User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wind Riders

  1. #1
    Mitglied Avatar von Prism Star
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Am Sternenhimmel
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Wind Riders

    Das ist ein Projekt von mir. es geht auch bald weiter über Meinungen würde ich mich freun


    Wind Riders
    Strecke I: Moonlight Garden Teil II
    „Sophie, das Rennen geht gleich los. Komm schon.“ Der Ruf kam von einer Frau mit weissblondem Haar und sehr heller Haut. „Ich komme schon Sheena. Auf welcher Strecke fahren wir heute eigentlich?“ Ein junges Mädchen kam angerannt, sie hatte schwarze Haare und blutrote Lippen. Ihre Pilotenbrille spiegelte die morgendliche Sonne wieder. Als sie bei Sheena ankam, war sie vollkommen außer Atem „Sophie, heute ist der große Tag! Das Qualifikationsrennenist endlich gekommen und ich erkläre es dir nur noch einmal.“ Sheena holte tief Luft und begann zu sprechen „Wir nehmen am berühmtesten Rennen des fünfundzwanzigsten Jahrhunderts teil, der Red Air Race, dem größten Air-Board-Rennen der Welt. Ich erinnere dich noch einmal daran das es Vier Board-Typen gibt den Dash-Typ , der wie mein Board auf der Streckenabgrenzung Grinden??, den 3D-Typ , der auch an Wänden und Decken fahren kann, der Grund-Ride-Typ ist sehr aussergewöhnlich, weil er nicht wie anderen Typen über den Boden schwebt, sondern immer mit einem Rad den Boden berührt und dein Board ist ein Float-Board ,es kann für gewisse Zeit richtig fliegen“. Sophie hatte keine Zeit etwas zu sagen als Sheena einen neuen Satz begann „Und überhaupt du bist nur hier, weil deine Schwester Flanoer verschwunden ist und sie unsere beste Pilotin war. Du hattest nur ein halbes Jahr zum Trainieren und unsere einzige Hoffnung ist das Geschwindigkeitskontrolle in der Familie liegt. Aber egal, würdest du mir den Gefallen tun und Juen und Liah holen?“. Sheena brach so schnell ab, dassSophie das erst nicht mitbekam „ Wa... Oh ja natürlich. Unsere Eisprinzessin Liah ist bestimmt nach im Umkleideraum und was Juen angeht, der vergreift sich bestimmt wieder an den Boxenludern.“ Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen machte sie sich auf die Suche. Nach einer langen vergeblichen Suche traf sie an der V.I.P-Bar Liah. Ihre braunen Haare gelassen?? über die Schultern hängend und mit einer unbekannten Frau redend. Sophie kam auf Liah zu und tippte sie auf die Schulter „Liah das Rennen fängt in einer halben Stunde an.“ Liah trete sich um und sah Sophie ins Gesicht „Hallo Sophie ich weiss dass, das Rennen gleich los geht, aber wenn man eine so berühmte Person trifft...“ Sophie sah Liahs Gesprächspartnerin an und erst jetzt ging ihr ein Licht auf, sie stand der Ehefrau des Veranstalters der Red-Air-Race gegenüber.
    Die Frau erhob sich und reichte Sophie die Hand „Du mußt Sophie Dárk sein die Schwester von Flanoer und Karls Tochter ich bin Lilaa Obolus, du bist sicherlich sehr stolz einen so berühmten Air-Board-Piloten zum Vater zu haben. Sag' wie geht es Karl überhaupt?“ Es dauerte eine Weile bis Sophie endlich etwas sagte. „Er starb letztes Jahr zusammen mit meiner Mutter bei einem Autounfall, und vor einem halben Jahr ist dann auch noch Flanoer verschwunden.“ Entsetzen zeichnete sich im Gesicht von Frau Obolus ab und Stille trat ein. Sophie kam es vor, als würden zahllose Minuten vergehen bis Frau Obolus mit einer leisen Stimme anfing zu sprechen „Oh mein Gott, Karl ist tot, der einzige Man der es geschafft hat das Red-Air-Race viermal in Folge zu gewinnen. Sophie mein herzliches Beileid.“ Sie machte eine kurze Pause , aber sprach dann weiter. „Flanoer ist also auch verschwunden. Damit ist sie eine unter vielen. In letzter Zeit sind nämlich viele Piloten verschwunden, unter anderem auch mein Mann ...“Sie wurde von einem plötzlichen Piepen aus Sophies Uhr unterbrochen. Hektisch schaute Sophie auf die Uhr und mußte entsetzt feststellen, dass sie zu spät zum Start des Rennen kommen würde. Sie griff nach Liahs Hand und zog sie hinter sich her. Als die Beiden die Bar verliessen, rief Sophie Frau Obolus eine Verabschiedung zuund machte sich mit Liah im Rücken auf zur Startbahn. „Sophie, wo warst du und wieso ist nur Liah bei dir also wo ist Juen?“ Diese nette Begrüßung konnte nur von Sheena sein. Sie stand in der Nähe der Startbahn und schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass Sophie ohne Juen zurück gekommen war. Plötzlich erschien eine Gestalt hinter Sheena und zwei Hände schnellten auf sie zu .


    Und hier ein Extra für brave Kinder
    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/32279


    Geändert von Prism Star (14.07.2006 um 11:31 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von klum-bum
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grundidee gefällt mir. Fände nicht schlecht da noch so ein bisschen Nach-dem-3ten-Weltkrieg-oder-was-auch-immer Atmosphäre reinzubringen. Verkitsch das ganze nicht. Lieber so etwas abgewrackte Boards für die das Mädel ewig geearbeitet hat (siehe Anakin Skywalker .. Upps ) als irgendein High Techteil. Als Austragungsort das teilweise verwüstete Manhattan. Das Rennen geht um die Häuserblocks. Die Teilnehmer müssen Ringe (oder zwei gespannte Seile) durchfliegen die aber teilweise in 50 Meter höhe angebracht sind. Die Menschen stehen in den Hochhausruinen und jubeln den Skysurfern zu. Aber Vorsicht, teilweise haben sich Scharfschützen in kaum begehbaren Winkeln versteckt, welche für irgendwelche ungerechten Surfer arbeiten.
    Ausrichter des Wettkampfes Ist ein Herscher/Diktator, der so seinem Volk das er ausbeutet etwas Spaß gönnt (Brot und Spiele). Gewinnt ein Surfer so ist er auf immer von den sehr hohen Steuern freigesprochen und ist kein Leibeigener mehr. Irgendwo in einem anderen Stadtteil sind abtrünnige Rebellen welche den Herscher/Diktator stürzen wollen. Naja und so weiter...

    Ui die Idee gefällt mir.. aber es ist deine Idee und ich hab ein eigenes Projekt vor^^
    Sorry ich weiß meine Rechtschreibung ist Mist.. Ich editier nun zum 4. mal

    Gruß!
    Geändert von klum-bum (22.03.2007 um 18:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher