User Tag List

Seite 84 von 89 ErsteErste ... 3474757677787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2201
  1. #2076
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ja bereits "Batman und das Phantom" & "Batwoman" auf US Blu-ray erschien sind...

    https://www.amazon.com/Batman-Kevin-.../dp/B0731YSYS2

    https://www.amazon.com/Batman-Myster...RN5V0P53MRTCKG

    Hat Warner nun auch "Batman & Mr. Freeze" auf US Blu-ray für dieses Jahr angeteast.

    http://www.worldsfinestonline.com/20...lu-ray-teased/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2077
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist echt bitter, dass wir diese Sachen genauso wenig wie eine Komplettbox der genialen Serie, sehen werden. Warum sich Warner damit so schwer tut, obwohl sie die Rechte haben, verstehe ich nicht.

  3. #2078
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon Frankreich listet nun für den 26 September 2018 die Batman TAS Blu-ray Box , eine Blu-ray Box mit den Filmen von Batman TAS und eine Superman TAS DVD Komplettbox...

    https://www.amazon.fr/Coffret-batman...batman+blu-ray

    https://www.amazon.fr/Coffret-films-...batman+blu-ray

    https://www.amazon.fr/dp/B07D57FFB6/...528227773&sr=1
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #2079
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es besteht Hoffnung!
    Ich gehe davon aus das Warner die Kosten für die HD Aufwertung so gut wie möglich reinholen will und evtl. gibts dann wie bei Batman 66' eine Komplettbox für die ganze Welt (weltweit selbe Disks nur mit angepassten Verpack).

    Ich drück die Daumen

  5. #2080
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Es besteht Hoffnung!
    Ich gehe davon aus das Warner die Kosten für die HD Aufwertung so gut wie möglich reinholen will und evtl. gibts dann wie bei Batman 66' eine Komplettbox für die ganze Welt (weltweit selbe Disks nur mit angepassten Verpack).

    Ich drück die Daumen
    Auch der Preis von 60 Euro den Amazon Frankreich für die Blu-ray Box aktuell angibt ist stark...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #2081
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ‘Batman: The Animated Series’ is coming to DC Universe in HD

    https://batman-news.com/2018/06/29/b...niverse-in-hd/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #2082
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Amazon Frankreich listet nun für den 26 September 2018 die Batman TAS Blu-ray Box , eine Blu-ray Box mit den Filmen von Batman TAS und eine Superman TAS DVD Komplettbox...

    https://www.amazon.fr/Coffret-batman...batman+blu-ray

    https://www.amazon.fr/Coffret-films-...batman+blu-ray

    https://www.amazon.fr/dp/B07D57FFB6/...528227773&sr=1

    Warner Deutschland listet nach aktuellem Stand die Blu-ray Boxen für September 2018 nicht...

    https://bluray-disc.de/blu-ray-news/...uf_einen_blick
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #2083
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der offzielle Verkaufsstart in den Staaten erst Oktober ist, schätze ich das das französische Set ebenfalls nochmal nach hinten verschoben wird, damit die Amis ihre VÖ zuerst haben (oder gar Zeitgleich).

    Was dt. Ton angeht - Warner kündigt hierzulande diverse VÖs erst relativ spät an, wenn es kein Hollywood-Blockbuster oder ne aktuelle Serie ist, also abwarten. Das Set ist ja nichtmal für England bestättigt und das sollte eigentlich ein "No-Brainer" sein, wenn die Franzosen ein Set mit englischem Ton bekommen das es dann im Umkehrschluss eines in England mit französischen Ton geben wird.

    Im Übrigen: Woher kommt denn jetzt wieder das Gerücht auf batmannews.de das die Rechtesituation bzgl. des dt. Tons nicht gelöst wurde? Kann aus erster Hand bestättigen (habe ich glaube sogar vor einigen Jahren in einem anderen Thread) das Warner in Deutschland seit ca. 2012 im Besitz des dt. Tons zu Batman TAS, Superman TAS Staffel 1 und Batman 66 ist, nachdem es Jahrelange Lizenzstreitigkeiten mit dem Kirch-Nachlass gab. Deswegen bekamen wir ja 2012 diese Catwoman DVD mit 3 TAS Folgen, die VOD VÖ auf Amazon, sowie die neue TV-Ausstrahlung bei TNT Serie einem Warner Sender.

  9. #2084
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hin und her mit BTAS auf Deutsch ist echt eine Qual. Das mit der Rechtslage der Synchronrechte stammt von Gerd , wurde gestern im Batcast Live thematisiert. War die Catwoman BTAS DVD 2012 nicht eine Art Testlauf ob die Serie hier Anklang findet ? Sie landete wie so viele Animierte DC Sachen auf DVD damals schnell bei KIK und wurde verramscht . Ist schon eine Qual. Ich möchte BTAS ja Physisch hier haben ABER mit dem deutschen Ton. Das ist Nostalgie und eben nur diese Fassung ist meine Kindheit/Jugend.So genial das Original auch ist brauche ich die Pro 7 Synchro.

  10. #2085
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Das hin und her mit BTAS auf Deutsch ist echt eine Qual. Das mit der Rechtslage der Synchronrechte stammt von Gerd , wurde gestern im Batcast Live thematisiert. War die Catwoman BTAS DVD 2012 nicht eine Art Testlauf ob die Serie hier Anklang findet ? Sie landete wie so viele Animierte DC Sachen auf DVD damals schnell bei KIK und wurde verramscht . Ist schon eine Qual. Ich möchte BTAS ja Physisch hier haben ABER mit dem deutschen Ton. Das ist Nostalgie und eben nur diese Fassung ist meine Kindheit/Jugend.So genial das Original auch ist brauche ich die Pro 7 Synchro.
    Ich hab das damals auch so verstanden das die Catwoman-DVD als Testlauf dienen sollte, aber leider wird sich eine komplette Veröffentlichung der Serie in Deutschland wohl nicht rentieren.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.07.2018 um 13:36 Uhr)

  11. #2086
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Infos zum Bonusmaterial der Batman : TAS US-Blu Ray Auswertung.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-bonusmaterial

  12. #2087
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit den Synchronrechten ist eigentlich viel komplexer, da wird oft alles mögliche miteinander gekoppelt.

    Was sicher ist, das Warner die Synchrorechte für TV-Ausstrahlungen hält (dazu zählen wohl auch Streaming-VÖs wie ich mir habe erklären lassen.) Veröffentlichungen auf physikalischen Medien können (müssen aber nicht) mit weiteren Royality-Zahlungen verknüpft sein. Insofern kann die Catwoman DVD tatsächlich ein Testlauf gewesen sein, der nicht die gewünschten Einnahmen bringt. Ich bin aber bei dem Thema auch weiterhin am Ball und werde neues berichten wenn ich etwas höre.

  13. #2088
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aber bei dem Thema auch weiterhin am Ball und werde neues berichten wenn ich etwas höre.
    Das Lob ich mir

    Wär ja schon was feines wenn sich da irgendwann mal was tut und die Serie in Deutschland erhältlich wäre.

  14. #2089
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So oder so bin ich happy über die Ankündigung! Warte ewig drauf.. und geguckt wird die Serie doch eh nur auf English! ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #2090
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    So oder so bin ich happy über die Ankündigung! Warte ewig drauf.. und geguckt wird die Serie doch eh nur auf English! ;-)
    Jein. Ich hätte schon sehr gern die gesamte Serie in der deutschen Fassung. Ich bin aber noch mit mir in Klausur ob ich mir die Edition aus Frankreich bestellen soll, und dann halt auf englisch gucke...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.08.2018 um 14:44 Uhr)

  16. #2091
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hand aufs Herz. Wer hat sich die US Version bestellt? Sie wurde ja jetzt günstiger auf Amazon mit um 19 Dollar. Kostet also ohne Porto und Abgaben 101 Dollar bei Amazon.

  17. #2092
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier!

  18. #2093
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheWhiteKnight Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz. Wer hat sich die US Version bestellt? Sie wurde ja jetzt günstiger auf Amazon mit um 19 Dollar. Kostet also ohne Porto und Abgaben 101 Dollar bei Amazon.
    Laufen die Blu Rays denn auf einen hiesigen Blu Ray-Player ? Wenn ja, würde ich mir das Set auch vorbestellen.

  19. #2094
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde ich noch abwarten. In der Regel sind die Blu-rays bei Warner regionalcode-frei, aber gesichtert ist das für das Set noch nicht.

  20. #2095
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Da würde ich noch abwarten. In der Regel sind die Blu-rays bei Warner regionalcode-frei, aber gesichtert ist das für das Set noch nicht.
    Ah okay. Ich hab mir gerade das französische Set zur Animationsserie bestellt, ich bin gespannt ob die Discs laufen....
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.08.2018 um 16:24 Uhr)

  21. #2096
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wird auf jeden Fall laufen. Wenn, dann haben die den Regionalcode B für Europa. In UK erscheint das Set übrigens auch, falls jemand eine englischsprachige Verpackung vorzieht:

    https://www.amazon.co.uk/Batman-The-.../dp/B07G4CKGXK

  22. #2097
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wird auf jeden Fall laufen.
    Das ist gut zu wissen, Henning.

  23. #2098
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheWhiteKnight Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz. Wer hat sich die US Version bestellt? Sie wurde ja jetzt günstiger auf Amazon mit um 19 Dollar. Kostet also ohne Porto und Abgaben 101 Dollar bei Amazon.
    Hier, ich habe sie auch vorbestellt. Und wenn ich für mich privat den deutschen Ton dranbastel................

  24. #2099
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheWhiteKnight Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz. Wer hat sich die US Version bestellt? Sie wurde ja jetzt günstiger auf Amazon mit um 19 Dollar. Kostet also ohne Porto und Abgaben 101 Dollar bei Amazon.
    Ich hatte sie bestellt und nun wieder gecancelt. Ich hab die UK-DVDs seit über 10 Jahren hier stehen und nie komplett gesichtet. Ich hab die deutsche Version bei Amazon Video gekauft und bislang vielleicht 5 Folgen gesehen. Ich hab mir 'Batman: Mask of the Phantasm' auf Blu ray importiert und vielleicht 20 Minuten davon gesehen. Und dann soll ich über 100 Euro investieren, damit ich 3 Funko-Pop Figuren und Wackelbilder in einer hübschen Verpackung habe?

    Das funktionierte noch zu Nolan-Zeiten bei mir Dank Hennings Hinweis hab ich mir die UK-Variante für die Hälfte des Preises geordert. Irgendwann muss man auch mal rationaler an die Sache rangehen

  25. #2100
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie bestellt und nun wieder gecancelt. Ich hab die UK-DVDs seit über 10 Jahren hier stehen und nie komplett gesichtet. Ich hab die deutsche Version bei Amazon Video gekauft und bislang vielleicht 5 Folgen gesehen. Ich hab mir 'Batman: Mask of the Phantasm' auf Blu ray importiert und vielleicht 20 Minuten davon gesehen. Und dann soll ich über 100 Euro investieren, damit ich 3 Funko-Pop Figuren und Wackelbilder in einer hübschen Verpackung habe?

    Das funktionierte noch zu Nolan-Zeiten bei mir Dank Hennings Hinweis hab ich mir die UK-Variante für die Hälfte des Preises geordert. Irgendwann muss man auch mal rationaler an die Sache rangehen
    Ich hoffe das Du es nicht bitter bereuen wirst, wenn wir dich mit unserer Limited Edition ärgern und Du sie dann haben willst und sie nicht mehr erhältlich ist.

Seite 84 von 89 ErsteErste ... 3474757677787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •