User Tag List

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 809
  1. #326
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch einige doppelt, bzw verschiedene auflagen (pocahontas, tarzan 101 dalmatiner, dsudb und bis vor kurzem noch dumbo) weil ich ja die sc auflagen ablösen möchte die ich mir damals in meinem wahn gekauft habe
    aber so ist das numal^^

  2. #327
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So geht es mir nämlich auch!

  3. #328
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, wird ja bald wieder teurer...werd die wohl ziemlich bald kaufen. Die war vor 2-3 Jahren wahrscheinlich auch bei um die 80 €, oder?!

    Hab selten welche doppelt - versuch halt immer schon davor über amazon rauszufinden, welche die ist, die ich âuch wirklich will.^^ Aber bei meinen absoluten Faves KDL und DSuDB mach ich da gern ne Ausnahme.

  4. #329
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip sind ja Disney Filme ne richtige Wertanlage. Würde man jetzt z.b. ne Kiste voller DSuDB DEs kaufen und dann in ein paar Jahren verkaufen, sobald die wieder Höchstpreise erreichen, würde man großen Gewinn machen. ^^

    Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass viele aus den PEs "gelernt" haben. Der Disneytresor ist ja inzwischen auch schon "bekanner"t, insofern wissen nun bei den Diamond Editions einige mehr, dass sie diese lieber gleich jetzt kaufen anstatt noch abzuwarten.

  5. #330
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    ...Ach, die wird demnächst gekauft - Punkt aus!
    --> http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    28,99 € + 3€ Versand Neu+ OVP

    Dafür würde ich meine nie verkaufen, aber genau deshalb schlag' lieber sofort zu !

    Ansonsten @ Melody : Kleine , aber feine Sammlung, da macht echt die Präsentation schon ein bischen was her.
    Da leg' ich auch wert darauf, auch wenn meine Schränke das leider nicht so hergeben, aber mit geplanten Accesoires bei mir wie Schneekugeln (oder bei dir Ständern und Figürchen) oder einem schönen Disney Gemälde (siehe hier --> http://disneyexclusiveonline.com/cat...as-Kinkade.htm
    bzw. die Original Künstler Seite hier --> http://www.thomaskinkade.com/magi/se...searchType=all

    kommt da gleich tollere Atmosphäre auf.

    Ich habe sogar , nur weil ich mich ein bischen interessiert wichtig gemacht habe und von meiner Disney Sammlung geredet habe mit KAufabsichten für teure Kinkade Originale ein 100$ "Collectible Hardback" erhalten - einfach so, zum Aufbau neuer Kundenbeziehung, die ich aber ohne Dagobert Geldspeicher noch nicht wahrnehmen kann, das brauchen die aber nicht wissen , ich kümmere mich da lieber um die nicht vom Künstler unterschriebenen Canvas Prints zu 'nem 15tel vom Preis ! °_o

    P.S.: Wo ist Toulouse oder heißt der Berlioz (den braunen mein' ich) ?
    Geändert von T.E.R.Sven (19.08.2011 um 16:32 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  6. #331
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    --> http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    28,99 € + 3€ Versand Neu+ OVP

    Dafür würde ich meine nie verkaufen, aber genau deshalb schlag' lieber sofort zu !
    Ich brauchs ja nicht unbedingt OVP. In nem guten gebrauchten Zustand, bei dem die DVDs und das Cover einwandfrei sind, reicht mir vollkommen. (die Amarays sind ja nicht selten in besserem Zustand als abgegeben) Und das bekommt man bei ebay für um die 10 €. Da werd ich wohl bei der zuschlagen...

    Würde auch allgemein nie so viel für einen Film ausgeben. Mein Limit ist bislang um die 25 €, und soviel hab ich auch nur für die PEs von KDL und Dschungelbuch vor kurzem geblättert, weil die zu meinen absoluten Faves gehören. Dafür waren beide dann aber auch absolut neuwertig und Dschungelbuch natürlich mit Schuber!

  7. #332
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist so ein Preis für einen Film auch zu hoch... (Serie ist was anderes.)
    Bei mir sind die teuersten die PEs von "Cinderella" (32€-neu) und "Peter Pan"(28€-neu mit Schuber) vom letzten Jahr... Aber die habe ich zum Glück geschenkt bekommen. *muhihi*

  8. #333
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    Ansonsten @ Melody : Kleine , aber feine Sammlung
    Ich arbeite daran Nur das finanzielle häng timemr etwas hinterher -.-


    Meine teuerste Dvd war die Dornröschen PE im Schuber, OVP für ca. 33€, aber die habe ich auch geschenkt bekommen^^ Anonsten waren es 25 € für die Peter Pan PE im Schuber und 20€ für die Susi und Strolch PE.

    Mehr als 25 gebe ich jetzt aber auch nicht mehr aus für ne DVD, ausser wenn ichs wirklich nicht mehr aushalten würde, beim Dschungelbuch würde ich vllt ne Ausnahme machen, oder Cinderella Ich übe mich dann aber lieber noch ein wenig in der Geduld.

  9. #334
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Mehr als 25 gebe ich jetzt aber auch nicht mehr aus für ne DVD,
    Richtige einstellung, kommt eh wieder raus, wenn nicht sogar früher als geplant.

    hat jemand von euch eigentlich mal die Musikalischen Meisterwerke ohne Schuber als deutsche Z4(F) Auflage gesehen?
    Gibt es die Fantasia 2000 BluRay + DVD auch wie die Fantasia ohne Schuber?

    Find das mit den Schubern, naja was soll ich sagen, stück pappe bedruckt die in dem Sinne eigentlich Wertlos ist und die geldgierigen damit versuchen unverdiehnt viel Geld zu machen, Amazon Disney problem halt... auch wenn die schön sind, unbegründeter hype.

    Was ist eigentlich mit disney.lima-city.de passiert?
    Geändert von cinghong (09.09.2011 um 16:53 Uhr)

  10. #335
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Hi,


    Richtige einstellung, kommt eh wieder raus, wenn nicht sogar früher als geplant.

    hat jemand von euch eigentlich mal die Musikalischen Meisterwerke ohne Schuber als deutsche Z4(F) Auflage gesehen?
    Gibt es die Fantasia 2000 BluRay + DVD auch wie die Fantasia ohne Schuber?

    Find das mit den Schubern, naja was soll ich sagen, stück pappe bedruckt die in dem Sinne eigentlich Wertlos ist und die geldgierigen damit versuchen unverdiehnt viel Geld zu machen, Amazon Disney problem halt... auch wenn die schön sind, unbegründeter hype.

    Was ist eigentlich mit disney.lima-city.de passiert?
    1. jap, pocahontas und aladdin hab ich selbst. normale amaray mit dem liederbuch und der identischen disk.

    2. jap, fantasia 2000 gibt es auch als ganz normale single-disc auf blu-ray

  11. #336
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    1. jap, pocahontas und aladdin hab ich selbst. normale amaray mit dem liederbuch und der identischen disk.
    Das stimmt zwar, aber sind die auch Z4F? Ich hab' die auch beide ohne Schuber, aber es sind beide Z8...

  12. #337
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grade nicht zuhause, ich schau morgen mal nach!

  13. #338
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Cervantoss

    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    2. jap, fantasia 2000 gibt es auch als ganz normale single-disc auf blu-ray
    Ja die hab ich auch gesehen, aber ich meinte die BD+DVD Auflage nur als zweite nachauflage ohne Schuber wie das Disney doch so oft macht. In den Läden finde ich teils noch die Fantasia BD+DVD ohne Schuber, also die nachauflage, die Fantasia 2000 BD mit DVD aber nicht gesehen bisher.

    Zum Thema single-disc auf blu-ray würd mich auch gern interessieren ob es Pinocchio und Schöne und das Biest denn als single disc gibt?
    Pinocchio hab ich gefunden aber war die Miet BD gleiche mit Schöne und das Biest. Einer bei eBay meint aber ist die Kauf BD verlangt aber unverschämte ~30eur.

    Sorry für die vielen Fragen

  14. #339
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal grundsätzlich: für fragen braucht man sich nicht entschuldigen^^ in foren finde ich das selbstverständlich, dass jeder jedem hilft

    fantasia 2000 gibt es als bd+dvd kombo im schuber, als bd+dvd kombo ohne schuber und die von mir genannte single disc die kombos werden langsam rar.

    pinocchio und dsudb gibt es nicht als einzel disks. die miet versionen sind schmale cases, stimmt. der typ hat unrecht, das sind die miet-versionen, als schmales case gibt es dsudb und pinocchio als kaufversion nicht^^

  15. #340
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber sind die auch Z4F? Ich hab' die auch beide ohne Schuber, aber es sind beide Z8...
    Ist das von irgendeinem Belang? Versteh ich nicht, was daran so wichtig sein kann.

    Inzwischen gehen Leute hier hin und bestellen sich für teuer Geld die polnische Version von KdL oder sonst einem Film, weil da kein FSK-Flatschen drauf ist (was ich by the way völlig überzogen finde), und jetzt unterhaltet Ihr Euch über Buchstabenkombis auf dem Verpackungsrücken?

  16. #341
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Danke malwieder Cervantoss!
    Die ohne Schuber find ich einfach nicht, trotz bestellung bei Amazon kam noch eine mit Schuber, obwohl in der Beschreibung steht das ohen Pappschuber ankommt. hihi
    Schaumal hier:
    http://www.ebay.de/itm/Schone-Biest-...item51972b20be

    @Hoyrica
    Tja es gibt halt die sorte von menschen und die, ich find persönlich das getue um die Schuber schrecklich, dennoch will wenn ich in ebay oder amazon von privaten eine Disney BD oder DVD kaufe schon die deutsche erhalten.
    Und es geht hier ja immerhin darum ob es die Amaray überhaupt als deutsche Auflage gibt. Wenn die eben keiner hat kann man bestätigen das es hierzulande nur die Schuber gibt und zB so aussagen bei Amazon "Erstauflage im Schuber" völliger quatsch ist um wieder den Preis zu pushen. Buchstabenkombi? So wie es aussieht Z8=Schweiz ohne Schuber Z4F=Deutsche mit Schuber.
    Was soll denn daran schlimm sein sich dadrüber zu unterhalten?

    Wo ließt man denn sowas das sich leute die polnische holen?
    Ist da deutsche sync drauf oder wie? Sonst könnte man ja gleich aus UK oder USA holen.
    Disney könnte zumindest Wendecover anbieten, grad bei so teuren teilen wär das angebracht.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann schmeiss den schuber weg wenn der stört^^ oder lager ihn irgendwo da der bald selten werden könnte^^

    ansonsten bekommste die gesuchte bei cede.de für 17,99€ versandkostenfrei

    hab mir deinen link grad angeschaut, das ist die verleihversion^^

    in irgendeinem thread stand das mit polnischen versionen



    @hoyrica: man man man -.- muss man jetzt nen antrag bei dir stellen um über rückenbeschriftungen diskutieren zu dürfen oder was?????? wenns dich nicht interessiert sei einfach ruhig ganz ehrlich. die rückenbeschriftungen gehören zum produkt dazu, da kann man doch wohl mal drüber reden -.-

  18. #343
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    die rückenbeschriftungen gehören zum produkt dazu, da kann man doch wohl mal drüber reden -.-

    Natürlich dürft Ihr das, hindert Euch doch keiner dran. Ich darf mir aber genau so erlauben, das Thema als belanglos zu bewerten und dies auch kundzutun. So lange keiner mit der In-Afrika-verhungern-Kinder-Keule kommt...

  19. #344
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    dann schmeiss den schuber weg wenn der stört^^ oder lager ihn irgendwo da der bald selten werden könnte^^
    will die aber original verschweißt lassen, hab die als DVD in der alten auflage offen. Reicht mir auch bei meinem TV.
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    ansonsten bekommste die gesuchte bei cede.de für 17,99€ versandkostenfrei
    Wow danke, aber ist ja standort Schweiz, kommt dann nicht auch die schweizer Ausgabe an? Wo wir grad bei dem Thema sind. Preis würde super passen.
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    hab mir deinen link grad angeschaut, das ist die verleihversion^^
    obwohl da steht "Deutsche Verkauf-Version"... unfassbar

  20. #345
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ist das von irgendeinem Belang? Versteh ich nicht, was daran so wichtig sein kann.
    "cinghong" hat hier explizit nach Z4(F) gefragt. Dann kann ich ja wohl auch genau auf diese Frage antworten.

    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen

    So lange keiner mit der In-Afrika-verhungern-Kinder-Keule kommt...
    Das war übrigens der erste Satz, den du mir hier im Forum an den Kopf geworfen hast.


  21. #346
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Das war übrigens der erste Satz, den du mir hier im Forum an den Kopf geworfen hast.
    Sorry, aber das verstehe ich jetzt leider überhaupt nicht.
    Ich sagte ja KEINER! Das war ja nur ein Reminder an die leidige Diskussion vor fast genau einem Jahr, die ich jetzt nicht verlinken möchte. Kann ja jeder selbst suchen, den es interessiert...
    Geändert von Hoyrica (10.09.2011 um 08:02 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Natürlich dürft Ihr das, hindert Euch doch keiner dran. Ich darf mir aber genau so erlauben, das Thema als belanglos zu bewerten und dies auch kundzutun. So lange keiner mit der In-Afrika-verhungern-Kinder-Keule kommt...
    es ist nicht belanglos, da man daran die auflage erkennt!

  23. #348
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    will die aber original verschweißt lassen, hab die als DVD in der alten auflage offen. Reicht mir auch bei meinem TV.

    Wow danke, aber ist ja standort Schweiz, kommt dann nicht auch die schweizer Ausgabe an? Wo wir grad bei dem Thema sind. Preis würde super passen.

    obwohl da steht "Deutsche Verkauf-Version"... unfassbar
    achso okay jetzt verstehe ich

    nein ist ganz ganz sicher die deutsche kaufversion keine sorge registrierung da ist ruckzuck erledigt und versand ist immer frei, bis 22€ ist keine zollgefahr. versand dauert ca. 3 tage. habe da schon sehr oft bestellt u. a. das große krabbeln etc. waren immer deutsche kaufversionen (ausser wenn man weiter unten auf der seite eine andere fassung halt wählt).

  24. #349
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Und es geht hier ja immerhin darum ob es die Amaray überhaupt als deutsche Auflage gibt. Wenn die eben keiner hat kann man bestätigen das es hierzulande nur die Schuber gibt und zB so aussagen bei Amazon "Erstauflage im Schuber" völliger quatsch ist um wieder den Preis zu pushen.
    Das ist kein Quatsch. Bei Disney gibt es generell nur die Erstauflagen im Schuber. Wenn man ihn jetzt noch im Schuber bekommt, heißt das lediglich, dass die Erstauflage
    a) sehr groß war (bei Fantasia 2000 unwahrscheinlich) oder
    b) sich einfach nicht gut/ schnell verkauft (wahrscheinlich)

    Darüberhinaus unterscheiden sich die Preise zwischen den verschiedenen Auflagen im Einzelhandel nicht. Lediglich Filme, die es regulär nicht mehr zu Kaufen gibt, werden mit Pappschubern zu einem höheren Preis verkauft. Da können aber weder Disney noch amazon was zu, sondern die Sammler, die eben Wert auf die Schuber legen und bereit sind, entsprechend mehr zu bezahlen. Das Angebot wird durch die Nachfrage bestimmt.

    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    habe da schon sehr oft bestellt u. a. das große krabbeln etc. waren immer deutsche kaufversionen (ausser wenn man weiter unten auf der seite eine andere fassung halt wählt).
    Cede verkauft generell ausschließlich für die Schweiz lizenzierte Produkte. Die können mit der deutschen Ausgabe identisch sein, müssen das aber nicht. Oft fehlt das FSK-Logo und teilweise gibt es auch andere Cover- zum Beispiel bei "Duell der Magier".

  25. #350
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst du zu ALLEM deinen senf dazugeben mowgli?

    zudem ist dein text teils fehlerhaft -.- oft ist sowas von falsch... selten kommt das eher vor! wenn auf dem produktbild die deutsche version zu sehen ist, ist es diese auch! da ist dann halt nur ein sticker "für die schweiz lizensiert" oder so drauf. wenn das cover anders ist oder es eine reine schweizer VÖ ist sieht mans auf dem bild. man bekommt das geliefert, was zu sehen ist!
    Geändert von Cervantoss (10.09.2011 um 09:19 Uhr)

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.