Seite 300 von 300 ErsteErste ... 200250290291292293294295296297298299300
Ergebnis 7.476 bis 7.491 von 7491
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Uh, wir sind "Lone Ranger" geschädigt: Auch ein klassischer Westernheld, ordentlich unterhaltsamer Film, der grandios gefloppt ist, und ergo wollte kaum jemand den guten Comic kaufen.

Western sind für uns kein gutes Thema. Hombre war sehr schön ... aber sonst läuft auch bei anderen Verlagen, abseits der großen Klassiker Blueberry und Comanche, ja nicht viel was Westerncomics angeht. Sogar so tolle Reihen wie Buddy Longway oder Cartland liefen leider nie richtig gut.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Weil es ja schon öfter genannt wurde, nicht zu 100% als Western zählt und es mit scharfen Schritten aufs Finale zugeht wollte ich auch nur nochmal anmerken, dass das Serien-Projekt zu East of West bei Amazon wohl aktuell wirklich gut vorwärts geht und die schon am Drehbuch Schreiben sind. Außerdem wurde angekündigt, dass die Comic-Reihe mit Ausgabe #47 noch in diesem Jahr ihr großes Finale haben wird, ist also auch eine überschaubare Sache für eine Gesamtausgabe. Sci-Fi-CrossOver sind doch eh eine kleine Spezialität von Euch und gerade wenn sich da Film/TV/Streaming-mäßig was tut seid Ihr doch sowieso ganz weit vorne, wäre doch prädestiniert für eine Veröffentlichung! Und den ein oder anderen enttäuschten Kunden von Panini würdet Ihr auch gleich noch für Euren Verlag begeistern!

Wie siehts denn mit Werken von SEAN MURPHY aus? Vor allem mit JOE THE BARBARIAN odet TOKIO GHOST? Wär das was für euch? Bin ein großer Fan seiner Arbeiten, in Deutschland wurde aber soviel ich weiß, bisher alles von ihm von Panini veröffentlicht!?

Joe the Barbarian erschien bei DC Vertigo, da hätte also nur Panini die Möglichkeit. Tokyo Ghost wäre toll, würde aber auch zu Splitter passen, weil die bereits einiges von Remender im Angebot haben. Fear Agent wäre auch so ein Kandidat.
    Excelsior

Da würd mir noch was einfallen...nachdem ihr ja bereits CHEW von John Layman und Rob Guillory rausgebracht habt und dieser zu einer meiner liebsten Comics zählt, und mir der Zeichenstil von Guillory auch gut gefällt, wie wahrscheinlich ist eine Veröffentlichung seiner neuen Reihe FARMHAND?

Mitglied Avatar von Huckybear
    Könnte auch für Manga Cult und Monstress bzw. Lone Wolf Leser Interessant sein
    LORD HARUKI- HONOR & CURSE
    https://madcavestudios.com/comics/honor-and-curse/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Oh, Honor & Curse sieht interessant aus, hier wäre ich definitiv dabei.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Ja ich weiss Bonelli, aber keine Endloserie sondern nur ein Buch und Samurai kommen immer gut auch bei Manga Fans
    Ichi, the blind swordsman
    https://en.shop.sergiobonelli.it/boo...tuono-1003464/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied Avatar von Desty
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Oh, Honor & Curse sieht interessant aus, hier wäre ich definitiv dabei.
    Schliese ich mich an ^^
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mmh, Honor & Curse ist zwar gut präsentiert und die Cover sind hübsch – aber das Comicartwork an sich ist schon nicht ganz so gut. Sieht nicht sehr professionell aus.

Und da wir nun, was Manga Made in Japan angeht, quasi aus dem Vollen schöpfen können – ich denke, da macht es keinen Sinn italienische Manga wie „Ichi, the blind Swordsman“ zu veröffentlichen.

Aber danke für die Tipps!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Ich würde, rein persönlich, supergerne die deutsche Ausgabe veröffentlichen. Wir werden aber erstmal abwarten, bis mehr Material vorliegt. Wir können zudem nicht einschätzen, wieviele Leser sich für eine deutsche Ausgabe interessieren würden ...

Wunderr mich jetzt etwas , hies es von dir oder aus eurem Verlag sonst nicht immer Titan produziert in der Regel nur schlechte Comics bzw. Titan , nein danke ?
    Die ganzen früheren Comicadaptionen von Blade Runner habt ihr ja auch immer liegen gelassen

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich aber gespannt. Finde den neuen Blade Runner Film ja absolut grandios.

Etwas skeptisch bin ich wegen der Info, dass Titan das produziert. Deren Comics sind leider manchmal ziemliche Fliessbandprodukte ...
    Geändert von Huckybear (12.07.2019 um 15:15 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Na ja, das kann man nicht pauschalisieren. Titan ist wie Dynamite immer hit'n'miss. Die haben einige wenige hervorragende Bände bei ihren Lizenzsachen (das Penny-Dreadful-Prequel ist z. B. super), aber auch ganz viel Schrott (Penny-Dreadful-Sequel und z. B. die Anno-Dracula-Adaption).

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss Bonelli, aber keine Endloserie sondern nur ein Buch und Samurai kommen immer gut auch bei Manga Fans
    Ichi, the blind swordsman
    https://en.shop.sergiobonelli.it/boo...tuono-1003464/
    Sieht toll aus. Ich wäre dabei.

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich würde, rein persönlich, supergerne die deutsche Ausgabe veröffentlichen. Wir werden aber erstmal abwarten, bis mehr Material vorliegt. Wir können zudem nicht einschätzen, wieviele Leser sich für eine deutsche Ausgabe interessieren würden ...
    Nächstes Jahr kommt das Spiel Cyberpunk 2077 raus.. Das Thema wird einiges an Traktion bekommen

Seite 300 von 300 ErsteErste ... 200250290291292293294295296297298299300