User Tag List

Seite 14 von 62 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1537
  1. #326
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich hätte die Trilogie gerne zusammen gekauft, am besten als Box oder Digipack.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar alles ganz toll, aber das hier
    Außerdem laufen Planungen den Film als 3D-Version im Herbst 2011 für eine begrenzte Zeit in ausgewählten Kinos zu zeigen
    .
    glaub ich erst, wenns soweit ist (dank DSudB).
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  3. #328
    Mowgli
    Gast
    Wieso, der kommt doch auch noch. In einigen Ländern lief er doch sogar schon im Kino!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, das wär für Deutschland abgeblasen...?
    Naja, ich hoffe einfach mal, du hast recht. Das war mein allererster Kinofilm. Wär schön, den nochmal auf der Leinwand sehen zu können. Aber ich traue der Sache noch nicht und halte mich mit meiner Freude deswegen noch zurück.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  5. #330
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steige ich gerade erst ins Blu-ray-"Geschäft" ein und nun kommt schon so bald König der Löwen, das ist ja toll.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #331
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es offiziell. Das vollgequetschte Riesenkopf Cover ist nun das endgültige Cover der Diamond Edition. Hurraaa.. -.-

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...G8m1tAbLtKysDw
    Geändert von xiaogou (04.02.2011 um 17:40 Uhr)

  7. #332
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö.

    Das ist so ein wundervoller Film und sie nehmen SOWAS als Cover?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  8. #333
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Ich bin froh, dass ich die alte DVD habe. Sonst wäre ich wohl nicht drum rum gekommen. :/
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  9. #334
    Mowgli
    Gast
    Seit wann ist ein öffentliches Wiki denn offiziell? Demnächst ist es wohl auch noch offiziell, wenn irgendjemand twittert, dass die Diamond Editions ganz eingestellt werden...

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Cover wird wohl zumindest vom Schriftzug nicht endgültig sein, schließlich kommt bei uns ja dann noch der große FSK Flatschen druff. XD

  11. #336
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrmpf, achso. Ich sollte nicht alles direkt glauben, was ich hier lese.

    Ich habe nun auch endlich den schönen Trailer auf der BatB-Blu-ray gesehen und hatte Gänsehaut beim Schauen. Ich freue mich schon so!
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal zwei neue "Vorabcover" mit horizontalem Schriftzug:


    Geändert von Brooke (18.02.2011 um 16:49 Uhr)

  13. #338
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    horinzontal ja, vertikal nein.

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuppps schon verbessert!

  15. #340
    Mowgli
    Gast
    Das Cover der normalen Nicht-3D-Fassung ist ein Fake. Spanischer "Diamond-Edition"-Rahmen + englischer Titel im Cover. Es ist also nicht gesagt, dass es nicht zwei verschiedene Cover geben wird.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warten wir einfach ab, bis Oktober ist ja noch hin. Wobei ich schon geknickt bin, dass Dsiney es in Deutschland nicht schaffte eine 3er Blu-ray Box zu KdL rauszubringen....mal sehn, vielleicht kommt ja irgendwann doch eine, dann hole ich mir eher die, wenn sie gut aussieht wie sowas wie hier (fanmade):

    http://www.dvdizzy.com/forum/viewtop...bbd2c72c2e6f5f

    Ansonsten wäre es wirklich schade, denn KdL ist schon allein, weil es um Löwen geht mein Lieblingsdisney Film ( Löwen, die Titellieder von Elton schon- die Videoclips dazu mag ich bis heute, etc.)

    Im Punkto Löwen: http://www.narniafans.com/archives/11358

    ------------------------------------
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...?adId=20329597
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #342
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich schon jemand wieviele Discs diese Diamond Edition enthalten
    wird? Hoffentlich nicht so ne grottige 2-Disc Edition wie bei Bambi

  18. #343
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER KÖNIG DER LÖWEN kommt zurück ins Kino und erscheint erstmals auch auf Blu-ray Disc in 3D!

    Der König der Löwen
    Ab 10. November 2011 in ausgewählten Kinos
    sowie auf DVD, Blu-ray und als Download erhältlich!


    Bereits am 10. November 2011 öffnet sich wieder der magische Disney-Tresor und präsentiert nach über acht Jahren erneut eines der bekanntesten Disney-Meisterwerke, das allein in Deutschland über 11 Millionen Besucher in die Kinos lockte: DER KÖNIG DER LÖWEN. Dieser großartige Film wird im Rahmen der Diamond Edition nicht nur erneut auf DVD erscheinen, sondern erstmals auch auf Blu-ray Disc in 2D und 3D für die heimischen Bildschirme zu haben sein.

    Darüber hinaus können sich alle großen und kleinen Löwen-Fans auf ein ganz besonderes Highlight freuen, denn der Klassiker wird mit seinen beeindruckenden Bildern ab 10. November 2011 auch wieder in ausgewählten Kinos auf der großen Leinwand zu sehen sein.

    DER KÖNIG DER LÖWEN prägt und begeistert seit seiner Erstaufführung im Jahr 1994 nicht nur Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt, er zeigt eine vollkommen neue Qualität und emotionale Tiefe, die ihn zum Meilenstein der Filmgeschichte machte. Lassen auch Sie sich von der preisgekrönten Musik von Elton John, Tim Rice und Hans Zimmer (wie „Can you feel the love tonight“ oder „Circle of Life“) mitreißen. Ob im Kino oder in exzellenter Home Entertainment Qualität auf DVD und Blu-ray Disc, DER KÖNIG DER LÖWEN ist ein zeitloser Disney-Klassiker mit einer einzigartigen Wärme und ganz besonderem Charme.

    Kurzinhalt:
    Aus Dschungel und Steppe strömen die Tiere zusammen, um Zeugen eines großen Ereignisses zu werden. Auf dem Königsfelsen erwartet sie Mufasa, der König der Tiere. Stolz präsentiert er seinen Untertanen seinen erstgeborenen Sohn Simba, der eines Tages sein Nachfolger werden soll. Doch nicht alle Tiere in Mufasas Reich teilen seine Begeisterung. Denn sein hinterhältiger Bruder Scar hat es selbst auf den Thron abgesehen und trachtet nun nach Simbas und des Königs Leben. Es gelingt Scar, Mufasa eine tödliche Falle zu stellen und Simba in dem Glauben zu lassen, er selbst habe den Tod seines Vaters verschuldet. Völlig niedergeschlagen flüchtet sich Simba in die Wüste. Hier lernt er Timon und Pumbaa kennen, die ihm mit ihrer lockeren Lebenseinstellung “Hakuna Matata” zur Seite stehen und ihn seine Trauer vergessen lassen. Zu einem starken Löwen herangewachsen erkennt Simba, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss. Er kehrt zurück in den Urwald, um mit Scar um den Titel des Königs der Tiere zu kämpfen...


    Das Erfolgsmusical feiert 10-jähriges Jubiläum

    Seit 2001 bricht Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN als Musical im Stage Theater im Hamburger Hafen mit über 7 Millionen Zuschauern alle Besucherrekorde. Die Ausnahme-Produktion verzaubert mit atemberaubenden Masken, fantastischen Kostümen und unvergesslichen Klängen - einer Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen. Die Erfolgs-Inszenierung begeisterte seit der Uraufführung 1997 in New York bereits Zuschauer und Kritiker auf der ganzen Welt. Am 2. Dezember 2011 feiert Stage Entertainment mit Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN sein 10-jähriges Jubiläum.

    Auch im Handel wird es tierisch

    Darüber hinaus gibt es zahlreiche Lizenzprodukte von Simba, Nala, Timon & Co., die pünktlich zum Release ab Herbst erhältlich sein werden. Mit Produkten aus den Bereichen Dekoration, Schreibwaren, Elektronik und vielen mehr können sich Kinder die Savanne Afrikas ins Kinderzimmer holen und die Geschichte des Films nachspielen. Egal ob Plüschtier, Puzzle oder T-Shirt, hier wird es einfach löwenhaft!

    Quelle: The Walt Disney Company Germany

    Anmerk.:
    Lt. aktueller Kino-Startliste vom 09.03.2011 erfolgt die Kinoauswertung in 35mm / 2D.
    Geändert von chris-85 (09.03.2011 um 13:13 Uhr)

  19. #344
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt also dass Blu Ray, 3D Blu Ray und DVD auch erst am 10. November erscheinen werden?

  20. #345
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Das heißt also dass Blu Ray, 3D Blu Ray und DVD auch erst am 10. November erscheinen werden?
    Siehe oben!!!

  21. #346
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann ich nicht fassen -.- nun kommt der direkt als 3d variante.............. was garantiert die dvd und blu-ray schwächt. es wird besitmmt nur ein bd + 3d bd pack geben und keine schöne 2 disc blu-ray... hatte mich so drauf gefreut -.-

  22. #347
    Mowgli
    Gast
    Wieso so überrascht? Das haben wir alle schon vor über zwei Monaten besprochen! Da steht übrigens nirgends, dass es kein Set mit zwei normalen Blu-rays geben wird.

  23. #348
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    das kann ich nicht fassen -.- nun kommt der direkt als 3d variante.............. was garantiert die dvd und blu-ray schwächt. es wird besitmmt nur ein bd + 3d bd pack geben und keine schöne 2 disc blu-ray... hatte mich so drauf gefreut -.-
    Klar wird es ein 2-Disc Blu Ray Set geben! Hast du schonmal an die Diamond Edition gedacht? Die 3D Blu Ray wird nicht den Namen Diamond Edition tragen. Das wird dann einfach ne normale 3D Edition.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bambi war auch nur 1 disc obwohls eine diamond edition ist

    mich beschleicht das komische gefühl das nun die diamond edi stark verändert wird wegen 3d.

  25. #350
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, nee, da hab ich mich vertan. Natürlich weiß man noch nicht ob ein 2-Disc Blu Ray Set erscheinen wird. Ich meinte damit dass in der Diamond Edition, die im Herbst erscheinen wird, sicherlich keine 3D Blu Ray beinhalten wird.

Seite 14 von 62 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.