User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 164

Thema: Punisher War Zone - Der Film

  1. #51
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    hirnausactioner
    Da gab's echt nennenswerte Action ? Soweit ich das in Erinnerung habe (und nicht, dass ich den Film sonderlich oft sehen würde) war der Filmverlauf in etwa so:

    Punisher stürmt Gangsterhaus, mäht alles nieder und verschwindet. Das wiederholt sich dann solange, bis der Punisher irgendwann gefangengenommen und ein wenig gefoltert wird. Nach seiner Befreiung wieder das gleiche Schema, bis er dann am Ende tatsächlich einen Kampf hatte, der mir in Erinnerung geblieben ist. Aber ein Action-Film sieht für mich irgendwie anders aus.

  2. #52
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...Für die damalige Zeit war es ja auch n einfacher Actionfilm.

  3. #53
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Da gab's echt nennenswerte Action ? Soweit ich das in Erinnerung habe (und nicht, dass ich den Film sonderlich oft sehen würde) war der Filmverlauf in etwa so:

    Punisher stürmt Gangsterhaus, mäht alles nieder und verschwindet. Das wiederholt sich dann solange, bis der Punisher irgendwann gefangengenommen und ein wenig gefoltert wird. Nach seiner Befreiung wieder das gleiche Schema, bis er dann am Ende tatsächlich einen Kampf hatte, der mir in Erinnerung geblieben ist. Aber ein Action-Film sieht für mich irgendwie anders aus.
    wenn du dir von 'nem film auf dessen cover in überbreite der name eines b-klasse "schauspielers" steht mehr erwartest, ist das aber deine schuld. mehr bombast als die 2004er version bekam man aber eindeutig schon zu sehen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meiner Meinung nach ist der alte Punisher nicht schlecht. Ist neben UniSol I Lundgrens bester Film. Allerdings sieht es mehr nach nem Actionfilm mit dem Titel "Punisher" oben drauf aus. Sehr viel mit dem comics hatte es nicht gerade. soweit ich weiß basiert der Film auch nur aufs Comic. Somit steht klar, dass die Macher zu viele Freiheiten hatten.

    Beim 2004er. Genial ich war mitten drin im Punisher Universum. Dann kam der Russe rein mit dem gestreiften Shirt und der Mariachi. Also in diesem Film habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Übrigens habe ich jetzt die längere Fassung bekommen. http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...232&vid=188752
    Die hat noch ein par mehr Zusammenhänge in der Story. Kann ich jedem empfehlen. auch der Schuber mit Form eines Schädels kommt gut im Regal.

  5. #55
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    wenn du dir von 'nem film auf dessen cover in überbreite der name eines b-klasse "schauspielers" steht mehr erwartest, ist das aber deine schuld.
    Was ich erwartet habe, habe ich nicht gesagt, oder ? Du sprachst von "Action" und ich habe dir widersprochen. Mehr nicht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach einem langen Casting habe ich persönlich jetzt entgültig Bruce Campbell ausgewählt. Ich finde dieser geile Schauspieler hat endlich mal einen richtigen Kinoauftritt verdient. Wenn man ihn richtig aufpeppt, kann man einen idealen Punisher aus ihm machen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nix Bruce Campbell!

    ...obwohl ich's ihm ja gönnen würde.

    Der neue Punisher soll sein:

    Ray Stevenson ("Rom")

    Quelle:
    http://www.latinoreview.com/news.php?id=2452
    Geändert von Abuzze (30.07.2007 um 18:08 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schauspielern kann Ray Stevenson. Das hat er ja in Rome bewiesen. Mal schaun wie er im Punisher Style aussieht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #60
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsamer Titel, irgendwie. Sollte der Film nicht eigentlich düsterer werden ? Und dann nimmt man ausgerechnet den Titel des 1. (MK) Ennis - Arcs, der ja eigentlich alles andere, als ernst angelegt war ? Zumal man die Figuren aus eben diesem Arc ja bereits im ersten Film hatte. Aber wirklich beunruhigend ist natürlich die Anzahl der bereits angegebenen Drehbuchautoren. Insbesondere in Zusammenhang mit den Äußerungen von Thomas Jane bzgl. seines Ausstiegs.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der film ist für mich schon so gut wie gefloppt. Tom Jane "ist" der Punisher und mit seinem Weggang ist schonmal ein großer Minuspunkt entstanden. Wenn die jetzt ein lahmes Mainstreamkiddie Script verfilmen, kann es nur in die Hose gehen. Lieber weniger Bombast und Coolness, dafür mehr Substanz.
    :: mein DeviantArt

  12. #62
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow er wird sogar von einer frau gedreht http://www.imdb.com/title/tt0450314/

    Ok, ich möchte keinesfalls abwertend gegen Frauen klingen. Aber es kommt wirklich nicht gerade oft vor, dass Filme von Frauen gedreht werden. Noch dazu Filme, auf die eher Männer stehen. Aber ich muß noch dazu sagen, dass mir Hooligans sehr gut gefallen hat.

    Aber da gab es mal einen Horrorfilm. Der war so schlecht, dass ich mir die DVD nur wegen einem geilen Spruch auf dem Cover gekauft habe.

    Vielleicht könnt ihr den Satz ganz oben auf dem cover lesen

  13. #63
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahahaha, der härteste Film, der je von einer Frau gemacht wurde? Da gibts aber noch ganz andere Dinger.
    :: mein DeviantArt

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Aber da gab es mal einen Horrorfilm. Der war so schlecht, dass ich mir die DVD nur wegen einem geilen Spruch auf dem Cover gekauft habe.

    mann, micha! aus dir wird nie ein cineast. wie kann man nur "xxx" schlecht finden?

    Zitat Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
    Hahahaha, der härteste Film, der je von einer Frau gemacht wurde? Da gibts aber noch ganz andere Dinger.
    naja, diesem "anspruch" wird der film tatsächlich nicht gerecht. will er aber auch gar nicht.
    was sich die marketing-abteilung dabei bloß gedacht hat...
    Geändert von Frank Castle (05.09.2007 um 20:53 Uhr) Grund: Link-Zitat und Film-Titel entfernt
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  15. #65
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden vermutlich selbst darüber gelacht haben

    Ich habe xxx einmal gesehen und ich muß zugeben ich habe nebenher mit nem Kumpel über dummes Zeug gebabbelt. Aber ich habe nix aufregendes an diesem Film entdecken können. Nein, schau dir mal "xxxxxx" an. Der ist cool. Von xxx habe ich mir das Digipack gekauft. Sieht ganz gut aus und ist Foil. Leider fehlt die 2. Disk und hat auch nur 4€ in der Videothek gekostet.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    "foil"?
    zweit-disks müssen auch nicht sein... *g*

    habe zwar noch nix von "xxxxxx" gehört, aber nachdem ich mir jetzt mal ein paar kritiken durchgelesen hab: nee lass ma. "amateurhaft aber blutig" ist für mich kein qualitätsmerkmal. und wenn für dich "cool" hauptkriterium eines filmes ist, werden wir zwei wohl nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen.
    (ich wette, du bist einer von denen, die "spiel mir das lied vom tod" als langatmig bezeichnet hätten )
    Geändert von Frank Castle (05.09.2007 um 20:58 Uhr) Grund: Film-Titel entfernt
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem, Spiel mir das lied vom Tod kann gar nicht lang genug sein.

    Mein Tipp an die Freunde des fantastischen Films ist xxx xxx xxx Natürlich nur in der Unrated Fassung. Eine wirklich großartige Horrorkomödie.
    Geändert von Frank Castle (05.09.2007 um 21:29 Uhr) Grund: Film-Titel entfernt
    :: mein DeviantArt

  18. #68
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Western brauchst du mir nichts zu erzählen. Ich bin der absolute Pistolero

  19. #69
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht das jetzt wirklich fest das der Knabe aus ROM den Punisher spielt ?
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  20. #70

  21. #71
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och neeeeee, wieso tut und das Tomas Jane nur an er machte doch auch diesen President Evil Film für seinen Schwager David Arquet aber den Punisher spielt er nicht mehr !
    Batman an seiner Seite bisst du stark .

  22. #72
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben wenigstens etwas Glück. Sie haben den alten Titel gekippt. Jetzt heißt er Punisher: War Zone. Vermutlich wird der Film doch düster und bekommt den Punisher, den schon Ennis einverleibt hat
    http://www.imdb.com/title/tt0450314/

  23. #73
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Punisher War Zone eigentlich ja auch schon der Titel einer 90's Punisher-Comic-Reihe war. Jahre bevor Ennis die erste Punisher-Geschichte schrieb.

    Paddie Considine wurde die Rolle des Jigsaw angeboten. Die Verantwortlichen haben aber dann wohl einen Rückzieher gemacht, da die ursprüngliche Besetzung für Jigsaw zugesagt hat. Und darüber scheint Paddie auch nicht sonderlich unglücklich zu sein.

    http://considine.proboards36.com/ind...e=4#1189839134

    Zur Kontinuität des Filmes heißt es:

    Collider: What can you tell me about The Punisher? Is a straight continuation or is it a reboot like the new Hulk film?
    Sutter: Again, a little of both. It’s a reboot without discounting the events of the first Punisher.
    http://www.collider.com/entertainmen...id/5432/tcid/1

    Das klingt alles etwas ... seltsam. Und irgendwie macht es mir ja auch ein wenig Angst.

  24. #74
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dann müssen wir einfach die Augen zumachen und die verdammte Kinokarte kaufen.

    Vorgestern habe ich mir Death Sentence im Kino angesehen. weit weg vom Punisher ist dieser Film auch nicht. Müßt ihr euch mal ansehen.

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Wow er wird sogar von einer frau gedreht http://www.imdb.com/title/tt0450314/

    Ok, ich möchte keinesfalls abwertend gegen Frauen klingen. Aber es kommt wirklich nicht gerade oft vor, dass Filme von Frauen gedreht werden. Noch dazu Filme, auf die eher Männer stehen.
    City Cobra mit Sylvester Stallone. Da war ne Frau für das Drehbuch, Produktion und Aussehen zuständig und es wurde dennoch ein Film für so richtige Kerle wie uns. "Grunzt" Hou Hou Hou Hou

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher