User Tag List

Seite 54 von 110 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2726
  1. #1326
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer, hast du deinen tumbler nun bekommen?^^ was sagste??

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batcomputer wieviel hast du für das Movie Master Dark Knight Trilogy Pack von Toysrus bezahlt und wo hast du es gekauft?

  3. #1328
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Batcomputer wieviel hast du für das Movie Master Dark Knight Trilogy Pack von Toysrus bezahlt und wo hast du es gekauft?
    Knapp 50 Euro inkl. Versand bei eBay USA per Sofort-Kauf. Der Zoll hat es glücklicherweise durchgewunken.

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok, also Ebay. Wär jetzt auch die einzige Quelle die ich wüsste aber 50 Euro sind mir echt zuviel vor allem da ich schon 4 Batmans von den Movie Masters habe, mir fehlt nur der Batman mit dem Bruce Wayne Kopf.

    Wäre dann wahrscheinlich preisgünstiger noch einen Prototype Suit Batman und einen Dark Knight Batman zu kaufen
    und den Bruce Wayne Kopf auf den Dark Knight Suit zu stecken
    Geändert von Strumpfhosen-Man (01.04.2013 um 19:10 Uhr)

  5. #1330
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    BigBadToys Allerdings ohne den Batsuit
    ja gut, es bestünde ja noch die möglichkeit, den hot toys batman da reinzustellen, halt ohne den kopf. schade, dass der HT batman figur nicht einfach nur die maske mit beiliegt. auf ebay.com kann man ja jedes teil einzeln kaufen, dawürde sich sicher auch die maske drunter finden. aber sonst, wäre es ne überlegung wert ja für 150 dollar.^^

    Ja, neu – für 420 Euro.
    jo, das ist ok.

    zitat onkelsam
    Die HT Figuren sind wirklich die Besten.

    Aber bisher habe ich es geschafft, mich von den überteuerten Figuren fern zu halten.

    Ich habe nur die Befürchtung, das wenn ich mir 1 anschaffe, die Leidenschaft für weitere geweckt wird.
    bei den preisen wirds für IMMER teuer bleiben, das ist klar. aber hey, die batman figur ist SOOOOOOOO geil, es macht dermaßen spaß sie zu fotografieren^^habe mittlerweile knapp 200 fotos gemacht und das gefühl die gelenke werden schon lockerer vom ständigen durchbewegen^^es fällt schwer die finger davon zu lassen und ich kann auch strumpfhosenmanns kritik bzgl. sieht aus wie n chinese oder so überhaupt nicht bestätigen. der tdk batman sieht auch nicht besser aus wie er meinte. der anzug ist noch um einiges detailierter ausgearbeitet, als beim tdk batman. also zu teuer ja, aber bereuen nein.

  6. #1331
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar keine HT Figur, aber ich habe mich heute trotzdem über meine Talia gefreut

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Movie Masters Man Of Steel
    die ersten 3 Figuren


    + Review zum Superman

  8. #1333
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Movie Masters Man Of Steel
    die ersten 3 Figuren


    + Review zum Superman
    die Figuren scheinen sehr gut zu sein, also Superman überzeugt mich da aufjedenfall schon. Tolle Figuren zum Film.

    Ob ich mir alle hole weiß ich zwar nicht, aber zumindest der Superman und der General Zod werden wohl her müssen


  9. #1334
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Superman scheint wirklich ganz ordentlich zu sein, gefällt mir auch insgesamt vom Kostüm von allen bisherigen Superman Figuren am besten.
    Ohne diese Unterhose und ohne dieses baumwollartige Outfit wirkt das einfach viel moderner.
    Und ich mag diesen langen breiten Umhang und finde es da auch wieder gut das auf dem Umhang nicht nochmal das Superman Symbol ist.
    Ich finde das sieht albern aus wenn auf dem Umhang nochmal das S drauf ist. Der Kopf ist für so eine Action Figur auch sehr gut gemacht.
    Einziges Manko ist das fehlende Gelenk im Bauchmuskel/Brustmuskel bereich, damit hätte man noch mehr Posen darstellen können aber nagut.

  10. #1335
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, wobei ich das "S" auf dem Cape auch ganz ok finde. Aber letztendlich ist es mir egal obs drauf ist oder nicht. Aber mit der neuen Struktur des Kostüms bin ich auch sehr zufrieden generell ist das neue Man of Steel Superman Kostüm wirklich viel besser als z.b. das aus Superman Returns finde ich.

    Zod hat halt einfach nur schwarze Klamotten an, aber auch das denke ich passt zu Zod ziehmlich gut, der ist halt ein General und der schmeist sich nicht in irgendein skuriles Kostüm.

    Freu mich schon auf den Film und auf die zweite Figuren Wave, mal sehn wer da noch so als Figur verewigt werden wird.


  11. #1336
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    [...]der ist halt ein General und der schmeist sich nicht in irgendein skuriles Kostüm.
    [...]
    Was mich allerdings irritiert, ist, das Zod im Film ein zweites Outfit zu haben scheint, und vorherrschendes Merkmal dabei, ist eine Maske, die ein wenig an Iron Man und BANE aus RISES erinnert:
    http://img.costumecraze.com/images/v...Mask-large.jpg
    Zod ist dann wohl der Bi-Ba-Butzemann

  12. #1337
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!!!

  13. #1338
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die Maske ist wirklich sehr Banelike....Aber an Iron Man muss ich jetzt nicht unbedingt denken...

  14. #1339
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings irritiert, ist, das Zod im Film ein zweites Outfit zu haben scheint, und vorherrschendes Merkmal dabei, ist eine Maske, die ein wenig an Iron Man und BANE aus RISES erinnert:
    http://img.costumecraze.com/images/v...Mask-large.jpg
    Zod ist dann wohl der Bi-Ba-Butzemann
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Oh die Maske ist wirklich sehr Banelike....Aber an Iron Man muss ich jetzt nicht unbedingt denken...
    jepp an Iron Man denke ich auch nicht. Evtl ist es ja nur Zods Weltraumhelm, es ist ja noch nicht bekannt ob Kryptionier im MOS Universum im Weltall athmen können bzw müssen (also nen Helm tragen müssen)

    Etwas von "Predator" schwingt da imo auch in dieser Maske mit


  15. #1340
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß nur das der Schauspieler gesagt hat das seine komplette Rüstung CGI ist da sie ihn sonst erdrücken würde.
    Ob damit nun diese http://i.imgur.com/0HZFnx9.jpg / http://wpc.556e.edgecastcdn.net/8055...1fNufi_1_m.jpg
    oder eine andere gemeint ist weiß ich natürlich nicht.

  16. #1341
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nur das der Schauspieler gesagt hat das seine komplette Rüstung CGI ist da sie ihn sonst erdrücken würde.
    Ob damit nun diese http://i.imgur.com/0HZFnx9.jpg / http://wpc.556e.edgecastcdn.net/8055...1fNufi_1_m.jpg
    oder eine andere gemeint ist weiß ich natürlich nicht.
    Hoffentlich sieht es nicht so Scheiße aus, wie bei Green Lantern, da war sein Outfit auch CGI.
    Bei der Maske versteh' Ich nur nicht, warum da, ähnlich wie bei Batman, die Augen schwarz angemalt wurden (also bei der Maske von Rubies). Wird das dann im Film auch so aussehen?

  17. #1342
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nur das der Schauspieler gesagt hat das seine komplette Rüstung CGI ist da sie ihn sonst erdrücken würde.
    Ob damit nun diese http://i.imgur.com/0HZFnx9.jpg / http://wpc.556e.edgecastcdn.net/8055...1fNufi_1_m.jpg
    oder eine andere gemeint ist weiß ich natürlich nicht.
    wow die figur sieht klasse aus , müsste ich eigentlich auch kaufen ....

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht es nicht so Scheiße aus, wie bei Green Lantern, da war sein Outfit auch CGI.
    Bei der Maske versteh' Ich nur nicht, warum da, ähnlich wie bei Batman, die Augen schwarz angemalt wurden (also bei der Maske von Rubies). Wird das dann im Film auch so aussehen?
    sooo scheiße fand ich Green Lanterns Film CGI Outfit nichtmal.

    Was die bemalung angeht ist ja "Kriegsbemalung" am Kopf und um die augen bei Indianervölkern heute noch vorhanden evtl is das bei Zods Truppen halt auch einfach so


  18. #1343
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt es kann auch sein das er garnicht diese Rüstung mit Umhang meinte was CGI angeht.
    Im Trailer gibt es doch eine Stelle wo Superman und Zod an der Hochhauswand aufeinander zufliegen und ich glaube da hat Zod etwas anderes an,
    also könnte auch das gemeint sein. Er hat nicht gesagt welche Rüstung genau gemeint ist.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.04.2013 um 12:04 Uhr)

  19. #1344
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein Größenvergleich zwischen Procrustus , Ram-Man , Fangman , King He-Man und Jitsu.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #1345
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Kannst du mal den Trailer posten,mir ist nichts aufgefallen...

  21. #1346
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is der allgemein bekannte Trailer, den es auch schon auf Deutsch gibt. Die Szene wo die zwei aufeinander zufliegen ist kaum zu sehn bzw Zod und Superman sind da nicht wirklich gut zu erkennen.

    Aber angeblich solls ja im April noch nen neuen 2 minütigen Man of Steel Trailer geben, da warte ich auch schon ungeduldig drauf


  22. #1347
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber angeblich solls ja im April noch nen neuen 2 minütigen Man of Steel Trailer geben, da warte ich auch schon ungeduldig drauf
    Vielleicht am kommenden Montag in den MTV Movie Awards...Daumen drücken!
    Übrigens wird der Soundtrack von Hans Zimmer nicht einfach "Man of Steel", sondern "Man of Steel: Origin" heißen, im Juni rauskommen und ist vorbestellbar

  23. #1348
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam rollen die MOS Sachen an :http://actionfiguren24.de/dc-univers...rman-80-cm.php

  24. #1349
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    So langsam rollen die MOS Sachen an :http://actionfiguren24.de/dc-univers...rman-80-cm.php

    kommt da auch ein genauso großer General Zod? ich hoffe doch ...


  25. #1350
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    kommt da auch ein genauso großer General Zod? ich hoffe doch ...
    Möglich ist es ja, ich stürze mich aber wie gehabt auf die movie masters. Waren zur Dark Knight Trilogie und zu Green Lantern ( http://thefwoosh.com/2011/06/first-l...ers-kilowog)ja auch geile "Püppchen" und die zu MOS sind auch Super . Auch wenn Teaser Bilder und nun Reviewte Figuren wie immer abweichen.

Seite 54 von 110 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •