-
Mitglied
Na selbstverständlich Eli Wallach
*klugscheiß* Mr. Freeze wurde zuerst von George Sanders und Otto Preminger gespielt
PS´: das ist der 100. Beitrag in diesem Thema
"oh ich stecke besser fünf Cents in die Parkuhr Robin" - Kein Polizist verpasst dem Batmobil eine Anzeige" - "Egal Robin, diese paar cents sind für den Bau besserer Straßen. Wir müssen alle dafür aufkommen. Weiß du, das ist Bürgerpflicht."
-"Heilige Steuer, da hast du mal wieder recht!"
Mein nächster Charakter ist der CLOCK KING aus "Fünf vor zwölf" und als Extraaufgabe: Kato
Geändert von SIX-PACK (03.09.2001 um 19:37 Uhr)
-
Moderator Batman Forum
Ganz klar: Kato (sidekick von Green Hornet) wurde von Bruce Lee gespielt.
Der Clock King kam in 2 Episoden vor und wurde von Walter Slezak dargestellt.
-
Mitglied
Das ist völlig richtig Herr "Moderator Batman Forum"
-
Moderator Batman Forum
Oki Doki, dann setzen wir mal den Schwierigkeitsgrad nach oben:
Welche Sprecherin in einer der Animated Series hatte ihre erste schauspielerische Erfahrung in der 66er Serie gesammelt, und wie heißt ihre Rolle in der animated Series?
-
Mitglied
Ok ich such jetzt seit fast 40 Minuten,
ich weiß genau ich hab´s schon mal irgendwo gelesen aber ich find es einfach nicht.
Dafür hab ich entdeckt dass 1978 ein Special zur Batman Serie mit Adam West und Burt Ward gedreht wurde und dass die Batman seriels in gekürzter Version um 1968 in den deutschen Kinos lief
aber ich geb nicht auf, ich find´s schon noch
-
Mitglied
-
Mitglied
so ich habe über drei Sunden gesucht - ich find es nicht mehr
Ich gebe mich geschlagen
-
Moderator Batman Forum
Ok, dann lös ich auf - ihr luschen 
Die gesuchte Schauspielerin ist TERI GARR. Sie spielte in Episode #7 "Instant Freeze" (Batman auf Eis Teil 1) eine Nebenrolle und durfte sogar einen Satz aufsagen.
Sie leiht in "Batman Beyond" Mary McGinnis, Terry's Mutter, ihre Stimme.
-
Mitglied
-
Mod Batman-Forum
3 kann ich beantworten, ist nämlich echt leicht :-)
Es ist - tatatata! - Harley Quinn!
-
Mitglied
Original geschrieben von Batcomputer
Oki Doki, dann setzen wir mal den Schwierigkeitsgrad nach oben:
Welche Sprecherin in einer der Animated Series hatte ihre erste schauspielerische Erfahrung in der 66er Serie gesammelt, und wie heißt ihre Rolle in der animated Series?
na man hätte aber auch sagen können, dass es hier um BB geht, ist dir klar wieoft ich das Buch "Batman Animated", diverse Moviestar, Starlog, SpaceView und all die anderen durchgesehen habe 
Dabei habe übrigens rausgefunden dass einige Prominente schon mal für BA synchronisiert haben, zum Beispiel: Levar Burton, Robby Benson, Tim Curry, Mark Hammil, Heather Locklear und natürlich Adam West.
@madHatter
1. wer sind die Parkers ???
2. wer sind die Parkers ???
3. Harley Quinn - synchronisiert von Arleen Sorkin
-
Moderator Batman Forum
1. Shelley Winters
2. Puhh, da muss ich tatsächlich aussetzen
3. Harley Quinn
-
Moderator Batman Forum
Original geschrieben von SIX-PACK
...na man hätte aber auch sagen können, dass es hier um BB geht...
Sorry für den Aufwand SIX-PACK, aber ich hab ja auch "in einer der Animated Series" geschrieben. Und Batman Beyond zählt zweifelsfrei zu den "animierten Serien"
-
Mitglied
Ha, bin wieder im Geschäft:
Ma Parker: Shelley Winters
die Kinder: Mad Dog, Tiger, Pretty Boy und Legs
gespielt von: Mike Vandever, James Griffith, Robert Biheller und Tisha Sterling
Sehhey Winters wiederholte ihre Rolle 1970 im weitaus grimmigeren Roger-Corman-Film "Bloody Mama". Ma Parker hat wirklich gelebt und in den 20/30ern Jahren mit ihren hörigen Söhnen die USA terrorisiert. Sie wurde zum Urbild der Verbrecher-Mütter.
-
Mitglied
@batcomputer
ist ja gut, bin eben ein Esel *schmoll*
-
Mitglied
@SIX-PACK
Fast richtig, aber Tiger ist leider falsch!
Meine 3. Frage hat auch noch keiner gewußt! Harley Quinn ist zwar auch richtig aber die mein ich nicht. ( dann hätte ich nämlich SCHURKIN geschrieben ). Es gibt außer Harley noch einen Schurken. ( hab doch gesagt ich stelle jetzt schwere Fragen!)
War mir aber klar das ihr alle Harley nehmt! *fieslach*
MadHatter
Geändert von MadHatter (05.09.2001 um 03:46 Uhr)
-
Mitglied
Ich meinte ja auch "machine gun" gespielt von Peter Brooks 
Hey MadHatter reden wir hier von den Animated Comics oder den real Comics ????
-
Mitglied
Geändert von MadHatter (05.09.2001 um 21:01 Uhr)
-
Mitglied
Den meinst du zwar sicher nicht - aber
die neue Clayface Variante also der Formwandler kam zuerst in der Animated serie und dann erst in den real Comics vor (während NML )
wenn du den meinst - wunderts mich wirklich
-
Mitglied
Nein ! Clayface mein ich nicht !
MadHatter
-
Moderator Batman Forum
An Clayface hab ich auch gerade gedacht. Und es kann schon sein, das MadHatter den meint - meine Frage mit BB war auch so... mhh... hinterhältig
-
Mitglied
@verrückter Hutmacher
dann löß doch auf - kommt ja doch niemand drauf
Und glaub mir, ich kontrolliere die Lösung
-
Moderator Batman Forum
Jeps, auflösen!!!
Aber schnell - ich muss gleich aus dem netz raus!
-
Mitglied
Original geschrieben von SIX-PACK
@verrückter Hutmacher
dann löß doch auf - kommt ja doch niemand drauf
Und glaub mir, ich kontrolliere die Lösung
Na da bin ich ja gespannt wie du das machen willst! Ich hab diese Info nur durch Zufall auf einer Ami-Fanpage gelesen!
Und danach ist LOCK-UP erst in der animated Serie aufgetreten bevor er in die Real-Comics kam! ( das muß aber so schnell gegangen sein, das das sogar den Amis kaum auffiehl. Und mit der Verzögerung der Serie durch die Eindeutschung uns erst recht nicht )
Aber es ist eine logische Erklärung warum sowohl Origin als auch Outfit in beiden Fällen fast 100% identisch sind !
MadHatter
-
Mitglied
oooooookeeeeee, glauben wir das mal
kaum zu glauben dass du das wußtest 
wer ist jetzt dran ???