User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: "Felsfest" von Miguel Fernandez!

  1. #51
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spong: jep, kam vor ungefähr 2 Jahren auf DVD raus. Darauf ist auch eine Live-DVD von "Roxy & Elsewhere" angekündigt, gibts aber wohl bisher nicht...
    "Baby Snakes" ist großartig, vor allen die Beiträge von Bickford. Von dem hat man seitdem nix mehr gehört. Ob der sich totpsychotet hat? Muß mal googeln. Egal, voll das Genie halt, ich glaube ohne dessen Filme würde das Zeug von Aardman heute anders aussehn und nicht nur das...

  2. #52
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Besprechung aus dem "Zürcher Oberländer":

    Miguel Fernandez ist ein ausgesprochen talentierter junger deutscher Nachwuchszeichner, der mit «Felsfest Open Air» seinen Debüt-Comicband beim Kleinstverlag Schwarzer Turm veröffentlicht hat.
    ...
    «Felsfest Open Air» erzählt aus dem Nähkästchen der Generation der 20-Plus-Jährigen eine Story, die unspektakulär und unprätentiös mit Witz und Sensibilität einen Funken springen lässt, wie man es dieser Tage im Comicgenre nicht mehr häufig erlebt.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gäbe da auch noch ein paar Berichte in der Presse, die ich in meinem Forum gepostet habe. Wen es interessiert:
    http://toonlight.de/forum/showthread.php?t=24&page=11
    Geändert von miguel (10.11.2005 um 11:43 Uhr)

  4. #54
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues Buch von Miguel Fernandez bei Lappan!



    Miguel Fernandez, Schwarzer Turm-Lesern vor allem bekannt durch seinen vielgelobten Comic „Felsfest Open Air“ sowie seine Cartoon-Seite „Gegen den Strich“ wird am 22. Januar beim Lappan-Verlag sein neues Buch „Wehe, du kotzt mir auf die Theke!“ veröffentlichen.

    Aus der Verlagsvorschau: „Absoluter Wahnwitz, nicht nur auf Kosten genervter Bahnreisender oder betrunkener Walfische: Chattende Indianer, rabiate Schafe, tanzwütige Marsmännchen und andere absurde Typen treffen in dieser Cartoonsammlung auf noch absurdere Einfälle.“

    Wer Miguel kennt, weiß, dass man sich auf ein Feuerwerk verrückter Einfälle freuen darf!


  5. #55
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis, Mille!
    Dass ausgerechnet dieser Gag auf das Cover kam und Namensgeber wurde wundert mich allerdings, Miguel hat doch deutlich bessere Sachen am Start.

    Übrigens sehr nobel, hier für einen anderen Verlag Werbung zu machen ...

  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Erfolgsmeldung über Miguel, ich klau mir mal das Begrüßungsbild von seiner Website:



    Gleich vier Neuerscheinungen bei Lappan also auf einen Schlag, da kann man doch gratulieren!

  7. #57
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    für jede Altersgruppe was dabei

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •