User Tag List

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1306
  1. #1226
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch im August vorbestellt. Komischerweise haben heute Leute die CE bekommen, die "erst" im September bestellt haben.
    Keine Ahnung wie die Logisitk bei Amazon funktioniert. Hauptsache das gute Stück kommt irgendwann an
    Geändert von DarkKnight (20.11.2014 um 15:38 Uhr)

  2. #1227
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkKnight Beitrag anzeigen
    Habe auch im August vorbestellt. Komischerweise haben heute Leute die CE bekommt, die "erst" im September bestellt haben.
    Keine Ahnung wie die Logisitk bei Amazon funktioniert. Hauptsache das gute Stück kommt irgendwann an
    Wie kann jemand die CE im September bestellt haben, wenn sie seit dem 17. August ausverkauft ist? Haben die wieder stornierte Bestellungen übernommen?

  3. #1228
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Sie meinten, sie hätten zugeschlagen als die CE mal kurz wieder zu haben war.
    Aber meine Güte, was solls...gibt schlimmeres

  4. #1229
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkKnight Beitrag anzeigen
    Ja. Sie meinten, sie hätten zugeschlagen als die CE mal kurz wieder zu haben war.
    Dann vermute ich mal, das die September-Besteller die Eingangsposition der Erstbesteller übernommen haben.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' meine Box gerade ausgepackt. Bin wirklich froh da damals zugeschlagen zu haben. Die Box macht einen echt hochwertigen Eindruck. Der Schuber ist sehr stabil und die DVDs befinden sich jeweils in ebenso stabilen Digi-Packs. Dazu gibt es noch ein Heftchen mit Episodenführer. Da hat man sich schon Mühe gegeben und nicht einfach nur irgendwas hingeklatscht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1231
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir sicher nicht von Amazon, aber sieht es so aus, das die DVD-Version bald ausverkauft ist? Da steht "nur noch 15 auf Lager", aber "neue Ware ist auf dem Weg" steht da eben NICHT. Dann wird da aber nix mit Cyber Monday oder Weihnachtskalender, wenn die keine Boxen mehr haben...
    Klärt mich da mal auf...

  7. #1232
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich hole mir sicher nicht von Amazon, aber sieht es so aus, das die DVD-Version bald ausverkauft ist? Da steht "nur noch 15 auf Lager", aber "neue Ware ist auf dem Weg" steht da eben NICHT. Dann wird da aber nix mit Cyber Monday oder Weihnachtskalender, wenn die keine Boxen mehr haben...
    Klärt mich da mal auf...

    das kommt ganz darauf an wie lang du noch warten kannst mit dem kauf der box... ich persönlich ärger mich wahnsinnig darüber dass ich die box nicht für € 37,- erstatten konnte. deshalb warte ich noch die preise anderer märkte ab und beobachte die preisentwicklung... aber wie auch immer, wenn tatsächlich so eine große nachfrage herrscht wird dir die box sicherlich nicht davonlaufen, da man dann davon ausgehen kann dass sie nachproduziert/neu aufgelegt werden wird.

  8. #1233
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hoffen wir es mal. Die Anzahl singt rapide, amazon hat nur noch 11 DVD-Boxen.
    Also, wenn, dann werde Ich mir die BluRay-Box zu legen. Einzig amazon mag Ich nicht mehr so...
    EDIT: Jetzt nur noch 10!

  9. #1234
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch mal ein Trailer auf Deutsch:


  10. #1235
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine CE steht im Schrank :-)

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vorhin erst Mal die erste Doppelfolge angeschaut einfach herrlich... Ein Batman der in einer Disko "nicht zu sehr auffallen will" und dann tatsächlich selbst tanzt

    Von der Qualität bin ich auch überrascht. Klar, man sieht zwar schon noch dass das eine ziemlich alte Serie ist, aber was man aus dem alten Material heraus geholt hat kann sich wirklich sehen lassen

    Übrigens: jetzt steht bei Amazon nix mehr von "Nur noch X Stück" sondern nur noch "Auf Lager"
    Geändert von Wicked Ninja (20.11.2014 um 21:49 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1237
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    [...]
    Übrigens: jetzt steht bei Amazon nix mehr von "Nur noch X Stück" sondern nur noch "Auf Lager"
    Hab Ich auch gesehen. Ist aber schon seltsam, weil man den Eindruck bekam, das es bald ausverkauft sein würde.

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war doch schon gestern beim Müller, und habe mir die DVD-Box geholt.Eine schöne Abwechslung vom düsteren und ernsthaften Batman,wie ich finde.Erstaunt war ich,dass auch bei der DVD Version viele Specials,wie die Batgirl Pilotfolge dabei sind.

  14. #1239
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich gestern durch die Specials durchgearbeitet. An sich sind sie wirklich liebevoll gemacht, besonders was das Porträt von West und das Merchandise angeht. Aber mir fehlte irgendwie ein richtiges Making-of. Klar, die meisten Macher und Darsteller leben nicht mehr und seinerzeit wird es auch wenig Behind-the-Scenes Material gegeben haben, aber irgendwie kam mir dies alles etwas zu kurz – ausser West, der den Batman aus den 60ern immer noch lebt.

    Da hätte man nach all dieser Zeit schon noch etwas mehr reinpacken können.

    Ansonsten ist das Set wirklich gelungen. Die Bildqualität ist toll geworden, besser dürfte die Serie selbst in den 60ern nicht ausgesehen haben. Hier und da fehlen zwar ein paar deutsche Dialoge, aber das trübt zumindest mir nicht den positiven Gesamteindruck.

    Ich finde, man hat mit 2014 auch den richtigen Punkt für die Veröffentlichung gefunden. Noch vor ein paar Jahren (und das wurde auch in einer der Dokus angesprochen), hätte man die Serie mit Füßen getreten, da sie so lange das Bild von Batman in der Gesellschaft dominierte. Jetzt kann man sich tatsächlich die Serie auch als erwachsener Fan ansehen und sich über diese herrlichen Albernheiten amüsieren.

  15. #1240
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt leider kein Making of, aber wenn man ein bisschen von der Zeit damals und den Umständen der Produktion der Serie wissen will, gibt es "Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt", aber den hast Du vielleicht schon gesehen. Kam übrigens damals (2004) auf Deutsch auf Premiere (als "Auf den Spuren von Batman"). Den Film hätte Ich gerne als Bonus gehabt...
    http://www.dcpedia.de/wiki/index.php...ren_von_Batman
    Geändert von batman_himself (22.11.2014 um 18:15 Uhr)

  16. #1241
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es gibt leider kein Making of, aber wenn man ein bisschen von der Zeit damals und den Umständen der Produktion der Serie wissen will, gibt es "Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt", aber den hast Du vielleicht schon gesehen.
    Jap, den kenne ich und hab ihn als UK-DVD hier. Ist zwar mehr eine überzogene Dokutainment als ein Making of, aber auch ganz nett.

    Kennst du die Doku "Holy Batmania"? Wenn ja, kannst du diese empfehlen? Zumindest von der UK-Version wird ja abgeraten.

    Und was ich auch noch nicht wusste, ist, dass es die "Legende of the Super Heroes" inzwischen (naja, seit 2010 ) auf DVD-R geschafft haben: http://www.amazon.com/Legends-Of-The...ef=pd_cp_mov_2

    Ich glaub, die werd ich mir mal gönnen

  17. #1242
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, das es "Batmania" im Zuge des Hypes des Batman-Films 1989 und der TV-Serie bei uns veröffentlicht wurde, und Ich ihn gekauft und angeschaut habe, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, sorry.
    Es gibt einen "Bat-Mania"-Film auf youtube, ist auch eine Dokumentation, ob das der ist?
    "Legend of the Superheroes" kenne Ich auch, daran kann Ich mich leider auch nur bruckstückhaft erinnern. Ich glaube, der war sehr albern, Lacher wurden eingespielt (meine Ich jedenfalls), Special Effekte waren so gut wie keine da.
    Geändert von batman_himself (23.11.2014 um 16:15 Uhr)

  18. #1243
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon fallen die Preise für die beiden Boxen. Gibt es dafür einen Grund?

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können die üblichen Preisschwanken sein, könnte aber auch sein dass die Box demnächst dann doch noch in den CyberMonday wandert
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis kommt dadurch zu Stande, dass die Box derzeit in der "Winterschnäppchen"-Aktion drin ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1246
    Mitglied Avatar von segafreak-sachsen
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan wohl wieder vorbestellbar. Leider kann man die Bestellung nicht abschliessen. Ich bin mit dem Telefonsupport in Kontakt.

    BTW: Wahninn was manche Geier da verlangen, bis zu 300 Euro für die Box. Hätte die schon für 130 habenkönnen, aber ich lehn es ab die von Leuten zu kaufen, die die nur vorbestellt haben um Geld damit zu machen.

  22. #1247
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warners (zumindest in den USA) machen wieder eine Umtauschaktion:
    http://www.ign.com/articles/2014/12/...s-replacements

    Wie ist es denn mit der deutschen Version? Ist die auch fehlerhaft? Oder hat die sich noch niemand angeguckt?

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die DVD-Box und dort auch bisher nur 4 Episoden geschaut. Kann also nicht wirklich was dazu sagen. Evtl. ist bei Amazon in den Rezensionen schon etwas davon zu lesen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1249
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht bisher nix. Entweder verstaubt die Box im Regal oder es wurden nur ein paar Folgen geguckt.
    Werde Ich wohl lieber warten, ob sich noch etwas tut. Wäre ärgerlich, wenn da eine Szene fehlt. Von einem Umtausch in Deutschland habe Ich bisher nichts gelesen...

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon einige Folgen gesehen,mir ist nichts aufgefallen.Was soll denn Fehlen?Eine ganze Folge,oder eine Szene?

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •