User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fortschritt mit Nebenwirkungen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    399
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Text gelöscht von Epiklord!
    Geändert von Epiklord (28.12.2005 um 03:01 Uhr)

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Gut, gefällt mir Einige Formulierungen wirken noch etwas ungelenk (beispielsweise "als es mit dem Fortschritt losgegangen war", einfach "als das mit dem Fortschritt anfing" fände ich besser), aber insgesamt gute Idee, gut erzählt

    Beim nächsten Mal aber bitte die Regeln beachten
    Zusammenfassung im Beitrag, Text als Dateianhang
    Im eigentlichen Beitrag sollte eine Zusammenfassung des Textes bzw. der Geschichte stehen. Der Text selbst kann als Dateianhang im PDF-Format an das Posting angehängt werden. Die Größe des Dateianhangs darf 100 KB nicht übersteigen. Dateianhänge werden moderiert, d. h. sie werden von einem Moderator geprüft und anschließend freigeschaltet oder entfernt.
    Es wäre wirklich schade, wenn ich eine gute Geschichte wie diese deswegen rausnehmen müßte

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    399
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo scribble,

    vielen Dank, dass du meine Geschichte gelesen hast, und für deinen nützlichen Hinweis auf die ungelenke Textstelle. Werde sie entsprechend verbessern. Dass dir der Text gefällt, freut mich natürlich besonders. Und Entschuldigung für die Verletzung der Einstellregel. Ich glaubte, nur bei längeren Texten wäre PDF-Anhang erforderlich.

    Herzliche Grüße
    E.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher