User Tag List

Seite 41 von 53 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1306
  1. #1001
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    http://www.redhotphones.com/inbybareddep.html

    Ohne Scheiß, wenn ich eine Wohnung finde, will ich DAS DA haben. Ob man das in Deutschland anschließen kann?
    Aber dann auch mit der Käseglocke, wie in Com. Gordons Büro!
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  2. #1002
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Aber dann auch mit der Käseglocke, wie in Com. Gordons Büro!
    Ja aber sischa dat. Es gibt sogar die Shakespeare-Büste! Die ist aber ganz schön teuer.

  3. #1003
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Ja aber sischa dat. Es gibt sogar die Shakespeare-Büste! Die ist aber ganz schön teuer.
    Dann noch einen schönen Schreibtisch und einen Teil der Bücherwand umbauen *seufz* - das klingt gut . Aber mit dem Ding kann man wirklich nur eine Nummer anrufen, oder?

    Obwohl, ide accessories klingen ja auch gut

    - Upgrade zum elektronischen Batsignal statt eines Standartklingeltons
    - ein "Hotline modul", dass sofort eine Nummer anwählt, sobald der Hörer abgenommen wird
    - ein "Power modul", dass dafür sorgt das die rote Lampe leuchtet ...

    Ja, das hat was ...


  4. #1004
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yyyyyyeessss!!!!!!

    " 23.09.2008

    Verhandlungssache: 1966er Batman TV-Serie auf DVD?

    Der Rechtsstreit wegen der Comicverfilmung 'Watchmen', zwischen 20th Century Fox und Warner Bros., könnte für Batman-Fans entscheidend sein. Wie Rich Johnston in seiner Kolumne 'Lying in the Gutters' berichtet, will Fox unbedingt die 1966er TV-Serie mit Adam West und Burt Ward aus dem Rechtsstreit mit Warner herausschlagen.

    Fox klagt gegen Warner Bros. und einige andere Firmen, da laut einem früheren Vertrags Fox die Urheberrechte an einer Verfilmung haben soll. Als Gerichtstermin wurde nun der 06. Januar 2009 festgelegt, der Kinostart des Film ist für den 06. März 2009 geplant.

    Quellen zufolge will Fox aber weder den 'Watchmen'-Film alleine vertreiben, noch Geld von Warner für den Film oder einen Anteil haben, sondern endlich die Batman TV-Serie von 1966 auf DVD veröffentlichen.

    Fox besitzt das TV-Material, aber Warner gehören die Charaktere und die Marke 'Batman' durch den Besitz von DC Comics. Um die Rechte für eine DVD-Veröffentlichung wird schon lange verhandelt und diese Situation könnte das notwendige Mittel sein, damit es endlich passiert.

    Natürlich wird Fox durch den Rechtsstreit viel Geld zugesprochen bekommen, aber anscheinend will man eine Einigung erzielen, in der Fox die Rechte für die Veröffentlichung der Adam West Serie erhält und Warner planmäßig 'Watchmen' veröffentlichen kann.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden."




    Hoffentlich!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  5. #1005
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von 108 Sterne
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre wirklich fantastisch! :P

    Wenns soweit kommt, müssen sie dafür auch unbedingt Interviews mit Adam West und Burt Ward machen!

  6. #1006
    Mitglied Avatar von segafreak-sachsen
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp,wie genial. Diese Serie muss auf DVD erscheinen. Ich habe sie zwar,aber ne rrichtige DVD Fassung mit Extras wäre awesome.

    Hab mir gestern erst Return to the Batcave angeschaut. Gott war das geil!

  7. #1007
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von segafreak-sachsen Beitrag anzeigen
    Jupp,wie genial. Diese Serie muss auf DVD erscheinen. Ich habe sie zwar,aber ne rrichtige DVD Fassung mit Extras wäre awesome.
    *nicknick*
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  8. #1008
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *yikes* Wenn das nicht der finale Grund ist, sich auf die Seite von Warner zu stellen !

  9. #1009
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von 108 Sterne
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    *yikes* Wenn das nicht der finale Grund ist, sich auf die Seite von Warner zu stellen !
    Ich finde, auch Batman-Fans sollten etwas Humor zeigen (und das tun sie meist auch); die Serie ist ein Klassiker und hat immerhin ungemein zur Popularität von Batman beigetragen. Sicher, heutzutage wäre sie nicht angemessen und ich würde keine neue Serie in dem Stil wollen, aber für die 60´er war es eine sehr passende Verarbeitung des Batman-Stoffes

    Eher, als gegen eine Serie die sich klar als Parodie zu erkennen gibt und als Klassiker gilt sollte Warner gegen eine Serie wie dieses Dick Grayson-Projekt sein. Das entfernt sich selbst heute im Zeitalter nach Tim Burton und Frank Miller von den Comics, um eine Teenie-gerechte Seifenoper a la Smallville aus dem Material zu machen und will dabei ernst genommen werden; Batman als Cash-Melk-Kuh...vor DER Serie hab ich wirklich Angst, aber die alte Batman-Serie war ihrerzeit für den Flattermann viel zu prägend, um sie heute der Öffentlichkeit vorzuenthalten!
    Immerhin, die Serie hat den Riddler erst richtig bekannt gemacht!
    Geändert von 108 Sterne (31.10.2008 um 13:34 Uhr)

  10. #1010
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    Ich finde, auch Batman-Fans sollten etwas Humor zeigen (und das tun sie meist auch); die Serie ist ein Klassiker und hat immerhin ungemein zur Popularität von Batman beigetragen. Sicher, heutzutage wäre sie nicht angemessen und ich würde keine neue Serie in dem Stil wollen, aber für die 60´er war es eine sehr passende Verarbeitung des Batman-Stoffes

    Eher, als gegen eine Serie die sich klar als Parodie zu erkennen gibt und als Klassiker gilt sollte Warner gegen eine Serie wie dieses Dick Grayson-Projekt sein. Das entfernt sich selbst heute im Zeitalter nach Tim Burton und Frank Miller von den Comics, um eine Teenie-gerechte Seifenoper a la Smallville aus dem Material zu machen und will dabei ernst genommen werden; Batman als Cash-Melk-Kuh...vor DER Serie hab ich wirklich Angst, aber die alte Batman-Serie war ihrerzeit für den Flattermann viel zu prägend, um sie heute der Öffentlichkeit vorzuenthalten!
    Immerhin, die Serie hat den Riddler erst richtig bekannt gemacht!
    Kann Ich nur 100%ig zustimmen, auch wenn die Serie in der heutigen Zeit nur noch lächerlich und peinlich wirkt.
    Ausserdem wären die Batman-Comics kurz vorher eingestellt worden, doch dank der Serie wurde Batsi wieder populär. Also ohne der Serie wären wohl die tollen Bat-Comics und die Filme undenkbar...

  11. #1011
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
    die Serie ist ein Klassiker und hat immerhin ungemein zur Popularität von Batman beigetragen. Sicher, heutzutage wäre sie nicht angemessen und ich würde keine neue Serie in dem Stil wollen, aber für die 60´er war es eine sehr passende Verarbeitung des Batman-Stoffes
    Und nichts anderes wollte ich damit gesagt haben

  12. #1012
    Mitglied Avatar von karabasan
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SIX-PACK Beitrag anzeigen
    Batman rennt mit einer Bombe durch die ganze Stadt um keine Ente zu gefährden
    die beste szene im film

    die serie aus den 60ern hat für mich kultstatus. eines meiner absoluten lieblingsfernsehschows. die 60er waren eh ein cooles jahrzehnt. die mode, die musik etc. beeinflusste auch die serie. Batman und Robin kloppen sich durch während im hintergrund Surf Rock bzw. Garage spielt..
    ein absolutes highlight war das surfduell zwischen Batman und Joker

  13. #1013
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ein BluRay-Player hat und "Batman hält die Welt in Atem" dafür haben will, kann sich freuen:Ab dem 12.12. kommt der Film auf BlueRay (30,99€ bei Amazon).
    Hoffentlich mit dem richtigen Text auf der Rückseite...

  14. #1014
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In England ist der Film bereits auf Blu-ray erhältlich und für 5 Euro weniger zu haben. Und das Beste: mit deutscher Sprache!

    Wiedermal kann ich nur Play.com empfehlen.

  15. #1015
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die Serie eigentlich auf deutsch in DVD-Version? Konnte bei amazon nichts entsprechendes finden.

  16. #1016
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Weder auf Deutsch und sonst einer Sprache.

    Sollte aber durch ein paar Beiträge über dir klar sein, oder?

  17. #1017
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das muss ich dann wohl überlesen haben, für mich ging es da um den Film "Batman hält die Welt in Atem". Aber danke für die flashartige Antwort.

  18. #1018
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @tophinke

    Die Serie gibts no net auf DVD, hoffentlich bald ;-)

    aber

    Batman hält die Welt in Atem gibts auf DVD und auch auf deutsch :-)

    Lg

  19. #1019
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chacker6 Beitrag anzeigen
    Die Serie gibts no net auf DVD, hoffentlich bald ;-)

    aber

    Batman hält die Welt in Atem gibts auf DVD und auch auf deutsch :-)

    Lg
    Welche Gegner kamen da noch mal drin vor? Ich glaube Joker, Catwoman, Riddler und Pinguin, ist das korrekt?

  20. #1020
    Mitglied Avatar von segafreak-sachsen
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt.

    Catwoman hiess nur Katzenweib.

  21. #1021
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Riddler "Rätselknacker"

  22. #1022
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Und der Riddler "Rätselknacker"
    Das Thema hatte ich vor ein paar Tagen erst mit Keoma zufällig auch besprochen: ich frage mich immer noch, wie man auf solche Namen kommen kann!
    "Rätselknacker" wiederspricht erfolgreich der Natur des Riddlers ...

  23. #1023
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass man sich seinerzeit die Natur der einzudeutschenden Figur näher beschäftigt hat. "Der Typ stellt Rätsel, also wird er wohl auch selbst großen gefallen an diesen haben. 'Rätsler' oder 'Rätselaufgeber' würde auch blöd klingen ... nennen wir ihn 'Rätselknacker'"

    In den deutschen Comics scheint man sich auch sehr schwer mit seinen Namen getan zu haben. Hier hieß er ja zeitweise auch Mr. Sphinx. Es hat eh recht lange gebraucht, bis man sich überwinden konnte die englischen Namen beizubehalten. Sogar in 'Batmans Rückkehr' wurde Catwoman noch als 'Die Katze' bezeichnet.

  24. #1024
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man sich seinerzeit die Natur der einzudeutschenden Figur näher beschäftigt hat. "Der Typ stellt Rätsel, also wird er wohl auch selbst großen gefallen an diesen haben. 'Rätsler' oder 'Rätselaufgeber' würde auch blöd klingen ... nennen wir ihn 'Rätselknacker'"

    In den deutschen Comics scheint man sich auch sehr schwer mit seinen Namen getan zu haben. Hier hieß er ja zeitweise auch Mr. Sphinx. Es hat eh recht lange gebraucht, bis man sich überwinden konnte die englischen Namen beizubehalten. Sogar in 'Batmans Rückkehr' wurde Catwoman noch als 'Die Katze' bezeichnet.
    Meiner Meinung nach war "Mr. Sphinx" ja auch noch ganz akzeptabel, wenn man sich unbedingt namentlich vom englischen Original absetzen wollte ... aber vielleicht wollte bei Batman returns unbedingt den ganzen englischen Namen vorbeugen. Der Himmel weiss, was in den verdrehten Gehirnen von Drehbuch Übersetzern vorgeht ...

  25. #1025
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Der Himmel weiss, was in den verdrehten Gehirnen von Drehbuch Übersetzern vorgeht ...
    Der Himmel nicht, aber ich

    Catwoman wurde Anfang der 90er Jahre auch in den Comics mit 'Die Katze' übersetzt. Ob dies schon in den Jahrzehnten davor der Fall war, kann ich nicht sagen. Hier 2 Beispiele aus dem Norbert Hethke-Verlag:



    Wahrscheinlich derselbe Schmu als man sich seinerzeit bei Spider-Man nicht von 'Die Spinne' trennen konnte

Seite 41 von 53 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •