User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 105
  1. #76
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mit welchem Manga würdest du Trinity Blood vergleichen, so von der Story her und so?

    (Druckt PM die Reihe nach, oder sollte ich mich beim Kauf lieber beeilen?)
    Beeile dich lieber. Die Serie erscheint extrem langsam in Japan und hat daher hier wohl auch Verkaufszahlen eingebüßt.

    Ich weiß nicht mit was ich es Vergleichen sollte. Trinity Blood ist für mich ein Meisterwerk. Vielleicht habe ich hier aber eine rosarote Brille auf, denn Trinity Blood ist mein absoluter Lieblingsmanga

    Und da es noch nicht gepostet wurde, hier ist Cover 19:

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, sobald ich wieder Luft hab, kauf ich mir wohl mal Band 01

    (Und das Bild kann ich nicht sehen :0)


  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Okay, sobald ich wieder Luft hab, kauf ich mir wohl mal Band 01

    (Und das Bild kann ich nicht sehen :0)
    Es wurde anscheinend entfernt :/

    Edit: Hier ist es nochmal:

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht super aus, auch wenn mir seine Nase etwas zu lang ist


  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gute Isaac hatte schon immer so ne lange Nase xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 18. Band von Trinity Blood kostet jetzt 9,99 -_-
    Schon wieder ein Euro mehr...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Serie offenbar so schlecht läuft. Und die Länge + Preis schaden da ja nur noch mehr :/


  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Serie offenbar so schlecht läuft. Und die Länge + Preis schaden da ja nur noch mehr :/
    Ich glaube was der Serie nicht gut tut, ist der Veröffentlichungsrhytmus :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich glaube was der Serie nicht gut tut, ist der Veröffentlichungsrhytmus :/
    Der Veröffentlichungsrhythmus wurde aber verlangsamt, weil die Serie schlecht lief. Es ist nicht der umgekehrte Fall. Die Serie wird halt wohl kaum Leser finden, entweder weil PM nicht gerade auf ihrem Plan steht, die Serie nicht in den Buchläden zu finden ist (immerhin müssen diese PM-Mangas über einen anderen Großhändler beziehen, was aber nicht jeder macht) oder es hat andere Gründe, die mehr mit der Serie an sich zutun haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Veröffentlichungsrhythmus wurde aber verlangsamt, weil die Serie schlecht lief. Es ist nicht der umgekehrte Fall. Die Serie wird halt wohl kaum Leser finden, entweder weil PM nicht gerade auf ihrem Plan steht, die Serie nicht in den Buchläden zu finden ist (immerhin müssen diese PM-Mangas über einen anderen Großhändler beziehen, was aber nicht jeder macht) oder es hat andere Gründe, die mehr mit der Serie an sich zutun haben.
    Ja, der Verlag tut das übrige dazu. Panini Mangas fehlen meist in den Regalen von Buchhandlungen und die meisten kaufen ja doch eher aus dem Regal heraus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 18 gelesen. Mir hat der Band mal wieder gut gefallen,

    allerdings fehlt mir der gute Abel etwas. Mary's schmutziges Spiel ist aufgeflogen, leider konnte sie entkommen und sie wird uns wohl noch länger begleiten. Bin gespannt was Isaac mit ihr vorhat bzw wie Cain sie einsetzen will.


    Leider heißt es noch lange warten auf den nächsten Band :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #87
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20 erscheint heute in Japan



  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein traumhaftes Cover
    Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Hoffentlich ist der im Juni/Juli wieder dabei ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #89
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 29. August erscheint bei uns Band 19


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #90
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Finnland haben wir Band 19 schon und er hat mir wie immer fantastisch gefallen, aber ich hoffe, die Reihe endet bald. Sie verkauft sich so schlecht bei uns, dass ich bei jedem Band Angst habe, er könnte der letzte sein, falls der Verlag endlich die Nase voll hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    In Finnland haben wir Band 19 schon und er hat mir wie immer fantastisch gefallen, aber ich hoffe, die Reihe endet bald. Sie verkauft sich so schlecht bei uns, dass ich bei jedem Band Angst habe, er könnte der letzte sein, falls der Verlag endlich die Nase voll hat.
    Das sieht bei Panini ähnlich aus. Dabei ist das eine so grandiose Serie
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #92
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich würde die Reihe auch auch in betracht ziehen aber was Nachkaufen angeht sieht es ja recht mau aus....
    Neukunden gewinnt man so nicht....

  18. #93
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh krass, die Serie gibt es noch?! Das ich was von der gehört habe ist Jahrzehnte her.
    Die Bewerbung von Panini Manga allgemein ist sehr mau und so eine Langzeitreihe hätte Werbung echt nötig.
    Tja, Neueinsteiger gewinnen sie so wirklich nicht, von 18 Bänden nur 10 verfügbar und ein stattlicher Preis dazu, meine Herren.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Die Bände sind doch locker alle verfügbar. Da ist doch keiner dabei den man überteuert kaufen müsste. Im Gegenteil, die bekommt man doch hinterher geschmissen. Sammlerwert hat hier kein Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Die Bände sind doch locker alle verfügbar. Da ist doch keiner dabei den man überteuert kaufen müsste. Im Gegenteil, die bekommt man doch hinterher geschmissen. Sammlerwert hat hier kein Band.
    Stimmt, aus Zweiter Hand kommste an alle ran, die ersten werden einen einem ja förmlich nachgeschmissen, habe ein Angebot über Einen Cent gesehen. Aber im regulären Handel ist ein Großteil vergriffen, der Teil der für den Verlag wichtig wäre.
    Wenn du als Laufkunde im Laden den jetzt neu erscheinenden Band entdeckts, die Aufmachung und Story interessant findest und gern den Anfang lesen möchtest, gehst du also zum Verkäfer und willst dir den ersten bestellen. Der Verkäufer muss dir dann aber leider mitteilen, dass er den ersten Band nicht bestellen kann, da er vergriffen und nicht nachgedruckt wird. Wie viele von diesen potentiellen Neuinteressenten werden sich nun mit diesen Infos andersweitig auf die Suche nach den ersten Bänden machen?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also heutzutage schaut doch jeder online dachte ich, wenn es was stationär nicht mehr gibt. Da es PM sowieso fast nur in Comic Shops oder am Bahnhof gibt, sollte das eigentlich kein Hindernis sein. Comic Shops organisieren dir ja die anderen Bände. Das ist doch der Vorteil von den Läden. Also solange kein Band so vergriffen ist, dass es den nur noch überteuert gibt, solang wird der Verlag bei den schlechten Verkäufen da auch nix nachdrucken. Denke nicht das dies dem Erfolg des Titel wesentlich was bringen würde. Außerdem sind die Bände alle noch als Neuware von unterschiedlichen Anbietern erhältlich wie ich das gesehen habe. Also zweite Hand heißt damit ja nicht unbedingt Gebrauchtware.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also heutzutage schaut doch jeder online dachte ich, wenn es was stationär nicht mehr gibt. Da es PM sowieso fast nur in Comic Shops oder am Bahnhof gibt, sollte das eigentlich kein Hindernis sein. Comic Shops organisieren dir ja die anderen Bände. Das ist doch der Vorteil von den Läden. Also solange kein Band so vergriffen ist, dass es den nur noch überteuert gibt, solang wird der Verlag bei den schlechten Verkäufen da auch nix nachdrucken. Denke nicht das dies dem Erfolg des Titel wesentlich was bringen würde. Außerdem sind die Bände alle noch als Neuware von unterschiedlichen Anbietern erhältlich wie ich das gesehen habe. Also zweite Hand heißt damit ja nicht unbedingt Gebrauchtware.
    Ok, berechtigter Einwand Das Netz gibt alles her. Aber ich unterstütze gern die Buchhandlung vor Ort, wenn ich was am Bahnhof sehe, ist mein erster Anlaufpunkt die Buchhandlung und dann erst das Internet.

    Das Comicläden auch Manga so organisieren war mir nicht bewusst, kannte es nur für Sammlercomics.

    Mit aus zweiter Hand wollte ich nur sagen, das der Verkaufserlös nicht mehr beim Verlag endet und sie damit auch nicht wissen, wie viele sich noch für die Reihe interessieren. Auch wenn die Bände nun überteuert wären, wäre ich mir nicht sicher ob Panini noch nachdruckt.

    Es geht mehr um den Eindruck, die Reihe läuft schlecht, die Bewerbung ist mau, es gibt keine Nachdrucke, der Preis ist über die Jahre gestiegen, das ganze sieht ein wenig aus wie eine halbe Leich. Und das ist schade.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiyo Kyujyos Manga-Adaption von Trinity Blood neigt sich dem Ende zu!
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...nde-zu-195987/


  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ja mit einem weinenden und einem lachenden Auge: weinend, weil es nach wie vor mein Lieblingsmanga ist und lachend, weil dann endlich mit der unendlich langen Wartezeit vorbei ist
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •