Die Versorgungsfrage ist soweit erstmal geklärt!
Es wird superleckere Spezialitäten geben, zubereitet von einer wahren Könnerin ihres Fachs (habe ich mich heute von überzeugen dürfen! War dat lecka!!) !!
![]()
Okay Mittwoch treffen, 19 dreißig.
Flyer ist raus, das mußte natürlich schnell gehen!
Bands konnten nicht drauf stehen, Vincent hat aber schon zugesagt, zu spielen. Aber glaubt mal wegen der Bands, die sind nicht sooo bekannt, daß die groß Fans durch Werbung ranziehen, die bringen eh wie meist in solchen Fällen alle ihre Freunde mit.
PRIORITÄT Rotalarm Eins XY: Pressetext rausschicken!!!
Die Versorgungsfrage ist soweit erstmal geklärt!
Es wird superleckere Spezialitäten geben, zubereitet von einer wahren Könnerin ihres Fachs (habe ich mich heute von überzeugen dürfen! War dat lecka!!) !!
![]()
Unbedingt immer wichtig - die kulinarische Absicherung zu allen Seiten!
Nun noch mal konkret: Wo genau soll die Gala-Ausgabe denn dann veröffentlicht werden? Wieder bei Martin? Und wo kann ich unterkommen? Was sind die genauen Tage - muss ich wissen, weil ich nämlich, apropos Versorgungsfragen - bei einem großen Schloß-Diner mitarbeite, das 5 Wochen Vorberereitungszeit hat, von denen ich 2,5 mitmachen will im Dezember und das geht vor, weil da richtig 3Sterne-Küche gekocht wird und genau da will ich ja auch hin...! In diesen Zeiten muss man zusehen, dass es bergauf geht - steilstens!
Mit wahnsinnig karierregeilen Grüßen
Ingeborg Machmann
Geändert von Hannelore Schöbel (29.10.2005 um 13:35 Uhr)
Die Gala-Ausgabe sollte eigentlich in der Comixene (die wird doch bald von der Bahrenfelder Comicszene erobert, aber Quatsch, ist sie das nicht schon?) erscheinen, ich schicke Martin gleich ne PN!
Mein Übernachtungsplatz ist ja bedauerlicherweise schon vergeben, hehe, aber unser Mitschlafgelegenheiten- Beauftragte Till Lassmann wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Was die Bewirtung im großen und ganzen betrifft, ein Dornröschen soll auch wie ein Dornröschen behandelt werden.
Martin hat grünes Licht gegeben!
Und das Fundbureau hat die Flyer fertig, werde sie in den nächsten Tagen abholen!
Morgen abend wieder OFFENES STUDIO in der Alligatorfarm, kommt vorbei! Werde bisher eingegangene Beiträge (ne Handvoll) fürs Mangaheft dabeihaben. Wer Lust hat, kann mit mir zwischendurch oder anschließend beim Fundbureau vorbeischauen, um Plakate, bzw. Flyer abzuholen! Sven, kontaktierst Du Kenichi? Vielleicht können wir den """Text""" in der Farm finalisieren, bitte per mail abrufbar halten, oder mir zusenden...
Gruß!
Die Hütte ist fast abgefackelt!
wie - abgefackelt? ist alles vergebens gewesen jetzt??
gebt mal kurz bescheid wann ihr am FB seid dann schnei ich da auch eben vorbei.
Till, das ist doch nur die Steigerung von den bisherigen "die Hütte brennt", das Ding von "Leute, die Zeit wird knapp".
Ob das heute noch klappt mit dem Fundbureau, kann ich jetzt noch nicht sagen, ich ruf Dich an.
buöh..
fundurö do stünkts.
pooh...
na na - mal nicht rumpupen hier mister 'magic'![]()
haha nee mister magic freut sich auf heftich; endlich mal wieder! *pups*
? Gehts noch ?
Was! Willst! Wir wollen Dich ja nicht wegrocken, ne?
Letzte Chance: äußern Sie sich!
Und tun se was fürs Comicgemeingut!
Eiderdaus! Bei allem was man so munkeln hört, wird TOKYO PUNK auch ein Highlight der erotischen Kunst!
Die Massen dürfen gespannt sein!
o super! gemunkel! allerhand!
Sascha?
Warum enttarnst Du mich? Ich sag ja auch niemandem wer DU bist, haha. Ich bin gerade nach hause gekommen, also nach Hamburg. Gibts schon einen Flyer oder so für Heftich?
heh anni-
sind denn meine mails angekommen und die sache zu aller zufriedenheit geregelt?
wie is heute mit INC.-Treff im Millers?
Findet statt?
denke schon.
ich bin auf jeden fall da zwischen acht und neun (und wenn noch wer kommt, vielleicht auch laenger![]()
lieber mr. magic and everyone else concerned: habe heute dem fundbureau einen besuch abgestattet und bin nun im besitze eines betraechtlichen haufens dinA3 flyer/plakate. wer ein oder mehrere desselben zwecks verteilung (oder auch nur um sich ein solches selbst ins zimmer zu haengen) haben moechte, moege mir dies zeitnahe mitteilen.
wittman: gute besserung!
Einen Online-Flyer hätte ich gerne, kann ich von zuhause aus verteilen. Stellt den doch auf die INC-Seite, dann kann sich das jeder runterladen. Oder sonst halt an meine E-mail (Wittek weiss wer ich bin), von mir aus auch in A3.(?)
Stammtisch Report:
Ganze Null Beiträge wurden für das Tokyo PunkHeft abgegeben! Jedoch ist mein 2-Seiten Beitrag und der von Evelin fast fertig.
WEN DARF ICH DENN WEGEN DER PLAKATE ANMECKERN? AUF GRAFISCHER SICHT, IST ES EINE KATASTROHE! Über die Artefakte/ Jpeg-Schäden sag' ich ja gar nichts, aber die Gestaltung ist erbärmlich. Die Schrift ist mal wieder nicht leserlich. Giftgrün auf Babyrosa. Der Potentielle Interessent muß 5 Minuten davor stehen, ehe er Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung entziffern kann und sich die Augen dabei verdirbt. Man könnte ja glatt Leute mit einen Plakat anlocken, die sich für unsere Veranstaltung interessieren... Mainstream... Bäh
Am Thema vorbei - sechs - setzten!
Oh Menno Maikel, lass den Restalkohol doch erst mal setzen. Weißt doch, daß ich für die Flyervorlage verantwortlich bin. Bin tatsächlich verwundert, daß das Fundbureau von der DinA6-Vorlage Plakate gezogen hat. Was die Gestaltung und die Farben betrifft, bist Du der erste, der sich mokiert?
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen