User Tag List

Seite 44 von 53 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1306
  1. #1076
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen

    Die peinlichsten oder auch lustigsten Szenen die mir im Gedächtnis geblieben sind waren z.B.
    gleich in der ersten Folge...Batman tanzt...uuuhh...und es ging noch schlimmer...
    Catwoman stürzt ab und Batman trauert...er trocknet seine Tränen mit einem Battaschentuch...yaay ...die Batfliegenklatsche ist auch gut gewesen
    Supertermounterwäsche bei Mr Freeze war auch nicht schlecht...
    hm...Gedächtnisslücken...mehr fällt mir grad nicht ein

    D
    Ach das waren alles noch Kleinigkeiten die zu dieser zeit (Comics) ja fast noch "normal" waren

    Gibt da viel viel mehr wesendlich skurielere Sachen. Wobei das meiste da aufs Konto der Schurken geht. Wir haben da u.a. gesehn wie Catwoman die beiden mit riesigen Lupen auf nem Dach grillen wollte, wie sie von lebendem Flieder gefressen werden sollten, in diesem Menschenknoten gefesselt wurden, Ein Boxkampf zwischen batman und dem Riddler, ein Pferdewettrennen mit Batgirl und dem Pinguin, ein Surfwettbewerb zwischen Batman und dem Joker, die Pink Farbene Kapuze die Bats dem unvergleichlich gerissenen Mad Hatter verdankt , die um die Ecke schießenden Pfeile des Archers King Tuts gesamte Auftritte samt entstehungsgeschichte mit dem Schlag auf den Kopf und last but not least die wunderbaren kleinen Liedchen des singenden Minstreal

    Einfach jede Folge ein Highlight

    oh man wie ich diese serie liebe

    http://www.youtube.com/watch?v=8xW7BPjrvwU

    http://www.youtube.com/watch?v=kYFoE...feature=relmfu

    Einfach nur genial

    wer sich mal alle Folgen Lückenlos anschaun will einfach mal bei Youtube den User FanofBats suchen,d er hat alle Episoden Lückenlos reingestellt allerdings im englischen Original. Deutsche Episoden gibts aber auch viele auf Youtube nur eben leider nicht alle aber u.a. die Minstreal Folgeund die erste mit dem Mad Hatter

    und einige aus der ersten Staffel und aus der finalen Dritten Staffel

    Und wer alles schon gesehn hat, und auch das von mir weiter opben verlinkte Fanprojekt, der kann sich ja noch auf die suche nach der verlorenen Episode machen inder Batgirl eingeführt wird und gegen Killer Moth und seine Gang kämpfen muss. Ist nicht so lang wie die üblichen Folgen und auch nich in der Qualität und diente wohl in erster Linie dazu den Sender zu überzeugen ne dritte Staffel mit eben Batgirl zu machen

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Ach das waren alles noch Kleinigkeiten die zu dieser zeit (Comics) ja fast noch "normal" waren

    Gibt da viel viel mehr wesendlich skurielere Sachen. Wobei das meiste da aufs Konto der Schurken geht. Wir haben da u.a. gesehn wie Catwoman die beiden mit riesigen Lupen auf nem Dach grillen wollte, wie sie von lebendem Flieder gefressen werden sollten, in diesem Menschenknoten gefesselt wurden, Ein Boxkampf zwischen batman und dem Riddler, ein Pferdewettrennen mit Batgirl und dem Pinguin, ein Surfwettbewerb zwischen Batman und dem Joker, die Pink Farbene Kapuze die Bats dem unvergleichlich gerissenen Mad Hatter verdankt , die um die Ecke schießenden Pfeile des Archers King Tuts gesamte Auftritte samt entstehungsgeschichte mit dem Schlag auf den Kopf und last but not least die wunderbaren kleinen Liedchen des singenden Minstreal
    Wenns um die Versuche ging Batman zu beseitigen da gabs auch echt skurile Sachen...aber echt ^^.
    Der Menschenknoten war schon einer dieser Top Hits....
    Das Luftabsaugen aus der Kammer um die beiden zu ersticken fand ich auch gut....
    Robin als Wachsfigur fand ich auch gut ^^
    mir fällt leider nix ein, was es noch so gab

    Die Batpille gegen alles war auch ein Hit...Batman hätte alles heilen können in der Welt... warscheinlich auch Krebs
    Verletzt wurde ja nie wirklich einer..keine Schramme bei der ganzen Prügelei...nur einmal wurde Robin angeschossen, in die Ferse (hallo...wie langweilig ist das denn!!!) Kugel raus und in der Bathöhle ne Pille eingeschmissen, schon gings dem Wunderknaben wieder gut...
    Ich dachte damals schon...yay...endlich mal ne Kriegsverletzung...neee...war nix... XD

    wer sich mal alle Folgen Lückenlos anschaun will einfach mal bei Youtube den User FanofBats suchen,d er hat alle Episoden Lückenlos reingestellt allerdings im englischen Original. Deutsche Episoden gibts aber auch viele auf Youtube nur eben leider nicht alle aber u.a. die Minstreal Folgeund die erste mit dem Mad Hatter

    und einige aus der ersten Staffel und aus der finalen Dritten Staffel

    Und wer alles schon gesehn hat, und auch das von mir weiter opben verlinkte Fanprojekt, der kann sich ja noch auf die suche nach der verlorenen Episode machen inder Batgirl eingeführt wird und gegen Killer Moth und seine Gang kämpfen muss. Ist nicht so lang wie die üblichen Folgen und auch nich in der Qualität und diente wohl in erster Linie dazu den Sender zu überzeugen ne dritte Staffel mit eben Batgirl zu machen
    Ich hab mir alle bei Batfetish angeguckt (der läd nach und nach den Rest von Staffel 2 hoch), er hat fast alles von Staffel 2 und 3 und Staffel 1 guck ich von Iceblu1989 ..da hat man fast alles in deutsch zusammen ^^

    hast du die "Lost" Episode mit Batgirl gefunden? ich nicht ...würd sie gern ma gucken

    D

  3. #1078
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    hast du die "Lost" Episode mit Batgirl gefunden? ich nicht ...würd sie gern ma gucken

    D
    Such doch einfach nach "Batgirl" auf youtube, oder "Batgirl pilot", das Teil geht auch nur etwas über 7 Minuten...

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Such doch einfach nach "Batgirl" auf youtube, oder "Batgirl pilot", das Teil geht auch nur etwas über 7 Minuten...
    Unter Batgirl Pilot ist es auch gleich der erste Treffer..thanx ^^

    D

  5. #1080
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Wenns um die Versuche ging Batman zu beseitigen da gabs auch echt skurile Sachen...aber echt ^^.
    Der Menschenknoten war schon einer dieser Top Hits....
    Das Luftabsaugen aus der Kammer um die beiden zu ersticken fand ich auch gut....
    Robin als Wachsfigur fand ich auch gut ^^
    mir fällt leider nix ein, was es noch so gab
    Eigendlich das beste war der Menschenfressende Flieder

    Die Batpille gegen alles war auch ein Hit...Batman hätte alles heilen können in der Welt... warscheinlich auch Krebs
    Verletzt wurde ja nie wirklich einer..keine Schramme bei der ganzen Prügelei...nur einmal wurde Robin angeschossen, in die Ferse (hallo...wie langweilig ist das denn!!!) Kugel raus und in der Bathöhle ne Pille eingeschmissen, schon gings dem Wunderknaben wieder gut...
    Ich dachte damals schon...yay...endlich mal ne Kriegsverletzung...neee...war nix... XD
    Das war damals übrigens allgemein so, also auch in den Comics wurden die Helden meist nur in verrückte ausgefallene Todesfallen gesteckt. Echte Verletzungen und drama gabs damals eben nicht wegen dem Comic Code. das silver age ebend.

    Da ist diese serie schon eine recht nahe Comicadaption nur ebend zu ner zeit wo die Comics gerade begannen wieder ernster zu werden ^^

    btw die erste Staffel ist noch "ernster" gehalten. Klar lag da auch schond er Fokus auf den unmöglichem Quatsch, aber der Grundton war noch enrster. In der ersten Folge ind er Batman zwar tanzt, hat aber der Riddler auch mal ne Knarre mit der er auf Batman schießt, bzw Henchmen der Schurken haben die noch regelmäßig dabei Mr. Freeze fordet seine Leute ja sogar extra auf die Waffen nicht zu benutzen. Oder die Henchmen des Mad Hatters bedrohen die beiden vor dem Finalem Bat Fight auch mit Revolvern.

    Und die Verbrechen waren noch echte. Z.B. entführt der Mad Hatter in seiner ersten Folge noch 12 Menschen, da wird dann zwar betont das er auch ihre Hüte entführt hat und das so als wäre das mitd en 12 Hüten schlimmer als die 12 Menschen zu entführen aber es ist immernoch ein ernstes echtes Verbrechen. In seiner zweiten Folge in Staffel 2 klaut er dann z.b. eben 700 leere Hutschachteln.

    Also die erste Staffel ist gerade in den ersten Folgen da durchaus noch "düsterer" z.b. auch die Schauplätze. In der einen Riddler Folge z.b. treiben die sich in so nem Fabrikgelände rum mit vielen Röhren usw da ist das durchaus noch Dunkjel udn Düster gehalten. Die Verbrechen sind realistischer und die Henchmen tragen echte Waffen. Trotz allem ironischem Quatsch

    In der zweiten Staffel wirds bunter und schwachsinniger Schusswaffen kommen kaum noch vor, die Orte sind ausnahmslos frabenfroh, die Verbrechen meist nurnoch hahnebüchen und vollkommen unrealistisch. Beispiel mit den Hutschachteln, oder der Joker baut ne Maschine mit der er die Zeit einfrieren, vorlaufen oder zurück drehn kann. Catwoman baut ein Gerät mit der sie Stimmen von Leuten stehlen kann usw. UND last but not least werden bei den berüchtigten Bat-Climbs haufenweise Cameos von allen möglichen Stars oder Hauptfiguren anderer Serien eingebaut, die wärend Bats und Robin die Wand erklettern aus dem Fenster gucken und kurz mit den zwein reden (glaub das war auch für die Hauptrollen West und Ward improvisiert so das die eben auch nie wussten wer da gleich durchs Fenster guckt )

    Allein diese Cameos werten dann die sehr gagige zweite Staffel wieder enorm auf

    Die dritte Staffel hatte dann das Budget Problem, die Folgen wurden komprimierter nurnoch eien statt Doppelfolgen oft sieht man alte Kulissen aus früheren Folgen wiederverwendet (z.b. in der Große Eisenbahnraub hat man in der Kulisse wo SHAME den Waffenladen überfällt einfach den Eisbär aus Mr Freezes Versteck wie nen Cowboy angezogen uhd mit als Deko reingestellt ) oft sieht man die Hintergründe nur schwarz (schwarze Tücher) mit einigen Requisitenteilen verkleidet statt den echten kulissen aus den anderen Staffeln (sehr schön in der Pinguin Fruchtschlaffliegen Folge zusehn am Beispiel der "Bruckerei")

    punktet aber eben mit Batgirl und noch skurileren Situationen (Wett Surfen mitd em Joker, Boxkampf gegend en Riddler usw) UND zudem wurden die Henchmen erweitert. Wärend man in den ersten Staffeln meist nur 2 Henchmen und ein henchgirl für den jeweiligen Schurken hatte und Batman und Robin sich im finalen Bat Fight eigendlich meist nur mit 2-3 Henchmen und dem jeweiligen Oberschurken selbst kloppten (sofern dieser mitmachte King Tut, Bookworm und paar andere haben sich da ja auch gern mal rausgehalten )ist in der dritten staffel zwar auch die zwei Haupt Henchmen geblieben, die wie immer lustige Namen hatten die meist auch auf deren T Shirts zu sehen waren oder halt entsprechende zum Schurken passende Symbole (beispiel aus Sirenengesang die Leute von der Sirene trugen Pinke Sachen und auf der Brust waren Notenschlüssel und die beiden Henchmen Namen "Alegro" und "Andante") zum finalen Batfight kamen aber aus irgendwelchen Ritzen udn richtungen noch meist ne ganze menge andere Henchmen hinzu, gleich gekleidet jedoch ohne Namen oder Symbole auf der Brust

    damit ließ sich 1 besser kloppen und 2. verleiht es dem szenario meist noch eine weitere skurile Note wenn z.b. der Joker mits einen ZWEI Henchmen ne Bank überfällt und dann plötzlich aus allen ecken der Bank weitere Henchmen zusammen trommeln kann um gegen Batman zu kämpfen Im Versteck des Schurken machte es ja durchaus noch Sinn das sich in den anderen Zimmern noch weitere Gauner aufhalten
    Ich hab mir alle bei Batfetish angeguckt (der läd nach und nach den Rest von Staffel 2 hoch), er hat fast alles von Staffel 2 und 3 und Staffel 1 guck ich von Iceblu1989 ..da hat man fast alles in deutsch zusammen ^^

    hast du die "Lost" Episode mit Batgirl gefunden? ich nicht ...würd sie gern ma gucken

    D
    ok guter Tipp und die Batgirl Episode haste ja auch schon gefunden

    Dann leg ich dir jetzt nahe mal Batman the Brave and the Bold anzuschaun komplett, hab irgendwo mitbekommend as du mitd er serie nix anfangen kannst. Nun du musst wissen diepräsentiert als neue zeitgemäße Trickserie eigendlich nur das klassische Silver Age samt seltendämlicher Nebenchars wie Ace der Bat Hund und zerrt sozusagen nochmal die skurielsten und bizarrsten Comicsotrys der damaligen zeit ins Rampenlicht. Z.b. die Rainbow Crature oder der Super Batman von Planet X. Also sogut wie alles was du da siehst basiert auf nem real existierendem Comic aus dem Silver Age und die serie ist einfach nur eine der perfektesten und besten serien aller zeiten

    Wenn du die Adam West Serie liebst müsste dir auch The Brave and the Bold super gefallen

    guck mal hier

    http://www.youtube.com/watch?v=ukuiavQ7Hv8


    http://www.youtube.com/watch?v=bvqj-aIVTGo


    da können wir gern auch nochmal im dazugehörigen Thread weiter reden und evtl kann ich dir zu einigend er episoden dann auch den Comichintergrund erläutern

    Ich schlage mich eh gerade wieder mit dem Gedanken rum nochmal die komplette Adam West serie zu schaun, dann die dazugehörigen alten Cartoons von Filmation und dann nochmal The Brave and the Bold
    Geändert von MadHatter (15.05.2012 um 22:59 Uhr)

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte auch die fleischfressende Pflanze, die Robin gefressen hat ^^

    Batman the Brave and the Bold...gut und schön...aber für mich hat das eine nix mit dem anderen zu tun...ich bin Fan von Batman der TV Serie aber ich hab ein paar Folgen von Brave and Bold gesehen und mochte sie nicht...was man der Serie zu gute halten muss sind die vielen Superhelden die dort auftauchen, das hätt ich gern bei einer anderen Serie gehabt.
    Ich streite auch nicht ab, das es lustige Szene gibt...aber ich kann mich auch nicht mit dem Zeichenstil anfreunden und da macht es mir einfach keinen Spaß das zu gucken...

    Ich hab die komplette TV Serie in englisch auf DVD und hab sie komplett durchgeschaut...und lebe noch
    Allerdings denk ich immer, man sollte erst die erste, dann die dritte und zum Schluss die zweite Staffel gucken...weil man immer irgendwie so entäuscht ist, wenn man die letzte so unspektakuläre Folge guckt.

    Was die beschrenkten Geldmittel angeht in der dritten Staffel, fand ich es gut gelöst:
    119. Aus Cassandras Hexenküche
    Irgendwann wirds dunkel und man sieht nur noch die bäng bum pows...das hatten sie nur gemacht, weil die einfach kein Geld mehr für mehr hatten... XD
    Allerdings versteh ich auch nicht, warum man nicht einfach mehr Außendrehs gemacht hat...hätte weniger gekostet...und Filmstädte gabs doch auch genug...

    D

  7. #1082
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Ich mochte auch die fleischfressende Pflanze, die Robin gefressen hat ^^

    Batman the Brave and the Bold...gut und schön...aber für mich hat das eine nix mit dem anderen zu tun...ich bin Fan von Batman der TV Serie aber ich hab ein paar Folgen von Brave and Bold gesehen und mochte sie nicht...was man der Serie zu gute halten muss sind die vielen Superhelden die dort auftauchen, das hätt ich gern bei einer anderen Serie gehabt.
    Ich streite auch nicht ab, das es lustige Szene gibt...aber ich kann mich auch nicht mit dem Zeichenstil anfreunden und da macht es mir einfach keinen Spaß das zu gucken...

    Ich hab die komplette TV Serie in englisch auf DVD und hab sie komplett durchgeschaut...und lebe noch
    Allerdings denk ich immer, man sollte erst die erste, dann die dritte und zum Schluss die zweite Staffel gucken...weil man immer irgendwie so entäuscht ist, wenn man die letzte so unspektakuläre Folge guckt.

    Was die beschrenkten Geldmittel angeht in der dritten Staffel, fand ich es gut gelöst:
    119. Aus Cassandras Hexenküche
    Irgendwann wirds dunkel und man sieht nur noch die bäng bum pows...das hatten sie nur gemacht, weil die einfach kein Geld mehr für mehr hatten... XD
    Allerdings versteh ich auch nicht, warum man nicht einfach mehr Außendrehs gemacht hat...hätte weniger gekostet...und Filmstädte gabs doch auch genug...

    D
    Weiß nicht, ob das schon zur Sprache kam, aber zum Schluß der Serie hätte ein anderes Studio weitergemacht, aber leider wurden schon sämtliche Requisiten zerstört.
    Und wenn Dir die Serie gefallen hat empfehle Ich Dir" Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt", auf Deutsch kam das mal als "Auf den Spuren von Batman".
    Zwar ist hier die Rahmenhandlung (Adam West und Burt Ward versuchen, das geklaute Batmobil zu finden, aber die Szenen hinter den Kulissen (mit neuen Schauspielern) sind sehr interessant, wenn sie stimmen (?). Ich würde da nicht die Hand für ins Feuer legen. Kommt aber echtes 60er Jahre-Batman-Feeling auf

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das schon zur Sprache kam, aber zum Schluß der Serie hätte ein anderes Studio weitergemacht, aber leider wurden schon sämtliche Requisiten zerstört.
    Und wenn Dir die Serie gefallen hat empfehle Ich Dir" Return to the Batcave: The Misadventures of Adam and Burt", auf Deutsch kam das mal als "Auf den Spuren von Batman".
    Zwar ist hier die Rahmenhandlung (Adam West und Burt Ward versuchen, das geklaute Batmobil zu finden, aber die Szenen hinter den Kulissen (mit neuen Schauspielern) sind sehr interessant, wenn sie stimmen (?). Ich würde da nicht die Hand für ins Feuer legen. Kommt aber echtes 60er Jahre-Batman-Feeling auf
    Die wollten weitermachen, aber Grund war, das die Batgirl als einzigen Partner für Batman machen wollten und da machte Adam West nicht mit und das mit den Kulissen...verwechselst du das jetzt nicht grad mit Star Trek Phase II?

    Return to the Batcave hab ich einen Teil gesehen....aber Burt Ward mag ich lieber als Robin, nicht als alternden Mann ...da war er niedlich und ich konnt ihn anhimmeln
    Würd ich aber gern mal in deutsch gucken....um das ganze Kauderwelch zu verstehen

    D

  9. #1084
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Die wollten weitermachen, aber Grund war, das die Batgirl als einzigen Partner für Batman machen wollten und da machte Adam West nicht mit und das mit den Kulissen...verwechselst du das jetzt nicht grad mit Star Trek Phase II?

    Return to the Batcave hab ich einen Teil gesehen....aber Burt Ward mag ich lieber als Robin, nicht als alternden Mann ...da war er niedlich und ich konnt ihn anhimmeln
    Würd ich aber gern mal in deutsch gucken....um das ganze Kauderwelch zu verstehen

    D
    Aber dafür war der Darsteller von Burt Ward "süß", wenn Ich das sagen kann (Keine Ahnung). Also, im Film waren es die Kulissen, hat man ja gesehen, wie die abtransportiert wurden. Und NBC hätte weitergemacht, nachdem ABC aufhörte (ja, ABC wollte ursprünglich Batman und Batgirl ohne Robin), NBC hätte sogar wieder Doppelfolgen gemacht, aber die Sets waren zerstört, und es wäre zu teuer geworden, die Sets wieder aufzubauen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_...)#Cancellation

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aber dafür war der Darsteller von Burt Ward "süß", wenn Ich das sagen kann (Keine Ahnung). Also, im Film waren es die Kulissen, hat man ja gesehen, wie die abtransportiert wurden. Und NBC hätte weitergemacht, nachdem ABC aufhörte (ja, ABC wollte ursprünglich Batman und Batgirl ohne Robin), NBC hätte sogar wieder Doppelfolgen gemacht, aber die Sets waren zerstört, und es wäre zu teuer geworden, die Sets wieder aufzubauen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_...)#Cancellation
    Ja, stimmt...nur eine Woche vorher haben sie die Sets zerstört...echt schade
    hm...*noch ma grad reingucken muss* ...ja...niedlich..definitiv ^^ Ich mag die Szene bei der die beiden sich umziehen
    http://www.youtube.com/watch?v=0Wb8xsDWHy8

    D

  11. #1086
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen
    Batman the Brave and the Bold...gut und schön...aber für mich hat das eine nix mit dem anderen zu tun...ich bin Fan von Batman der TV Serie aber ich hab ein paar Folgen von Brave and Bold gesehen und mochte sie nicht...was man der Serie zu gute halten muss sind die vielen Superhelden die dort auftauchen, das hätt ich gern bei einer anderen Serie gehabt.
    Ich streite auch nicht ab, das es lustige Szene gibt...aber ich kann mich auch nicht mit dem Zeichenstil anfreunden und da macht es mir einfach keinen Spaß das zu gucken...
    Wie gesagt die serie ist eine der genialsten serien aller zeiten beid enen mehrere Konzepte sehr gelungen zusammen laufen was AUCH den Zeichenstil unmittelbar betrifft

    Ich hab die komplette TV Serie in englisch auf DVD und hab sie komplett durchgeschaut...und lebe noch
    hm wenn du die nicht magst kannst du mir ja die DVDs verkaufen mir fehlt noch alles ab der ersten staffel ^^
    Allerdings denk ich immer, man sollte erst die erste, dann die dritte und zum Schluss die zweite Staffel gucken...weil man immer irgendwie so entäuscht ist, wenn man die letzte so unspektakuläre Folge guckt.
    Nein nein, die abschlussepisode ist ja gerade so genial. Mit den ganzen "Jump the Shark" Elementen und schon der Grundidee des meckernden "Fanboys" in Gestalt von Bat-Mite der die serie nicht mehr sehn kann und sich was ernsteres wünscht und so veranlasst das the brave and the Bold abgesetzt wird nur um dann mit entsetzen festzustellen das das was diese serie ERSETZT u.U. noch weniger seinen Geschmack trifft.

    Und genauso ists ja auch in der Realität Zwar keine Batgirl Serie aber zumindest mit "Beware the Batman" ne CGI Batman Serie bei der auch schon die meisten Fans aufschrein das das nix is was ihnen gefallen wird

    Die ganze letzte Episode ist ein Gesamtkunstwerk, was da alles drin steckt Ted MacGinly (Jefferson Darcy) die ganzen Jump the Shark Thematik selber, die nutzlosen Actionfiguren die nix mit der eigendlichen Serie oder den Filmen zutun haben samt grottiger sonderausstattung. Ein seitenhieb auf die stupidität der Zuschauer und Kids die nur "Gewalt" sehn wollen ( in der szene inder Armbush Bug die leute wieder zum einschalten bringt als er von Batman verprügelt wird), Armbush Bug selbst der als einziger weiß das er in einer fiktiven Welt existiert hach die Episode ist einfach nur erstklassig und ein absolut spitzenmäßiger Abschluss, sogar am Ende mit dem abbau der Kulissen und der Aftershow Party aller Teilnehmer


    Die ist, wie übrigens auch die gesamte Serie, Philosophie pur da stecken soviele details drin das man selbst beim wiederholten anschaun noch was findet und die bandbreite erstreckt sich weit über klassische Silver Age Comics hinaus bishin zu div.Filmen und TV serien der 60ger usw usf

    Das ist eine ganz ganz großartige serie die es schafft ohne mühe einfach nur heutige Kids zu begeistern sowie deren Eltern die evtl im Silver Age aufgewachsen sind und einfach da unglaublich viel aus deren Kindheit wieder erkennen. Ok gut bei uns deutschen evtl nicht ganz so stark, außer man besitzt da so ein umfassendes allgemeinwissen über die ganzen dinge von früher

    das is wie mit The Big Bang Theory, für leute die von Star Treck, Comics usw keine Ahnung haben is das einfach nur ne lustige Sitcom über Beziehungsprobleme. Für alle die mit diesen Themengebieten vertraut sind ist sie vollgestopft mit lauter insidergags und sonstigen Gags und seitenhieben auf diese diversen Themen und einfach nur der burner
    Was die beschrenkten Geldmittel angeht in der dritten Staffel, fand ich es gut gelöst:
    119. Aus Cassandras Hexenküche
    Irgendwann wirds dunkel und man sieht nur noch die bäng bum pows...das hatten sie nur gemacht, weil die einfach kein Geld mehr für mehr hatten... XD
    Allerdings versteh ich auch nicht, warum man nicht einfach mehr Außendrehs gemacht hat...hätte weniger gekostet...und Filmstädte gabs doch auch genug...

    D
    ja das war auch ne supergemachte szene. Gab ja auch mal in eienr der Episoden nen "Unterwasserkampf" der war auch einfach zum brüllen komisch weil jeder ja genau sah das die sich einafch nur in zeitlupe bzw langsamer bewegt hatten

    und die ganzen Bat Climp Cameos

    herrlich am besten haben mir Oberst Klink aus der serie "Ein Käfig voller Helden" und Large aus der Adams Family gefallen

    http://www.youtube.com/watch?v=d85gkOXeXG4

    oder hier auf deutsch

    http://www.youtube.com/watch?v=gIssQT0-lQQ

    http://www.youtube.com/watch?v=cYOzZ...feature=relmfu

    witzig auch das Green Hornet und Kato /Bruce Lee), die ja in der zeit auch ne eigene Serie hatten nicht nur als Bat Climb Cameo fungierten, sie hatten auch ne Crossover Episode zusammen mit batman und Robin

    und die Themenmusik kam auch schonmal im TV in der Serie vor wo Dick und Bruce sozusagen die Serie Green Hornet selbst gucken bzw es vor hatten
    Geändert von MadHatter (16.05.2012 um 21:33 Uhr)

  12. #1087
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    hm wenn du die nicht magst kannst du mir ja die DVDs verkaufen mir fehlt noch alles ab der ersten staffel ^^
    Vorsicht, hier wird sich wieder auf sehr, sehr dünnem Eis bewegt.

  13. #1088
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon klar aber ich geh davon aus das sie die original us dvds besitzt, wie sie auch bei amazon usw angeboten werden und die fehlen mir z.b. noch hab nur die 6 deutschen Vol.

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub MadHatter hat mich eh falsch verstanden...hab nicht von Brave and Bold gesprochen sondern der "TV Serie" die ich komplett hab..und die rück ich nich raus ..BaB hab ich nix auf DVD...

    bei TBBT stimm ich dir zu...ich hab ner Freundin versucht klar zu machen warum sie die Serie so langweilig findet...eben weil sie die Hälfte davon nicht versteht...hat sie auch nicht verstanden, wie ich das meine...nu ja

    Oh ja...Green Hornet kam sozusagen drei mal in der Serie vor...lustig fand ich als Robin gefragt hat, warum die so seltsam angezogen waren und Batman keine Antwort darauf wusste
    ...und der Weihnachtsmann...Batman und Robin waren ja laut ihm, das ganze Jahr brav

    D

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    das is wie mit The Big Bang Theory, für leute die von Star Treck, Comics usw keine Ahnung haben is das einfach nur ne lustige Sitcom über Beziehungsprobleme. Für alle die mit diesen Themengebieten vertraut sind ist sie vollgestopft mit lauter insidergags und sonstigen Gags und seitenhieben auf diese diversen Themen und einfach nur der burner
    Ich persönlich denke, dass die Serie für Leute, die nich irgendwie nerdig sind, irgendwie nur halb so lustig sein kann. Ein Grund, warum ich die Serie so geil finde, sind bei mir definitiv die ganzen Nerd-Themen die dort auch behandelt werden. Aber da die Serie auch bei anderen Leuten beliebt zu sein scheint, hoff ich ja irgendwie, dass die Serie nen positiven Einfluss auf evtl. Verfilmungen anderer Superhelden haben könnte.

    Naja, aber zurück zum Thema. Ich habe die Serie als Kind echt geliebt, aber ich hab vor ner Weile mal versucht, mir wieder paar Folgen anzusehen. Es ging einfach nich. Es war mir einfach irgendwie zu albern alles. Was ich vielleicht nochmal machen werde, is mir, Batman hält die Welt in Atem anzusehen.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Fans der 60er Batman-Serie wird es Merchandise geben
    http://www.variety.com/article/VR1118055126?refCatId=14

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwwh :3
    na da bin ich mal gespannt

    D

  18. #1093
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund des Lizenzdeals gibt es sogar Gerüchte, das die Serie auf DVD rauskommt. Hier wurde diesbezügich allerdings nichts bestätigt.

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Lizenzdeals gibt es sogar Gerüchte, das die Serie auf DVD rauskommt. Hier wurde diesbezügich allerdings nichts bestätigt.
    Ich dachte mir schon...hängt ja alles irgendwie zusammen...man kann noch hoffen...das wär mal was...
    Ich will dann aber auch ne SupersonderspecialextendedVersion haben XD

    D

  20. #1095
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Feiertag und ich hab mich tierisch gelangweilt. Deswegen wollte ich mal etwas austesten, was ich schon seit meiner Kindheit wissen wollte.

    Schon als kleiner Stöpsel haben mir ein paar Kleinigkeiten beim 60er Batman nicht gefallen, was hauptsächlich das Kostüm betraf. Unter anderem die zu kleinen Ohren, das kurze Cape, die kurzen Stiefel, aber auch das man immer Adam Wests Nase sehen konnte und warum das Batman-Symbol eher auf seinem Bauch als auf seiner Brust zu sehen war.

    Deswegen hab ich mich mal kurz hingesetzt und den guten alten bunten Batman nach meiner damaligen Vorstellung in Photoshop optimiert. Hier das Ergebnis:


  21. #1096
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deine Version sieht auch etwas schlanker aus als der Originale Adam West

    Seidem ich das mit Jokers überschminktem Bart weiß, was mir als Kind natürlich NIE aufgefallen ist, kann ich auch nichtmehr am Bart beim Joker vorbeisehen


  22. #1097
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    deine Version sieht auch etwas schlanker aus als der Originale Adam West
    Was hauptsächlich an dem nach unten verschobenen Allzweckgürtel liegt. Jetzt sitzt er eher Slim-Fit Wobei West ja auch nicht dick war. Der Eindruck vom Bierbauch-Batman soll ja von seinem Stunt-Double kommen.

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Seidem ich das mit Jokers überschminktem Bart weiß, was mir als Kind natürlich NIE aufgefallen ist, kann ich auch nichtmehr am Bart beim Joker vorbeisehen
    Bei mir ging das sogar noch etwas weiter. Als Kind wollte ich nie einen Bart bekommen (mein Vater hatte einen) und Superhelden tragen auch keinen. Damals dachte ich noch, das nur wenige einen Bart bekommen würden und hoffte, nicht zu diesem Kreis gehören zu müssen. Auf den Gedanken, dass man sich diesen auch abrassieren kann, bin ich erst gar nicht gekommen.

    Als ich dann den überschminkten Bart vom Joker sah, dachte ich mir, ok – das wird dann wohl meine Lösung für die Zukunft sein müssen.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol interesante und witzige Anekdote mit dem Bart

    Also der Adam West Batman sieht auf jedenfall so ein ganzes stück besser aus. Kaum zu glauben was das ändern einiger kleinigkeiten, wie z.b. das an der maske, gleich für nen Unterschied macht.


  24. #1099
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Also der Adam West Batman sieht auf jedenfall so ein ganzes stück besser aus. Kaum zu glauben was das ändern einiger kleinigkeiten, wie z.b. das an der maske, gleich für nen Unterschied macht.
    Mich wundert, warum manche Design-Entscheidungen so getroffen wurden. Vor allem bei den kurzen Stiefeln und dem "Bauchsymbol". Wie sah denn der Batman zu der Zeit (also kurz vor der Serie) in den Comics aus?

  25. #1100
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mich wundert, warum manche Design-Entscheidungen so getroffen wurden. Vor allem bei den kurzen Stiefeln und dem "Bauchsymbol". Wie sah denn der Batman zu der Zeit (also kurz vor der Serie) in den Comics aus?
    so





    Wobei das Designs aus den 50gern sein müssten, in den 60gern kam halt noch das gelbe oval hinzu





Seite 44 von 53 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •