-
Mod Batman-Forum
Ja, Tut ist echt krass!
Erinnert ihr euch noch, wo Batman und Robin in diesem Riesen - Kochtopf gelandet sind?
Oder wo Catwoman sie mit diesen immer lauter werdenden Wassertropfen gequält hat?
Oder wo sie in dieser Vakuum - Kammer gelandet sind, wo außen immer dran stand wieviel Sauerstoff noch drin war ( Elefant, Hund, Maus)?
Oder wo Batman in Beton gegoßen wurde?
Oder wo dieses eine Henchgirl im Batcave in den Bat - Atomreaktor gefallen ist?
Merkwürdig, an was man sich so alles erinnert?
Felicia, die sich ein wenig auf der Straße der Erinnerungen verlaufen hat
-
Mitglied
Einer meiner liebsten schurken war False Face, der Mann mit den tausend Gesichtern - wie er als Chief O`Hara seine eigene Komplizin vor Batmans Augen verhört - herlich
toll war auch Zelda, die Entfesslungskünstlerin, die immer am 1. April eine Bank übrefällt
-
Mitglied
na kommt, fällt sonst niemandem mehr etwas zur alten TV Serie ein
Wußtet ihr eigentlich dass zu Batgirl´s Einführung in die Serie ein 7minütiger Trailer gedreht wurde in dem sie gegen Mr. Moth (Tim Herbert) und seine Mothmen kämpfen mußte - wurde allerdings nie veröffentlicht weder bei uns noch in US.
-
Moderator Batman Forum
Ursprünglich sah die Maske des Batgirls ganz anders aus. Sie war nicht rund sondern spitz (wie in den Comics), aber die Maske drückte sich immer in Yvonnes Gesicht, was höllisch geschmerzt hatte.
Wobei ich aber sagen muss, das mir die spitze Maske besser gefallen hat - gibt ein paar Bilder davon.
-
Mitglied
Also ich habe gelesen dass die Maske nicht abgerundet wurde, weil sie Yvonne verletzte (als ob das in hollywood was machen würde), sondern, weil sie aussah, als hätte Batgirl drei Tage lang geflennt. Und von den Bildern, die ich kenne, kann ich sagen, dass es stimmt.
-
Mitglied
Ich habe ein Interview mit ihr, in dem sie sagt sie war höllisch froh darüber, dass die Maske geändert wurde da sie ins Gesicht drückte - und durch den Druck sah sie ohne Maske so aus als hätte sie eben die drei Tage geflennt
-
Moderator Batman Forum
@SIX-PACK
genau das meinte ich. Hast du auch diese 60 Jahre Batman & Robin Spezial Ausgabe?
-
Mitglied
Liegt hier irgendwo rum, Teile aus dem Interview waren aber mal im Moviestar oder Space View inclusive Charakterbeschreibung, Darsteller, Episodenguide und andere Infos
-
Mitglied
Hab das Thema mal wieder nach oben geschoben bevor es ganz in der Versenkung verschwindet
-
Mitglied
Nachdem hier keiner mehr von sich aus postet, fiel mir ein neue Spiel ein
Ich nenne euch einen Charakter aus der Serie, ihr erratet den dazugehörigen Schauspieler - wer richtig liegt stellt den nächsten Charakter auf usw....
Also der erste Charakter ist:
DER PUZZLER aus der Folge: The puzzles are coming
kurze Info: dieser Charakter sollte zuerst den Namen bekommen "Mr. Conundrums" (dt. Scherzfrage)
Tip geb ich keinen weils wirklich einfach ist
-
Mitglied
@SIX-PACK
Gute Idee! Ich weiß es! Ich weiß es!
Der Puzzler wurde von Maurice Evans gespielt.Stimmts!
MadHatter
-
Mitglied
-
Mitglied
Dann bin jetzt ich dran!
Mein Charakter ist:
Der Mad Hatter aus der Folge: The Thirteenth Hat
Tip: Ich bin mir sicher seinen Nachnamen kennt ihr alle!
MadHatter
-
Mitglied
Geht´s vieleicht noch leichter - selbst verständlich David Wayne 
OK mein nächster ist schon schwerer
Catwoman aus "Batman hält die Welt in Atem"
-
Mitglied
Die Catwoman in dem Film war Julie Newmar!
MadHatter, der einfach den MAD HATTER nehmen mußte
-
Mitglied
-
Mitglied
Nun wenns nicht Julie Newmar und Eartha Kitt waren, dann muß ich passen.Ist einfach zu lange her das ich den Film gesehen hab!
MadHatter
-
Mitglied
Original geschrieben von SIX-PACK
OK mein nächster ist schon schwerer
hab dich gewarnt
-
Moderator Batman Forum
"Das Katzenweib" wurde von Lee Meriwether gespielt.
Was hab ich gewonnen?
-
-
Mitglied
Wenn der Herr Batcomputer die nächste Charaktere nennen könnte
-
Moderator Batman Forum
Nungut, meine Frage ist eher eine Doppelfrage - weil es doch ziemlich einfach ist die Darsteller herauszufinden 
Frank Gorshin spielte den Riddler - doch einmal wurde er ersetzt, da Gorshin nicht verfügbar war. Die 2 Fragen nun:
- Von wem wurde Frank Gorshin ersetzt?
- Und für welche Rolle war dieser Jemand in einer anderen beliebten Serie bekannt?
-
Mitglied
-
Mitglied
Also gut,
mein nächster Charakter ist:
Mr.Freeze aus der Folge "The Ice Spy"
MadHatter
-
Mitglied