User Tag List

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 694
  1. #301
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß ganz ehrlich sagen das ich beide Stimmen nicht schlimm finde. Wahrscheinlich Gewohnheit.

  2. #302
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh...Naja, jedenfalls hats mich irgendwie total aus dem Ruder gerissen...Aber die Stimme von Flash ist ziemlich cool...Diesmal ist ja allerdings die Witzigste in der Truppe Zatanna...und verdammt...Ist die heiß.^^
    Geändert von John Constantine (23.07.2007 um 01:53 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mir das Level mit WW auf den Senkel ging. Fand ich nicht ganz so toll.
    Batman ist auch erst cool wenn man ihn ordentlich gesteigert hat.

  4. #304
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt...Mein Batman istauf Level 17 und schlägt meinen Supi mit links.^^...Von welchem Level sprichst du?

  5. #305
    JackNapier
    Gast
    Werd mal sehen, ob ich es über Hitflip bekomme ^^

    EDIT: Da ich glaube, dass es hier besser passt:

    LEGO Batman To The Rescue erscheint 2008. Kommt aus dem selben Hause wie die LEGO StarWars Reihe. Heisst also schonmal was gutest. Star Wars ist nicht SOOO mein Ding, aber die Spiele fand ich gut - mal was anderes ^^
    Geändert von JackNapier (23.07.2007 um 08:12 Uhr)

  6. #306
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ JC

    Müsste ich meine Station erstmal raus suchen und das Spiel wieder anspielen. Ist zu lange her das ich gespielt habe.


    @ JN

    Habe ich nie gespielt. Immer überlegt ob ich es nicht kaufen soll, mich dann doch dagegen entschieden.

  7. #307
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Napier
    Meinst du 2008 kommts noch auf der PS2 raus?


    @Boromir
    Bin mal gespannt ob dir das Spiel wieder am Herzen legen wird...Je mehr man ja durchspiel, desto mehr Fun find ich.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer mit meiner Kleinen gezockt. Da sie aber momentan in Oldenburg arbeiten muß, haben wir dafür nicht mehr so die Zeit.

  9. #309
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiii...Du bist ja nicht grad alt und deine Tochter arbeitet schon in ner anderen Stadt?RESPEKT.


    Naja...Aber allein kann man das Spiel ja auch spielen ne?

  10. #310
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Uiii...Du bist ja nicht grad alt und deine Tochter arbeitet schon in ner anderen Stadt?RESPEKT.


    ???
    Mit meiner Kleinen ist meine Freundin gemeint.
    Wenn ich eine Tochter hätte die schon arbeiten gehen könnte, wäre sie mindestens 16 Jahre alt. Also hätte ich mit 13 Jahren schon den Hengst machen müssen. Glaub mir, in dem Alter hatte ich ganz andere Interessen.

    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Naja...Aber allein kann man das Spiel ja auch spielen ne?
    Macht aber nicht so viel Spaß.

  11. #311
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab erstmal den Schock bekommen...Dachte du wärst ja voll der Playa^^...Aber deine Freundin muss ziemlich cool sein wenn sie mit dir noch die PS zockt.

    Macht aber nicht so viel Spaß.
    Naja...Also ich spiele es gerne allein...Ist halt n besseres Training für die Charaktere....Aber muss schon zugeben dass es mehr Spaß macht JLH zu zweit zu Spielen.^^

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kleine ist die Beste !

    Sie vermöbelt mich auch meistens bei Tekken. Ab und zu etwas frustierend. Deswegen macht JLH auch richtig Spaß. Da kämpfen wir ja zusammen und nicht gegeneinander.

  13. #313
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit jedem einzelnen Charakter oder wasBei Tekken)

  14. #314
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Eddy und Bruce gewinne ich meistens. Da die Charaktere per Zufallsprinzip ausgewählt werden, stehen meine Chancen nicht so gut...

  15. #315
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^...Mit Law hab ich meine Stärken...Hab wieder voll Lust bekommen das Spiel wieder zu zocken.

  16. #316
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    @Napier
    Meinst du 2008 kommts noch auf der PS2 raus?
    Jap! Offizell so angepriesen. Ist schon seit letztem Jahr in der Entwicklung.
    Und keine Sorge - PS2 wird es noch lange geben. Vor allem angesichts dessen, dass die PS3 nicht abwärts kompatibel ist, wie sie es egentlich sein sollte


    so - und was habt ihr denn für Freundinnen? Ist doch der größte Spass für die Frauen uns beim zocken abzuziehen ^^

  17. #317
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap! Offizell so angepriesen. Ist schon seit letztem Jahr in der Entwicklung.
    Und keine Sorge - PS2 wird es noch lange geben. Vor allem angesichts dessen, dass die PS3 nicht abwärts kompatibel ist, wie sie es egentlich sein sollte
    Gott sei dank.

    so - und was habt ihr denn für Freundinnen? Ist doch der größte Spass für die Frauen uns beim zocken abzuziehen ^^
    Oy...Frag mich dass nicht...Hab schon seit nem Jahr keine Freundin mehr.^^...Und naja...Viel Zeit fürs Zocken hatten wir damals auch nicht. ^^

  18. #318
    JackNapier
    Gast
    Ahja - die Tage im Bett verbracht ^^

    Ja, also wir müssen uns keine Sorgen machen, die nächsten Spiele kommen noch für PS2 raus. Selbst Kingdom Hearts 3 (heisst es), da dies noch auf PS2 Engine entwickelt wurde. Aber sobald ein Kingdom Hearts Teil auf der PS3 erscheint, kauf ich sie mir auch.

  19. #319
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Ahja - die Tage im Bett verbracht ^^

    Ja, also wir müssen uns keine Sorgen machen, die nächsten Spiele kommen noch für PS2 raus. Selbst Kingdom Hearts 3 (heisst es), da dies noch auf PS2 Engine entwickelt wurde. Aber sobald ein Kingdom Hearts Teil auf der PS3 erscheint, kauf ich sie mir auch.
    hm, nichtmal metal gear solid 3 läßt mich dies überwinden. das muss schon mehr kommen um den kauf zu rechtfertigen. 'mal sehen, wenn die ps3 in den nächsten jahren um 300 euronen billiger wird, hole ich sie mir evtl. auch. derzeit kann ich aber noch ganz gut mit meiner 360 leben.

    zumal dieses jahr auf der 360 noch so viele ausgezeichnete spiele erscheinen. von gesellschaftssatiren (grand theft auto 4) über psychothriller (kane & lynch) bis zu historischenn actionern (assassins creed) ist da alles gedeckt. lecker. und nächstes jahr erscheint auch noch alan wake exklusiv für die gute microsoftsche konsole. hach - kann das sünde sein? bin gespannt ob auch nur eines dieser spiele mein derzeitiges highlight (the darkness) toppen kann und mit einem genau so packendem ende aufwartet. hach, war das vor 2 wochen doch ein herrliches "wtf wie geil ist das denn?! O_O" gefühl.

  20. #320
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    ...

    Ja, also wir müssen uns keine Sorgen machen, die nächsten Spiele kommen noch für PS2 raus. Selbst Kingdom Hearts 3 (heisst es), da dies noch auf PS2 Engine entwickelt wurde. Aber sobald ein Kingdom Hearts Teil auf der PS3 erscheint, kauf ich sie mir auch.

    Ist schon ein Release-Date für KH3 bekannt gegeben?...Bin mal gespannt...Hoffe sehnlichst darauf dass das Spiel auch auf der PS2 rauskommt...


    @Batspawn

    Kam dieses Darknessspiel nur für die X-Box 360 raus? Hab leider nur ne PS2.*Schnüff*

  21. #321
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und für die ps3. wobei ich mir das spiel auf einer ps2 überhaupt nicht vorstellen könnte. das spiel lebt von seinen licht und schatteneffekten.

  22. #322
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wär wohl dieses Spiel der erste Grund zum Sparen.^^

  23. #323
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp, ist für mich wirklich das beste spiel seit langem und mit unter der erste, richtige kaufgrund für eine next-gen konsole. ich würde ja so gerne das ende auf youtube hier her verlinken, aber das wäre ein echt fieser spoiler sollte man doch die chance haben es zu spielen. (zudem würde man eh nicht verstehen worum es geht wenn man nicht das spiel gespielt hat. ^^)

    ich kann dir echt empfehlen auf eine 360 zu sparen. die kommenden highlights (gta4, kane & lynch, assassins creed) sprechen wirklich für sich. ich für meinen teil bereue den kauf kein bisschen.

    solltest du dir the darkness kaufen wollen, empfehle ich dir nach der österreichischen fassung ausschau zu halten. die deutsche fassung wurde teils sehr stark in sachen spielinhalte erleichtert (die dämonen saugen in der deutschen fassung die seelen auf, während sie in der österreichischen fassung munter die herzen verputzen) und symbolik wie die hakenkreuze in den höllenlevel gibt es dort ebenfalls nicht mehr. genauso wenig wie blut oder weitere drastische gewaltdarstellungen. vermindert nicht unbedingt den spielspaß, die raue atmosphäre leidet mMn. allerdings schon ziemlich darunter.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich das dann so verstehen das Spiele in Österreich nicht "zensiert" sind ?

  25. #325
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jopp, wir kriegen meistens die europäische fassung in deutssprachiger hülle spendiert während spiele in deutschland generell für den markt zugeschnitten werden.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •