User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Spieler in Heidelberg

  1. #1
    Mitglied Avatar von gokega
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Spieler in Heidelberg

    Hallo,

    ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte ich einen der Mods den Thread zu verschieben.

    Wir sind eine momenatn 5köpfige Gruppe in Heidelberg, die seit 6 Jahren Warhammer das Rollenspiel spielt. Da wir alle Studenten sind, kommt immer einmal die Zeit, wenn das Studium sich dem Ende neigt, wie es momentan bei zwei meiner Spieler so ist. Um den Verlust auszugleichen, suche ich jetzt ein bis zwei Spieler, die Lust daran hätten mitzumachen.
    Um es noch einmal klar zu stellen, wir spielen das Rollenspiel Warhammer, nicht das Tabletop, also keinerlei Miniaturen oder dergleichen. Wer Warhammer nicht kennt, macht nichts, ist einfach zu erlernen.
    Worauf wir wert legen, ist Rollenspiel, wir sind keine Hack & Slay-Runde, die von einem Monster zum nächsten rennt.
    Ihr solltet wenn möglich bereits einige Rollenspielerfahrung haben, zwischen 20 und 99 Jahre alt sein und Humor besitzen.
    Wir spielen immer Donnerstag abends, genaueres gibt es, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmt.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Grüße,
    gokega

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gauklerin
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    grenadinisches Dossene
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloli Mr. Gokega,

    hähm, ich könnte da meinen Freund zu euch schicken! Er hat schon mindestens 9 Jahre Rollenspiel Erfahrung (, davon 5 theoretisch und 4 praktisch...).
    Er schreibt sicher bald, er hat sich grad heute im Forum angemeldet. Aber ich muss euch warnen er ist kein Student!!!!!!!!

    Bis denne
    Geändert von Gauklerin (14.02.2005 um 20:39 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von gokega
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ms Gauklerin,

    Student ist sicherllich kein Muss, nur Spass schon und wie könnte man das besser heraus finden, als wenn man sich mal von Angesicht zu Angesicht sieht . Würde mich freuen, wenn er sich mal bei mir melden würde.

    Grüße,
    gokega

    P.S.: Was ist mit dir?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich suche mittlerweile seit Jahren einen Platz zum Mitspielen, weil meine Spieler alle zu faul zum selber Mastern sind, aber Warhammer, das kann ich mir nicht vorstellen, das ich mich daran gewöhnen könnte und dann auch noch am Donnerstag wo immer Brettspielabend bei mich ist...

    Heidelberg scheint mittlerweile echt totes Pflaster zu sein was Rollenspiel angeht.

    Kennst du vielleicht jemanden der noch was anderes spielt oder leitet ?

  5. #5
    Mitglied Avatar von gokega
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Corcoran

    leider kenne ich auch keine weiteren Gruppen, seitdem ein Freund seine DSA-Gruppe aufgelöst hat, nachdem er das Studium beendet hat.
    Das du deinen Brettspielabend nicht aufgeben willst, kann ich sehr gut verstehen, ansonsten solltest du vor Warhammer nicht zurück schrecken. Zum einen hat die Welt reichlich wenig mit dem Tabletop zu tun und zum anderen ist sie schön dreckig, grim n' gritty, eben :-).

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Iskander
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Kurpalz
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin moin, gokega
    hier is der freund der Gauklerin, ich hätt schon mal interesse euch/ dich zu treffen. wenn man sich versteht ok wenn nicht dann hat sich nich viel geändert, oder. sag mir nen Zeitpunkt, in der regel bin ich flexibel. ich hab kein bock mir hier jetzt die finger wund zu tippen, mich würde ein treffen mehr interessieren.

    bis die tage

    Iskander

  7. #7
    Mitglied Avatar von gokega
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Iskander,

    hat ein wenig länger gedauert, sorry. Wir sollten uns am besten irgendwo treffen. Ich hab Mittwoch und Freitag nachmittags Zeit, wes steht es bei dir. Vielleicht können wir uns in einem Cafe oder in einem Fantasyladen treffen. Alles andere können wir da besprechen.

    Grüße,
    Gokega

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher