User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Strangers in Paradise 10 ??

  1. #26
    Mitglied Avatar von Wolverine39872
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich nicht. aber ich werde eh warten denn ich hab noch so viele andere sachen zu lesen das ich es gar nicht merke wie die zeit vergeht. trotzdem ist es immer schade wenn ein deutscher verlag nicht nachkommt, da überlegt man es sich zweimal welches format man sich holt. strangers habe ich aus dem grund in deutsch gekauft (genau wie bone ) weil meine freundin zu faul für die us sachen ist und es aber trotzdem lesen möchte...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Ich. Ich weiß das ziemlich genau.

    Gib mir mal nen Anfangsbuchstaben

    Naja, ich denk mal, in dem Fall wir der Herr T. bestimmt nicht aus Bosheit auf der Lizenz sitzen, sondern schon noch mit planen. Aber irgendwann wird doch der US-Verleger drängen, oder? Die sind ja auch nicht blind, wer wo was beäugt
    Excelsior

  3. #28
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *jammmerjammmer* folgendes habe ich gerade auf der offiziellen SiP-homepage lesen müssen:

    Dear Reader,

    The time has come to make it official.

    After so many years and so much of my life invested in this series I can hardly imagine doing anything else. But SiP is a story and, like all stories, must come to an end. The final chapter of Strangers in Paradise will be issue #90. That book is scheduled to hit the shelves May 2007.

    Thank you for your support all these years. Now take a deep breath, grab a drink if you need it, and get ready for the ride of your life. This last arc is a killer.

    Terry



    ich selbst bin mittlerweile bei dem us-TPB #14 "david's story" angelangt. wie immer wunderbare lesekost!
    im "vorwort" steht unter "other books in the SiP-Series": "Volume One: The collected Strangers in Paradise". Weiß jemand was das ist?
    Geändert von anakyn (27.04.2006 um 11:31 Uhr)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist nicht wirklich eine neuigkeit, dass SiP endet.

    die collected books sind dicke preiswerte taschenbücher mit den kompletten SiP-ausgaben. einfach mal bei amazon nachschauen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke.

    was ich zu Volume One: The collected Strangers in Paradise" finden konnte war "The Collected Strangers in Paradise contains the three issues of the first series...".
    wichtig für mich ist ja eigentlich nur ob diese ausgaben in den deutschen ausgaben von speed enthalten sind . sind sie das?

  6. #31
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der gute Ellen verwechselt hier aber was.

    "The Collected SiP" sind die ganz normalen Trades. Die dicken Sammelbände sind die "Pocket Books", die jeweils ca. 15 SiP Ausgaben am Stück (ohne Unterbrechung, da die Heftcover fehlen) beinhalten.

    Und um anakyns Frage zu beantworten: Ja, die Hefte sind in Speeds Bd. 1 enthalten.

    Es gibt an Heften:

    Volume 1 #1-3 (die Miniserie, die zuerst bei Antarctic Press erschien)
    Volume 2 #1-14 (#14 war eine Molly und Poo Geschichte und wurde in den TPBs ursprünglich nicht nachgedruckt)
    Volume 3 #1-ff (derzeit laufende Serie, die M&P Geschichte wurde als #49 nachgedruckt)

    Wie die Verteilung auf die dt. Ausgaben ausfällt, weiß ich nicht (waren aber IIRC immer ca. 3 US-Hefte), Speed ist bis zu en Anfängen von Vol. 3 gekommen.

    Ich persönlich bin froh, daß SiP endet, da die Story seit ca. 50 Ausgaben auf der Stelle tritt. Werde die Charaktere aber sehr vermissen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #32
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, danke schön. dann bin ich ja beruhigt

    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin froh, daß SiP endet, da die Story seit ca. 50 Ausgaben auf der Stelle tritt. Werde die Charaktere aber sehr vermissen.
    ist mir natürlich ebenfalls aufgefallen. aber die beiden ladys haben einfach charme! und sie sprechen einen emotional mehr an als superhelden, finde ich.
    als ich nach längerem SiP-nicht-lesen dann "david's story" las (in der francine gar nicht und katchoo ja nur am rande vorkommt) wusste ich sofort wieder was ich vermisst habe. bis 2007 werde ich diese wunderbare serie noch in vollen zügen genießen !!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!

    ich habe mir kürzlich günstig das 16. SiP-trade "molly & poo" günstig ergaunern können !

    wie reihen sich die 2 in die normale strangers-story ein? das letzte trade das ich gelesen habe war die #13. kann ich die #16 vielleicht jetzt schon lesen ohne mir was von der gesamtstory vorauszunehmen oder sollte ich lieber warten?

    A.

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich weiß das, das hier wahrscheinlich der falsche Thread ist, aber bei der größe des Forums und meiner seltenen Anwesenheit, ist es schwierig.

    Ich habe früher SIP gelesen, aber irgendwann aufgehört, weil ich den Kontakt zu der Person verloren habe, wo ich die geliehen hab. Meine Frage ist nun ob es möglich ist die gesammte Serie noch zu kaufen. Auf der offiziellen Page z. B. sind einige Ausgaben schon vergriffen und und auf eBay gibt es auch nicht sonderlich viel. Ob es jetzt einzelne Hefte sind, oder Sammelbänder ist mir eigentlich egal, da es mir hauptsächlich um die Story geht.

    Auf jeden Fall schonmal vielen Dank im vorraus.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.ebay.de
    www.amazon.de

    die bände 1 - 9 sind eigentlich meist recht gut und günstig noch erhältlich.

  11. #36
    Mitglied Avatar von anakyn
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von anakyn Beitrag anzeigen
    hi!
    wie sieht s denn mit us-ausgaben aus? wie weit sind denn die? wo müsste man anfangen zu lesen? welche us-ausgaben beinhaltet denn die dt. nr.9???
    A.
    ... und sechs (!!!) jahre später war ich dann fertig mit lesen . als ich gestern das letzte pocket book durchgelesen habe, habe ich mich gefragt wann ich wohl mit den SiP begonnen habe, und habe mich an diesen thread erinnert.

    strangers in paradise ist immer noch eine wunderbare serie, und für mich dass beste was ich in den letzten comicjahren gelesen habe.

    wer mal günstig "nachstrangern" möchte, dem empfehle ich die sog. "pocket books". bei amazon für rund 14,- pro band zu bekommen (1 - 6 beinhalten die komplette serie).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher