User Tag List

Seite 2 von 94 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2341
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand "Die Geistervilla" gesehen?
    Ich fand den irgendwie lahm, und der Charme des originalen Rides kam nicht wirklich rüber.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Hat jemand "Die Geistervilla" gesehen?
    Ich fand den irgendwie lahm, und der Charme des originalen Rides kam nicht wirklich rüber.
    Nun, ich finde den Film zwar recht gut, aber er ärgert mich von mal zu mal immer mehr.

    Denn "Die Geistervilla" hat zahlreiche tolle Ansätze, die aber einfach verschenkt wurden, während die Fehler des Films recht ausgedehnt werden. Vor allem sind die Probleme des Films beim mehrfachen Ansehen geradezu überdeutlich!

    Davon abgesehen find ich den Film eigentlich gar nicht so mies, es gibt in meinen Augen eine schlechtere Attraktionenverfilmung.


  3. #28
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war ganz ok zum einmal anschauen, aber ein 2. Mal, oder sogar auf DVD kaufen würde ich ihn nicht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag habe ich das erste Mal Die Kühe sind los gesehen.
    Ich fand ihn nicht soooo arg schlecht wie alle sagen, mich haben nur diese Kampf-Sequenzen ziemlich angenervt. Die Kühe an sich fand ich ganz niedlich und Roseannes Stimme fand ich auch recht passend (habs auf Englisch geschaut).
    Natürlich eher keiner der besseren Disneys, aber ich fand ihn okay.

    Samstag: Harry Potter und der Feuerkelch.
    Das Buch ist fantastisch, den Film kann ich leider nur als Ergänzung werten, es fehlt einfach viel zu viel und die Charaktere haben im Film zu wenig Tiefgang.
    Der Film ist zwar in Ordnung, und das Ende meiner Meinung nach auch ganz gut umgesetzt, aber ich denke, jeder, der die Bücher kennt, wird viel vermissen.

    Sonntag: Der verbotene Schlüssel.
    Das war inzwischen das 3. Mal, dass ich den Film gesehen habe und ich finde ihn eigentlich ganz gut. Dieses Mal habe ich mich nicht mehr so sehr gegruselt, aber die Story und die Idee hinter dem Film gefällt mir schon ziemlich.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  5. #30
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag habe ich Peter Pan gesehen. Ich fand ihn ganz schön, habe mir aber ehrlich gesagt mehr erwartet. Ich wurde die ganze Zeit gezwungen ihn mit der Disneyversion zu vergleichen, da man ihn fast schon als Real-Remake des Zeichentrickfilms sehen kann. Nervig fand ich die Erzählstimme, die sogar von sich selbst in der dritten Person spricht (bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Ich hätte auch gerne mehr von Nimmerland gesehen und mir etwas mehr Handlung gewünscht, aber im großen und ganzen hat er mir recht gut gefallen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling
    Es lebe das asiatische Kunstkino!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Ich wurde die ganze Zeit gezwungen ihn mit der Disneyversion zu vergleichen, da man ihn fast schon als Real-Remake des Zeichentrickfilms sehen kann.
    Kann ich so ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da der Realfilm sehr viel buchgetreuer ist als die Disney-Version.

  8. #33
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Kann ich so ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da der Realfilm sehr viel buchgetreuer ist als die Disney-Version.
    Die einzige geradezu auffalende Parallele die mir auffiel war Tinkerbell! Schluss, Ende, Aus... mehr war da imho nicht^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 erste Dates

    Eigentlich hasse ich Adam Sandler und dann leidet mein Bruder an einer ähnlichen Krankheit . . . aber der Film ist klasse. Gute Darsteller, lustige Story, ein toller Soundtrack.
    Wirklich eine gelungene Überraschung.
    Geändert von Wild Bill Kelso (01.11.2006 um 22:34 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anastasia
    Hab den Film nun das erste Mal gesehen und bin begeistert. Gut, dass ich mir den gekauft habe, sonst wäre ja wirklich ein schöner Zeichentrickfilm an mir vorbeigegangen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern im Kino Der Teufel trägt Prada angesehen. Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Ich hatte mir wirklich mehr erwartet. Es exisitiert absolut keine Story-Line, und die Harry Potter Eskapade ist schlicht lächerlich, da das Buch noch nicht mal geschrieben ist. Merryl Streep hat zwar gut gespielt, doch fand ich die Rolle zu flach angelegt. Das Beste war natürlich Anne Hathaway und ihre Outfits. Es war ein netter Film zum einmal ansehen, aber ein zweites Mal, oder auf DVD muss es nicht sein.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade A hard day's night auf Arte gesehen. Einer der grandiosen Beatles-Filme.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Anastasia
    Hab den Film nun das erste Mal gesehen und bin begeistert. Gut, dass ich mir den gekauft habe, sonst wäre ja wirklich ein schöner Zeichentrickfilm an mir vorbeigegangen.

    Ja der Film ist wirklich einer der schönsten "NICHT" Disney Filme!


    Ich habe gestern Aladdin nach langer zeit wieder mal geschaut!
    Er war schön!


    Xenia

  14. #39
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    50 erste Dates

    Eigentlich hasse ich Adam Sandler und dann leidet mein Bruder an einer ähnlichen Krankheit . . . aber der Film ist klasse. Gute Darsteller, lustige Story, ein toller Soundtrack.
    Wirklich eine gelungene Überraschung.

    Ganz meine Meinung! "The Wedding Singer" hat ja das gleiche Pairing, da kann ich Sandler auch leiden.


    Zuletzt gesehen:

    Open Season
    Saw 3
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich "Tod in Venedig" gesehen. Ein sehr schöner, aber auch anspruchsvoller Film.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pocahontas inklusive der "If I never knew you"-Szene, die perfekt reinpasst.
    Jetzt gefällt mir der Film noch besser

  17. #42
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Nachmittag die Musik-DVD "Anastacia-Live at Last". Absolut sehenswert, wenn man Anastacia gut findet.^^

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe am Donnerstag Dumbo gesehen...
    Ich liebe Dumbo :-)

    Davor habe ich Arielle gesehen (auf Englisch)
    Ich liebe Arielle ;-)

    Ich schaue in letzter Zeit sowieso fast nur noch Disney-Filme... vielleicht muss ich mir ja Sorgen machen oder so...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, musst du nicht. So Phasen habe ich auch manchmal.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute morgen zum Frühstück: Wo die Liebe hinfällt mit Jennifer Aniston, Shirley MacLaine und Kevin Costner. Wenn die geniale Grundidee des Filmes nicht wär (und die köstliche Shirley MacLaine, die ja im Alter immer besser wird!!!) würde ich sagen langweilig - aber so habe ich mich gut unterhalten.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr gestern Abend "Das größte Muppets-Weihnachtsspektakel aller Zeiten" gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Ich mochte ihn eigentlich. Quietschig, bunt, absolut albern- die Muppets halt.^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Habt ihr gestern Abend "Das größte Muppets-Weihnachtsspektakel aller Zeiten" gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
    Ich mochte ihn eigentlich. Quietschig, bunt, absolut albern- die Muppets halt.^^
    Ja, ich mochte ihn auch. Besonders die wiedergefundene Frechheit der Muppets ("waka, waka, wecka - Die Mädels sind echt lecka" ) und der Gastauftritt der "Scrubs"-Crew haben den Film nochmals aufgewertet.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern Nacht mit Freunden Arielle angeschaut!
    Die erste Syncro Natürlich!


    Xenia

  24. #49
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zuletzt gesehenen Filme waren: Carry on Cowboy & Carry on Screaming in Deutsch und der letzte animierte Aladdin.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ja, ich mochte ihn auch. Besonders die wiedergefundene Frechheit der Muppets ("waka, waka, wecka - Die Mädels sind echt lecka" ) und der Gastauftritt der "Scrubs"-Crew haben den Film nochmals aufgewertet.
    Das war das beste am ganzen Film!!!! Die Scrubs-crew!!!! Ich liebe JD!!

Seite 2 von 94 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.