User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Sin City 5

  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sin City 5

    So, der Band ist nun im Handel. Fragen, Meinungen, Lob und Beschwerden werden gerne entgegengenommen.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Obernburg am Main
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas kürzer als gewöhnlich
    sonst sehr cool wie die geschichte mit dwight weiter geht!
    seit gestern hab ich das teil
    Typischer Sin City Comic

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dragon
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Stocking
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Dvd gesehen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Frage, weil ich habs noch nit gekauft. Geh ich recht in der annahme, das die Geschichte "Just a nother Saturday Night" drin ist? Das Cover zeigte damals Nancy und war teilweise mit Goldfarben bedruckt, ist das Cover auch bei euch mit drin abgebildet?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den band nicht, aber der band enthäkt nur eine einzige geschichte und ist keine zusammenfassung von fortsetzungsgeschichten oder kurzgeschichten. just another saturday night dürfte sich in band 6 wiederfinden.... da sind nämlich kurzgeschichten drin

    edit:
    achja.. woher hbat ihr denn band 5?? ich habs bei amazon vorbestellt und es ist noch nix da.. werd mich wohl bis morgen gedulden müssen Ô.o

  6. #6
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, in Band 6 sind die Kurzgeschichten, dann hab ich es verwechselt sorry^^

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luc Beitrag anzeigen
    edit:
    achja.. woher hbat ihr denn band 5?? ich habs bei amazon vorbestellt und es ist noch nix da.. werd mich wohl bis morgen gedulden müssen Ô.o
    Nach meinen Infos ist der Band zuerst im Buchhandel erhältlich - mit kleiner Verzögerung auch im Comicfachhandel und bei Amazon.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein glück, dass das teil im lokalen buchhandle nicht erhätlch ist.. sonst müsst ich jeden tag gierig an der schaufensterscheibe kleben

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine bestellung wurde heute um 08:32 von amazon versandt. es geht also los!

  10. #10
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade hat Libri (Barsortiment, das Amazon beliefert) auch wieder 300 Stück nachgeordert.

    Ist schon sehr nett, wenn man die Verkaufsränge vergleicht:
    "Sin City 5" ist momentan auf 147
    "V wie Vendetta der Kult-Comic zum Film" (was für'n toller Titel) dümpelt noch auf Rang 2.188

    Und das obwohl "V wie Vendetta" ein übergenialer Comic ist, der bei einem großen Verlag mit viel Erfahrung und Marketingpower erscheint und zudem wegen des nahen Filmstarts in allen Magazinen besprochen wird (der Comic selbst aber fast nirgends abgebildet ist). Naja, vielleicht geht da noch was, wenn der Film gestartet ist. Ich wünsche es den Kollegen von Panini.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Obernburg am Main
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich hatte mir das teil schon mitte februar in meinem örtlichen buchhandel vorbestellt gehabt. das geht (bei mir) schneller als bei amazon und ohne versandkosten.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halb so dick wie der letzte Band - und wieso ist der Rücken in Pink ? Eine durchgehende Farbe würde besser im Regal aussehen als so ne Karnevalslinie.

  13. #13
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ El Peeto
    Noch lieber wäre es uns natürlich, wenn jede Buchhandlung 10 Stück ordern und ins Regal stellen würde. Bei den meisten kleineren Buchhandlungen muss man leider den Band bestellen und dann nochmal vorbeigehen um den Band abzuholen. Für viele Kunden ist das nicht so geschickt ...

    @Geier
    Beschwerden bitte an Miller oder den Coverdesigner Chip Kidd.

  14. #14
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Geier
    Ich versteh dich, ich wäre sowohl dafür die Schrift anders zu machen, als auch ein besseres Nancy Bild zu nehmen (mir persönlich zu kantig^^). Von der Farbe erst garnicht zu reden. Allerdings kann hier CC wenig machen, leider.^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieos schickt amazon bei mir das teil net los? da steht beim bestellstatus immer noch "nicht versandt", bei versanddatum steht da 1. april..
    ich glaub dnene net
    geht echt schneller, wenn ich im buchhandel anruf und bestelle, da isses am nächsten morgen um 10.00 zum abholen bereit. nie wieder amazon! XD

    @geier und so:
    find übrigens die farben gar nciht so schlimm... so schlecht siehz meiner meinung nach nciht aus, hlat abwechslungsreich und es passt ja auch zu den bänden (ok, wieso band 2 andersfarbig is als band 1 verstehe ich nicht, aber sonst..)

  16. #16
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat amazon den band heute abgeschickt. Steht: Lieferung 15.-17. März. Dann muss bei dir etwas faul sein. Zu:

    @El_Peeto

    Amazon liefert auch versandkostenfrei.

    Und zu denen, die sich über das Cover beschweren:

    Was zählt ist doch das was drin steht, oder? ich kauf doch kein comic, um es die ganze zeit auf meinem regal zu beobachten oder es reintue dass mein regal danach schön aussieht.... vbmenu_register("postmenu_2294482", true);

  17. #17
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, auch. Ordnung muß sein !

  18. #18
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir schon Comics nur wegen dem Cover geholt, so ists nicht.^^ Sin City sieht ja von der Seite auch gut aus und die Cover selbst, gegen die sagt keiner was. Aber dieser Bunte mischmasch, den find ich zumindest unpassend.^^

  19. #19
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find's hübsch - wenn ich auch keinen Sinn hinter den Farbwechseln erkennen kann. Da der Coverdesigner momentan der bekannteste und bestbezahlte US-Buchgestalter ist, wird er sich schon seine Gedanken dazu gemacht haben.

  20. #20
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil einer bekannt und über eh bestbezahlt ist, heisst es ja noch nicht das etwas gut ist, oder gar wirklich Gedankenvoll.^^

  21. #21
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann hat jedenfalls schon viele bekannte und gute Cover gestaltet ("Jurassic Park", "Timeline" etc.). Man kann also schon davon ausgehen, dass er Ahnung von seinem Job hat. Was aber natürlich nicht heißt, dass seine Arbeiten der breiten Masse gefallen müssen. Im Gegenteil: Das, was der breiten Masse gefällt und auf den ersten Blick "hübsch" aussieht, ist auf den zweiten Blick meist nicht mehr so schön ... Nimm nur mal die Diddels: Unheimlich vielen Leuten gefällt's, weil der Kram so knuddelig und witzig ist, dabei ist es eigentlich nur übelster optischer Sondermüll.

    Will sagen: Die Sin City Cover sind vielleicht nicht auf den ersten Blick schön, aber auf den zweiten um so mehr. Sehr durchdacht, tolle Schriftwahl, tolle Farben. Finde ich jedenfalls.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3x Rotbraun, dann Gelb (OK, gelber Bastard) - aber dann ROSA !
    Naja, Amis und Geschmack ... sei's drum, ich lese das Teil erstmal.

  23. #23
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Covers selbst find ich auch hervorragend (auch das hier bei CC es hingekriegt habt, statt den Weintrinker, den Bietrtinker reinzusetzen^^), nur die Farbwahl, das es immer wieder eine andere ist, das stört mich auch. Naja und die restlichen Punkte. Ansonsten die Schrift, der in den ersten dreien rote Hintergrund, perfekt.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Mann hat jedenfalls schon viele bekannte und gute Cover gestaltet ("Jurassic Park", "Timeline" etc.).
    Jurassic Park oder Dino Park? Ich denk mal du meinst das Logo mit dem T-Rex, oder?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    ...(auch das hier bei CC es hingekriegt habt, statt den Weintrinker, den Bietrtinker reinzusetzen...
    Es war doch ein Martinitrinker, oder? Aber mit dem Bier passt nicht nur vom Titel her besser sondern auch weil wir nunmal das beste Bier der Welt haben.

    Sorry für den zweiten Post, ich hab aber kein Plan wie ich zwei Zitate in einen Post bringen kann. Und das [quote=xxx;666etc. wollt ich mir nicht zumuten, da ich es bestimmt nicht geschafft hätte!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •