User Tag List

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 357576777879808182838485
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2115
  1. #2101
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Day kehrt auf ProSieben zurück

    Von 2009 bis 2012 veranstaltete ProSieben jährlich einen Disney Day. Nach mehreren Jahren Pause bringt der Sender diese Eventprogrammierung wieder zurück und widmet den zweiten Adventssonntag (9. Dezember) Filmen aus dem Hause Disney. Höhepunkt ist um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere von "The Jungle Book", der Neuauflage des Klassikers als Realverfilmung aus dem Jahr 2016.

  2. #2102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Höhepunkt für mich ist die TV-Premiere von "Party Zentrale" um 17:15h, dem Monster-Uni-Kurzfilm, der nur im Kino vor Muppets Most Wanted gezeigt wurde und mich die Muppets nicht interessieren. Veröffentlicht wurde der Kurzfilm auch noch nirgends, außer in den USA per DisneyAnywhere (Streaming) aber kein dt. Ton.

  3. #2103
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand den neuen Freaky Friday?

  4. #2104
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Jubiläumssendung zu Mickey's 90th gesehen am Sonntag auf dem DC?
    Ich fand sie erfrischend. Könnte ruhig öfter so etwas zeigen.

  5. #2105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur das Ende ein wenig mitbekommen. Ich finde den ganzen Medienrummel, wie soll ich sagen... bedenklich?... wenn eine fiktive Figur so "angehimmelt" wird und Geburtstagsglückwünsche, -ständchen, direkte Reden von Promis & Co. und Standing Ovations bekommt. Ist ja nicht so als hätte die Figur selbst irgendwas geleistet, Micky ist für mich nur ein Repräsentant eines riesigen Konglomerats, den man nicht nur abfeiern sollte. Die Inszenierung eines fiktiven Geburtstages so real wie möglich abzuhalten, macht mich sehr nachdenklich. (Verschwimmt die Unterscheidung von Realität und Fiktion etwa immer mehr? Woran liegt das? Ist das gut oder schlecht oder keins?)
    Aus Business-Sicht ist es natürlich eine gute Gelegenheit gewesen, ihn und die Marke Disney weiter zu bewerben. Es sind die Consumer, die sich (mMn leider) darauf eingelassen und dem ganzen weitergeholfen haben.

  6. #2106
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das super.
    Klar ist er eine fiktive Figur, aber stellvertretend für Mr. Disney, so sehe ich das zumindest. Wobei wir auch wissen, dass in den USA ja immer alles etwas größer und pompös gefeiert wird.

  7. #2107
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Disney Channel zeigt an jedem Abend im Advent einen Weihnachtsfilm.

    Geändert von Baymax (02.12.2018 um 10:28 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  8. #2108
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo... habe eine bescheidene Frage. Schaue Jungle Book auf Pro7 und das Bild wirkt wesentlich farbintensiver als meine DVD. Sieht es noch jemand so? Gibts nen Grund dafür?
    Es war mir bereits in der Vorschau so vorgekommen, deswegen tu ich mir das überhaupt mit Werbung an.

  9. #2109
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Empfängst du Pro7 in HD? Dann wird es höchstwahrscheinlich einfach die BluRay-Qualität sein (oder zumindest sehr nah dran).
    Falls du Netflix hast, kannst du das Bild deiner DVD auch mal damit vergleichen, Netflix haut die Filme (und Serien manchmal auch) eigentlich immer in BluRay-Qualität raus.

  10. #2110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Disney Channel App hat die ersten 3 Folgen der dritten Staffel von A.N.T. Achtung Natur-Talente still und heimlich erstveröffentlicht.
    Weitere 5 werden wrsl jeweils freitags folgen.
    Ist nicht das erste Mal, dass die App eine verschollene Synchro als erstes zeigt. War erst vor kurzem bei "Alex & Co." der Fall.

  11. #2111
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab gerade auf Sat1 Ankündigungen für diverse Filme am 30.5. gesehen. U.a. mit Arielle und Vaiana.

  12. #2112
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12:05 Uhr: Micky Maus – Unter dem Meer
    USA 2015, Animation
    12:10 Uhr: Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    USA 2001, Animation
    14:05 Uhr: Pixars Piper
    USA 2016, Animation. Free-TV-Premiere
    14:10 Uhr: Arielle, die Meerjungfrau
    USA 1989, Animation
    15:55 Uhr: Findet Nemo
    USA 2003, Animation
    17:45 Uhr: Pixars Lava
    USA 2014, Animation. Free-TV-Premiere
    17:50 Uhr: Findet Dorie
    USA 2016, Animation
    20:15 Uhr: Vaiana
    USA 2016, Animation. Free-TV-Premiere
    Das wäre die komplette Liste.

    Quelle

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #2113
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Trailer nach zu urteilen läuft "Arielle" auch bei SAT.1 mit der Erstsynchro. Sieht aus als hätte man aus dem Shitstorm damals bei RTL gelernt, seitdem ist die Erstsynchro ja quasi wieder zur Standard-Version geworden.

  14. #2114
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Filmfest mit Free-TV-Premiere von "Die Schöne und das Biest"

    Nachdem in den vergangenen Jahren ProSieben immer mal wieder einen Disney Day veranstaltet hat, gab es in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt ein Disney Filmfest auch in Sat.1. [...] Am 1. Januar 2020 sind von morgens bis abends nonstop Filme aus dem Hause Disney zu sehen. Die Eventprogrammierung gipfelt mit der Free-TV-Premiere der Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" ...

  15. #2115
    Junior Mitglied Avatar von Ditko
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Disney Channel haben am 8. Dezember um 20.15 Uhr Noelle mit Anna Kendrick und am 15. Dezember um 20.15 Die gute Fee mit Jillian Bell zwei Disney + Original Movies Free TV Premiere.

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 357576777879808182838485

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.