User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Longhorn Prebeta

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Windows Longhorn Prebeta

    In Seattle präsentierte Microsoft eine Prebeta ihres neuen Betriebssystems. Einige Bilder Von Windows Longhorn findet man zum Beispiel hier.

    Das Ganze ähnelt doch sehr dem Vorgänger Windows XP: Vielleicht eine andere Farbe, ein paar neue Funktionen und eine wenig anders angeordnete Menüs - mich reisst das nicht Hocker und es entsteht bei mir der Eindruck, man wolle zwar, wüsste aber nicht wie ein neues Betriebssystem aussehen könnte.

    Die Anforderungen scheinen allerdings enorm: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?...92637360&id=14

    Aber ob das stimmt? Schon allein der Verweis auf AMD Athlon - da ist wohl eigentlich eine andere CPU gemeint...
    Na, mal gucken, wo es noch etwas zum Thema gibt...und bis 2006 wird wohl noch einiges passieren...

    Was meint ihr denn zu den Screenshots? Interessante Neuerungen, oder ist Mac OS X sowieso das Beste?
    ______________________________
    DCF Index sonstiger threads

  2. #2
    Mitglied Avatar von raxyx
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Longhorn wird seit langem der erste Flop von M$; es gibt nichts wichtiges Neues, und auf älteren Systemen wirds kaum noch laufen.

    Klarer Sieger ist aber immer noch GNU/Linux, da es zwei wichtige Punkte aus M$ und Mac vereint: Es lauft auf fast aller Hardware (wie Win), und es ist sicher und schnell (wie MacOS).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher