User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 290
  1. #76
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas finde ich klasse, wenn es wirklich lustig gemacht ist... hoffentlich kriege ich den Trailer in meinem nächsten Kino-Jahr auch mal zu sehen.^^

  2. #77
    Mowgli
    Gast
    Also ich kenne den Teaser zu "Triff die Robinsons", hatte allerdings ehrlich gesagt keine Ahnung, dass er dazu gehört, bis der Hinweis kam
    Lief vor "Liebe braucht keine Ferien", ein wirklich klasse Film fürs Weihnachts- oder Vorweihnachtskino

  3. #78
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du, dass es vielen Menschen so ging, dass sie nicht wirklich mitgekriegt haben, um welchen Film es geht? Oder denkst du, dass er schon Einige dazu animiert hat, ihn sich anzugucken?

  4. #79
    Mowgli
    Gast
    Nein, es wird ja am Ende eindeutig darauf hingewiesen, dass Triff die Robinsons demnächst ins Kino kommt. Mich hat er auf jeden Fall belustigt und mein Interesse geweckt, weswegen ich ihn mir anschauen werde. Das hat Himmel und Huhn bis heute nicht geschafft^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Nein, es wird ja am Ende eindeutig darauf hingewiesen, dass Triff die Robinsons demnächst ins Kino kommt. Mich hat er auf jeden Fall belustigt und mein Interesse geweckt, weswegen ich ihn mir anschauen werde. Das hat Himmel und Huhn bis heute nicht geschafft^^
    Von Himmel und Huhn waren meine Familie und ich erst auch nicht so begeistert, aber jetzt, auf DVD, ein witziger, spritziger, interessanter Film.
    Der Teaser von den Robinsons ist wirklich lustig, da gabe ich Dir vollkommen
    Recht!
    Mittlerweile bin ich echt gespannt auf "Triff die Robinsons" &
    "Ratatouille"!!!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung:
    Da ich die namen mir nicht so gut merken könnte, können sie leicht fehlerhaft sein...

    Hmmm, was soll ich von triff die Robinsons halten...

    Zuersteinmal muss ich sagen, das der Trailer, denn es auf Disney.de gubt, mir richtig gut gefiel: Die Figuren sehen genial aus, die Story find ich ganz witzig und es gibt sowohl Inhalte, die kleiner ansprechen (Der Bösewicht, dessen name ich immer vergesse: Was ist denn loß Lassley?...Sein T-Rex: Mein Kopf ist zu groß und ich habe viel zu kurze Arme!!!!(Da habe sogar ich gelacht^^)) und auch ein paar Gags, die kleinere warscheinlich nicht so verstehen werden (Lewis: Warum trägt der Hund eine Brülle...Opa Robinson: Weil die Krankenkasse hn keine Kontaktlinsen zahlen will). Zudem gefällt mir das design sehr, wenn auch etwas arg Bunt^^

    Was mir aber bis her nicht so gefällt ist der Bösewicht: irgendwie ist er bis jetzt noch nach meinen gesschmack zu Lächerlöich, auch fehlt ihn das gewisse etwas, was die anderen Disney Bösewichte hatten. Aber naja, im März wird sich ja meine Meinung richtig bestätigen.

    Auf jedenfall glaube ich, das der Film besser als Himmel und Huhn wird, denn ich ausser design und ein paar gags zu Lahm fand...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin schon ziemlich gespannt auf dem Film!
    Ich finde ihn jetzt schon besser als Himmel und Huhn.



    Xenia

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon ziemlich gespannt auf dem Film!
    Ich finde ihn jetzt schon besser als Himmel und Huhn.



    Xenia
    naja, Himmel und Huhn zu übertreffen ist auch nicht schwer, selbst ein besoffenes Wiesel könnte das. Frag mich, was da in Mark Dindal gefahren ist, einen ziemlich uinfertigen Film wie denn auf denn markt zuwerfen. Aber wegen denn Design und stellenweise sehr guten gags, wenn auch etwas selten, kriegt er noch ein Okay^^

    Naja, gespannt bin ich auf jeden Disney: nachdem Die Kühe sind los und Himmel und Huhn ja als Mittlere katastrophen gelten, muss dieser Film Qualitiv wieder ein Riesenhit werden, ansonsten werden sich noch mehr Disneyfans abseilen. Ich werde aber auch wenn er nix wird ein treuer Fan von Disney bleiben, schließlci hkönnte der Film dnach ein großer hit werden, oder der danach, oder der danach...

