User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hellboy - Das offizielle Magazin zum Film

    100 fette Seiten mit Interviews, schönen Fotos und interessanten Facts - ab morgen, 2.9., am Bahnhofskiosk, vielen Großstadtsupermärkten/-kiosken und bei Hummelcomic.de.

    Das ideale Begleitheft zu unser aller Lieblingsfilm Und ein paar nette Gewinnspiele haben wir auch drin: Hellboy-Actionfiguren und Poster von Close Up und IndyClix-Figurensets von FanPro.

  2. #2
    Mitglied Avatar von bADbRAIN
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hartkor!!!! Muß ich mir mal anschauen!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von bADbRAIN
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir das magazin heute gekauft und gelesen.
    ich muß sagen es gefällt mir sehr gut!
    für fans lohnt sichd er kauf auf jeden fall.
    besonders interessant fand ich die infos über die special-effects und kostüme im film.

    das einzige was mich an dem magazin etwas stört sind die auffällig vielen tippfehler in den texten.

    aber ansonsten wirklich gut.

  4. #4
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es dir gefällt! Sorry wegen der Tippfehler - gegen Ende der Produktion des Heftes wurde es etwas hektisch - man merkt, dass unsere (fast) nicht bezahlten Redakteure und Übersetzer unter chronischem Zeitmangel leiden... Wie der Film und unsere Comicausgabe ist das Magazin eben auch so eine Art Fan-Projekt...

    Joscha Heinkow vom Szene WHatcher hat das Magazin anscheinend auch gefallen:

    Inzwischen ist bei Cross Cult (www.cross-cult.de) Hellboy - Das offizielle Magazin zum Film erschienen. Für E 9,90 berichtet der Hochglanz-Band auf 100 Seiten in aller Ausführlichkeit über jeden Aspekt, der sowohl mit dem Hellboy-Comic als auch dem -Film in Verbindung steht. Schauspieler-Portraits und Interviews sowie Special Effect- oder Make-Up-Features bieten endlos Informationen, aber auch der Regisseur Guillermo del Toro und der Hellboy-Schöpfer, der Comic-Autor/-Zeichner Mike Mignola, kommen ausgiebig zu Worte. Für alle Fans des freundlichen Teufels eine unverzichtbare Lektüre.

  5. #5
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Magazin verkauft sich noch recht schleppend - dabei ist doch ein prima Geschenk, wenn man Freunde oder Bekannte zu Hellboy "bekehren" möchte. Also kauft fleissig

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's schon gekauft ... und mittlerweile auch gelesen. Mir hat's prima gefallen! Besonders gut fand ich, dass hier auch mal die weniger im Mittelpunkt stehenden Personen (z.B. Doug Jones oder auch die Kostümbildnerin Wendy Partridge) zu Wort kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •