User Tag List

Seite 41 von 140 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 3479

Thema: Die Himbeersaft-Kaschemme

  1. #1001
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Frau Dr. Meise:
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    ... Aber Schlewitt´s Kontra zu unseren Positionen in seinem Kommentaren auf unserem Blog, die sind nicht absurd?
    NATÜRLICH sind sie das!
    Aber das ist mittlerweile nichts Neues mehr!
    Unsereiner wundert sich nur über die fortwährende Ausdauer und über die immer neuen Blüten, die Renis uneingeschränkte Digedags-Liebe treibt. Überall findet er Parallelen zum Hegen-Mosaik, selbst dort, wo sich Bilder auch nur ähneln.
    Ansonsten, muss ich gestehen, hat es CHOUETTE hervorragend auf den Punkt gebracht:
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Ein Missverständnis, Frau Doktor, ein Missverständnis. Niemandem hier würde es einfallen, Renis Thesen nicht absurd zu finden. Wir sind uns lediglich noch nicht sicher, was gerade das Absurdeste ist. Bei mir liegt da die Weltloge momentan knapp in Front.

    Und was festzuhalten ist: Reni hat wirklich nicht mehr viele Haare. Was er jedoch in welchem zeitlichen Zusammenhang und in welchem Umfang dafür getan hat, möchte ich mir jetzt bitte nicht ansatzweise vorstellen müssen!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt:
    Mich amüsiert der Begriff "Weltloge".
    Das ist wie "Trockenwasser".
    Oder "Lichtdunkel".
    Zwei Begriffe, die sich ausschließen.
    OXYMORON nennt sich das.
    So etwas kann man doch nicht ernstnehmen!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber was da in Japan erschien, da habe ich nicht geringste Ahnung, wußte das bis dato gar nicht.
    Schade. Die Bilder, die Google liefert, weisen keine Manga-Stilelemente auf. Es müssen also noch andere Cartoons sein, die er in Japan veröffentlicht hat.
    Gelegentlich finden sich auch in der Literatur Belege dafür, dass der Autor die Digedags kennt. Stellvertretend sei hier nur "Der Turm" von Uwe Tellkamp genannt. Finden sich in Nowacks Werk "La luz y mundologia" Hinweise auf ein Weltbild, dass auch durch die Weltbetrachtung möglich wurde, die man mit Hilfe des Mosaik von Hannes Hegen erfahren konnte? Ist inzwischen eine deutsche Ausgabe erschienen? Man könnte sich dann selbst, mit seinen eigenen bescheidenen hermeneutischen Fähigkeiten, ein Bild machen.
    Geändert von Meinrath (11.07.2015 um 14:04 Uhr)

  4. #1004
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.450
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Überhaupt:
    Mich amüsiert der Begriff "Weltloge".
    Das ist wie "Trockenwasser".
    Oder "Lichtdunkel".
    Zwei Begriffe, die sich ausschließen.
    OXYMORON nennt sich das.
    So etwas kann man doch nicht ernstnehmen!
    Hehe, das stimmt. Aber dafür können die jetzt nix, das haben sich deren Vorgänger vor an die hundert Jahren ausgedacht. Wenn der Wikipedia-Eintrag denn stimmt. Interessant jedenfalls, dass das Gedankengut, dass zur Entstehung der Sekte führte, zweifellos in wilhelminischer Zeit geprägt wurde. Aber uns als reaktionär bezeichnen.

