User Tag List

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 694 von 694
  1. #676
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, schon. Man merkt doch schon dass man das Spiel an bestimmten Stellen etwas strecken wollte. Das sind nicht nur diese Minen die man sprengen muss und vorher noch von div. Drohnen attackiert wird, sondern eben auch diese Wachtürme und diese Straßensperrungen. Die unterscheiden sich eben einfach zu selten und sind immer nach demselben Prinzip aufgebaut. Aber mich hat es jetzt nicht so gestört wie so viele andere. Ich freue mich dass ich endlich mal in einem cool Bad-Ass-Batmobil (ähnlich dem Tumbler aus der Dark Knight Trilogie) fahren konnte.

    Gerade die Story ist es mehr als Wert sich da "durch zu kämpfen" auch wenn man das Batmobil jetzt nicht so toll finden sollte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #677
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...also DASS es das Batmobil gab, war schon gut. Aber 30 Prozent weniger Batmobil-Action und dafür 2 bis 3 anständige Bosskämpfe rein - das hätte mir gefallen.

  3. #678
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe schon wo du nicht weiter kommst... ich verstehe nur nicht wieso man mit solchen recht simplen Aufgaben nicht klar kommt Da gibt es ganz andere Spiele die einem sehr viel mehr abverlangen und noch weniger erklären
    Ich kann das schon in etwa nachvollziehen. Ich kann zwar nicht für TMM sprechen, aber für mich als inzwischen Schönwetter-Gamer, der sich die PS4 nur für AK gekauft hat und bislang auch das einzige Spiel auf dieser Konsole ist, kämpfe des öfteren mit ähnlichen Situationen, die sich für einen Casual-Gamer meist nicht sofort erschließen.

    Wer natürlich ständig solch ähnlich geartete Spiele spielt, hat hier natürlich einen enormen Vorteil aus der Erfahrung heraus, da ihm die Spielmechanismen bekannt sind.

    Ich bin auch oft über das routinierte Verfahren der Let's Player erstaunt, wie schnell sie bestimmte Situationen in Spielen lösen. Was meiner Meinung nach an ihren Erfahrungswerten liegt. Oder ich stell mich einfach nur besonders blöd an

  4. #679
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut das mit der Erfahrung wird wohl schon stimmen. Aber wie will man selbst Erfahrungen sammeln wenn man dann immer abbricht und es nicht einfach weiter versucht? Wenn man an einer Stelle gar nicht mehr weiter kommt, kann man ja eben auch kurz auf YouTube schauen und dann macht man ab der Stelle eben allein weiter.

    Ich finde es halt nur schade dass man sich wegen so etwas den vollen Genuss des Spiels nimmt. Und in den Vorgängern war das ja nun auch schon ähnlich, das man eben hin und wieder mal etwas nachdenken musste um weiter zu kommen. Gerade bei den Riddler-Rätseln muss man schon genau wissen was möglich ist und was nicht. Aber die Riddler-Rätsel könnte man ja auch noch links liegen lassen und sich dann eben auf die Hauptstory konzentrieren.

    Hin und wieder passiert mir das auch mal, das ich an einer Stelle stehe und mir denke "Was soll ich jetzt hier machen?"
    Ist auch bei Arkham Knight an einer Stelle passiert: Als man sich mit dem Batmobil in diese riesige Röhre abseilen muss und dafür nach und nach diese Ventilatoren ausschalten muss. Da stand ich dann auch irgendwann in einem Raum aus dem ich nicht mehr heraus kam, denn wenn ich den Weg zurück gehen wollte, war dort ein Geschütz an dem ich niemals hätte vorbei kommen können ohne durchlöchert zu werden. Aber das war eben meine eigene Schusseligkeit, da ich mir schon dachte dass ich dort mit dem Batmobil über Fernsteuerung weiter machen muss... ich hatte die Sache nur nicht zuende gedacht und habs dann weiter über Batman versucht. Hier stand dann der Joker neben mir und immer wenn ich mich mal wieder vor dieses Geschütz getraut habe um dann ein paar Kugeln einzufangen, hat er danach einen Spruch gebracht und zum Schluss dann eben: "Schluss jetzt mit diesen subtilen Hilfsversuchen... benutz' das BATMOBIL!"
    Und spätestens da wusste ich das ich nur mit dem Batmobil weiterkommen kann. Dann habe ich da noch ein wenig weiter herumprobiert (so viele Möglichkeiten hat man in der Situation ja gar nicht) und dann hats auch recht schnell geklappt. Von sowas lasse ich mich aber eben nicht entmutigen und mache weiter.
    Geändert von Wicked Ninja (21.04.2016 um 12:24 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #680
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann unserem Batcomputer nur zustimmen.


    Als jemand, der nur alle paar Monate seine Xbox 360 anschmeißt, stürze ich mich auch fast jedes Mal in eine Spielsituation die mich maßlos überfordert, was einen echten Gamer sicherlich ein Kinderspiel ist. Ich habe es bis heute noch nicht geschafft Arkham City und Orgin ganz durchzuspielen. Ich werde sogar irgendwann aggressiv und muss aufhören, wenn ich einen so genannten Bossfight zum x-ten mal anfangen muss. Diese ganzen Knöppe an den Gamepads überfordern mich schon. Da kann mir selbst YouTube nie weiterhelfen. Daher spiele ich meist ein neues Spiel nebenher, in dem ich einfach als Batman durch die Gegend flattern kann und einfach ein paar Leute verkloppen kann. Mir fehlt scheinbar der Ehrgeiz und das Interesse mich regelmäßig damit auseinanderzusetzen. Das ist manchmal einfach nicht der schnelle Gamefun, den ich noch zur Amiga 500 Zeit hatte. Ich mag zwar die etwas kniffligen Sachen bei den Arkham Games, wie zB mehrere Gegner lautlos ausschalten müssen, HASSE aber diese Endgegner wie die Pest!


    Ich spiele daher sonst fast nur Fifa. Länger als eine Stunde halte ich die Zockerei meist eh nicht aus.
    ABER(!) Arkham Asylum habe ich schon laaaange durchgespielt, Leute.

  6. #681
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, gut das mit der Erfahrung wird wohl schon stimmen. Aber wie will man selbst Erfahrungen sammeln wenn man dann immer abbricht und es nicht einfach weiter versucht? Wenn man an einer Stelle gar nicht mehr weiter kommt, kann man ja eben auch kurz auf YouTube schauen und dann macht man ab der Stelle eben allein weiter.
    Man hat halt irgendwann keinen Bock und keine Zeit mehr Ich hab AK bis heute nicht durchgespielt, weil mich die Batmobil-Sequenzen tierisch annerven und ich jetzt an einer Stelle des Spiels als Batman nicht weiterkomme. Klar könnte ich bei YT nach Lösungen suchen, was ich auch des öfteren gemacht habe, aber diese halten einem auch gleichzeitig einen Spiegel vor, wie dämlich man sich doch zuvor angestellt hat - noch ein Punkt, der nicht unbedingt motivierend ist. Es war auch keine Lernkurve bei mir zu erkennen, das Batmobil souverän steuern zu können – dafür hab ich das Spiel auch nie konsequent genug am Stück gespielt oder spielen können. Damit entwickelt das Spiel einen recht hohes Frustpotenzial.

    Der Zeitmangel tut sein übriges, das Spiel dann irgendwann links liegen zu lassen. Evtl. 2 Stunden zu investieren um an einer bestimmten Stelle weiterzukommen muss halt gegen andere mögliche Freizeitaktivitäten bestehen können und verliert regelmässig. Um dann (wie jetzt) wieder ins Spiel reinzufinden, die Eigenschaften der Waffen zu kennen, sich in die unterschiedlichen Steuerungen für Batman und Batmobil einzugewöhnen, lässt mich jetzt schon schnaufen.

    Meiner Meinung ist das Grundproblem, dass mich das Spiel (im Gegensatz zu den Vorgängern) nicht übermässig motiviert, soviel Zeit in die Lösungen der Probleme zu investieren.

  7. #682
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Dann kannst du entweder nicht richtig erklären
    kann ich auch nicht wirklich, hab auch nie was anderes behauptet^^

    ich verstehe nur nicht wieso man mit solchen recht simplen Aufgaben nicht klar kommt
    war schon immer mein problem

    Ja, aber ehrlich gesagt kann man son bisschen Grips und Kombinationsgabe von einem Zocker doch schon erwarten.
    ich bin kein zocker.

    Das man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt ist doch langweilig... da kann man sich dann doch wirklich einen Film anschauen.
    naja neee seh ich etwas anders, aber is auch egal.

    Ja, gut das mit der Erfahrung wird wohl schon stimmen. Aber wie will man selbst Erfahrungen sammeln wenn man dann immer abbricht und es nicht einfach weiter versucht? Wenn man an einer Stelle gar nicht mehr weiter kommt, kann man ja eben auch kurz auf YouTube schauen und dann macht man ab der Stelle eben allein weiter.
    arkham cit hab ich ja durchgespielt, so ist das nicht. aber mir geht sowas trotzdem auf die nerven. habe die ps4 aus demseblen grund wie batcomputer und bislang auch kein anderes spiel dafür ausser AK.

    zitat bat-man
    Ich werde sogar irgendwann aggressiv und muss aufhören, wenn ich einen so genannten Bossfight zum x-ten mal anfangen muss.
    willkommen im club

    HASSE aber diese Endgegner wie die Pest!
    deswegen war ich eigentlich im vorfeld recht froh, dass es bei AK keine gab.

    zitat B.
    Man hat halt irgendwann keinen Bock und keine Zeit mehr
    so siehts aus. vor allem das mit dem bock is schwer^^

    Es war auch keine Lernkurve bei mir zu erkennen, das Batmobil souverän steuern zu können – dafür hab ich das Spiel auch nie konsequent genug am Stück gespielt oder spielen können. Damit entwickelt das Spiel einen recht hohes Frustpotenzial.


    Evtl. 2 Stunden zu investieren um an einer bestimmten Stelle weiterzukommen muss halt gegen andere mögliche Freizeitaktivitäten bestehen können und verliert regelmässig.
    dasselbe hier.

    Um dann (wie jetzt) wieder ins Spiel reinzufinden, die Eigenschaften der Waffen zu kennen, sich in die unterschiedlichen Steuerungen für Batman und Batmobil einzugewöhnen, lässt mich jetzt schon schnaufen.
    ich müsste die steuerung jetzt auch komplett neu "erlernen".

  8. #683
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht euch nix draus, ich würde behaupten das ich ein relativ guter Zocker bin - habe Dark Souls 1, 2 durchgespielt und habe auch kein Problem mit Spielen wie Max Payne 3 auf dem Schwierigkeitsgrad Oldschool wo man mit 1 Treffer tot ist -
    aber trotzdem hat mich Arkham Knight extrem angeödet. Das Batmobil ist ein viel zu großer Teil des Spiels und die Abschnitte machen nicht mal besonders viel Spaß. Egal ob man die Steuerung drauf hat oder nicht.
    Mir ist auch die Spielwelt zu unspektakulär, ich mag dieses abgrasen von "interessanten" Punkten nicht.
    Deswegen spiele ich auch kein Assassins Creed oder Far Cry weil es mich super anödet irgendwelche Abschnitte oder Türme zu erobern oder irgendwelche Notenblätter einzusammeln.
    Ich vermisse da die Spiele die nur auf Story setzen, also den Spieler zB belohnen weil man sich Orte ansieht die man sich gar nicht ansehen muss und dann zB eine kleine Geschichte findet die man sonst verpasst hätte.
    Aber hey, wozu mehr Geschichte wenn man statt dessen auch noch ein 20% größeres Gebiet rein hauen kann mit noch mehr Türmen und Pipifax.
    Heutzutage bestehen 90% aller Spiele nur noch aus irgendwelchen Highscores, Punkte zählen, Trophies sammeln, Audiologs finden ... ich brauche diesen Dreck nicht. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.04.2016 um 13:28 Uhr)

  9. #684
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja gut... ich geb's auf. Ich zocke seit ich klein bin und habe damit bisher nie aufgehört. Habe diverse Konsolen mitgemacht und vermutlich haben wir da dann einfach den großen Unterschied.
    Zwar schade, da ich denke das Arkham Knight wirklich ein gutes Spiel geworden ist, für Casual Gamer scheint das dann aber wohl nichts gewesen zu sein. Tut mir Leid für euch :/ Vor allem weil ihr euch dafür extra diese Konsole gekauft habt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #685
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ist ja gut... ich geb's auf. Ich zocke seit ich klein bin und habe damit bisher nie aufgehört.
    Ich hab auch seit meiner Kindheit "gedaddelt", angefangen auf einem C64, dann Amstrad CPC, GameBoy, NES, Super NES, N64, GameCube, Wii bis hin zur PS3. Aber letztendlich ist es der Mangel an Zeit, der mich einrosten lies. Die Spiele wurden immer komplexer und zeitraubender, genauso wie meine restlichen Hobbies. Das steht halt dann im krassen Gegensatz.


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Zwar schade, da ich denke das Arkham Knight wirklich ein gutes Spiel geworden ist, für Casual Gamer scheint das dann aber wohl nichts gewesen zu sein. Tut mir Leid für euch :/ Vor allem weil ihr euch dafür extra diese Konsole gekauft habt.
    Tja, ne PS4 hat ja auch noch andere Vorzüge Ich finds aber auch schade, aber eher daher, da mich die restlichen Arkham-Spiele in den Bann ziehen und mich immer wieder hinter dem Ofen hervorziehen konnten. Und AK aufgrund seines Frustpotenzials so gar nicht.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ich habe mittlerweile auch nicht mehr die Zeit, die ich früher gehabt habe Kenne auch Zeiten da habe ich bis in die Nacht hinein gezockt und auch am Tag schon stundenlang.

    Das kann ich jetzt ganz einfach nicht mehr. Und das ist auch vollkommen normal. Jeder muss natürlich selbst entscheiden ob ihm dies oder jenes wichtiger ist. Gerade du, als Webmaster hast dich sicher auch noch um ganz andere Dinge zu kümmern die Zeit fressen. Ich persönlich liebe das zocken und ich tue es gerne und von daher nehme ich mir auch die Zeit dafür. Dazu muss ich aber auch sagen dass ich solche Situationen nicht kenne, wie ihr sie beschreibt, also das ich mal 1-2 Stunden an einem Problem hänge. Aber ich kann mir schon vorstellen dass sowas frustet, ganz klar. Und wenn ich in einer ähnlichen Situation stecken würde, würde ich vermutlich dasselbe tun wie ihr: Das Spiel in der Ecke liegen lassen (oder eben zurückbringen... aber das kennt TMM ja nicht ;p).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #687
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zurzeit vielleicht bekannteste und erfolgreichste Videospiel Fortnite hat ein Crossover mit Batman angekündigt. Ich habe bisher nicht eine einzige Sekunde Fortnite gespielt, kann dazu also nichts sagen.




  13. #688
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die, die noch keinen haben/hatten - der PS4 Season Pass für Arkham Knight für 5 statt 20 €:

    https://www.mydealz.de/deals/batman-...-store-1511205
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #689
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kram den Thread mal aus der Mottenkiste

    Also ich habe mir vor kurzem mal (weil das Teil im Angebot war) "Return to Arkham" geholt, also die aufgehübschte Version von Arkham Asylum und Arkham City für die PS4.
    Einfach weil das 2 meiner Lieblingsspiele sind und ich mir dachte: "Irgendwann haste sicher mal wieder Bock drauf".

    Jetzt hatte ich zuletzt God of War durchgezockt (geiles Spiel btw!) und bis Anfang Oktober wo Star Wars Squadrons raus kommt, wollte ich jetzt eigentlich kein "neues Game" was evtl. noch mal einen Umfang von God of War hat anfangen.
    Also die perfekte Zeit noch mal nach Arkham zurückzukehren

    Gestern und Vorgestern mal wieder ein bisschen gezockt. Die Atmosphäre ist einfach immer noch der Hammer. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig was die Kampfsteuerung angeht, gerade weil ich City und Knight eher noch gewöhnt bin und Asylum nicht so viele Möglichkeiten bietet wie die letztgenannten. So ertappe ich mich immer mal wieder dabei eine Combo auszuprobieren, die es in Asylum ja gar nicht gibt Spiele jetzt auch hier einfach auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, da ich Asylum und City damals schon platiniert hatte und mir deshalb jetzt auch nichts mehr beweisen muss. Ich will einfach noch mal die Story und die Atmosphäre genießen. Optisch muss sich das Game nicht einmal verstecken, da gibt es selbst PS4-Titel die schlechter aussehen!
    Und ja, ist vielleicht nicht ganz vergleichbar da ich jetzt ja ein aufgehübschtes Spiel spiele, aber ein Kumpel von mir hat letztens auf der PS3 Fallout gezockt... heilige Mutter.. ich dachte ich habe was mit den Augen, aber das war ja ein Pixelmatsch, das konnte man sich ja kaum antun. Dazu dann diese hölzernen Bewegungen und so absolut gar keine Mimik in den Gesichtern. Sprachausgabe auch aus der Hölle. Das fühlte sich schon mehr nach PS2-Titel an! Dagegen ist Arkham Asylum wunderbar gealtert. Die Grafik ist heute noch super, die Bewegungen sind ebenfalls gut animiert und die Steuerung geht auch super von der Hand.

    Ich bin aktuell an dem Punkt wo ich das erste Mal unten in der Batcave war um mir die Batclaw zu holen. Übrigens ne super geile Idee: eine geheime Batcave unter dem Arkham Asylum! Ach, man merkt dem Game einfach an das es kein seelenloser Lizenzschrott (wie so oft) ist, sondern das hier Kenner am Werk waren, die endlich mal ein gutes Spiel produzieren wollten.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #690
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stecke immer noch voll drin und es macht nach wie vor einfach unheimlich Spaß. Die Atmosphäre ist einfach unfassbar gut. Man spürt hier einfach so viel Liebe für dieses Franchise. Gerade die Scarecrow-Sequenzen sind einfach richtig gut gemacht. Die Idee das es eine Mini-Batcave unter dem Arkham Asylum gibt ist genial. Dazu dann die Gadgets die man nach und nach bekommt. Die Story an sich ist auch einfach gut umgesetzt. Als Batman-Fan ist das einfach eine kleine Offenbarung.

    Die einzigen Wehmutstropfen sind für mich: Die Kampfsteuerung von City ist nochmal um einiges besser. Und mit diesem Wissen im Hinterkopf ist der Erstling natürlich etwas schwächer. Gerade was so die Verbindung von div. Combos angeht finde ich City wesentlich fließender, da fehlen mir bei Asylum doch ein paar Möglichkeiten. Und der Endkampf gegen den Titan-Joker fand ich immer etwas mau. Da pumpt sich der Kerl schon mit diesem Zeug voll und was macht man hauptsächlich? Gegen Schergen kämpfen... mööp :/ Aber ansonsten einfach ein grandioses Spiel!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #691
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war damals eine wirklich geniale Überraschung beim Spielen, der Batcave unter der Asylum-Insel.
    Bei City war für mich dann vor allem die Möglichkeit (praktisch) fliegen zu können, eine der schönsten Neuerungen ... Hach, Arkham City - werd ich garantiert irgendwann ebenfalls nochmal hervorholen. Story und Inszenierung waren einfach nur grandios!

  17. #692
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch gerade dabei die Trilogie wieder durchzuspielen. Asylum ist beendet.. und die Atmosphäre in dem Spiel war einfach genial. Das Batman Spiel was man sich damals als Batman fan immer gewünscht hat!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #693
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch ein Dussel. Vor etwa 1-2 Jahren hatte ich auch nochmal Arkham Asylum in Angriff genommen und weil "Games for Windows Live" aber nicht mehr existiert, hatte ich mir das Spiel dann nochmal ohne Nachzudenken für Steam ein zweites mal gekauft. Und vorhin bin ich dann mal auf die Idee gekommen, nachzusehen, ob es da nicht doch eine andere Möglichkeit gibt, dass ich mein altes "Arkham City" nicht vielleicht auch trotzdem noch irgendwie nutzen kann. Tja, fix gegockelt und was finde ich: Man kann die alten Keys für "Games for Windows Live" nun auch einfach direkt bei Steam verwenden. Hab's auch gleich mal getestet und es funzt problemlos.

  19. #694
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade dabei die Trilogie wieder durchzuspielen. Asylum ist beendet.. und die Atmosphäre in dem Spiel war einfach genial. Das Batman Spiel was man sich damals als Batman fan immer gewünscht hat!
    so kann man es sagen

    Also ich bin jetzt auch durch. Endkampf war so wie ich ihn in Erinnerung hatte, viel zu unspektakulär und vor allem viel zu einfach. Der Kampf gegen Poison Ivy war da auf jeden Fall viel besser inszeniert und auch herausfordernder. Beim Joker habe ich nicht mal einen Kratzer abbekommen.

    Ich denke dass ich jetzt nicht direkt mit Arkham City weitermache. Anfang nächsten Monats kommt Star Wars Squadrons raus, was ich schon vorbestellt habe. Darauf warte ich jetzt und starte bis dahin keine weiteren Story-Games. Aber es war ein echt cooler Nostalgie-Flashback.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •