User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 481

Thema: Weissblech News

  1. #101
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, Levin, sind "Kampf der Titanen" vergriffen ? Entwickelt sich bei mir langsam zum Verkaufsschlager... Überhaupt Weissblech.

    Grüss dich, Peter.

  2. #102
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tscha, unter uns gesagt:

    Dein WEISSBLECH-Programm besteht eigentlich fast NUR aus verlagsvergriffenen Sachen ... teilweise echte Klassiker!

    Kampf der Titanen, die alte KOMA-Comix Reprint-Reihe und frühe WWCs sind teilweise schon seit 4-5 Jahren verlagsvergriffen... wie wärs wenn Du mal was neues bestellst?!

    Ach ja, und @ Peter: ich tu, was ich kann; Kala geht gut voran, und XXX-Comics # 7 musste hinter anderen Projekten leider etwas zurückstehen.
    Weitere Einzelheiten zum Kala-Projekt hängen noch von ein paar Verkaufsdaten ab, die ich brauche, außerdem warte ich noch auf die farbige Version des Covers (wieder von Vatche Mavlian - da biste baff, was?!)
    Geändert von Levin Kurio (03.05.2007 um 14:47 Uhr)

  3. #103
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.vatchemavlian.com/

    Schonmal in schwarzweiss...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Coloring verzögert sich leider noch, da ich erst 2 Cthulu Covers die Vatche für BOOM-Studios machte, colorieren musste ( #6 und #7) - vorbestellen ihr englisch-befähigten Hunde!
    Dann kommt irgendwann die gute Kala, sicher noch im Sommer.
    Auf der Role-play-Con - eine neue Messe für Fantasyfans - konnte ich auch ein paar Weissblechprodukte an den Mann und die Frau bringen. Siehe im Report hier:
    http://www.degenesis.de/news.php

    Cheerio,

    Klaus

  5. #105
    Zagor TE-NAY
    Gast
    Echt geile bilder Klaus man es bricht mir das Herz dich so zu sehen ausgelaugt und krank aber anwesend um die sache zu vertreten .Hut ab bist schon ein harter hund .Die Kala inks kommen gut voran habe eine menge spass damit die nächsten seiten sind schon in arbeit .Ansonsten Weissblech rules alles andere ist Kunst!!
    Geändert von Zagor TE-NAY (03.05.2007 um 19:43 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VATCHE ist schon der Hammer !
    Kein Wunder, daß der Wolvie&Spidey-Band aus der 100%-Marvel-Reihe bei Panini so schnell sold out war
    Gruß Derma

  7. #107
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist aber nicht unsere Kala! Der Mann zeichnet fantastische Dinosaurier - das Bild hat eine übermäßige Dynamik und man bekommt echt Angst um den treuen Tyr, dem die Raptoren schon an den Eiern ziehen, bei Gott - aber der Frau auf Tyr fehlt irgendwie das Kala- eske. Das ist eine unbekleidete XY- Schnecke aus der Miederwarenabteilung am falschen Platz zur falschen Zeit - aber nicht Kala, Königin der Urzeit, Bezwingerin des Panthäon.
    Wo ist Wittek?


    By the Way: Morgen, Samstag, ab 10 Uhr Intercomic Köln, Stadthalle K- Mühlheim, am Stand von Action Comics/ Peter Liehr gibt es zum Kauf eines Dämonika- Heftes wie gehabt eine kleine Zeichnung und - tätää! - die exklusive Intercomic 2007 Dämonika- Sammelkarte #2, Motiv: Kriegstrommler der Orks, signed & polybagged dazu. Kommen kommen!
    Geändert von peter schaaff (04.05.2007 um 17:44 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaaff! alter purist! ketzer! und rechthaber!
    ich persönlich fand ja auch das smilodon cover so ziemlich das unausgegorenste der horrorschocker-reihe. zeichnerisch brillant, aber es fehlt das warme klopfen des trashigen weissblechherzen, das wir so lieben. ketz! ketz!
    Geändert von Breitschuh (04.05.2007 um 19:32 Uhr)

  9. #109
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnerv, Gnerv, ihr alten Nöhlbacken;

    Hauptsache ist doch, MIR gefällts...

    Vatches Zeichnungen sind doch Pulp-Art angelehnt, und dass ist doch Trash* oder was? Hattet Ihr da nicht grade so ne trollige Diskussion von wegen Argstein?!

    und außerdem, wie soll an einer so eiskalten Szene wie der mit dem Smilodon auch warmes Klopfen rüberkommen?!

    Kauft lieber Hefte!

    *nicht im Sinne von Bruchwurst
    Geändert von Levin Kurio (04.05.2007 um 20:14 Uhr)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha*
    Grossartig, dass sich selbst die Zeichner Deutschland als Fanboys outen.
    Ich will da nicht zurückstehen und da hab ich einfach ne völlig andere Meinung als Mr. Schaaff und Mr. Breitschuh - ich find Vatche's arbeiten super!
    Tja über Geschmack lässt sich ja gottseidank ewig streiten, oder einfach nur gepflegt andrer Meinung sein.
    Auf ein ebenso gepflegtes gemeinsames Hefeweizen nächstes Jahr in Erlangen!

    Klaus

  11. #111
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Gnerv, Gnerv, ihr alten Nöhlbacken;

    Hauptsache ist doch, MIR gefällts...
    da haste recht. also hör endlich auf, dich zu rechtfertigen

  12. #112
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Vatches Zeichnungen sind doch Pulp-Art angelehnt, und dass ist doch Trash* oder was? Hattet Ihr da nicht grade so ne trollige Diskussion von wegen Argstein?!
    na ja eben, pulp ART, rhinozeros, ick hör dir trapsen. die diskussion war übrigens exakt umgekehrt gelagert: ich wollte meine arbeit nicht auf das etikett trash festnageln lassen. der begriff pulp art geht dagegen von trash aus, der bewusst zu kunst erhöht wird. also kunst, die sich das etikett trash anheftet.
    ich mag lieber die kunst, die entsteht, wenn trash nicht als kunst gemeint ist. und da ist der verleger doch unser aller vorbild.
    Geändert von Breitschuh (05.05.2007 um 22:16 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ breitschuh: wohlfeil formuliert.

    die fähigkeiten von herrn vatche stehen denke ich gar nicht zur diskussion, lieber klaus. allein ob sein stil zu den covern von HS passt bekläffen die hunde des weissblech.
    doch es regiert allein der verleger mit harter hand. kümmert es die eiche wenn die sau sich an ihr reibt?

    A-Grumh!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ schaaf: danke, herr kollege, und ich darf retournieren: ebenfalls trefflich formuliert.
    @ scherwinski: dass vatche ein grossartiger zeichner ist, steht ebenso wenig in frage wie das bier, das 2008 in erlangen, gepflegt oder ungepflegt, fliessen wird. ich freue mich auf fruchtbare diskussionen im frankenland

  15. #115
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PINKY unter PIRATEN

    Eine Bekanntmachung für alle Onlinecomicsfreunde und Leseprobenfetischisten - wir präsentieren voller Stolz:

    Pinky - Unter Piraten!
    Text & Zeichnung: Fumpen
    Als Exklusiv- Veröffentlichung gibt es das neue Abenteuer der schönen Pinky auf www.pinkylove.de . Diesmal geht es mit Papas Zeitmaschine unter wilde Piraten, knackige Insulaner und die Knochenhorden des Käptn Sack. Fortsetzung jeden Sonntag auf www.pinkylove.de ! Sei dabei ...

    Die kolorierte Version von Unter Piraten erscheint zu gegebener Zeit natürlich in XXX-Comics, Deutschlands einzigem Erotik- Comicmagazin aus dem Weissblech Verlag.

  16. #116
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klaus Scherwinski signiert...

    WEISSBLECH-Zeichner vor Ort: Klaus Scherwinski signiert am Samstag, den 7. Juli 2007 von 14 - 18 Uhr bei Modern Graphics im Europa-Center in Berlin!

    Mehr Infos gibt es hier!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Right on!
    Und ich werde natürlich einige Originale aus dem kommenden Horrorschocker #14 dabei haben! Also, kommet in Scharen!

    Greetz,

    Klaus

    PS: "Jung-zeichner" die unbedingt Feedback zu ihren Werken brauchen dürfen gern auch ein kleines Portfolio zur Kritik mitbringen, wenn genug Mut besteht

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pinky gefällt mir, nette einfache zeichnungen.

    @kscherwinski: transformers-cover, da lebst du wohl sicher deinen kindheitstraum aus? hehe -cool

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    Zitat von Arne S. Beitrag anzeigen
    pinky gefällt mir, nette einfache zeichnungen.

    @kscherwinski: transformers-cover, da lebst du wohl sicher deinen kindheitstraum aus? hehe -cool
    Na logo!

    Hey, Deinen Kollegen Stefan Sacher kenn ich noch aus Karicartoonzeiten, schade dass er sein Comic anscheinend nie zu ende gemacht hat dort.
    Der hatte damals schon mehr Skill im kleinen finger als ich im arm.
    Ausschnitte gibt's ja noch auf Eurer Site - sehr geiles Zeug, auch noch heute. Aber gut, nötig hat er's auf jeden fall nicht. Euch rennen die Firmen sicher die Bude ein bei so viel Talent. Hey, habt ihr nicht mal lust selber was für Horrorschocker zu machen nebenbei? It's fun!
    Kurio würd Euch sicher nicht von der Bettkante schubsen denk ich
    Greetz,

    Klausen
    __________________
    Geändert von Levin Kurio (03.07.2007 um 19:33 Uhr) Grund: Vor schreck beim zitieren den falschen knopp gedrückt

  20. #120
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kscherwinski Beitrag anzeigen
    Na logo!
    Kurio würd Euch sicher nicht von der Bettkante schubsen denk ich
    Greetz,

    Klausen
    iirks - achte doch ein bisschen auf Deine Metaphorik, ja...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit kurio ins bett?.. hehe


    hätt gar nicht gedacht, dass du dich an stephen noch erinnerst. is ja schon einige jahre her..
    stephan wohnt übrigenz in berlin jetzt. werd in mal auf deinen signiertermin aufmerksam machen, vielleicht hat er zufällig zeit..

    comicmachen ist schwierig.. stephan ist im endspurt seines animations-studiums und jobbt hauptsächlich im 3d-bereich (mann, ich kapier nie von was genau er labert) und ich zeichne tag und nacht storyboards..
    aber ein spaß wärs schon.

  22. #122
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Previews

    Während der Klaus wohl schon lampenfiebernd seine Bleistifte spitzt, gibt es hier zum Wochenenden nochmal ein paar neue PREVIEWS!

    Der Frühsommer hat ja bisher noch nicht so viele WEISSBLECH Comics gebracht - ich war (und bin) schwer beschäftigt, die 2. Hälfte des Jahres wird auch aus diesem Grunde wesentlich üppiger ...

    Momentan in der Produktion:

    HORRORSCHOCKER # 14 (geht nächste Woche in Druck)
    Tales of The Other # 1 (mehr dazu in den Previews)
    XXX-Comics # 7
    SAMURELLA # 6
    HORRORSCHOCKER Extra-Album # 3 "Schrecken der Urzeit - KALA"
    HORRORSCHOCKER # 15
    WWC # 18
    SAMURELLA # 7
    und das BELLA STAR - Buch (nennen wir im Moment noch so - kommt wohl erst zu Erlangen 08, hat so um die 80 Seiten)
    Geändert von Levin Kurio (06.07.2007 um 22:23 Uhr)

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    10405 Berlin
    Beiträge
    79
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, da freu ich mich aber. dachte schön du gehst jetzt den weg der zwerchfeller: keine infos für die öffentlichkeit und ab und zu ein comic damit man nicht aus der übung kommt. das hätte ich nicht verkraftet und ernsthaft überlegt an meiner biografie: "wie früher alles anders war" weiterzuarbeiten.

    allerdings sind die previews auf deiner seite nicht seehhhr previewmässig, finde ich. oder zählen coverabbildungen auch? ich kenn mich da ja nicht so aus. aber ich persönlich würde mich ja über previews aus dem innenteil freuen. oder bringe ich dich damit in verlegenheit, weil das noch gar nicht gezeichnet ist? Ich hoffe nicht.

    apropros hoffen: mitte juli soll der sauriersaal im naturkundemuseum wieder eröffnet werden. mit neuem aufbau der skelette, weil man ja festgestellt hat, daß die ganz anders zusammengehalten haben, als man gedacht hat. das wäre doch ein dufter anlass, mal wieder nach berlin zu kommen. dann können wir auch nackig auf der spree schlauchboot fahren!

  24. #124
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme im September nach Berlin, ich hab da nämlich was zu tun (mehr dazu demnächst) vorher melde ich mich aber nochmal ... den Saurier wollt ich eh mal wieder besuchen. Und das Gürteltier...

    Previews: klar, da haste recht ... aber ich habe da immer so ein Problem, denn tatsächlich sind die Seiten meist nur teilweise fertig und zweitens ist es immer schwierig, welche Seiten ich bei ner 4 -Seiten Story so rausrücken soll, damit es nicht zuviel vom Inhalt vorweg nimmt ...

    deshalb mache ich jetzt EXTRA FÜR DICH noch 1 Seite rein ...
    vom extra-langem Ägypten-Spektakel in HS 14!
    Geändert von Levin Kurio (08.07.2007 um 15:54 Uhr) Grund: watt geit di dat an?

  25. #125
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein neuer Termin in Berlin

    Ich und der Herr Engel halten kluge Reden (oder auch nicht)...

    seht her!

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •