User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 152
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat HOME ON THE RANGE recht gut gefallen, es ist zwar kein ALADDIN, aber auf LILO & STITCH-Niveau ist der Streifen allemal. Trotzdem ist es sicher kein Abgang von der Zeichentrickfilm-Bühne mit Paukenschlag sondern eher ein leiser, verschämter...

  2. #102
    Licence-To-Kill
    Gast

    Diskussion: "Die Kühe sind los"

    Disneys 44. Meisterwerk aus dem Jahre 2004. Viel Spaß bei der Diskussion ...

    Mit dem heutigen Thread beenden wir die Diskussionsrunden. Ich hoffe, dass es Euch Spaß gemacht hat ...


  3. #103
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon beenden?
    Was ist mit den Pixar-Filmen? Den DTVs? Und den Serien??

    Zum Thema:
    Ich find den Film hammergeil. Auch wenn ich mir mit diesem Statement keine Freunde mache
    Schade ist es nur, das dieser als letzter 2D Meisterwerk ausgesucht wurde

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Hass mancher Leute auf diesen Film keineswegs verstehen.
    Mir kam er total unterhaltsam vor und auch sehr gut gezeichnet.
    Die Charaktere sind sehr gut unterscheidbar (die Maggie, die eine Meckerkuh und die Nette *lol*).
    Das einzige was mich gestört hat, waren die CGI-Animationen im Film und der spitze Bauch der Kühe.
    Auf jedenfall besser als Der Schatzplanet oder Lidl und Stitsch. (Hasst mich nicht, es ist meine Meinung) XD

    PS: Ich finde auch: Filme wie Der Goofy Film, Ducktales oder gerade Nemo und Monster AG sollten wir auch besprechen, oder dazu solche Threads eröffnen...
    Geändert von duck-duck (03.02.2005 um 13:00 Uhr)

  5. #105
    Licence-To-Kill
    Gast
    Na ja gut, ich überlege es mir nochmal. Wenn das Interesse da ist, werde ich weitere Threads aufmachen ...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Designmäßig 1A: Joe Moshier sollte noch viele viele Male Character Designer für Animationsfilme sein...spätestens nach THE INCREDIBLES (und demnächst MADAGASCAR) weiß man, daß Stilisiertes mit Ecken und Kanten und Rundungen an den richtigen Stellen auch in 3D gut aussehen kann...Storymäßig leider überhaupt Nix, ein seichter Abgang für den (vorerst) letzeten reinen 2D-Streifen Disney's...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den film auch voll cool. ok, es gibt bessere, aber dennoch ist der film superlustig.
    der zeichenstil erinnert mich an lama, und lama hat mir gut gefallen, ergo... habe ich auch nichts am zeichenstil umzusetzen

    auf jeden fall cool

    ps: die musik ist auch supercool!
    pps: die deutsche synchro ist übrigens auch ziemlich gut.
    Geändert von majorlee (03.02.2005 um 21:02 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film eigentlich total cool. Besonders der Gaul.
    Klar, storytechnisch eigentlich gar nichts vorhanden, aber genau da smag ich. *hrr* ^^
    Der Zeichenstil finde ich auch ganz ok. ^.^
    Als würdigen abgang würd ichs au ned bezeichnen (Da hättn se besser Brother Bear zu genommen), aber trotzdem find ich ihn sehr gut. ^^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von majorlee
    der zeichenstil erinnert mich an lama, und lama hat mir gut gefallen, ergo... habe ich auch nichts am zeichenstil umzusetzen

    auf jeden fall cool
    Ja, Joe Moshier war dort ebenfalls Haupt-Character Designer...

  10. #110
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich mochte "home on teh range" auch sher gern, muss ich zugeben, was vor allem an den charakteren und dem gesamten stilistischen bild des filmes lag. die tiere von "patch of heaven" sind allesamt ziemlich genial getroffen, akmen zum teil aber elider etwas zu kurz, fand ich. auch war mir der film teilweise etwas zu schnell bei der sache. man hätte sich für einige dinge ruhig mehr zeit lassen können, damit eine stärkere dichte im film aufkommt (zb maggies einleben auf der farm oder ihr vermeintlicher abschied unterm felsen..). an sich is die story natürlich flach. auch unsren bösewicht hätte man da stärker auszeichnen dürfen und ihm n besseren background geben können als einfachsten vieh-diebstahl (die ursprungs-idee, in der er mithilfe von hypnotisierten kühen präsident werden wollte, fand ich net verkehrt - sehr abgedreht, hätte aber zum gesamtbild doch irgendwo gepasst). nunja, das damentrio der kühe is schon sehr genial - und genau DAS reisst letzten endes auch die schwache geschichte raus das design LIEBE ich - angelehnt an "alte zeiten" udn trotzdem irgendwo modernisiert/angepasst. wunderbare farbzusammenstellungen - war total (!!) angetan *hehe* jo, ansonsten ärgere ich mich nur, dass man die ursprüngliche einführungs-sequenz von lucky-jack geändert hat - in eben die, die wir im film sehen. die erst angedachte war um meilen aussagekräftiger (und der kaktus wär ENDGEIL gekommen *hehe*). naja, man kann net alles haben der misserfolg an den kinokassen liegt wohl einfach daran, dass "home on the range" schlicht und ergreifend kein "grosser" film ist, sondern ein kleines, nettes, charmantes filmchen, das disneys 2d-ära zwar net so zu 100% würdig beendet - aber is schon ok so. "home on the range" is definitiv net so schlecht wie ihn viele machen (natürlich darf amn net den fehler machen und ihn mit grossen klassikern wie "aladdin" o.ä. vergleichen). anschauen, gute laune haben - und dann sehn wir usn in 2 - 3 jahren im kino wieder, wenn unsre disneys ihre neue 2d-ära aufnehmen..

  11. #111
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also....*g*
    Wer schon länger im Forum mitliest, weiß, dass ich mich schon einmal geoutet habe, den Film "schlecht" zu finden. Merkwürdig, dies ist wirklich das einzige Disney-Meisterwerk, das ich so richtig schlecht finde. Nun, vom Zeichenstil hat´s mir dennoch gefallen (da ich dank der gleichen Leute wieder an das Lama erinnert werde). Jedoch der Film an sich ist langweilig - kein wenig Spannung, platte Witze (in TENG zündete jeder), nahezu kinder-verblödend. Einige Szenen im Film sind wirklich sehr peinlich inszeniert (nicht nur die Hypnose-Sing-Szene von Slim) und den berühmten Disney-Rülpser gibt´s auch wieder, und zwar gleich bei 4 Figuren - Maggie und die drei Schweinchen. Nun, als ich früher mit Begeisterung die Trailer und Bilder sah, die T-Bone postete, war ich in heller Aufruhr (freute mich wahnsinnig) - im Kino dagegen wurde ich wahnsinnig enttäuscht. Vielleicht waren meine Anforderungen für das letzte 2D-Werk aber auch zu groß. Eventuell schaue ich mir den Film mal wieder an, vielleicht gefällt er mir ja beim zweiten Mal besser
    Achja, die Musik finde ich sehr schön (auch wenn Alan Menken schon besseres geleistet hat) und die Lieder von den passenden Sängern auch sehr schön interpretiert (im deutschen leider alles nur von der Corinna May). Die Synchronsprecher sind sowohl im Original als auch im deutschen gut gewählt (mit Ausnahme die Klitschko-Brüder). Aber das ändert am gesamten Film (und an meiner Meinung) nicht viel. Die Charaktere können sich in der ziemlich kurzen Filmdauer zudem nicht richtig entfalten, Slim ist als Bösewicht eine Witznummer, der blöde Gaul Buck nervt (in "Schatzplanet" war´s BEN) - die Meinung teilen sich wohl net viele mit mir *g*, und Maggie kommt schon sehr als Ego-Typ rüber. Sorry, wenn ich den Film so hart abwerte, aber das ist nur meine Meinung - wenn´s euch gefällt, kein Problem
    Und wer viel loben kann, muss auch viel meckern
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #112
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film hierlatzt nochmal auf DVD gesehen. Ich hatte auch gehofft, dass er beim zweiten Mal schauen besser wird, aber dem war nicht so. Leider.
    Der Stil ist zwar echt gut, und auch wieder ein paar gute Songs, aber die Story ist einfach so zugepackt mit Charakteren, dass das alles ein bischen viel wird.
    Diese Jodelnummer finde ich auch doof, aber das ist so ähnlich wie bei Dumbo die rosa Elefanten, es passt einfach nicht richtig rein.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist in meinen Augen richtig schlecht und ein unwürdiger Abgang aus dem Bereich der 2D-Animation. Dümmliche Scherze und fehlende Story wurden ja schon erwähnt... als ich den Film (auf meinen Vorschlag) mit meiner Familie gesehen habe bin ich fast vor Scham im Boden versunken; es hat nicht einmal jemand gelacht.
    Dann lieber den oftmals unterschätzen Schatzplaneten... der war wenigstens ein Erlebnis (wenn auch im Kino ein Flop).

  14. #114
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den Film sehr gut & vor allem witzig ;D
    klar, wenn man bedenkt, dass das der letzte Film in der 2D-Animation war ist das etwas schwach aber der Film ist trotzdem sehr schön !
    Also ich mag ihn =D



  15. #115
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach ist das ein recht unterhaltsamer Film.
    Ich würde ihn keineswegs als schlechechtestes Disney Meisterwerk abstempeln.
    Denn das ist Der Schatzplanet würde ich sagen ..
    Naja jedem das seine ;D
    LG Kev

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Filme, die mir nicht gefallen, guck ich meistens kein zweites mal.
    Filme, die mir nicht gefallen, aber von guten Regisseuren sind, wie Scorsese, Kubrick oder Rodriguez, gebe ich eine zweite Chance.
    Nur bei Disney Trickfilmen gebe ich eine dritte Chance!
    "Home on the Range" habe ich also dreimal gesehen!
    Er hat mir einfach nicht gefallen.
    Die Gags waren plump. Die Musik langweilig. Die Szene mit den bunten Kühen war von "Dumbo" geklaut. Der Bösewicht war völlig klischeehaft, was bei Disneyfilmen ansonsten immer das beste ist. Und eines besonders: Kühe sind nicht witzig und eignen sich kaum als Hauptfiguren. Wer kam bloß auf diese blöde Idee. Das ganze schien mir nicht zuende gedacht. Man hätte jeden Gag, jede Szene, jede Figur wenigstens einmal überdenken sollen. Waren da eigentlich alte Profis am Werk, oder haben die die zweite Garde, den unerfahrenden Nachwuchs bei Disney rangelassen, da der Zeichentrickfilm an sich zu dem Zeitpunkt ja angeblich am Ende war? Man hätte damals doch noch einmal die Ärmel hochkrempeln können und alle Energie in den "letzten" Zeichentrickfilm stecken können. Stattdessen wurde er scheinbar schnell weggearbeitet und fertiggestellt. Traurig.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen das ich den film sehr gut finde, vorallem da Hella von sinnen in der Deutschen fassung die Maggy spricht.
    Auch wenn ich sagen muss das er als damals vorerst letzter Zeichentrickfilm schlecht gewählt war da ich Bärenbrüder als besser empfunden hätte.

  18. #118
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das ich den film sehr gut finde, vorallem da Hella von sinnen in der Deutschen fassung die Maggy spricht.
    Regina Lemnitz (dt. Stimme Whoopi Goldberg) wär mir lieber gewesen, sie hat ja auch den dt. Trailer zu "DKsl" gesprochen.


  19. #119
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hella machte ihre Sache zwar ganz ordentlich, aber Regina Lemnitz wäre PERFEKT gewesen!!!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  20. #120
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disneys Die Kühe sind los | heute (10.04.2009) 15:45 Uhr bei RTL! (Wh. Ostermontag, 13.04., 11:10 Uhr) | Free-TV-Premiere!



    Geändert von chris-85 (20.01.2019 um 15:07 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Hella machte ihre Sache zwar ganz ordentlich, aber Regina Lemnitz wäre PERFEKT gewesen!!!
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/27181/ Der Trailer mit Regina Lemnitz.

  22. #122
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Kühe sind los! - Blu-ray – 2012

    Disney USA hat „Die Kühe sind los!" für den 03.07.2012 angekündigt.


  23. #123
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist doof!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  24. #124
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Veröffentlichungen laufen ja mittlerweile schon im Schweinsgalopp. xD
    Besteht die Chance, dass er auch bei uns noch dieses Jahr erscheint?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Der Film ist doof!
    Du bist doof! *hrmpf* XD

    Ich mag den Film. Hol den sicher auf Blu Ray. ^^'
    Geändert von Huscheli (16.03.2012 um 14:57 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.