    Ach ja: Noch einen Monat, dann gehts los^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch sehr gespannt auf den Film.
    Was mir seltsamerweise Sorgen macht, ist der Umstand, dass mir die Filme, wenn die Trailer mMn total grottig waren, doch noch gut geworden sind und gute Trailer in mittelmäßige Filme endeten.
    Bei Himmel und Huhn war ich nach den ersten Trailern, die ja die Szene im Maisfeld und die den UFO-Angriff zeigten, ziemlich beeindruckt.
    Dann die Trailer, die "Per Anhalter durch die Galaxis" interpretierten. . . ich dachte, das wird ja Klasse - ziemlich seltsames Design, aber na gut.
    Und dann das Ergebnis - langweilig und unmotiviert..
    Dann Cars, das genaue Gegenteil. Trailer deutlich schlechter als der Film.
    Und jetzt? Quietschbunte Charaktere, die aber trotz allen zum Teil sehr interessant wirken, liebenswerte bis umwerfende Gags (T-Rexe kommen anscheinend nie gut weg!!) und ein gespanntes Warten meinerseits.

    Momentan überwiegt mein Optimismus 70:30.
    Wir werden sehen. . .
    Geändert von Wild Bill Kelso (16.02.2007 um 14:45 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, bei himmel und Huhn kannte ich nur diesen teaser, wo er von denn reporten als Klopapierrolle verkleidet flieht, was ja nicht grade das gelbe vom Ei war...

    naja, aber was meet the Robinsons hat was Himmel und Huhn einfach fehlte war ein Motivierter produzent, Lasseters vorgänger war ja soweit ich es mitbekam nicht gerade ein sehr engagierter arbeiter, oder? Lasseter würde auch keinen unfertigen bzw unmotivierten Film ins Kino lassen, von daher schätze ich mal das mindestens von mir ein sehr gut rauskommt, vieleicht auch mehr, aber wer weiß^^''''

  11. #86
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jaguar D Sauro

    Schau mal, dass war meines Wissens nach der erste Trailer.
    Da hatte ich noch an einen echte Knaller geglaubt.
    Ich konnte das gesehene kaum glauben und fühlte mich in eine X-Files-Folge versetzt. Und ich mag die X-Files. . . .


    http://movies.msn.com/movies/FamilyFilms/ChickenLittle

  12. #87
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Will bill kelos
    THX^^ Leider hat das bei mir irgendwie nicht gefunzt, daher habe ich mal woanders gesucht: Ist das hier der richtige?

    http://www.youtube.com/watch?v=gjI0qAFve3Q

    Naja, auf jedenfall ein guter Trailer, wobei das meiste gute aus denn Film dadurch schon rausgenommen war^^

    Edit
    Übrigens: Kann es sein das Meet the Robinsons vorher bei uns kommt als in Amerika? Bei uns startet er am 29, in amerika am 30 März, oder verstehe ich da etwas falsch? Kommt mir nähmlich was Komisch vor, das Disney einen ihrer Filme ein tag vorher in PAL Ländern rausbringt
    Geändert von Jaguar D Sauro (16.02.2007 um 18:28 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jaguar: Das mit den Startterminen stimmt schon. Liegt daran, dass Filme in den USA normalerweise am Freitag starten und bei uns halt schon donnerstags.

    Ich werde den Film übrigens schon nächste Woche sehen, weil ich eine Rezension für Splashmovies.de schreibe. Ich bin schon sehr gespannt und werde dann hier posten, was ich davon halte.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #89
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ADrian
    Geilo, muss ich doch nicht auf Filmstarts.de warten was denn Film betrifft, autoren von internet seiten ahben es halt immer besser xDDD

    Sind eigentlich schon deutsche sprecher bekannt? Bis jetzt habe ich noch gar nix mitbekommen, was sowas betrifft, gibt eh kaum was zu denn Film in deutschland...
    Zumindest an infos

  15. #90
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorher noch: Bitte kein Ilja Richter. Ilja Richter geht mir auf die Nerven.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Vorher noch: Bitte kein Ilja Richter. Ilja Richter geht mir auf die Nerven.
    1: wer ist ilja Richter
    2: wenn hat er denn bis jetzt gesprochen?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ilja Richter ist einer der Sprecher, die in jedem erstbesten Film eine Rolle sprechen. Bisher waren das zum Beispiel Timon in "Der König der Löwen" und Mike in "Die Monster AG".

    Klarstellen muss ich wohl noch, dass ich ihn als Sprecher eigentlich toll finde. Seine Stimme nervt mich nur mittlerweile.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ilja Richter war Timon???!!! Das überrascht mich jetzt. Ich hatte das echt nicht gewusst (und dass bei all der Zeit, die ich in EdiGriegs Synchroarchiv verbracht habe).

    Ich finde seine Stimme passt nicht zu allem, aber dafür, dass ich ihn in KdL nicht erkannt habe spricht das für seine Qualität als Synchronsprecher.
    Seine 70'er Jahre Filme hingegen sind grausam. Diese Paukerfilme, und der ganze konservative deutsche Klamauk, mit Peter Alexander etc. ist einfach nur grausam.

  19. #94
    Mowgli
    Gast
    Ich finde man erkennt ihn in KdL sofort o_O

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Damen und Herren, ich präsentiere die bisher bekannten Synchronsprecher:

    Rick Kavanian: Onkel Fritz & Tante Petunia, Spike & Dimitri
    Eva Padberg: Cousine Tallulah
    Ralf Möller:
    Coach
    Thomas Gottschalk: - wird noch geheim gehalten -
    Lasse Crohn: Waisenjunge Goob

    Meine Quelle

    Es wird bestimmt wieder "Promi-Kritik" geben, aber Möller ist immerhin Schauspieler und somit nicht völlig fehl am Platze und Rick ist ja eigentlich auch Synchronsprecher - aber natürlich mehr für seine Bullyparade-Auftritte bekannt und somit kein typischer "Kann nichts, ist aber bekannt, wird genommen"-Kandidat.

    Da Thomas Gottschalk geheim gehalten wird, wird er wohl nur einen akustischen Gag darstellen, weshalb die Promi-Sprecher-Kritiker nicht all zu viel zum jammern finden sollten (außerdem finde ich Gottschalk klasse, Schauspieler ist er ja auch , also werde ich zumindest nichts dagegen sagen, dass er dabei ist) und Frau Padberg... naja, da gebe ich erst ein Urteil ab, wenn ich sie gehört habe.

    Außerdem: Da Gottschalk mit von der Partie ist, wird es bestimmt bei Wetten Dass...? Promotion für den Film geben, was ja nie schaden kann.
    Geändert von Sir Donnerbold (16.02.2007 um 22:42 Uhr)


  21. #96
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Kavanian ist eine gute Wahl. Möller könnte auch ok sein, aber Eva Padberg? Ich weiss nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. Als besonders habe ich ihre Stimme in Interviews bisher noch nicht empfunden. Aber vielleicht beweist sie ungeahntes Talent.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jaguar D Sauro
    Nein, das ist er nicht. Der ist, wie du schon sagst, ja schon eine Filmnacherzählung. Versuch doch noch mal diesen direkten link. Es lohnt sich!!
    http://video.msn.com/v/us/v.htm?f=01...ckenLittle&fg=

    Also ich finde Ilja Richter als Synchronsprecher sehr gut.
    Und auf Rick Kavanian freue ich mich ganz besonders. Seine Rolle als Luigi ist eines der absoluten Highlites in CARS. Und für einen Charakter namens "Dimitri" ist er, wie wir aus der Bullyparade wissen, ja prädestiniert.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Rick Kavanian: Onkel Fritz & Tante Petunia, Spike & Dimitri
    Eva Padberg: Cousine Tallulah
    Ralf Möller: Coach
    Thomas Gottschalk: - wird noch geheim gehalten -
    Lasse Crohn: Waisenjunge Goob
    Naja, das Thema Promisynchro hatten wir schon tausendmal. Rick Kavanian denke ich ist eine gute Wahl. Als Synchronsprecher finde ich ihn klasse (außer als Austin Powers hat er mir nicht gefallen). Bei Thomas Gottschalk kann ich es mir leider überhaupt nicht vorstellen. Ralf Möller sagt mir nur vom Namen her was - wo hat der nochmal mitgespielt?
    Eva Padberg und Lasse Crohn sagen mir überhaupt nichts (hoffe ich blamier mich jetzt nicht). Wer sind die?

  24. #99
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Ralf Möller sagt mir nur vom Namen her was - wo hat der nochmal mitgespielt?
    Eva Padberg und Lasse Crohn sagen mir überhaupt nichts (hoffe ich blamier mich jetzt nicht). Wer sind die?
    Eva Padberg ist Model (macht aktuell Werbung für Otto)
    Ralf Moeller hat u.A. in Gladiator mitgespielt
    Lasse Crohn ist ein 9-jähriger Junge, der eigens für die Rolle gecastet wurde.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Information!
    Da mich der Film nicht so sehr interessiert, stört mich die Promi-Synchro nicht (wobei es schlimmer sein hätte können).
    Spätestens bei "Rapunzel" aber würde ich mir dann doch ernsthafte Sprecher (d.h. Profisynchronsprecher oder Promis, die es wirklich können)wünschen. Eine Promi-Synchro hat immer so etwas Ironisches, was bei witzigen Filmen geht, bei ernsthaften Märchenfilmen aber doch irgendwie den Charme zerstört (ich hoffe ihr wisst, was ich meine).

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.