    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Liebe Frau Dr. Meise, die überwiegend in Japan erschienenen Cartoons von Bernd Nowack würden mich dennoch interessieren. Denn das wäre was zum Thema. Schließlich ist er in seiner Kindheit von Cartoons und Comics in Kinderzeitschriften der DDR, insbesondere dem Mosaik, mitgeprägt worden, wie etliche von uns hier im Forum auch. Da wäre es sehr unwahrscheinlich, wenn diese Prägung nicht auch in sein in Japan erschienenes Oeuvre eingeflossen wäre.
    Ein Link zu einem Verlag, in dem welche erschienen sind, wäre hilfreich und würde hier sicher dankbar aufgenommen werden.
    Ach, Meinrath, hör doch uff! Der wird höchstens mal einen Brief nach Japan geschrieben und da vielleicht ein, zwei Strichmännchen auf den Rand gekritzelt haben. Mehr nicht.
    Geändert von CHOUETTE (11.07.2015 um 14:47 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Schade. Die Bilder, die Google liefert, weisen keine Manga-Stilelemente auf. Es müssen also noch andere Cartoons sein, die er in Japan veröffentlicht hat.
    Die Bilder, die Google bei MIR geliefert hat, weisen überhaupt keine Stilelemente auf. Die sind einfach nur schlecht.
    Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ernsthaft was in Japan erschienen sein soll.
    Außer als schlechtes Beispiel.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Der wird höchstens mal einen Brief nach Japan geschrieben und da vielleicht ein, zwei Strichmännchen auf den Rand gekritzelt haben. Mehr nicht.
    Ja, genau!!!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Interessant jedenfalls, dass das Gedankengut, dass zur Entstehung der Sekte führte, zweifellos in wilhelminischer Zeit geprägt wurde. Aber uns als reaktionär bezeichnen.
    Und wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Du machst mir langsam Angst ...
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wirklich, Chouette und Pegasau. Ihr seid so undialektisch. Wie der Kapitalismus mit dem Proletariat seinen eigenen Totengräber hervorbrachte (der immer noch nach der Schaufel sucht), so brachte auch der Wilhelminismus in der Weltloge Tanatra seinen gefährlichsten Gegner hervor.

  9. #1009
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    NATÜRLICH sind sie das! Aber das ist mittlerweile nichts Neues mehr!
    Unsereiner wundert sich nur über die fortwährende Ausdauer und über die immer neuen Blüten, die Renis uneingeschränkte Digedags-Liebe treibt. Überall findet er Parallelen zum Hegen-Mosaik, selbst dort, wo sich Bilder auch nur ähneln. ...
    Oberlehrer Megastau, putz mal deine Brille, du arrogantes A... Es ging nicht um die Ähnlichkeiten der Bilder, sondern um die Parallelen in den zuvor verlinkten Artikeln, die zum Thema hatten, Schildkröten in Südamerika zu helfen, zumindest vor dem Suppentopf zu erretten. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Der "große Denker" Barryman hatte wohl doch recht, als er deine extreme Begriffsstutzigkeit kritisierend mit dem Prädikatr "nervig" versah. Du bist hier nicht in einer deiner Schulklassen, wo du gemäß dem herrschenden autoriitären System deine dir verliehene Macht nach Gutdünken mißbrauchen und für alle Schüler einstimmig sprechen kannst! Das selbe gilt für den lieben CH., der sich ebenfalls anmaßt, hier für alle zu sprechen, wie ich schon sagte, auch er ist nichts weiter als ein arrogantes A. Der große Enver H. hätte euch zwei stehenden Fußes für zwei Jahre in die Landwirtschaft geschickt, damit ihr von eurem hohen Roß mal runterkommt, da könnt ihr sicher sein!

    "Frau Meise", ich hatte vorsorglich und bewusst
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    womöglich
    geschrieben, auch hier gilt: Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Geändert von Reniarenaill (11.07.2015 um 19:46 Uhr) Grund: Korrekturen
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  10. #1010
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.450
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A geh', jetzt wird er gewöhnlich.

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    Der große Enver H. hätte euch zwei stehendes Fußes für zwei Jahre in die Landwirtschaft geschickt, damit ihr von eurem hohen Roß mal runterkommt, da könnt ihr sicher sein!
    Der große Enver Hoxha hätte beide zum Kamingespräch bei einem guten Glas Konjak Skënderbeu eingeladen, sich geduldig beider Ausführungen angehört, zwischendurch auch mal freundlich nachgefragt. Das Positive wäre von Enver Hoxha übernommen worden, das Negative hätte er verworfen. Auch wenn man keine gemeinsame Position gefunden hätte, so hätte Enver Hoxha die Positionen von Pegasau und Chouette toleriert. Alles andere hätte seinem freiheitlichen Geist und seiner Souveränität widersprochen.
    Für den Enverismus und seine Feinde gilt: Was kümmert es die Sau, wenn ein Speziesist sich an ihr reibt.

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, meinst du wirklich, alles dieselben A...er?
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  13. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig, Reni. Schau lieber mal beim Quiz rein.

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    Oberlehrer Megastau, putz mal deine Brille, du arrogantes A...
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    Megastau
    Den hat man, wenn einem das Haupthaar wichtiger ist als die Prostata.

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Das haben sich deren Vorgänger vor an die hundert Jahren ausgedacht. Wenn der Wikipedia-Eintrag denn stimmt. Interessant jedenfalls, dass das Gedankengut, dass zur Entstehung der Sekte führte, zweifellos in wilhelminischer Zeit geprägt wurde. Aber uns als reaktionär bezeichnen.
    Stimmt übrigens nicht ganz, die Gemeinschaft hieß erst "Gottesbund Tanatra", aber an diesem Wort nahm man irgendwann Anstoß, klang den Leuten dann zu religiös auf falsche Art. Deshalb irgendwann Umbenennung in "Weltloge", aber frage mich jetzt nicht welches Jahr. Ich glaube es war in den 1930ern.
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  17. #1017
    Junior Mitglied Avatar von Frau Dr. Meise
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Schade. Die Bilder, die Google liefert, weisen keine Manga-Stilelemente auf. Es müssen also noch andere Cartoons sein, die er in Japan veröffentlicht hat.
    Gelegentlich finden sich auch in der Literatur Belege dafür, dass der Autor die Digedags kennt. Stellvertretend sei hier nur "Der Turm" von Uwe Tellkamp genannt. Finden sich in Nowacks Werk "La luz y mundologia" Hinweise auf ein Weltbild, dass auch durch die Weltbetrachtung möglich wurde, die man mit Hilfe des Mosaik von Hannes Hegen erfahren konnte? Ist inzwischen eine deutsche Ausgabe erschienen? Man könnte sich dann selbst, mit seinen eigenen bescheidenen hermeneutischen Fähigkeiten, ein Bild machen.
    @Meinrath
    Warum fragen Sie eigentlich das alles mich? Trauen Sie sich nicht das den Betreffenden selbst zu fragen? Ich denke, Sie wohnen beide in derselben Stadt! Ach, verstehe, Sie haben nur die große Klappe, wenn Sie sich hinter Ihrem Nicknamen verstecken können, Ihre Identität können Sie auf keinen Fall preisgeben, dazu sind Sie zu ängstlich. Hahaha, kann mir schon vorstellen, dass in Wirklichkeit ein armseliger Wicht hinter Ihrem Nicknamen steckt, der sich nie trauen würde mit offenem Visier einen Schlagabtausch zu machen, aber bei uns im Blog sich hinter Nicknamen verstecken und provokante dümmliche Kommentare schreiben, die witzig klingen sollen, das können solche Typen. Nein, Danke, aushorchen lasse ich mich schon lange nicht.
    Geändert von Frau Dr. Meise (11.07.2015 um 20:26 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  18. #1018
    Junior Mitglied Avatar von Frau Dr. Meise
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Die Bilder, die Google bei MIR geliefert hat, weisen überhaupt keine Stilelemente auf. Die sind einfach nur schlecht.
    @Pegasau
    Hahaha, das ist ja witzig, das wußte ich nicht, wurde eben per Email aufgeklärt! Da ist also ein Pegasau neben seiner Lehrertätigkeit auch noch als Comiczeichner tätig und wenn ich mir so ein paar Sachen anschaue, dann denkt der noch, er wäre ein wirklicher Künstler, will sich gar über einen echten Künstler erheben, hahaha, als wenn seine triviale Comiczeichnerei mit echter Kunst mithalten könnte. Oh, wer natürlich nur Comics kennt, der meint natürlich, dass vielleicht ein Miro Kinderzeichnungen fabriziert und keinen Stil hat, der Zeichner von „Tarzan“ ist für solche Kunstbanausen dann aber ein großer Künstler, hahaha!
    Ist mir echt zu blöd hier, bei soviel dümmlichen Fragen und Bemerkungen.
    Geändert von Frau Dr. Meise (11.07.2015 um 20:31 Uhr)

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    einen Schlafabtausch zu machen, ...
    Nein, das will er wohl nicht. - Und ich auch nicht. - Schlaf lieber mit mir allein.
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  20. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Frau Dr. Meise
    Ich frage Sie, weil Sie hier im Comicforum mitmachen, weil Sie das Buch kennen, denn es hat auf Ihrem Bücherbord einen Ehrenplatz, weil Sie sich fürs Mosaik von Hannes Hegen interessieren und deshalb vielleicht selbst ein paar Bezüge, soweit vorhanden, erkannt haben.
    Dass ich ein überängstlicher armseliger Wicht bin, das weiß ich selber. Da müssen Sie nicht auch noch drauf rumhacken. Das machen tagtäglich schon ganz andere. Deshalb fühle ich mich auch nicht stark genug, in Ihrem Blog das an Kritik auszuhalten, was Reni auszuhalten hat, und was auch Sie auszuhalten haben, wenn dort jemand erfährt, mit was für Leuten Sie hier verkehren. Zumal Sie ja die Kritik, die Sie gegenüber Herrn Nowack an uns übten, hier zurücknahmen und sich dafür entschuldigten. Da folgt bestimmt noch ein Donnerwetter.
    Ich habe nie bei Ihnen im Blog irgendwelche Kommentare, auch nicht einen Kommentar, geschrieben. Wenn ich auch sonst nur, wie Sie mit einiger Berechtigung bemerken, provokante dümmliche Kommentare schreibe, die witzig klingen sollen. Aber glauben Sie mir bitte, solche Typen wie ich würden nie in Ihrem Blog schreiben.
    Ich finde es schade, dass man über den Buchhandel nicht an das Buch herankommt. Es wäre doch gut, wenn es größere Verbreitung fände und noch mehr Menschen die Augen öffnete.
    Geändert von Meinrath (11.07.2015 um 21:22 Uhr)

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    @Pegasau
    Hahaha, das ist ja witzig, das wußte ich nicht, wurde eben per Email aufgeklärt! Da ist also ein Pegasau neben seiner Lehrertätigkeit auch noch als Comiczeichner tätig und wenn ich mir so ein paar Sachen anschaue, dann denkt der noch, er wäre ein wirklicher Künstler, will sich gar über einen echten Künstler erheben, hahaha, als wenn seine triviale Comiczeichnerei mit echter Kunst mithalten könnte. Oh, wer natürlich nur Comics kennt, der meint natürlich, dass vielleicht ein Miro Kinderzeichnungen fabriziert und keinen Stil hat, der Zeichner von „Tarzan“ ist für solche Kunstbanausen dann aber ein großer Künstler, hahaha!
    Ist mir echt zu blöd hier, bei soviel dümmlichen Fragen und Bemerkungen.
    Tja, liebe Meise, ich weiß ja nicht, welcher Hirni da eine E-Mail geschrieben hat, aber von dem, was ich tue, hat er offensichtlich KEINE Ahnung.
    Tut mir leid, aber sämtliche "Vermutungen" gehen weit an der Realität vorbei.
    Oder, um mit den Worten jemandes anderen zu sprechen:
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    Ich krümme mich vor Lachen über diesen absoluten Schwachsinn, den
    eine Meise
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    hier über mich verbreitet.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    Ist mir echt zu blöd hier, bei soviel dümmlichen Fragen und Bemerkungen.
    Echt jetzt?
    Dich nervt dein eigenes Gefasel???
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  23. #1023
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.045
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal völlig im Ernst: Ihr regt euch hier auf und macht diverse Witzchen. Freut euch drüber, denn ich wünsche KEINEM von euch, die Situation z.B. mit mir tauschen zu müssen. Ich meine damit: Es gibt WICHTIGERES als Comicfiguren!


  24. #1024
    Junior Mitglied Avatar von Frau Dr. Meise
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Tja, liebe Meise, ich weiß ja nicht, welcher Hirni da eine E-Mail geschrieben hat, aber von dem, was ich tue, hat er offensichtlich KEINE Ahnung.
    Tut mir leid, aber sämtliche "Vermutungen" gehen weit an der Realität vorbei.
    Oder, um mit den Worten jemandes anderen zu sprechen: eine Meise
    Ach, da verleugnet der groooße Künstler seine eigenen Werke? Dann hat also diese Seite:
    http://www.pegasau.de

    nichts, aber rein gar nichts, mit dem Pegasau hier zu tun? Hahaha! Allein was da gezeigt wird, das reicht mir, um einzuschätzen was wirkliche Kunst ist und was nur triviale Illustration oder Comiczeichnerei.

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    Ach, da verleugnet der groooße Künstler seine eigenen Werke?
    Macht er nicht.
    Er verwehrt sich jedoch dummes Arschgekäu von jemandem, der sich Frau Dr. Meise nennt und offensichtlich FLÜCHTIG und OBERFLÄCHLICH in einem Revier herumstreunt, von dem er keine Ahnung hat und das nicht sein eigenes ist.
    Schuster, bleib bei deinen Leisten!!!

    Ansonsten jedoch vielen Dank für die tolle Werbung.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Seite 41 von 140 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •