User Tag List

Seite 6 von 299 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 7456
  1. #126
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Hauptsache mehr Batman!*lechz*
    Genau!!!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Fiel uns gerade so ein: Kann Cassel überhaupt akzentfrei amerikanisch? Denn ein Joker mit französischem Dialekt wäre doch etwas dämlich. Obwohl, dann könnte man ihn ja von Mark Hamill synchonisieren lassen und alles wäre wieder gut
    LOL!!!

    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Hauptsache mehr Batman!*lechz*
    Ich will ja nicht als Spaßbremse bezeichnet werden, aber es gäbe immer noch die Option GAR KEINE Fortsetzung zu drehen. Diese Variante fände ich persönlich ziemlich gut, da man Begins m.E. nicht toppen kann. Der zweite Teil kann eigentlich nur schlechter werden.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat aus dem Lob und Kritk Thread:

    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Und ich will trotzdem mal Man-Bat oder Mad Hatter in nem Film sehen!
    Man-Bat wäre sicher sehr eindrucksvoll, aber wahrscheinlich irre teuer, wenn es gut gemacht wäre.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob sich die Filmmacher schon mit dem 2. Teil so weit weg von der "Realität" wagen, immerhin ist es genau DAS was Batman abhebt von anderen Superheldenfilmen. Batman ist ein ziemlich "realistischer" Held, also keine Superkräfte, eher nachvollziehbar für den Normalmenschen. Seine Gegner im ersten Teil sind das auch. Technisch weit entwickelt, machtgierig, aber Menschen.
    Man-Bat ist da schon eine ganze Stufe weiter, Genmanipulation ist zwar nicht mehr sooo Science-Fiction wie noch vor Jahren, aber halt doch noch unvorstellbarer in dem Maße. Er ist ein ganzes Stück "unrealistischer" als ein Ra`s al Ghul. (der wäre das auch, wenn die Lazarusgrube vorgekommen wäre, aber so wie im Film kam nicht wirklich rüber daß er uralt ist.)

    Den Mad Hatter hätte ich auch gerne mal im Film. Ich fands immer traurig daß er so oft unter Wert verbraten wird, Gehirnmanipulation würde so viele Möglichkeiten bieten und ist auch für den "Normalmenschen" nachvollziehbarer als fliegende genmanipulierte Mischgeschöpfe, denk ich.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es muss ja auch kein typischer Batmanbösewicht sein, es kann ja auch ein normaler sehr sehr sehr sehr sehr schlimmer Therorist sein oder sowas

  5. #130
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na des fänd ich blöd mit dem Terroristen, des wär wieder zu typisch für die Zeit.

    Der böse Araber kommt und will Gotham in die Luft jagen
    Ne Danke

  6. #131
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    Zitat aus dem Lob und Kritk Thread:


    Man-Bat wäre sicher sehr eindrucksvoll, aber wahrscheinlich irre teuer, wenn es gut gemacht wäre.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob sich die Filmmacher schon mit dem 2. Teil so weit weg von der "Realität" wagen, immerhin ist es genau DAS was Batman abhebt von anderen Superheldenfilmen. Batman ist ein ziemlich "realistischer" Held, also keine Superkräfte, eher nachvollziehbar für den Normalmenschen. Seine Gegner im ersten Teil sind das auch. Technisch weit entwickelt, machtgierig, aber Menschen.
    Man-Bat ist da schon eine ganze Stufe weiter, Genmanipulation ist zwar nicht mehr sooo Science-Fiction wie noch vor Jahren, aber halt doch noch unvorstellbarer in dem Maße. Er ist ein ganzes Stück "unrealistischer" als ein Ra`s al Ghul. (der wäre das auch, wenn die Lazarusgrube vorgekommen wäre, aber so wie im Film kam nicht wirklich rüber daß er uralt ist.)
    Wenn Goyer und Nolan wirklich weiterhin auf der "Realitäts-Schiene" fahren wollen, verstehe ich warum sie eher auf Psychopathen wie den Joker oder Two Face zurückgreifen wollen. Ich denke auch das Charaktere wie Manbat oder Clayface in einen Film dieses Stiles nicht passen würden.
    Und wie gesagt, ich habe nichts gegen den Mad Hatter, aber dann wirklich eher in einem Cameo Auftritt der auch gerne etwas grösser als der von Zsasz sein darf. Als pädaophiler Killer der irgendwie einen Hang zu Lewis Carroll hat. Mit dieser Charaktereigenschaft passt er sich besser dem dreckigen Stil an.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Metal-Bat
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Joker im nächsten Teil vorkommt. Die machen nicht umsonst so nen Cliffhanger.
    Aber es hieß ja auch, dass es wieder keinen "eindeutigen" Gegenspieler geben wird.
    Vielleicht taucht ja wieder Ra´s al Ghul auf... oder Scarecrow...
    Wer weiß!?
    Zum Thema Fortsetzung von Comicverfilmungen allgemein:
    In letzter Zeit waren eigentlich die Fortsetzungen besser (X-Men, Spiderman).
    Deshalb... Also wenn das altbewährte Team aus Begins wieder vollzählig ist, gibts nen Knaller. Egal ob mit oder ohne Joker.
    Hab gelesen, dass Sean Penn angeblich Interesse an der Rolle hätte, aber zögert, weil er einen seiner Kumpels, Jack Nicholson, nicht verärgern will.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dont worry about a sequel, trust me. The wheels are already in motion !

    WB ist schon längst dabei; klammheimlich ist schon alles in Vorbereitung.


    Sieht so aus das alle schon längst an Bord sind und man halt noch den Erfolg des Films abwarten wollte.

    Bald kann es wohl losgehen und die Gegner werden auch bald enthüllt.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand X-MEN 2 sehr schwach, und Spidey 2 war gut weil man einfach den ersten Film kopiert hat und dann einen neuen Gegner eingefügt hat!

    So einfach

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale
    Dont worry about a sequel, trust me. The wheels are already in motion !

    WB ist schon längst dabei; klammheimlich ist schon alles in Vorbereitung.


    Sieht so aus das alle schon längst an Bord sind und man halt noch den Erfolg des Films abwarten wollte.

    Bald kann es wohl losgehen und die Gegner werden auch bald enthüllt.
    Wenn du jetzt noch die 100%ig verlässliche Quelle enthüllst will ich ein Kind von dir.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Wenn du jetzt noch die 100%ig verlässliche Quelle enthüllst will ich ein Kind von dir.

    batman-on-film.com ist die Quelle

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Wenn du jetzt noch die 100%ig verlässliche Quelle enthüllst will ich ein Kind von dir.
    falls du weiblich bist, läßt sich das einrichten

    Na Batman on film, wie Nando schon postete.

    Hinter den Kulissen wird schon kräftig vorbereitet.
    Man hält halt branchenüblich alles noch ein wenig verdeckt.
    Bis zur DVD Veröffentlichung Ende des Jahres werden alle Hüllen fallen.

    Hier kannst du direkt drauf klicken:

    www.batman-on-film.com/batmovienews.html
    #
    bisschen runterscrollen.

    Ja was ist jetzt mit dem Baby machen ?
    Geändert von Bale (02.07.2005 um 22:37 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Seite ist verlässlich, ja?

  14. #139
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Und die Seite ist verlässlich, ja?
    Definitiv, der Mann betreibt seit Jahren die Seite und hat Kontakt zu Warner , Goyer und Nolan. Die Seite gehört auch von Warner zu den geschätzesten überhaupt.
    Der Betreiber war schon mehrmals zu Meetings mit Goyer und Nolan eingeladen und Warner füttert ihn auch mit immer wiederkehrenden kleinen INFOS !

    Definitiv ist die Seite/Quelle glaubwürdig !

  15. #140
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Batman Seiten holen sich die Informationen direkt von Batman-on-film.

    Tolle Seite, tolle Informationen und vor allem verläßlich


    Aber natürlich nicht so toll wie batmans.de

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Metal-Bat
    ...Vielleicht taucht ja wieder Ra´s al Ghul auf... oder Scarecrow...
    Wer weiß!?
    Bei Scarecrow könnte ich mir das eventuell vorstellen, dann aber "weiterentwickelt" und auf Rache aus.
    Ra`s al Ghul eher nicht, da bräuchte es entweder eine verflixt gute Erklärung wie er überlebt hat oder aber doch die Lazarusgrube, und ich denke nicht daß sich die Macher schon so weit in die Science Fiction begeben.

    Wenn sie aber weiter möglichst "reale, nachvollziehbare" Gegner nehmen wollen, fallen viele für die Forsetzungen schon von vorneherein weg, oder müssen stark verändert werden. ManBat, Clayface, KillerCrock, Ivy, Mr Freeze (je nachdem ob er einfach ein Mensch mit Kältewaffen ist oder aber diese Tiefkühlfigur die bei Wärme eingeht) , Charaxes,... um nur paar Beispiele zu nennen.
    Blieben noch von den Bekannteren übrig: Der Joker, Two-Face, Catwoman, der Riddler, der MadHatter, Zsasz, Firefly, Pinguin, der Bauchredner ... tja, wer noch? Eventuell ein/e Spellbinder, der/die seine/ihre Mittel zum Verändern der Wahrnehmung auch "technisch" erreicht.


    Wie seht ihr das überhaupt: sollten die Macher als Kontrast zu anderen Superheldenfilmen "realistätsnah" bleiben, oder denkt ihr das ist eh egal? Würd mich mal interessieren.
    Geändert von Mona Lisa (04.07.2005 um 08:52 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt drauf an wie die das eben machen würden! Ich könnte mir zum Beispiel einen Manbat auch in einer realistischen Umgebung vorstellen! Weiß auch nicht wieso, aber beim mir funktioniert das! Genauso die anderen Charas die du aufgezählt hast (außer Charaxes!*g*) funktionieren bei mir schon und ich bin aufjedenfall für Reliatät in Batman! Wenn man den Gegnern das richtige Aussehen verpasst und sie richtig auftreten lässt, dann würde es IMHO funktionieren! (Vorallem will ich nicht auf eine sexy Ivy verzichten! Vielleicht gespielt von Rebecca Gayheart?*ggg*)
    Geändert von YukitoSanjou (04.07.2005 um 11:48 Uhr)

  19. #144
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    Wie seht ihr das überhaupt: sollten die Macher als Kontrast zu anderen Superheldenfilmen "realistätsnah" bleiben, oder denkt ihr das ist eh egal? Würd mich mal interessieren.
    Ich hatte schon in den Comics das Problem damit, dass Batman ab und an ins Übernatürliche wechselt. Seine Freundschaft zu Superman und seine Mitgliedschaft in der JLA passen irgendwie nicht zu dieser realistischen Figur.

    Missgestaltete Figuren wie Killer-Croc gehen bei mir noch durch, aber ein Gegner wie Clay-Face ist mir dann in dieser Umgebung zuviel. Genauso wie Man-Bat.

  20. #145
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sofern sie nicht wieder in den überzeichneten Stil von forever und batman & robin rutschen und den charakter richtig darstellen können sie eigentlich jeden batman-gegner bringen. es gibt genügend charaktere, die einen fight mit batman im film wert sind.

    soweit ich mich erinnern kann, wurden ra's al ghul und scarecrow genommen, da sie zum thema angst passen und nolan mit ra's einen mächtigen gegenspieler haben wollte, wie man ihn aus bond-filmen kennt.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #146
    Mitglied Avatar von Metal-Bat
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man sollte ja auch nicht vergessen, dass es sich um eine Comicverfilmung handelt. Und Comics sind nun mal meistens Fiktion. Deshalb brauchen entsprechende Verfilmungen auch nicht ZU realitätsnah zu sein.
    D.h.: Bei einem guten Drehbuch und guter Umsetzung (wie es Brummbär schon erwähnt hat) sind nahezu alle Gegner umsetzbar.
    Also ich bin echt mal gespannt auf die Fortsetzung.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde eher interessieren wie sich Batman technisch weiterentwickelt. Also vom Batmobil bis zum Batcave. Vielleich kommt ein eneues Fahrzeug ja hinzu? Im Buch zum Film gibt es ja eine kleine Passage, wo Bruce erläutert wie er sich den Batcave in der Zukunft vorstellt. Glaubt ihr auch , dass die Filmemacher sich den schlimmsten Kritikpunkt zu Herzen nehmen. Nämlich, dass sich die Kampfszenen verändern werden. Denn laut Goyer sind ein paar Jahre vergangen vom ersten zum zweiten Film und da glaube ich, dass sich Batman mächtig gesteigert haben wird. Denn er muss ja jeden Tag an seinen Skills arbeiten.

  23. #148
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bathöhle wird wahrscheinlich im nächsten film ausgebauter wenn nicht schon komplett eingerichtet sein. an fahrzeugen werden möglicherweise solche hinzukommen, die dann auch zum einsatz kommen. ein batcycle wär mal was neues.

    also die schnitte von den nahkämpfen sollten sie schon ändern, das gewusel was bei begins geliefert wurde ist ja irgenwie für die katz.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  24. #149
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer

    Missgestaltete Figuren wie Killer-Croc gehen bei mir noch durch, aber ein Gegner wie Clay-Face ist mir dann in dieser Umgebung zuviel. Genauso wie Man-Bat.
    Dann aber den Azzarello-Killer-Croc bitte!
    Great Fishhooks!!!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal die Kampfszenen sollten so aussehen, so wie Ninias es ihr Gegner lautlos und so schnell wie möglich Kampfunfähig machen macht es auch Bruce, da passt keine Matrix/Equilibrium Performens rein

Seite 6 von 299 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •