

    Dafür könnt ihr jeweils raten, aus welchem Land die nicht-deutschen DVDs kommen *g*
    Geändert von Huscheli (09.03.2010 um 19:33 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh okay, verstehe! Ach, ich bin wie eine Elster, was Glanzschuber angeht. Ich könnte die nie wegräumen....>.<''

  18. #168
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne sammlung

    hat noch jemand seine sammlung die er präsentrieren möchte?

    ich werd meine vllt demnächst auch mal online stellen, obwohl ich mich fast schäme das ich so wenig habe...

  19. #169
    Junior Mitglied Avatar von bevy
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein paar Bilder meiner Sammlung
    einige Sammlerstücke aus dem Ausland sind auch dabei
    viel Spaß beim gucken

















  20. #170
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, da stehen ein paar Euros,Pfund und Dollars im Regal.
    Sehr nett, aber viele Filme sind ja mehrfach nur in anderer Verpackung, Sprache.
    Schön anzusehen, aber wäre mir zu kostspielig.
    Dafür muss man schon sehr "verrückt" sein.

  21. #171
    Junior Mitglied Avatar von bevy
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, so ein bisschen "verrückt" ist bei mir wohl schon drin :-)
    Bei mir müssen die Filme in allen Versionen im Regal stehen.
    Bei mir sind es im moment 291 Stück.
    Insgesamt gibt es im Moment ca. 684 Disney DVDs
    Ich hab also noch einiges vor mir....

  22. #172
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh die coole Raubkopie-Box! Ich find die so toll XD Die Französische Version vom Tinkerbelle Movie schaut auch hübsch aus. ^^

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Aber gar nicht so viele irgendwie o.ô Hätte bei dir mehr doppelte und Glanzschuber/Boxen etc erwartet *g* Sammler und so!

    Hab hier auch noch ein Update von meiner. Mir fehlen aber jetzt ein paar "wichtige" Filme, da ich die Schöne und das Biest DVD, sowie die Lion King und Fantasia Box verkauft habe. Warte auf die Blu Ray ^_^''

    http://img123.imageshack.us/img123/7820/dsc01477h.jpg
    http://img15.imageshack.us/img15/5515/dsc01478ca.jpg

    Dafür könnt ihr jeweils raten, aus welchem Land die nicht-deutschen DVDs kommen *g*
    Wow, echt stark! Darf ich fragen, woher du die japanischen Editionen von Arielle und Pinocchio hast? Die sehen nämlich wirklich gigantisch aus und ich würde mir die auch gerne kaufen.

    Weiß außerdem jemand was von einer japanischen Sonderedition von "Die Hexe und der Zauberer". Habe da mal auf einem Photo aus irgendeinem LAnd eine Megabox aus silber und mit Rubinen bedruckt gesehen und fand die echt megaschön. Weiß jemand mehr?

    Vielen Dank!

  24. #174
    Junior Mitglied Avatar von bevy
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Ahhh die coole Raubkopie-Box!
    Welche meinst du? die Truhe oder die Blaue?
    Die truhe ist nicht die mit den über 100 einzelnen filmen.
    da sind 10 Originalfilme drin


  25. #175
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dosencola Beitrag anzeigen
    Wow, echt stark! Darf ich fragen, woher du die japanischen Editionen von Arielle und Pinocchio hast? Die sehen nämlich wirklich gigantisch aus und ich würde mir die auch gerne kaufen.
    Also Pinocchio hab ich direkt in Japan innem Geschäft gekauft (gibts auch auf Blu Ray), aber ansonsten kann man japanische Disney DVDs ohne Probleme über www.yesasia.com bestellen. Sind halt nicht immer die günstigsten, aber imho sehr hübsche Editionen! 101 Dalmatiner brauch ich dringend noch *lach*
    Da Arielle aber ausverkauft ist, müsstest du sie über Yahoo Auctions Japan beziehen (japanische Version von ebay) - das ist für Ausländer allerdings etwas komplizierter. (Kanns dir gerne per PN erklären, wenn du willst ^^)

    Weiß außerdem jemand was von einer japanischen Sonderedition von "Die Hexe und der Zauberer". Habe da mal auf einem Photo aus irgendeinem LAnd eine Megabox aus silber und mit Rubinen bedruckt gesehen und fand die echt megaschön. Weiß jemand mehr?
    Hmmm ist wohl nicht Japan gewesen. Jedenfalls hab ich die jetzt nirgends gesehn. Japan hat anscheinend noch nicht einmal die Neuauflage ^^

    @bevy: Ah dann ists die Originale - umso besser! ^^ Die Raubkopieversion sah von aussen genauso aus *g* Fand die immer toll, aber für Raubkopien geb ich kein Geld aus ^^

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.