User Tag List

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 694
  1. #451
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman vengeance

    Hallo!

    Hänge wie Robin immer bei Level 5 bei Batman vengeance fest. was muss ich tun. irgendwie befinde ich mich in einer Sackgasse! Alle Gegenstände versperren den Weg. Der Kran, die Sperren und die Kiste hinter der Absperrung ist auch nicht zu erreichen... verflucht! sind auf batmans.de eigentlich schon die angekündigten Komplettlösungen? Habe nichts gefunden...seufz! Helft!

  2. #452
    JackNapier
    Gast
    Momen - das ist an den Docks, oder?

    Du musst an dem ersten Kistenstapel vorbei, die Thugs ko schlagen und dann weiter hinten dich an dem Truck/Auto vorbeidrücken (anlehnen) - kleine Zwischensequenz und dann gehts weiter ^^

  3. #453
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hilft dir das:
    http://uk.youtube.com/watch?v=w4ec2lUx8q4
    http://uk.youtube.com/watch?v=lMUPZzqA7Dw
    http://uk.youtube.com/watch?v=CunI3xbBmGs

    hm, ich weiß nicht ob ich das schon gepostet habe, für den fall: mööp, pech.

  4. #454
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden.Hat mir sehr geholfen!

  5. #455
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ihr mir das letzte Mal so gut weiterhelfen konntet, dachte ich ich poste direkt was zu meinem nächsten Problem. Jetzt werde ich bei Batman Vengeance immer von Mr. Freeze in der Fabrik eingefroren und verharre stupide an Ort und Stelle! Keinen blassen Schimmer, wie ich mich aus dem Eisblock befreien kann!
    Also, befreit mich aus dem Eis!

  6. #456
    JackNapier
    Gast
    *rofl*
    den linken (oder rechten?) Analogstick immer nach <- / -> bewegen. Damit "rüttelt" sich Batman sozusagen frei ^^

    Wenn ich nicht gerade wieder mit Kingdomhearts 2 und 007- Alles oder Nichts beschäftg wäre, würde ich es mal eben wieder durchzocken um dir besser helfen zu können. So muss ich immer aus dem Gedächtnis arbeiten.

  7. #457
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Werde bei Zeiten auf dich als zuverlässige Referenz zurückgreifen!

  8. #458
    JackNapier
    Gast
    Nur zu ^^

  9. #459
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich noch erinnern kann, musst du bei Mr. Freeze die Röhren die über dir schweben, mit den selbstzerstörenden Batarangs zerstören, also anvisieren und darauf schießen. Das solltest du aber nur tun, wenn du einen großen Abstand zwischen dir und Mr. Freeze hast. Am besten du versteckst dich dabei ein wenig hinter den "Glaskästen" die um die herum stehen (so hab ich das gemacht). Du brauchts zwar die Röhren über dir nur sechs Mal treffen (ach, ja, erst abschießen, wenn Freeze darunter steht), aber du brauchst dafür ein paar Minuten, da du dich ja zwischendurch vor Mr. Freeze verstecken musst (sonst bist du ein Eisblock, wie du das selbst schon festgestellt hast). Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, ansonsten melde dich kurz bei mir. Ich spiele zwar im Moment schon wieder Kingdom Hearts II durch, aber ich kann´s ja mal kurz unterbrechen und Batman Vengeance nochmal durchspielen.
    I am the one and only!

  10. #460
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke auch dir! Meinte zwar in meinem davorigen Kommentar eine andere Situation, aber kaum hatte ich die gemeistert, kam ich in den Endkampf mit Mr. Freeze und da konnte ich deine Tipps echt gut gebrauchen...!

  11. #461
    JackNapier
    Gast
    So ist das doch meistens, Damian ^^
    Danach wird alles noch spaßiger

    @Robiin: Geiles Spiel, oder? Auch wenn ich den 1. Teil besser fand ^^

  12. #462
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian: Bitte, gern geschehen. Bin immer froh, wenn ich helfen kann.

    @Jack: Geiles Spiel!?! Das BESTE Spiel (im Roleplaying-Bereich), dass es bis jetzt gegeben hat und ich finde beide Teile absolut super und erst die Hauptcharas, die Level, die Waffen, .... (hach, ich könnt´ stundenlang darüber schwärmen).
    I am the one and only!

  13. #463
    JackNapier
    Gast
    hmmm...... schwärmen wir doch im Kaffeekränzchen drüber, bevor wir hier im OT landen xD

  14. #464
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt neue Screenshots vom Lego Batman! Hab ich heut entdeckt.

    Bitte sehr:

    http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12548

  15. #465
    Junior Mitglied Avatar von The Ironist
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Eine Frage!

    wird es eigentlich ein Game zu "Batman The Dark Knight" geben oder nicht?!

    danke im Vorraus

  16. #466
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest gibts Gerüchte: http://www.joystiq.com/2007/05/18/ru...ct-b-is-for-b/

    Aber die gibts ja immer reichlich.

  17. #467
    JackNapier
    Gast
    Auf jeden Fall konzentrieren sich die Gerüchte um Pandemic und wenn keiner was sagen will, heisst es in 98% aller Fälle "Ja, wir arbeiten dran"

  18. #468
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann freu ich mich ja wie verrückt auf das Spiel ! Hoffen wir das beste
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  19. #469
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman: Rise of Sin Tzu

    Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe keinen Chance bei ROST gegen Clayface. Ich denke zwar mal, daß ich mit dem Batarang die Stromkästen beschädigen muß und dan Clayfaces Arme irgendwie da rein bugsieren muß, aber der haut mich immer platt.
    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

  20. #470
    JackNapier
    Gast
    Es ist total ewig her, aber so schwach entsinne ich mich noch (zumindest laube ich es).
    Ich glaube (!) Du musst Clayface da nicht rein bugsieren, sondern dich davor stellen und einer seiner Attacken ausweichen. Bin mir da aber nicht mehr sicher.
    Schon zu lange her, weil mir das im Singleplayer zu anstrengend wurde...^^'''''

  21. #471
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Es ist total ewig her, aber so schwach entsinne ich mich noch (zumindest laube ich es).
    Ich glaube (!) Du musst Clayface da nicht rein bugsieren, sondern dich davor stellen und einer seiner Attacken ausweichen. Bin mir da aber nicht mehr sicher.
    Schon zu lange her, weil mir das im Singleplayer zu anstrengend wurde...^^'''''
    Ich überlege mir seit 2 Jahren , ob es das Spiel wert ist , das ich es kaufe ! Antesten konnte ich es nie und die paar Videotheken , die wir haben , haben das Spiel nicht zum Verleih !

    Kannst du mir da mal nen Rat geben ? Oder irgendjemand , der das Spiel hat ?
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  22. #472
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman: Rise of Sin Tzu

    @JackNapier: Danke, da hatte ich mal wieder zu kompliziert gedacht. War zwar sauschwer, aber ich habe es geschafft.

    @BlessedInsanity: Hab nur nen Zehner dafür bezahlt, dafür ist es okay. Solltest dir aber nicht zuviel Abwechslung erwarten. Bis auf die Bosskämpfe ist es nicht sehr abwechslungsreich. Grafikstil erinnert an TNBA.

    Ich hoffe, daß bald mal wieder ein so geniales Spiel herauskommt wie THE ADVENTURES OF BATMAN & ROBIN für das SNES. Mann, liebe ich dieses Spiel!

  23. #473
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NickNitro Da stimme ich dir absolut zu. THE ADVENTURES OF BATMAN & ROBIN für das SNES zock ich auch heute noch total gern. Steh ich total drauf.

  24. #474
    JackNapier
    Gast
    @BlessedInsanty: Hatten wir schonmal besprochen - als Gebrauchtkauf auf jeden Fall das Geld wert, wenn man seine Sammlung komplett haben will ^^
    Aber nicht mehr als 10€ mit Versand

    @NickNitro: Keine Sorge.... sowas hat man doch immer xD

  25. #475
    Junior Mitglied Avatar von crazyremi
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne frage : weiss jemand ob TDK für PC oder sonst irgent ne konsole erscheint .

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •