User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Galaxy Rangers [ Robert Mandell ]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan
    Das ist nicht ganz richtig. Siehe z.B. den 13.01.2024. Da läuft alles etwas später also wer nichts verpassen will sollte spätestens oder am Besten jeden FR noch mal nachsehen wann der Anime/Cartoon Block am Sa läuft.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Pro7 Maxx sendet die Serie ab heute auch jeden Samstag um ca 10:30 Uhr.
    Unglaublich. Fehlt nur noch das jeden Samstag in den Hauptprogrammen wieder die Cartoon Blöcke laufen. Seelige Zeiten waren das, da durfte man nix verpassen. Wiederholt wurde ja so gut wie nix. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen zu heutigen Youtube Zeiten...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern nach gefühlt 2 Jahrzenhnten mal wieder eine Folge (Folge 3 "Tortuna") im TV bei Pro7 Maxx geschaut. Die Serie ist fast 40 Jahre alt und funktioniert immer noch ausgesprochen gut. Schön das der Sender sogar den Abspann bis zum Ende bringt. Gab es damals nur ganz selten. Nur über die strunz doofen Kronenagenten habe ich mich schon als Kind aufgeregt.
    Den Blubberkopf hatte ich auch noch gut in Erinnerung. Sehr witzig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Klar die Serie ist eine der welche wohl auch in 90 Jahren noch gut funktioniert. Schade das werde die BD noch die TV Ausstrahlung noch die DVDs welche ich habe eine echt super Qualität haben. Habe auch etwas rein gesehen und dachte OK auch nicht besser sondern wohl nur anders als das was es auf BDs von Fernsehjuwelen ist. Was ich meine ist, dass es wohl nicht die BDs als Basis sind sondern es scheint mir ein anderes Master zu sein und ich rede nicht vom Inhalt oder so sondern rein vom Bild her. Habe im TV aber nur eine Folge gesehen.

    Und nochmal zur Erinnerung:
    Bitte immer schauen wann der Block Läuft am Morgen oder frühen Mittag weil das wohl nicht jede Woche zur gleichen Zeit läuft.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davor kam He-Man und danach Captain Future. So ein Samstag ähnelt doch schon sehr dem meiner Kindheit. Ist wohl so gewollt vom Sender. Es schauen sicher viele zu, die damals Kind waren.
    Was das Bild anbelangt, also damals hatte ich das auf einem Röhren-Fernseher aus der DDR noch geschaut, dann kam das Signal aus der analogen TV Buchse. Also nun streame ich Pro 7 Maxx auf Joyn und das Bild ist im Vergleich zu damals doch um Welten besser. Also mir reicht das. Bin kein Experte was so noch bessere Bildqualität anbelangt. Mir reicht das so vollkommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Das es dir reicht mag sein und ist ja gut für dich und das stelle ich gar nicht in Frage oder so. Damals auf einer kleinen Röhre oder allgemein einem Röhren TV/CRT ist das auch alles gut aber auf einem OLED sieht man es halt das es nicht mehr so gut ist.
    Das es um Welten besser ist als damals kann gut sein und auch darum ging es mir nicht. Ich wollte mit meiner Aussage nur einfach sagen, dass ich enttäuscht bin weil ich gehofft hätte das die TV Ausstrahlung besser ist als sie es am Ende ist. Ich habe die BDs von Fernsehjuwelen und die sind leider auch nicht 100 % gut auch wenn sie besser sind als die wohl ersten DVD Boxen welche ich habe.
    Ich rede hier aber nur von den Galaxy Rangers und von keiner der noch laufenden Serien und das nur noch mal damit klar ist um welche Serie es geht und noch mal es geht nicht um den Inhalt sondern ums Bild weil der Inhalt ist immer noch mehr als gut.

    Ansonsten viel Spaß mit dem Programmblock.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher