User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 206
  1. #1
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Der grosse Kaori Yuki Thread!

    Ich weiss, es gab mal einen Thread, wollte aba einen allgemeineren, und etwas mehr up-to-date.

    Und es geht gleich los:
    Nachdem Carlsen Comics in diesem Jahr die Einzelbände "Kaine" und "Ludwig Revolution" rausgebracht hat, hat der Verlag auch Bloodhound (Februar 2006, 8€, PaperbackFormat), Lost Angel Artbook (April, 30€) und Frühwerk und one-shot "Gravel Kingdom- Sareki Oukoku" (September, 6€) angekündigt!

    Wenn das mal kein Grund für einen neuen Thread ist...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Kitsune-San, das ist wirklich mal ein guter Grund!!

    Also Bloodhound und Gravel Kingdom werde ich mir auf jeden Fall holen, genau wie Meine Liebe (Chara Design von Yuki-Sensei, Band 1 erscheint im Januar bei Tokyopop) und dann muss ich mir noch Neji und Boys next door unbedingt zulegen, hab sie zwar schon gelesen, aber leider noch icht selber zuhause stehen..... Kommt noch....

    Hach, aber am meisten freue ich mich auf "Meine Liebe", hach, einfach genial!!! *schwärm*

    Duuuuu, Kitsune-San, *Augen klimper* weißt du worum es in Gravel Kingdom geht?? Wenn ja, magst du das vielleicht mal posten?? *blinzel*
    Aber nur wenn du möchtest....!!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bisher alle deutschen Mangas von Yuki-sensei, meine Favoriten sind:
    God Child
    Angel Sanctuary
    Ludwig Revolution
    Neji
    Boys next door
    Kaine

    Aur ihre neuen Mangas freu ich mich natürlich auch riesig, ihr ganz neuer Manga Fairy Cube (Cover: http://www.serdec.com/angelicvoice/g...y-volume01.jpg), scheint sogar ein längeres Werk zu werden.
    Story:
    With eyes still wide in terror and pain, a young woman lies dead in an alleyway. Her back is splattered with a lot of blood. There is a curious giggling while light, transparent wings are fluttering up into the air. A handsome young man with long blonde hair that covers his right eye, a black hat and a gorgeous old-fashioned suit watches the scene of the brutal murder while holding a beautiful doll in his arm. He states she was probably not well-adapted, the pitiful being.

    A boy is talking about his childhood. He tells us that whenever he asked about his mother, his father would say that she was like a fairy. (There is an image of a tiny pretty fairy.) We see a woman holding her little baby boy close to her and the boy tells us more of his memories of his mother, that she was a beautiful woman with green hair and red eyes and how she used to hold him. And that's why he believed his father for a long time.
    But now the boy's hair and eyes are black and his aunt told him that his mother was a normal person just like him. And then he takes us to what he calls his grey real world.

    In school, some girls are bullying the new student, Ishinagi Rin, and grab her by the shoulder. The black-haired girl tells them to leave her alone but when she tries to free herself, she accidently hits a blonde boy, Hasumi Ian. Ian says he finds it heart-breaking that such cute girls can talk so dirty and get into fist fights. He finds it too sad to see them gang up against one person.

    The girls act all innocently and leave Ian and Rin behind. They keep on talking about Ian; one girl says she knows about his lies, that he's been claiming to be able to see fairies since he was a small boy but how you just couldn't hate him because he looks so cute.

    Meanwhile, Ian is about to walk away from Rin but she yells after him and asks him why he helped his childhood friend just now, even though he's been ignoring her ever since she came back to this city. She wants to know if he remembers what he'd told her back then before they said goodbye. And Ian does remember! Smiling broadly, he repeats the words he told Rin a long time ago: He hates her. He also claims he didn't save her and makes up a lame excuse.
    Their little quarrel is interupted by Ian's father who's a teacher at their school and who asks Ian to follow him into the classroom. He also advises Rin to hold back her conspicuous behavior.
    Ian tells us that Rin has been getting into fights with older students ever since she transferred to this school.

    Ian also introduces us to his father: He used to be a famous writer but now he's a Japanese teacher as well as Ian's homeroom teacher. His words are always correct and honest and sincere. Ian knows his father's true form, though. But he's convinced that no one would believe him.

    And Ian has yet another dark secret: He has another personality (?). The boy is called Tokage (which means lizard) and has red eyes and green hair, just like the green of the lizard who Ian remembers to have cut the tail off when he was a small child. Long ago, Ian believed that everyone had such a second personality following them, but when he talked about it, people called him a liar and that's when he realized that only he was able to see his other self.
    We learn even more about Ian's past: He tells us that from early on he often sensed other strange things and was able to see them for just a short moment. And with the help of pebbles, he formed a circle so Rin could see those things too...
    Rin thought the sight was absolutely wonderful and she told Ian that she always believed Ian and that she never believed him to be a liar. They'd keep this secret just between the two of them and Rin asks Ian to look for the Fairy World together. But from that day on, Ian wasn't able to meet Rin anymore because it was something they weren't supposed to see.

    Gravel Kingdom:
    The world, now covered in sand, is where a war is raged between the humans and the cause of earth's destruction, the Sandbiters. The Sandbiters devour humans and control sand dragons. Only the Kingdom of Time remains, protected by the Water Goddess. Kirameki is heir to the kingdom. In his youth, Kirameki wondered into the desert and met Saga, a Sandbiter. Eight years later, when Kira is a teenager, a Sandbiter infiltrates the Kingdom. The infiltrator is Saga, Kira's half-brother and childhood playmate, who begins to try to take over the Kingdom of Time.
    Geändert von Aya-tan (16.11.2005 um 10:57 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Taria:
    Danke, vielen Dank!!!!
    Bei mir kann der die Seite mit dem Link zu Fairy Cube nicht öffnen.....
    Ich liebe Yuki-Sensei auch, doch leider fehlen mir noch ganz schön viele ihrer Werke.....
    Brauche noch Angel Sanctuary, God Child, Boys next door und Neji, wobei ich mir die 2 letzteren als erstes zulegen werde, Angel Sanctuary kann ich mir mal bei Ebay kaufen, wenn ich mehr Geld hab, und God Child.....Hat noch Zeit.....
    Ich muss mir jetzt zuerst mal Meine Liebe kaufen!!! Hach, ich freue mich schon sooo!!!
    Gravel Kingdom klingt nicht schlecht, aber Fairy Cube klingt noch besser!!! Den Manga will ich haben!!! Müsste man mal bei Carlsen so vorschlagen.... *tüddelüüü*
    Also, noch mal danke, Taria!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt müsste sich der Link öffnen. Von Fairy Cube gibt es bisher nur einen Manga, vielleicht nächstes Jahr.
    Es gibt noch einen Manga von ihr: Cruel Fairytales (Zankoku na Douwa-tachi) ONE-Shot
    Jullian lost his sister long ago. Luccia and two other girls come to his estate as candidates for his long lost sister. Mysteriously, one by one the girls start to disappear, and the grotesque dolls in the house seem to come alive.

    Meine Liebe stammt nicht von ihr, sie ist lediglich verantwortlich für das Charadesign des Animes und der Spiele, mit dem Manga selbst hat sie wenig zutun, da dieser von Rei Izawa gezeichnet wird (auch wenn es Ähnlichkeiten gibt). Bisher hab ich keinen Manga gesehen, der sich fest an das Charadesign des Spiels/Animes gehalten hat, wenn dies nicht vo ihm selbst kam.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Taria, jetzt hats geklappt!!! Hach, woher kommt es nur, dass ich diesen Manga unbedingt haben will??!!! Jetzt sofort!!! Naja, geht schlecht.....
    Oh man, also Fairy Cube müssen sie irgendwann mal bringen!!! Sieht (natürlich) toll aus!!!
    Cruel Fairytales klingt auch gut!!! *auch haben will*
    Naja, ich freue mich trotzdem auf den Manga!! *lol*

    Aber wenn sie Fairy Cube bringen würden, das wär doch was...... *träum*

    Seit wann ist Kaori Yuki eigentlich Mangaka?? Weiß man, wie alt sie jetzt ist?? Nur so ne blöde Frage....

  7. #7
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, und ich hab auch vor längerem im CC Forum nachgefragt, Cruelty Fairtale wird sicher kommen! (Winterprogramm 2006?)

    Hier noch ein mini-Pic vom ersten Fairy Cube Manga:
    http://www.mangaverse.net/html/fairycubecouvjap.htm

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, Kitsune-Sahaaaan!!!! Gut gemacht!!! Hach, das sind doch mal gute Nachrichten!!! *strahl bis über beide Ohren*

    Ich muss also jetzt nur noch hoffen dass sie Fairy Cube auch mal bringen.... Nun gut....

  9. #9
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt sicher noch.
    Warte aba lieber bis die Serie noch etwas mehr Bände hat.

    Aba eigentlich hätte ich lieber Yuki-Sensei würde mehr Shortstories zeichnen.
    Sie hat schon eine kleine Fortsetzung zu Bloodhound produziert, nur gibts leider noch net genug Kaps um ein volles Tanko rauszubringen.

    So ist es auch mit Shortstories "Psycho Knocker" und "Zero", davon gibts respektiv 2 und 1 Kap.
    Noch ein paar mehr und wir haben wieder ein one-shot...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das wäre mir auch lieber!!! Ich liebe One-Shots!!! Vor allem von Yuki-Sensei!!!!
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz viele One-Shots...... *durchgeknallt sei*

    Naja, wir werden sehen..... ^^"

  11. #11
    Mitglied Avatar von pai-chan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    im verschwunschenen Wald
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Hier noch ein mini-Pic vom ersten Fairy Cube Manga:
    http://www.mangaverse.net/html/fairycubecouvjap.htm
    *sabber* sieht das gut aus!!!! hihi..ich freu mich schon!!!
    Ich hab bisher nur 3 Mangas von Kaori Yuki, aber hab Kaine *lechz* God Child ganz gelesen und ein paar Bände von Angel Sanctuary! hach..
    Bloodhound will ich mir unbedingt holen!!!! Und über Gravel Kingdom- Sareki Oukoku muss ich mich noch etwas mehr erkundigen..

    dieser thread lohnt sich echt! gut gemacht!
    @Honey-Mina
    *dir zustimm* *nick nick* One-Shots von Yuki-Sensei sind einfach DER Hammer!!!!!^^
    @Kitsune und Taria
    danke für die vielen infos!*freu*

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag One-shots von ihr auch sehr gerne.

    Das Cover von Fairy Cube sieht echt gut aus. ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mehr von Fairy Cube wirds auch geben! >____<
    Fan-artikel dazu gabs leider nur so wenig...
    Konnte nur ein Shitajiki (schreibunterlage) finden... >.<

    @pai-chan:
    Zu Gravel Kingdom hat Taria schon eine kleine Zusammenfassung geliefert...

  14. #14
    Mitglied Avatar von brieffighter
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die von euch genannten Titel werde ich mir auf jeden zulegen, wenn sie erscheinen. Ich bin auch ein Fan von Kaori Yuki auch wenn ich nicht so aussehe. Habe bis jtzt Neji, Boy#s next door, Angel Sanctuary (die letzten 9 sind unterwegs) und ludwig revolution.
    Bloudhound werde ich mir nicht holen, scheint mir irgendwie nicht interessant zu sein.
    Aber wie ist es eigentlich mit kaine, lohnt es sich, sich das zu holen?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaine UND Bloodhound!^^
    Kaine ist etwas dramatsicher und enthält auch ein paar ältere Shortstories, die meiner Meinung nach aba nicht so gut sind wie die Titelstory.

    Bloodhound ist super witzig, die Zeichnungen sind wunderschön und die Aufmachung ist auch klasse! (mit Farbseiten)

    Plot:
    Die taffe Rion sucht nach ihrer verschollenen Freundin und sucht daher einen Hostclub auf, in dem sich angeblich Vampire aufhalten.
    Aba was macht man wenn diese werder Kreuze noch andere traditionelle Waffen fürchten? Tja ganz einfach: man lässt sich bei ihnen einstellen!^^
    Und dann fangen die Probleme erst richtig an, denn die Freundin muss gefunden werden, die Schulden für eine zerbrochene Flasche abbezahlt werden und dann ist da noch Schnuckel-Vampir Suos Geheimniss und eine alte legende in der Rion scheinbar eine tragende Rolle spielt...

    Na, neugierig geworden? Hoff ich doch sehr!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Verrückte
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    AUT
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo. ich kenne nur Ludwig Revolution.
    ich werde mir Bloodhound holen, obwohl ich L.R. nicht sonderlich mochte. Aber
    Kitsunes zusammenfassung schwirrt mir im Kopf rum...
    vielleicht ändert sich ja was...
    P.S. kann mir jemand in 3 Sätzen erklären worum es in Boy#s next door und Angel Sanctuary geht? Bitte nicht auf englisch... Danke!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Sanctuary:
    Die Engel Alexiel und Rosiel sind Geschwister und bekämpfen sich auf Grund einer unglücklichen Liebe unerbittlich. Schließlich verbannt Alexiel ihren Bruder Rosiel ins Erdreich. Gott sperrt sie als Strafe für diese Tat in einen Kristall ein. Ihre Seele muss fortan in Menschen weiterleben. Der junge Setsuna Mudo weiß zunächst nicht, dass er einer der Träger Alexiels ist. Rosiel will sich währenddessen mit Hilfe des Videospiels "Angel Sanctuary" aus seinem Gefängnis befreien ...

    Boy's Next Door:
    Der 27-jährige Lehrer Adrian, der hinter seiner soliden und kinderlieben Fassade ein bitteres Unwesen treibt, trägt eine dunkle Vergangenheit mit sich. Lawrence, ein junger Stricher, beobachtet, wie Adrian einen anderen Strichjungen niedersticht. Am Tatort findet er einen silbernen Anhänger, den er als Indiz nutzen will, und sucht den Täter auf. Die beiden kommen sich näher, doch Adrian ist sich sicher, dass er auch Lawrence töten muss... Zudem warten auf euch zwei weitere Kurzgeschichten von Kaori Yuki: »Devil Inside« und »When a Heart Beats«.

  18. #18
    Mitglied Avatar von brieffighter
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver-Kitsune
    Zunächst erst mal Danke für die Zusammenfassung

    Hmmmh.....es hört sich nicht schlecht an Bloodhound, ich glaube mal ich gehe jetzt in die Stadt und schaue mir das mal genauer an. Zu 75% werde ich mir das wahrscheinlich holen........bin mal gespannt drauf ^__^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @brief:
    Musst aba noch ein bissel warten, Bloodhound erscheint erst mit den Februar Novis Ende Januar (wenn alles gut geht! )

    Also mit hat Lui gut gefallen!^^
    Grausame Märchen, supi Zeichnungen... etwas Texlastig, und doch so wunderschön... *schwärm*

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ludwig Revolution war wirklich eine geniale Intepretation von Märchen. Aber blutig waren ja schon die Märchen ursprünglich (außer man kennt nur die Kinderfassung), Hänsel und Gretel sag ich nur, Gretel schubst eine arme alte Frau in den Ofen und lacht noch. Aschenputtel, abgeschnittene Ferse und Zehe und anschließend ausgehackte Augen, ich glaub mehr brauch ich dazu auch nicht sagen. Schneewittchen ist auch grausam, jemanden in glühenden Schuhen tanzen zu lassen bis er stirbt und noch vergnügt zugucken. Märchen sind wirklich viel grausamer als so manche Sendung.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, nieder mit Disney, es lebe Yuki-sensei!

    Und Lui hatte auch noch den Vorteil, bei aller Grausamkeit lustig zu bleiben... (hey, wer stellt sich SO einen Traumprinzen vor? )

  22. #22
    Mitglied Avatar von brieffighter
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune
    Das kam leider spät, ich bin in den Laden und suche wie ne Blöde nach Bloodhound, und dann wundere ich mich noch, warum ich es nicht finde
    Na ja jetzt weiis ich wenigstens, dass ich nicht blind bin (dachte nämlich, dass ich es nicht sehen kann, da mitlerweile ein paar Regale im Laden voll mit Mangas sind, dauerts bisschen bis man das Gesuchte findet)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit die Suche noch leichter fällt, hier das (vorläufige?) Cover vom dt. Bloodhound: http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

    BTW, im ersten Post steht:
    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Bloodhound (Februar 2006)
    Dass die Leute aba auch nie meine erste Posts lesen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von brieffighter
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja eigentlich habe ich alle Posts gelesen, bevor ich was geschrieben habe, aber anscheinend sich nicht gemerkt...*am Kopf kratz* wahrscheinlich bin ich in den letzten tagen nicht in bester gesundheit, sowas passiert mir in letzter zeit sehr oft.........
    Aber ich danke dir für deine Mühe für ein unwürdiger Untertan Gottes....*auf die Knie fall* ich danke dir Silver Kitsune

  25. #25
    Mitglied Avatar von Verrückte
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    AUT
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taria Danke für die Zusammenfassung! Ich glaube ich sollte sie mir auch besorgen! Klingt richtig gut!!

    @brieffighter Hallo!! Willkommen im Club!! Ich suche auch meist Sachen die es noch nicht gibt,...Kitsune hätte vielleicht allen eine mail schicken sollen...

    @Silver Kitsune (zu mir selbst) tut mir leid...

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •