Mich wundert es immer noch, denn selbst mit Camelot Garden hat Kaori Yuki nicht genug Kapitel um Band 5 zu füllen. Von einem anderen Oneshot weiß ich jetzt auch nichts. Vielleicht zeichnet sie ja noch einen bis Band 5 erscheint.
The Royal Doll Orchestra ist zu Ende!
Band 4 erscheint in Japan am 19ten Mai, für den Abschlussband (Band 5) gibts es noch kein Datum.
Mangas zu verkaufen (50% vom NP):
Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
Ein melancholischer Morgen 1-5
Bein Interesse bitte eine PN!
Mich wundert es immer noch, denn selbst mit Camelot Garden hat Kaori Yuki nicht genug Kapitel um Band 5 zu füllen. Von einem anderen Oneshot weiß ich jetzt auch nichts. Vielleicht zeichnet sie ja noch einen bis Band 5 erscheint.
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Ich hörte es gibt ein neues Kapitel Blood Hound. Vielleicht kommt das da mit rein??
Mir wäre da eine Neuauflage von Bloodhound lieber, dann mit den 2 fehlenden Kapiteln. Zumal ich das seltsam finden würde, wenn Kapitel 4 in keinem Band vorkommt, aber Kapitel 5. Es wäre auch blöd, wenn Kapitel 4 und 5 in den Band kämen, dafür aber Camelot Garden nicht. -_-
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Ich hab keine Ahnung wie das mit Blood Hound werden soll. Warten und irgendwann einen 2ten Band rausbringen mit allen hier und da erschienene Kapitel?
am 20. Janaur erscheint in Japan der 1. Band der Reihe Tenshi Kinryouku: Tokyo Chronos
![]()
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Lesezeichen