User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gilgamesh

  1. #1
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gilgamesh

    Erscheint demnächst bei adv, mit denen ich durch NGE und Chobits sehr zufrieden bin. Es gibt Vol. 1 einzeln und mit Box für die gesamte Serie. Die spärlichen Bilder, die man zu sehen bekommt, sehen ungeheuer gut aus, aber es wird auch massiv mit Erotik geworben, was nicht schlecht sein muss, aber im Anime-Bereich oft ist. Die Story hört sich mächtig nach Dark Angel, X-Men etc. an. Weiß da jemand was genaueres?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  2. #2
    Mitglied Avatar von nuclearship
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Story und super Bilder. Gan eigener Zeichenstil. Und die Box sieht recht schick aus. Also nur zu empfehlen.

    Im Animania war mal ein guter Bericht darüber zu lesen

    Für Kurzinfos sag ich nur:

    http://www.animenewsnetwork.com/ency...me.php?id=3083

  3. #3
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh. Tja, hm. Danke für den Link. Nach der einen Review zu urteilen hört sich das nun nicht sooo überragend an. Kann da noch jemand hier ein etwas ausführlicheres Statement abgeben?
    Geändert von Dave Deschain (24.01.2006 um 06:55 Uhr)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #4
    Mitglied Avatar von nuclearship
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es leider noch nicht gesehen, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Der Link wird Dir wohl mehr nützen Dort kannst Du jeden je erschienen Anime abfragen inklusive Sequels und Prequels - war doch nicht umsonst

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hanna-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    space.
    Beiträge
    5.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gilgamesh ist nicht schlecht, mir gefällt von den songs z.b. sehr over drive XD
    aber der anime is voll der hamma, den gibts doch auch hier als DVD oder?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Demien
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilgamesh erscheint hier? OMG!!!! *____________________*

    @Exphilosoph: Ohne zu viel von der Handlung verraten zu wollen, sag ich einfach, was ich von der Serie halte. Die Serie ist SEHR tiefgründig, mindestens genauso wie NGE, wenn nicht sogar mehr. <_< Erotik kommt da nicht wirklich vor, zwar haben einige Charaktere etwas auffällige Outfits und es gibt ´ne kleine Lovestory drin, aber darum dreht sich die Story nicht. *hust* Die Story ist auch nichts für schwache Mägen, vor allem das Ende könnte einen in Depressionen schicken... <_<

    Du hast recht, das Review ist recht bescheiden, aber es ist auch verdammt schwer, die Handlung in ein paar Sätze zu fassen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von nuclearship
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich schon mal...(Im Animania wird bestimmt ein ausführlicher Bericht erscheinen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •