Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 135 von 135

Thema: Sin City 4

Mitglied Avatar von Rage102
    Würde ich auch lieber, keine Frage... Aber wenn keiner da ist?

Hey, da muss ich dir recht geben. Bei uns im dorf kannst du nur kühe beim furzen zusehen. An einen comicladen denken die bei uns nicht. wahrscheinlich bin ich der einzige im dorf, der comics liest

Darum gibt es auch keinen Comicladen, weil es nur dich gibt. Dörfer sind scheiße. Da kannste froh sein, das Gott Ebay erfunden hat

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Ich bin auch ein Freund von Comicläden. Aber da sich die meisten standhaft weigern, neben Mangas, Manhwas, Sammelkarten, Superhelden, Carlsen/Ehapa und noch mehr Mangas auch Comics anderer Verlage einigermaßen ansprechend zu präsentieren (wenn sie die überhaupt in ihren Laden stellen), bin ich mittlerweile auch ein Freud von Amazon. Da sind alle gleich. Sozialismus pur, sozusagen.

Ich bin aber kein Freund von eBay: Da werden unsere Comics (auch neuwertige) gelegentlich unter Wert verramscht (was die normalen Comichändler wieder sehr ärgert) und außerdem gehe ich lieber auf richtige Flohmärkte und nicht auf virtuelle. Da macht stöbern einfach mehr Spaß. Dieser Geruch von vergilbtem Papier, Staub, Patina ... mmmh.

So, ich mache nun einen Thread für Sin City 5 auf ...

Jup Ebay zerstört ziemlich den eigentlichen Wert der Comics. Aber wenn es um US Hefte geht bin ich dort immer dabei.

An sonnsten neuen Stuff kaufe ich immer in meinem Comichändler. Eure Comics laufen dort ziemlich gut.

Mitglied Avatar von SethSteiner
    Kaufe auch meist bei Comichändler (Online). Aus einem einfachen Grund....die Comics die ich will, gibts selten bei Ebay.^^

Mitglied Avatar von Atlan
    War jetzt eine Woche auf Seminar. Heute zurückgekommen und das Amazon-Päckchen mit dem neuen Sin City liegt auf dem Tisch. Feine Sache sowas.

Auch der vierte Teil mit dem gelben Bastard knüpft qualitativ nahtlos an die Vorgänger-Stories an. Bin weiterhin schwer begeistert von Millers Werk und habe meiner Freude darüber hier wieder etwas ausführlicher Ausdruck verliehen:

Frank Miller’s Sin City 4 – Dieser feige Bastard
    https://www.paninishop.de/forum/inde...64#post2054364

VG, God_W.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456