User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 216
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironisch, wie heute alles genau umgekehrt ist:
    Eine mächtige westliche Armee wird vor der Grenze Persiens von einigen todesbereiten Leuten (mit Sprengstoffgürteln) bekämpft.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war aber eine grobe veralgemeinerung!

  3. #78
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "300" Neu-Edition ist eben bei uns angeliefert worden. Sieht gut aus, das Teil! Ich hoffe, ihr kauft in Erlangen fleissig bei uns ein. Ende dieser oder Anfang nächster Woche wird der Band auch in Comicshops und im Buchhandel erhältlich sein.

  4. #79

  5. #80
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für dich 30. Ansonsten 29,80.

  6. #81
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut ein Versuch wars wert
    Na hoffentlich ist am Samstag nicht schon alles vergriffen

  7. #82
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Frankie Boy Miller nicht da ist, werden wir sooo viel wohl nicht verkaufen. Es bleibt sicher noch ein Band für dich übrig.

  8. #83
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wehe wenn nicht Ich freu mich schon auf euren Stand. Mal sehen ob du wirklich <--so aussiehst

  9. #84
    Mitglied Avatar von Rage102
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist sicherlich interessant, fand die Leseprobe auch sehr ansprechend.
    Aber fast 30 Euro für gerade mal 88 Seiten? Mmmh, ich weiß nicht....

  10. #85
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es gerade gelesen und ich muss schon sagen: Dieser Comic ist jede verdammte 33,86 Cent pro Seite wert!
    Kaufen!
    'nuff said...

  11. #86
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep übermorgen ist es soweit, dann werde ich es endlich in den Händen halten. Ich bin auch mal gespannt, ob es das Geld wert ist.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe den Band heute auch erhalten und gelesen. Klasse! So simpel die Story ist, so interessant und fesselnd ist sie auch (wenn man denn mit der Thematik und Geschichte Spartas/Griechenlands etwas anfangen kann).

    Der Band ist echt den Preis wert, die Aufmachung ist klasse, tolles Format, die Zeichnungen mit ihrer wirklich schönen und passenden Colorierung wirken absolut genial auf dem großen und kräftigen, rauhen Papier.

    Zur weiteren Beschreibung reicht der Verlagstext, mehr will ich auch nicht verraten:

    "Wir marschieren." So lakonisch beginnt Frank Millers Breitwandcomic über die winzige, dreihundert Mann starke Armee des Königs Leonidas, die 480 vor Christus Griechenland gegen das riesige Heer der Perser
    verteidigte. Die historisch verbürgte Schlacht bei den Thermopylen verarbeitete Miller zu einer Geschichte über Tapferkeit und Treue - und natürlich über den Sieg von Intelligenz über brutale Gewalt.Epochale Schlachtengemälde wechseln sich ab mit detailgetreuen Momentaufnahmen des privaten und militärischen Alltags der Zeit.
    Aufgrund seiner Thematik und Erzählweise nimmt "300" einen zentralen Punkt in Millers Schaffen ein.
    Wer sonst schon Frank Miller's Comics mochte, wird wohl auch von diesem Werk nicht enttäuscht werden. An Härte, Täuschungen und Absurditäten fehlt es auch hier nicht.

    10/10

  13. #88
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, das das Band gut ist. Habe jetzt aber in Erlangen nun doch nicht zugegriffen. Mir waren die ganzen Variants von Infinity wichtiger. Tja eigentlich selbst dran schult, wenn Frank Miller gekommen wäre hätte ich es mir sofort mit Signatur geholt. Sorry Amigo Ihr hattet aber einen super Stand.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Spruch langweilt langsam !!!!!!!!!!!

  15. #90

  16. #91
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, das das Band gut ist. Habe jetzt aber in Erlangen nun doch nicht zugegriffen. Mir waren die ganzen Variants von Infinity wichtiger. Tja eigentlich selbst dran schult, wenn Frank Miller gekommen wäre hätte ich es mir sofort mit Signatur geholt. Sorry Amigo Ihr hattet aber einen super Stand.
    Sooo, ich bin nun auch zurück aus Erlangen. Hat Spaß gemacht! Danke für dein Lob bezüglich des Stands! Haben wir miteinander geredet? Das nächste mal sollten wir eine Vorschrift erlassen, dass jeder aus dem Forum ein Namensschildchen mit seinem Comic-Forum-Namen tragen sollte - sonst weiß ich ja nicht, wer ihr seid.

    Ein Frank Miller-Band ohne Signatur ist immer noch tausend mal besser und tausend mal wertbeständiger als ein noch so "limitiertes" mittelprächtiges Variant von Infinity oder Panini - mit oder ohne Signatur ... das solltest du ja eigentlich wissen.

    Frank Miller holen wir dann das nächste mal. Hast du einige der Batman-Zeichnungen von Adlard gesehen? Da kann der gute Frank einpacken.

  17. #92
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nur ganz kurz bei eurem Stand, hatte einige Termine am laufen und das ständige Suchen meiner Kolegen und Koleginen war ziemlich zeitintensiv. Aber ich war der mit dem Freddy vs Jason Shirt. Keine Ahnung wer dur warst. Hattest du vielleicht ein Walking Dead Shirt

  18. #93
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten, glaube ich, alle mal ein TWD-T-Shirt an.

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von thegambit
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Erlangen geholt. Gelesen. Für sehr gut befunden. Trotzdem mind. 5 € zu teuer...

  20. #95
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    816
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die US-Hefte, aber ich muss sagen das eure Ausgabe echt super aussieht. Besonders das Format gefällt mir sehr gut. Nur sind 30 Euro echt zuviel für eine Geschichte die man schon kennt. Aber alle die es noch nicht gelesen haben, ranhalten.
    Das mit den Varriants habe ich noch nie so richtig verstanden. Und teuer sind die, mann-o-mann.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okok, ... hab jetzt die 5 US-Heftchen, das US-Hardcover und werde mir eures auch noch holen obwohl ich die Geschichte bereits in und auswendig kenne *smile* aber mir gefällt eure Aufmachung so gut.

    Ohh Gott und der Film sieht ja genau so aus ...... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  22. #97
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorbildlich, Da-Kima! Ein echter Fanboy

  23. #98
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Da-Kima.
    Du magst "300" was?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 300 gestern nach langem Warten endlich erhalten. Und es hat sich gelohnt ! Vielleicht eines der besten Graphic Novels das ich je gekauft habe, einfach grossartig ! Eine geniale Geschichte welche duch die extrem edle Cross Cult Fassung noch einiges an Reiz dazu gewinnt !!! Wow, thx a lot Cross Cult !

  25. #100
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön! Ich freue mich für jeden Leser, der diese großartige Story durch unsere Edition endlich in die Finger bekommt.

    Ich muss aber auch gestehen, dass wir diesmal nicht viel "Cross Cult"-Qualität haben einfließen lassen können. Der Band ist mit der US-Ausgabe nahezu identisch, unsere Ausgabe ist lediglich ein, zwei Fingerbreit kleiner. Ein, exklusiv für unsere Ausgabe, geplanter Artikel mit Hintergrundinfos zur Epoche wurde von Miller nicht genehmigt.

    Im Gegensatz zur alten deutschen Edition von "Schreiber und Leser" ist allerdings bei uns (meiner Meinung nach) die Übersetzung und das Lettering besser. Außerdem wurde die alte Ausgabe gemeinsam mit denen anderer Länder in China gedruckt. Um Kosten zu sparen wurde für jede Sprache lediglich der Schwarzfilm ausgetauscht. Das ganze Lettering und die Kapitelüberschriften sind also nur Schwarz eingedruckt, die englischen Titel wurden oft einfach dringelassen und deutsch "Untertitelt". Was besonders bei einer der Zwischenüberschriften sehr stört, da diese, kaum leserlich, schwarz auf dunkelrot steht.
    Unsere Edition wurde wie immer in Deutschland gedruckt. So sind wir flexibel und können innerhalb von zwei, drei Wochen nachdrucken, wenn nötig. Bei einer internationalen Kooperation müssten wir ansonsten warten, bis Dark Horse wieder in China nachdrucken lässt, was gut ein paar Monate dauern kann. Und, wie gesagt, wir könnten nicht alles eindeutschen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •