User Tag List

Seite 14 von 314 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 7839
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist aber inzwischen der übliche ausdruck für dieses format, jedenfalls im softcover, soweit ich das mitbekommen habe. man schaue sich die ganzen superhelden-"digests" bei marvel-US an.

  2. #327
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein Marvel-Leser (jedenfalls nicht in den letzten 10 Jahren) - deshalb ging das wohl an mir vorbei ...

  3. #328
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    @seth: ich sprach vom digest-format. also vom gleichen format, in dem auch hellboy derzeit auf deutsch erscheint.
    Ahhh, sorry dann tuts mir leid Muhr. Dann nehm ich die Kritik natürlich sofort zurück. Weil so wie es ist, ist es super. Ich les ja gerne Manga, bin aber immer froh solche zu kriegen die eben solch ein hellboy Format haben (gutes Beispiel "Die Schneeprinzessin").
    Bei dem Wort dachte ich an Digipack und irgendwie an DVD Hüllengröße. Naja..^^

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fänd es ganz gut wenn ihr als nächstes (also 2007) Fantasy oder Sci-Fi bringen würdet. Bislang spielen ja alle eure Bände mehr oder weniger in der Gegenwart oder nahen Vergangenheit. (ja okay 300 spielt schon etwas früher, stimmt schon)

    Leider kenn ich mich mit der Comicszene im Allgemeinen und amerikanischen Comics im Besonderen nicht so gut aus, aber vielleicht hat jemand der Forum-User einen Blade Runner ähnlichen im Kopf der passen würde.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch SF kann in der gegenwart spielen.

  6. #331
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für gutes SF-Material bin ich immer zu haben. Ich habe als Teen solche Sachen wie Starlord, Storm, Legion of Superheroes, Planet der Affen, Scout, Grimjack, Perry Rhodan, Valerian und Veronique etc. geliebt (Blade Runner fand ich allerdings, bis auf Rutger Hauer, ziemlich langweilig).
    Geändert von Amigo (02.02.2006 um 12:48 Uhr)

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gutes sf-material?

    space usagi!

    ... nur'n scherz. rechnet sich leider absolut nicht.

  8. #333
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wenn wir Schwarzer Turm wären, würden wir das vielleicht sogar machen.

    Wenn die geplanten Battlestar Galactica Comics endlich herauskommen würden - und wir die deutschen Rechte bekämen (vorausgesetzt, die Comics taugen was) - das wäre fein. Die neue TV-Serie ist zwar Trash, aber immerhin gut gemacht. GALACTICA ist KULT!

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Flash Gordon ...?
    Angestaubte Klassiker, wir kommen, Hyperantrieb auf volle Kraft, oder so.

  10. #335
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es denn eigentlich aus mit Hard Boiled, auch von Frank Miller. Geht da irgendwas? Oder ist es nicht möglich, wegen schon vergebenen Lizenzen, nicht wollen/können usw.?

  11. #336
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gab's eine schöne Hardcoverausgabe von Alpha. Wenn wir auch mal großfromatige Alben herausbringen, würde es sich in der Tat anbieten, eine Neu-Edition zu veröffentlichen. In nächster Zeit möchten wir aber beim Kleinformat bleiben - und das wäre tödlich für die megafitzeligen Zeichnungen von Geoff Darrow.

  12. #337
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okey, dann hoff ich doch das ihr das in den nächsten Jahren machen werdet irgendwann, würde mich persönlich freuen.

    Ps.Natürlich ist Hard Boiled nicht nur von Frank Mille,r sondern auch wie du sagtest von Geoff Darrow, nicht das ich hier nur Frank Miller alles zuweisen will wo sein Name drauf steht.^^

  13. #338
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ach, wenn wir Schwarzer Turm wären, würden wir das vielleicht sogar machen.

    Wenn die geplanten Battlestar Galactica Comics endlich herauskommen würden - und wir die deutschen Rechte bekämen (vorausgesetzt, die Comics taugen was) - das wäre fein. Die neue TV-Serie ist zwar Trash, aber immerhin gut gemacht. GALACTICA ist KULT!
    Dazu dies:

    Realm Press cancels its Battlestar Galactica comic books
    "Citing poor sales and lack of a sufficiently broad consumer base to support an ongoing monthly title, JMJ Media today (18.Sept.00) announced that it would cease publication of Battlestar Galactica comic books." The cancellation notice includes the much-anticipated Battlestar Galactica Technical Journal comic book series.

    "Citing poor sales and lack of a sufficiently broad consumer base to support an ongoing monthly title, JMJ Media today announced that it would cease publication of Battlestar Galactica comic books. JMJ Media will instead concentrate it's energies on the production and promotion of quality creator owned titles such as Matt (Star Wars) Busch's Daria Jontak and Greg (The Flash) LaRocque's Dreamer."

    Reviews of the Maximum
    Die werden sich heute etwas ärgern

    Comic-Podcast

  14. #339
    Unregistriert
    Gast
    Ist ja auch schon Ewigkeiten her.

    Amigo, gestern hat Dynamite auch noch eine Serie zur klassischen Galactica-Serie angekündigt.

  15. #340
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, jetzt müssten die nur noch auf unsere Anfragen reagieren ...

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder mal mehr als sechs Ausgaben in halbwegs regelmäßigem Rhythmus bringen. Siehe Red Sonja: So richtig klappt´s bei denen nicht.

    Aber - egal ob Galactica oder Sonja - falls sie sich melden, die Hefte aber nicht schnell genug bringen, dass es sich für einen "CC-Sammelband" auszahlen würde, dann könnt Ihr ja einen 200-seitigen Sammelband mit Variant Covern machen ...

    Schade, dass man sich da so übernimmt. Ich meine, klar: Für eine deutsche Ausgabe wäre es schon sehr, sehr cool, den Inhalt und hinten dran 20 Seiten Variant-Cover-Galerie, aber dazu bräuchte man halt auch InHALT ...

  17. #342
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit den Variantcovern bei Dynamite ist ein Übel. Aber eigentlich sollte das ja ein professioneller Laden sein, wenn sie so viele gute Leute für die Variantcover bekommen und auch bezahlen können. Unter US-$ 1.000,- pro Cover läuft normalerweise nichts.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackOLantern Beitrag anzeigen
    Oder mal mehr als sechs Ausgaben in halbwegs regelmäßigem Rhythmus bringen. Siehe Red Sonja: So richtig klappt´s bei denen nicht.
    Liegt mit dran, das Red Sonja erst ab Ausgabe Nr. 6 monatlich erscheint, aber so prickelt wie die Story momentan ist, können sie das auch bebehalten.





    AL

  19. #344
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind da ein paar Comics von einem Computerpsiel aufgefallen, "Bloodrayne". Geht um eine Halbvampirbraut und ihren Kampf um böse Nazis und Vampire. Hab mir die englischen einfach mal bestellt um zusehen wie das ist. Ist von einem englischen Verlag namens Echo 3 Worldwide. Ich finde das es passen würde zu Vampire Boy, Hellboy usw. Ich frag mich ob man nur sowas auch bringen kann, ist ja auch ganz in Farbe.

  20. #345
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloodrayne kommt ja bald auch als (schlechter) Film in die Kinos ... Sind die Comics denn gut?

  21. #346
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Comics berichte ich sobald ich sie dann hab. Das der Kinofilm schlecht wird/ist hab ich auch schon gehört, leider wurde er von diesem Uwe Boll verfilmt, der ja schon einige Spiele Verfilmungen auf dem gewissen hat. Von diesem Mann kann man wahrlich keine guten Filme erwarten, leider denn alle Spiele haben durchaus großes Potential und Blood Rayne hat auch eine gute Fangemeinde (der zweite Teil kommt diesen Monat raus).

    Ps. http://www.newsarama.com/forums/show...threadid=19514 hier sind ein paar Bilder zusehen und das steht auch ein wenig dazu.
    Geändert von SethSteiner (03.02.2006 um 16:30 Uhr)

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Liegt mit dran, das Red Sonja erst ab Ausgabe Nr. 6 monatlich erscheint, aber so prickelt wie die Story momentan ist, können sie das auch bebehalten.
    Ich mag die Teile trotzdem. Schöne, seichte Fantasy-Unterhaltung für zwischendurch.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ps. http://www.newsarama.com/forums/show...threadid=19514 hier sind ein paar Bilder zusehen und das steht auch ein wenig dazu.
    Erinnert mich irgendwie an die the tenth (Infinity) Comics vonTony Daniel, vom Stil her. Und auch sehr blutig!

    Naja the tenth würd nicht in s/w rüberkommen ausserdem ist die Story etwas sehr verworren und (glaub ich) auch noch mit Cliffhanger unterbrochen. Ich denke das bei Blood Rayne mit dem s/w viel verloren gehen würde. Aber schreib mal bitte ins Forum sobald du deine Comics durch hast.

  24. #349
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar wird gemacht, hab mir ja gleich alle drei geholt gehabt die es gab und bin sehr gespannt. Leider weiss ich auch das der Shop ziehmlich lange brauch zum liefern (und das obwohl er um die Ecke ist). Ich frage mich ob das dann auch schon alle sind, wie die Seitenzahl wohl wird usw. und hoffe auch das es nicht zuwenig sind. Gut ausschauen tut er zumindest schonmal und das Spiel werd ich mir auch vielleicht zulegen, dann kann ich auch sagen, ob man ein vorwissen benötigt (was ich aber nicht glaube). Aufjedenfall wird aber bericht erstattet.^^

    Ps.glaube aber der Verlag könnte eher "Digital Webbing" heissen, so wie ich das gelesen habe. Dann fragt mich aber nicht was Echo dingsbums ist^^
    Geändert von SethSteiner (03.02.2006 um 21:51 Uhr)

  25. #350
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Bloodrayne kommt ja bald auch als (schlechter) Film in die Kinos ... Sind die Comics denn gut?

    Der Film kommt bei uns garantiert nicht ins Kino. Ist ja die größte Boll-Granate bisher. Dagegen war selbst Alone in the Dark ein Moneymaker.

Seite 14 von 314 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •