User Tag List

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 694
  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von crazyremi Beitrag anzeigen
    Mal ne frage : weiss jemand ob TDK für PC oder sonst irgent ne konsole erscheint .
    Sicher kann man nicht sagen, für welche Konsole das kommt, aber es kommt bestimmt.Siehe hier!

  2. #477
    JackNapier
    Gast
    Wie auch schonmal darüber gesprochen:
    PC: sehr unwahrscheinlich.
    Alle Major-Konsolen sehr wahrscheinlich. Für Nintendo DS oder PSP wahrscheinlich Konvertierungen bzw. für PSP eine abgespeckte Version (ähnlich Simpsons). PS2 aufgrund der mäßigen Verkaufszahlen der PS3 auch sehr wahrscheinlich und PS3 und XBOX 360 auf jeden Fall.

  3. #478
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja noch nicht mal sicher, ob ein TDK-Spiel erscheint. Die "Projekt B"-Sache ist ja auch inoffiziell und wurde nirgends bestätigt.
    Man kann nur mutmassen, bis dahin, warte erst mal an einer offiziellen Ankündigung seitens EA.

  4. #479
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    @BlessedInsanty: Hatten wir schonmal besprochen - als Gebrauchtkauf auf jeden Fall das Geld wert, wenn man seine Sammlung komplett haben will ^^
    Aber nicht mehr als 10€ mit Versand
    @ NickNitro,JackNapier: Danke sehr !

    Kann ich mir denken , das ihr das schonmal besprochen habt , nur erlaubt es mir meine Zeit nicht , alles durch zu lesen ! Also sorry für die Frage !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  5. #480
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman: Rise of Sin Tzu

    Ich hänge schon wieder! Ich glaube, ich bin zu dumm für das Spiel!
    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich Sin Tzu besiegen kann? Ich kann immer nur drei Treffer pro Angriff landen, die ihm aber nix von der Lebensenergie abziehen! Ich verzweifle noch!

  6. #481
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Wie auch schonmal darüber gesprochen:
    PC: sehr unwahrscheinlich.
    Alle Major-Konsolen sehr wahrscheinlich. Für Nintendo DS oder PSP wahrscheinlich Konvertierungen bzw. für PSP eine abgespeckte Version (ähnlich Simpsons). PS2 aufgrund der mäßigen Verkaufszahlen der PS3 auch sehr wahrscheinlich und PS3 und XBOX 360 auf jeden Fall.
    und yay, auf wii erscheint dann die technisch peinlichst abgespeckte ps2 fassung mit mörder steuerung anstatt dass man einfach die xbox 360 version 'runter wertet und sich mit einer klugen steuerung die mehr als "hier 'mal rütteln und da 'mal schütteln" 'drauf hat. unter uns: ich liebe die ps2, aber irgendwo komme ich mir als wii besitzer schon doof vor wenn ich dann ein spiel serviert bekomme das technisch kein stück besser ist als die ps2. sicher, ich hab auch 'ne 360, aber ich als käufer will auch einen grund haben, warum ich eher zur wii, als zur 360 version greife. und das geht weder mit der obligatorischen 08/15 schüttel steuerung, die eh nie funktioniert und man dennoch immer wieder auf sie setzt (god knows why), noch mit einer grafik der letzten generation. ich bin nicht grafikgeil, aber dass die wii eindeutig mehr kann, als eine ps2 hat sie jüngst mit metroid prime 3 bewiesen.

  7. #482
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf ign.com gibts noch neuere bilder von lego batman .

    also ich freu mich schon viel mehr auf lego batman da es möglicherweise das beste batman spiel dieses jahrzent werden könnte. hoffe mal das es so wird wie eine verbesserte Version von Lego Star Wars.

  8. #483
    JackNapier
    Gast
    Sprich nicht so voreilig, Dr. Jones ^^
    Lego Batman wird schon geil, aber erstmal noch das Spiel zum Film abwarten und vielleicht bringt Eidos ja doch noch 2009 ein Lizenzspiel raus.

    @batpawn: Abwarten, Tee trinken. Wii ist nicht so mein Genre, aber MP3 sah von den Screenern nicht schlecht aus. Irgendwo bei Republic Commanda anzusetzen, die Grafikstufe.
    Mal schaun, was für die Wii an BAtmanspielen kommt. Lego BAtman ja auf jeden Fall ^^

  9. #484
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja was soll ich sagen^^ die spiele zu Batman Begins und Batman & Robin waren ja nicht so toll. Batman Begins ist am Gameplay gescheitert und Batman & Robin an der Präsentation.

  10. #485
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    @batpawn: Abwarten, Tee trinken. Wii ist nicht so mein Genre, aber MP3 sah von den Screenern nicht schlecht aus. Irgendwo bei Republic Commanda anzusetzen, die Grafikstufe.
    eine beleidigung. spiel wirklich mal halo3 auf ner hd glotze und spiel gleich direkt danach metroid prime. ich will nicht zu weit ausschweifen, aber präsentationstechnisch schlägt es halo um längen.

  11. #486
    JackNapier
    Gast
    @indianajones: B&R scheiterte auch am Schwierigkeitsgrad

    @batpawn:
    1. Bin ich ken HaloFan
    2. Hab ich keine HD-Glotze
    3. Hab ich nur eine PS2, was "moderne" Konsolen angeht
    Hab mich halt nur auf die Screener bezogen

  12. #487
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find präsentation ja ganz toll aber es ist lang nicht so wichtig wie atmosphäre, story oder kreativität.

  13. #488
    JackNapier
    Gast
    Dagegen hat auch keiner was gesagt. im Gegenteil, da sind wir alle ziemlich einer Meinung ^^
    Ein Batmanspiel (oder auch generell Spiele) mit megageiler Grafik und keiner Story und/oder Athmosphäre und/oder gutes Gameplay, was einfach nur mal zusammengeklöppelt wurde, macht keinen Spass.
    Deswegen erfreuen sich ja auch die FF und KH Games einer so großen Beleibtheit. Vielleicht sollte man es mal wie damals bei der TAS machen und den Japanern mal eine Lizenz geben, zum Bespiel für "Child Of Dreams".
    Wunschtraum, ich weiss *schnüff*

  14. #489
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte hier mal über etwas reden, was Ich vorhin gefunden habe:Ihr kennt doch noch dieses "Batman Tv Game, Plug & Play", das es bei Toys R us gab und später verramscht wurde? Okay, vergeßt dies, Ich bin hier auf ein TV-Spiel mit Batman gestoßen, das unglaublich klingt und Ich es wahrscheinlich sofort kaufen werde, wenn es hier zu kaufen gibt:
    gesteuert wird das Spiel mit Gauntlets (Armreifen/-Stulpen/-Bändern mit "Batmanfins"), das nennt sich M.A.G., Motion Activated Gear.
    Man trägt einen Harnisch, der aktiviert wird, bzw vibriert, wenn man getroffen wird.
    Das Spiel hat 3d-Grafik mit 256 Farben in 64Mb.
    Es gibt auch noch andere solche Spielgeräte zu kaufen, mit Spider-Man (sogar 2 verschiedene), Superman, Teen Titans und von Disney:Cars und Toy Story.
    Leider habe Ich noch keine bewegten Bilder gesehen. Auch wenn es wieder ein Spiel zu der naja, Serie "The Batman" ist...Ich wüßte gerne, ob es sich nur um ein Prügelspiel handelt, weil auf der Packung ist auch noch ein Side-croller-Level zu sehen? Keine Ahnung
    http://www.thinkwaytoys.com/ourtoys/mag.htm

    M.A.G.™ THE BATMAN™
    Villains of Gotham City™
    TV Action Game

    • Defend Gotham City against The Joker, Clayface and a host of their henchmen before the ultimate showdown against Bane
    • You control BATMAN’s actions with wireless motion sensitive gauntlets. Punch and BATMAN punches on screen! Gauntlets also empower you to block hits and land kicks
    • Awesome 2-way interaction. Feel and hear instant feed back on the vibrating chest plate
    • No Console or software required – Unit connects directly to your TV with multi-level game play
    • Amazing 3D Graphics with 64Mb and 256 colors
    • Set includes Gauntlets, Chest plate and Game unit with AV input cable

  15. #490
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die aller beste Spielmechanik für ein Batman-Spiel wäre meiner Meinung nach die von Metal Gear Solid (3). Es passt so ziemlich perfekt : Kluger Einsatz von Items und Schleichen oder Herumfetzen ( Beides ist genau so Effektiv und nicht so Wie zum Beispiel bei Batman Vengeance wo man nur mit 2 Kombos schlagen konnte oder wie bei Batman Begins wo man eben nur schleichen konnte und das nicht mal so richtig freiwillig)

  16. #491
    JackNapier
    Gast
    Joar - MGS wär schon ein guter Ansatz. Man darf halt nur nicht Batmobile, Batwing & Co. vergessen ^^
    Gehört meiner Meinung nach einfach dazu.
    Also eine Art Mischung aus MGS, B&R (von Ort zu Ort fahren, aber eben nicht ausschließlich, zwischensequenzen sind auch okay - die Mischung machts) und bisl RPG Elemente, zumindest, wenn es um ein Year One Game gehen würde (Eidos-Lizenz).

    Zu diesem Kampsspiel: sieht doch ziemlich nach hau drauf Action aus. Ob sowas je nach Europa kommt, ist die andere Sache.
    Da es aber direkt am Fernseher angeschlossen wird und die meisten Geräte heutzutage NTSC tauglich sind (60Hz), stünde einem Import nichts im Wege. Wär mal 'ne Abwechslung ^^

  17. #492
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu diesen einem TV-Spiel:also, die Level sind einmal 3-D und einmal setlich, wie z.B. Tekken oder Soul Calibur.
    Hier sind einige Scans der Verpackung, Vor- und Rückseite:
    http://imagehost.vendio.com/bin/imag...MANGAME625.jpg
    http://imagehost.vendio.com/bin/imag...AMEBACK625.jpg
    Hört sich jedenfalls witzig an, kann es mir aber nur ansatzweise vorstellen.
    Was ein Batman-Spiel für Konsolen angeht:Meist wird nur die teure Lizenz bezahlt und für die Programmierer bleibt dann nicht mehr viel übrig. Bei BB hatte man wenigstens Glück, das eine Riesenspielefirma die Lizenz erhalten hatte, und somit BB vieleicht eines der besten Batman-Spiele war (Batman Returns für Mega-CD bleibt aber mein Favorit).
    Bei B&R ist die Zeit und das Geld ausgegangen und Warner hat laufend am Spiel rumgemäkelt (vor allem wollten die Programmierer einen Level mit dem Pinguin als Easter Egg einbauen, das gefiel Warner überhaupt nicht). Die Darstellung der Helden und ihren Fahrzeugen mag noch gut sein, alles andere sieht scheußlich aus. Ausserdem sind einige Bugs bei den Hinweisen erhalten, so kommen später die gleichen Hinweise noch einmal vor (ohne jeglichen Bezug zum Level), und man braucht die Hinweise nicht, da die Gegner bei jedem neuen Spiel dieselben Banken, Museen, usw. überfallen, zur selben Zeit. Also muß man sich das nur aufschreiben, wann und wo Freeze und Co. aktiv sind und dort hinfahren. Die Unterschiede zwischen den Helden und den Fahrzeugen sind nicht vorhanden. Einzig, es gibt die OriginalMusik zu hören, was in einem Batman-Spiel sehr selten ist. Aber leider der Soundtrack von B&R...Ich fand die Musik im Film schon Sch...

  18. #493
    JackNapier
    Gast
    Was ja im grunde die Musik von BF war, weil ja ken neuer Score für B&R geschreiben wurde.
    Ja, vorausschaubar war alles in dem Spiel, auch wenn ich's nach einer WEile einfach inenr Ecke gehauen habe, weil der Schwierigkeitsgrag einfach zu hoch und alles zu monoton war.
    Hatte/habe BR nur für den MegaDrive. MeaCD blieb mir leider verwehrt. Die Batmobile-Level sollen aber Spass gemacht haben. Habs leider nie geschafft den Pingun zu besiegen *schnüff*
    Aber ansonsten wirklich von den Filmspielen das Beste. An zweiter Stelle Batman ^^
    Die Lizenzen sind natürlich immer teuer, leider. Aber mit Eidos (auch eine große Firma) könnte in der Hinsicht der Comic-Versoftungen endlich was gutes kommen. Meinetwegen dürfen sie auch die TRU-Engine nutzen. Damit kann man auf jeden Fall eine Menge anfangen, solange es nicht so kurz wie Legend wird *grummel*

  19. #494
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Was ja im grunde die Musik von BF war, weil ja ken neuer Score für B&R geschreiben wurde.
    Ohhh doch. Im ersten Moment mag man zwar meinen, dass es die gleiche Musik wie in Batman Forever ist, aber der Score zu Batman & Robin hat haufenweise neuer Themes und Abwandlungen spendiert bekommen. Mir persönlich gefällt der Score zu B & R um Klassen besser als der zu Batman Forever.

  20. #495
    JackNapier
    Gast
    Also mir wurde damals gesagt, dass man die Musk aus BF genommen hätte, nachdem ich monate lang den Score gesucht habe, und mir dann gesagt wurde, es gäbe keinen.....

  21. #496
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch nie einen Score zu B&R gefunden.
    Und da ich den BF-Score schon so oft gehört habe und mir die Stücke sehr oft bekannt vorkamen hab ich das halt so hingenommen, da ich BF ja schon hatte.
    Allerdings gibt es im Film direkt tatsächlich andere Musikstücke die man nicht auf dem BF-Score findet. Konnten ja auch nicht alles 1 zu 1 übernehmen.
    Der beste Detektiv der Welt!

  22. #497
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach Leudä! Äh...entweder hab ich den irgendwie verpasst oder verdrängt oder wirklich noch nie gesehen.
    Bin ich grad bei U-Tube drüber gestolpert:
    http://www.youtube.com/watch?v=-KL-yQ2GtsM Jippieee
    Der beste Detektiv der Welt!

  23. #498
    JackNapier
    Gast
    Danke!
    HAb ich total aus den Augen verloren xD

  24. #499
    Junior Mitglied Avatar von The Ironist
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf
    http://www.gamercenteronline.net/?p=386
    gibst neue news zum TDK game

  25. #500
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich eher spekulativ an und wirklich neues steht da nicht. Das mit Pandemic ist bekannt, und eigentlich müßte es mehr Informationen geben, da der Film ja schon bald in den USA in den Kinos läuft. Und sag jetzt nicht, das die so lange zum programmieren brauchen, um es zur DVD-Veröffentlichung herauszubringen, damit es gut wird, das haben wir schon mal gehört (und zu SR gab es schon frühzeitig Informationen).
    Könnte mir vorstellen, das gar kein Spiel herauskommt, da die Abverkäufe von BB-VG niedrig waren.
    Und einfach alle aktuellen Systeme aufzuzählen ist lächerlich. BB und SR kamen auch nciht für alle Systeme (vor allem nicht für PC).
    Also, wenn, dann warte Ich auf eine Verlautbarung auf http://www.ea.com/home.jsp , da wird sogar "Sims 3" angekündigt...

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •