-
@navigator
kein Problem 
Dafür wurden sie auch gemacht
In diesem Sinne...
mfg.
.menne
-
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich will endlich Unheimlich Asiatisch #2 lesen!
-
Junior Mitglied
 Zitat von cekay
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich will endlich Unheimlich Asiatisch #2 lesen! 
Weiß schon jemand was zu Termin und Zecihnern?
-
Moderator
-
Hallo Wittek, soweit ich weiß und das auch hier posten darf, dürfte Unheimlich Asiatisch #2 pünktlich zum Comic-Salon in Erlangen erscheinen. Eigentlich war das Heft bereits druckreif, doch es mussten zwei Inhalte heraus genommen werden (es gab Unstimmigkeiten mit den Autoren) und daher hat sich die Veröffentlichung wieder etwas verzögert. Zwischenzeitlich hat Axel Mende die Verantwortung übernommen, der bisher auch für das Layout für alle Veröffentlichungen der Reihe verantwortlich war. Er hat auch Ersatzinhalte für die entstandenen Lücken herbei zaubern können und in Kürze wird das Magazin fertig layoutet auch noch einmal auf Fehlerchen kontrolliert und geht dann wohl bald in den Druck. Dass es so lange keine neuen Informationen dazu gab, lag übrigens daran, dass Axel derzeit keinen Internetanschluss hat. Ich bin aber zuversichtlich, dass er sich bald wieder meldet und, wie ich bereits schrieb, das Heft in Erlangen erhältlich ist.
-
Moderator
Zum Teil bin ich informiert, fand es aber nicht ganz unwichtig, daß die Leserschaft HIER auch etwas erfährt.
Dankjewell, cekay.
-