Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 446

Thema: Kenya

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bob Morane 3 und 4, Butterfly in the Air 2, Die Unsterblichen 4 sind nun erschienen.

    Für Juli angekündigt:

    • Arthur 2
    • Rubine 10
    • Die Unsterblichen 5
    • Der Feind 2
    • Claire 2

  2. #102
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Läuft noch was bei Band 4 und 5? Ansonsten würde ich meine drei Bände bei Ebay wieder verkaufen....hasse nicht abgeschlossene Zyklen

  3. #103
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Behalt mal deine Kenya-Alben. Mark wird so eine gute Serie sicher bis zum Ende veröffentlichen. Und wenn er das mit Dargaud koordiniert, kann er vielleicht Leo nach Frankfurt auf die Buchmesse einladen. Das wäre ja auch in meinem Interesse.
    Bis bald,
    Eckart

  4. #104
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.725
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... denn der Abschlußband von Trent steht im Dargaud-Programm für August, wenn ich mich nicht irre. Und eine entsprechende Mail, Léo einzuladen, habe ich auch schon an Dargaud geschickt.
    Bis bald,
    Eckart

  5. #105
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Böse Zungen behaupten bereits, die Romanversion von KENYA würde eher in deutscher Sprache erscheinen als die fehlenden Comicalben
    Kenya - Une Aventure de Kathy Austin: http://www.fleuruseditions.com/kenya...y-austin-l5044
    Gruß Derma

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Behalt mal deine Kenya-Alben. Mark wird so eine gute Serie sicher bis zum Ende veröffentlichen. Und wenn er das mit Dargaud koordiniert, kann er vielleicht Leo nach Frankfurt auf die Buchmesse einladen. Das wäre ja auch in meinem Interesse.
    Bis bald,
    Eckart
    Daraufhin könnte man aber etwas gehässig feststellen, dass es sich bei Leo wohl kaum um einen "aktuellen" Autor aus dem Epsilon-Verlag handelt. Wann ist da das letzte Mal ein Titel von ihm erschienen, war es 2006?!

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Interventionen von Amazon gestrichen

    Email von Amazon:
    Guten Tag,

    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
    wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

    Rodolphe, et al "Rodolphe; Leo, Bd.4 : Interventionen"

    Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
    (Bestellung war vom 1.11.2008)

    Also "aus die Maus"?

  8. #108
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eine "Auskunft des Verlags" gibt es nicht. Auf Standardbegründungen für eigenmächtiges Handeln von Amazon sollte man nicht allzu viel geben.
    Wäre ja auch totaler Unsinn, nach Aldebaran und Antares nicht Kenya zu machen!
    Muss man dann wohl neu bestellen, sobald es im VLB steht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    So eine "Auskunft des Verlags" gibt es nicht. Auf Standardbegründungen für eigenmächtiges Handeln von Amazon sollte man nicht allzu viel geben.
    Wäre ja auch totaler Unsinn, nach Aldebaran und Antares nicht Kenya zu machen!
    Muss man dann wohl neu bestellen, sobald es im VLB steht.
    Puh! Ich hatte schon die schlimmsten Befuerchtungen!

  10. #110
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Was gibt es eigentlich für'n Grund, Comics bei Amazon zu bestellen?

    Direkt beim Verlag ist (bei 'kleinen' Verlagen wie Epsilon) in der Regel auch ohne Zusatzkosten für Porto und Verpackung, ergo kein Preisvorteil bei Bestellung bei Amazon.
    Direkt beim Verlag geht schneller (und spart nebenbei transportbedingte Umweltbelastungen) als wenn die Lieferung vom Verlag über Vertrieb/Amazon zum Kunden kommt. Ergo ein Zeitnachteil bei Bestellung bei Amazon.
    Direkt beim Verlag stärkt dessen finanzielle Situation, weil der Gewinn, den sonst Vertrieb/Amazon einstreicht, beim Verlag bleibt (und 'Kleinverlage' haben sicher jeden Cent nötiger als 'Marktführer' wie Amazon).

    Kurz: Für den Kunden hat es eher Nach- als Vorteile und er unterstützt eher 'die Falschen'.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #111
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    923
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Was gibt es eigentlich für'n Grund, Comics bei Amazon zu bestellen?

    Direkt beim Verlag ist (bei 'kleinen' Verlagen wie Epsilon) in der Regel auch ohne Zusatzkosten für Porto und Verpackung, ergo kein Preisvorteil bei Bestellung bei Amazon.
    Direkt beim Verlag geht schneller (und spart nebenbei transportbedingte Umweltbelastungen) als wenn die Lieferung vom Verlag über Vertrieb/Amazon zum Kunden kommt. Ergo ein Zeitnachteil bei Bestellung bei Amazon.
    Direkt beim Verlag stärkt dessen finanzielle Situation, weil der Gewinn, den sonst Vertrieb/Amazon einstreicht, beim Verlag bleibt (und 'Kleinverlage' haben sicher jeden Cent nötiger als 'Marktführer' wie Amazon).

    Kurz: Für den Kunden hat es eher Nach- als Vorteile und er unterstützt eher 'die Falschen'.
    Auch wenn ich sonst nicht immer mit deinen Aeusserungen einig bin ... Hier bin ich einig mit dir.
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne einige, die nicht Comics, sondern auch DVD´s, CD´s und Bücher sammeln (kaufen) und die dann von Zeit zu Zeit ihre Sammelbestellung aus den verschiedenen Bereichen z.B. bei Amazon aufgeben. Das finden die einfacher als den Comic beim Comicshop (oder Verlag, Buchhändler, etc.) und den Rest bei zwei oder drei anderen Bezugsquellen zu ordern/kaufen. Die wollen alles aus einer Hand. Ein für mich zumindest nachvollziehbarer Grund Comics bei Amazon zu kaufen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ob das Bestellen beim Verlag wirklich schneller geht? Zumal ja die größeren Verlage gar nicht direkt verkaufen. Und ob ich (in Ermangelung eines lokalen Comicladens) zu Thalia renne oder bei Amazon bestelle – da ist der Unterschied jetzt nicht soooo groß.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  14. #114
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch unsere Büchersendungen dauern manchmal über 1 Woche bis sie beim Kunden eintreffen. (manchmal dauert es aber auch nur 2 Tage)
    Dazu kommt z.b. bei uns noch, daß wir von Finix Comics auch noch alle einem Beruf nachgehen, daß verzögert zumindest bei mir manchmal auch nochmal die Auslieferung. Bei vielen Kleinverlegern ist das eben auch so, daß der Versand neben all den vielen anderen Dingen der Produktion, noch zusätzlich laufen muss.
    Einziger Vorteil - als Verlag habe ich recht früh die Alben zur Verfügung und kann dadurch vielleicht dort etwas früher agieren.

    Aber Vertrieb/Handel oder Amazon sind da eigentlich immer schneller - das ist auch gut so, schliesslich geht's ohne den Handel gar nicht.

    Aber muss man den Zeitfaktor im Vergleich von Handelsversand oder Direktversand überhaupt so hoch ansetzen??

    Wenn ich direkt bei einem Verlag bestelle, dann bleiben diesem etwas mehr in der Kasse.
    Ist mir dies wichtig - dann ist das doch egal ob das ein paar Tage länger dauert - wo liegt das Problem?
    Man unterstützt so ein wenig das Programm eines Verlages - bei Kleinverlagen finde ich das gut.

    Ansonsten hat der Handel natürlich oberste Priorität - und auch hier lieber den örtlichen Comichändler stützen, als Amazon.

  15. #115
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAs mit dem Zeitfaktor sehe ich ähnlich wie hip. Muss man wirklich jeden Band am Erscheinungstag haben?

    Ansonsten gehe ich ähnlich wie Raro vor. Grundsätzlich sollte man aber auch seinen Händler unterstützen. Bei Messen kaufe ich dann eher bei den Kleinverlagen, weil da alles bei ihnen hängenbleibt(in Erlangen eben bei Epsilon, Finix, Piredda usw..). Direktbestellung bei jedem Verlag ist mir ehrlich gesagt auch zu umständlich, erst recht aus Österreich.

  16. #116
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso wie ihr das macht ist es doch auch schön für die Beteiligten.

    Ich wollte nur um ein "allgemeines Verständnis" bitten, wenn die ein oder andere Post mal etwas länger dauert - es gibt da mannigfaltige Gründe.

    Und den Handel unterstützen ist doch das Hauptanliegen aller Verlage - darum ging es doch hier nicht, oder etwa doch?

  17. #117
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Tommel Ton Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige, die nicht Comics, sondern auch DVD´s, CD´s und Bücher sammeln (kaufen) und die dann von Zeit zu Zeit ihre Sammelbestellung aus den verschiedenen Bereichen z.B. bei Amazon aufgeben. Das finden die einfacher als den Comic beim Comicshop (oder Verlag, Buchhändler, etc.) und den Rest bei zwei oder drei anderen Bezugsquellen zu ordern/kaufen. Die wollen alles aus einer Hand. Ein für mich zumindest nachvollziehbarer Grund Comics bei Amazon zu kaufen.
    Okay. In solchen Fällen akzeptiere ich 'Bequemlichkeit' als Argument. Wenn ich auch nicht wirklich entscheidend grössere Unbequemlichkeit sehe, wenn ich mich zur Bestellung bei EINEM Anbieter (Amazon) oder mehreren einlogge, zumal in der Regel auch beim Amazon-Sammelkauf nicht alles bei einem Einlog-Vorgang bestellt werden wird, sondern man eher auf ein Produkt stösst, das dann in den Warenkorb legt und erst dann bestellt, wenn der Warenkorb ne gewisse Fülle erreicht hat...

    Nach meinem Dafürhalten steht daher der 'Bequemlichkeitsfaktor' in keinem angemessenen Verhältnis zum 'Risiko-Faktor': Je mehr Amazon unterstützt wird, umso mehr fehlt den anderen, was bei je-kleiner-umso-eher zu deren Existenzgefährdung führt, so dass schlimmstenfalls nur noch Amazon übrig bleibt mit all den Nachteilen, die so ne monopolistische Alleinstellung mit sich bringt.

    Es freut mich aber, hier von vielen anderen zu lesen, dass sie offenbar 'bewusster' einkaufen und das sehr bewusst und durchdacht aufteilen: Einen Teil im Direkt-Bezug, anderes beim 'local dealer'...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #118
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Okay. In solchen Fällen akzeptiere ich 'Bequemlichkeit' als Argument.
    Dann freut es mich doch dass wir deiner Gnade erlegen sind und du unseren Bestellweg AKZEPTIERST.

    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Schöne Weihnachten noch.

  19. #119
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zu früh gefreut. Ich akzeptieren das Argument, aber weder den Bestellweg noch den Grund des Arguments. Denn Bequemlichkeit ist einer der schädlichsten Beweggründe, die man überhaupt haben kann.

    Und mit 'meiner Gnade' hat das nun fei gar nichts zu tun: Natürlich kann jeder tun und lassen, was er will und warum er will. Seine Sache. Aber meine Sache, da ne Meinung zu zu haben. Und meine Freiheit, diese zu äussern. Und dann wieder seine Sache, sich da im Zweifel n Ei drauf zu pellen.
    Geändert von ZAQ (20.12.2010 um 13:35 Uhr)

  20. #120
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Zu früh gefreut. Ich akzeptieren das Argument, aber weder den Bestellweg noch den Grund des Arguments. Denn Bequemlichkeit ist einer der schädlichsten Beweggründe, die man überhaupt haben kann.
    ich hoffe Du machst kein Onlinebanking - durch diese "Bequemlichkeit", die Arbeit von Bank- und Sparkassenangestellten zu Hause selber zu machen sind viele Arbeitsplätze verloren gegangen, bzw. gehen bestimmt noch verloren.

  21. #121
    Katsuragi
    Gast

    Re: Kenya

    Was die Banken aber selbst verursacht haben, bzw. einige Manager. Grundsatz in der Wirtschaft: am schnellsten kann man Personal abbauen.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  22. #122
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ich hoffe Du machst kein Onlinebanking - (...)
    Natürlich nicht. Ich lass mich auch nicht lang und breit im Fachgeschäft beraten, um dann das Produkt meiner Wahl für günstiger da zu kaufen, wo ich nicht beraten werde, aber dafür das Produkt 5 Euro billiger kriege.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #123
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antares 2 ist jetzt in Druck, danach kommt Band 3 und erst danach Kenya.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Kenya
    Dargaud kündigt für April den KENYA-Sammelband an, falls jemand der französischen Sprache mächtig ist.
    Sonst heißt es warten, warten, warten...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen eigentlich mit den beiden fehlenden Einzelalben zeitgleich die GA, oder dauert diese dann noch etwas?

    Werden die beiden fehlenden Alben noch in SC vertrieben, wie die vorhergehenden Alben?


    Edit: Die Vorankündigung zu Namibia ist voll mit Spoilern über das noch nicht beendete Kenya-Abenteuer. Das sollte vielleicht geändert werden....

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •