User Tag List

Seite 8 von 65 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1605
  1. #176
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Ich seh die Lage grad andersrum; zu sagen "ihr könnt das ja gut finden, aber in Wirklichkeit ist es Müll" kommt bei mir leicht engstirnig rüber.
    Das habe ich nicht gesagt. Wenn es so rübergekommen ist, habt ihr mich falsch verstanden.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Ich stimme voll und ganz dem zu, was Mr. Toad geschrieben hat:
    Das freut mich natürlich, aber ich habe hier doch noch gar nichts geschrieben (und hatte es eigentlich auch nicht vor), insofern bin ich jetzt etwas verwirrt.

    Ich enthalte mir einen Kommentar darüber, welche Synchronisation besser ist, da ich die alte nicht kenne und ich der Meinung bin, dass man von den wenigen Ausschnitten keinen wirklich guten Eindruck gewinnen kann. Und der Rest des Threads scheint im Wesentlichen lediglich eine Wiederholung des alten Arielle-Threads zu sein. Nichts neues, dafür sehr viel vom alten. Aber wenn wir fröhlich weiterdiskutieren, werden wir die fehlenden 107 Seiten vielleicht noch schaffen.

    Und auch von mir natürlich noch die besten Wünsche an Clochette und Merlin. Was haltet ihr von Sarkasmus pur als Hochzeitsgeschenk?

  3. #178
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen
    Das freut mich natürlich, aber ich habe hier doch noch gar nichts geschrieben (und hatte es eigentlich auch nicht vor), insofern bin ich jetzt etwas verwirrt.
    Ups. >.< Da hab ich dich mit Mowgli verwechselt, weil ihr den gleichen Avatar benutzt. Sorry!
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  4. #179
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt. Wenn es so rübergekommen ist, habt ihr mich falsch verstanden.
    Okay, vielleicht kam mein Kommentar doch etwas anders rüber. Synchronisationen sind Kunst und bei Kunst gibt es kein objektives gut oder schlecht. Es gibt nur Einzelmeinungen. Insofern nehme ich das Argument zurück. Was ihr aber nicht abstreiten könnt: Für einen Kunsthistoriker hat ein altes, als verschollen gegoltenes und wieder gefundenes (oder auch nicht) Bild einen höheren historischen Wert als ein neueres.
    Soviel dazu. Bitte keine Kommentare. Ihr wisst nicht wie sehr ich mir wünsche, dass dieser Thread geschlossen wird.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlachtplan:

    1.) Neue Unterschriftenliste anlegen
    2.) Fabius-Seite aktualisieren
    3.) PM schreiben, die über neu gestaltete Fabius-Seite und Unterschriftenliste informiert
    4.) PM verbreiten
    5.) amazon mit Rezensionen bombadieren, wo man seinen Unmut darüber kundtut, dass einem die alten Synchros vorenthalten werden
    6.) die Leute, die bei Arielle ihre Adresse angegeben haben anmailen und auf Schneewittchen hinweisen

    LG,

    Knuspi

  6. #181
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich diese Miesmacherei in diesem Thread einfach nur traurig. Immerhin bezeichnen sich doch die meisten (wenn nicht gar alle), die hier posten als "Disney-Freaks". Und da verstehe ich absolut nicht, wie man so übereinander herfallen kann.

    Hier geht es doch nicht primär darum, eine bestimmte Synchro gut oder schlecht zu finden und sich für eine bestimmte mit Pistolen und Kanonen einzusetzen... es geht doch einfach nur darum, alle Facetten eines alten Meisterwerkes kennen zu lernen. Und bei den alten Synchronisationen ist das nunmal nicht möglich, weil sie uns vorenthalten werden... und das ohne guten Grund.

    Die meisten hier sammeln doch die unmöglichsten Dinge von Disney... sei es Plüschtiere von McDonalds, Sticker, Taschenbücher oder DVDs... das kann doch jeder akzeptieren. Wieso wird bei Synchronisationen immer so ein Bruhei gemacht? Es ist doch nichts anderes... und wenn es darum geht, einem Sammel- und Fan-Genossen zu helfen... wo ist das Problem, dies ohne großes Gemaule und Gegenwehr zu tun? Ihr verliert doch nichts dabei, wenn sich hier Leute für ihre Interessen einsetzen... warum müsst ihr denen auch noch Steine in den Weg schmeißen?


    Nun zum eigentlichen Thema:
    Ich denke auch, dass die Aktion hier recht aussichtslos sein wird, bin aber dennoch dabei. Mich interessieren die alten Synchronisationen und ich würde sie mir gerne einmal anhören. Und wenn diese Aktion wahrscheinlich nichts bringt... vielleicht dann die nächste oder übernächste... wer weiß. Vielleicht muss auch einfach erst der BVD-Vorstand wechseln, damit sich was tut... aber das Thema sollte halt nicht verloren gehen.

    Also wenn ich etwas (irgendwas kleineres... so viel Zeit habe ich leider auch nicht) tun kann... bin ich dabei. Eine Amazon-Rezension und eine Unterschrift bei einer Petition sind auf jeden Fall drin. Bitte postet doch die entsprechenden Links, wo ich mich verweigen darf.

    Grüße
    Xanatos

  7. #182
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Ich freue mich, mal wieder hier im Forum zu sein! Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und ihn schnell durchgelesen. Es gab ja recht viele Meinungen und ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Schritt für Schritt:

    -Arielle Aktion

    Sie ist leider insofern gescheitert, dass die Synchronisation auf der aktuellen Ausgabe nicht enthalten ist. Das ist sicher schade und vorerst entgültig, doch bei der nächsten Veröffentlichung sehe ich unsere Chancen ganz gut ein, da die DVD nicht sehr gut verkauft wird, zukünftige Medien mehr Speicherplatz bieten und die Unterschriftenaktionen noch wachsen. Trotz der Pause, die die Aktion eingelegt hat, würde ich es begrüßen, wenn wir uns im entsprechenden Thread mal zu einem Endgespräch treffen könnten.
    Zu dem Vorwurf, dass bei der Aktion einiges falsch gelaufen ist, gibt es nicht viel zu sagen. Es war definitiv so! Viele Vorschläge wurden nicht umgesetzt und manch eine Arbeit wurde von den tiefen Abgründen des Forums verschlungen und gerieten in Vergessenheit. Ich gebe mir daran auch deutlich eine Mitschuld. Manchmal habe ich die Übersicht verloren, hatte keine Zeit, oder habe schlichtweg Sachen vergessen, die ich anderen versprochen habe. So ist z.B. unser Internetauftritt lange nicht so gewesen, wie manche es sich gewünscht haben. Jedoch muss ich rückblickend sagen, dass es auch in manchen Fällen so war, dass ich einfach entscheiden musste, ob ich etwas ändere oder nicht. Also habe ich manchmal einfach auf den eigenen Geschmack gehört und die Seite blieb z.B. etwas Arielle-lastig.
    Das einzige, was ich dazu noch erwähnen möchte ist, dass ich eigentlich nie absichtlich Tipps von Gegnern unserer Aktion ignoriert habe. Ich habe mich meistens über etwas frischen Wind gefreut, doch es blieb eben immer die Frage, was man persönlich umsetzen kann. Ich hoffe, dass ihr die damalige Lage jetzt besser verstehen könnt, und nicht weiter glaubt, man hätte euch absichtlich diskrimminiert.

    -Müll im Thread

    Dazu möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen. Es war halt ein Gag, der nicht bei allen angekommen ist. Jetzt sollten wir die Sache einfach auf sich beruhen lassen. Es wäre nur schön, wenn es das in Zukunft nicht mehr geben würde, da es die Übersicht kostet.

    -Alte Synchros

    Wer weiß schon, welche Version einem besser gefällt? Das sollte meiner Meinung nach auch nicht die Begründung einer solchen Aktion sein! Es geht schlichtweg darum, dass man gerne die Chance möchte, sich alle Versionen anzuhören.

    -Die neue Aktion

    Die Idee mit dem weiterzumachen, womit wir angefangen haben, finde ich gut. Ich war zwar lange nicht mehr im Forum, aber ich würde mich vielleicht auch wieder ein wenig Beiteiligen. Allerdings schlage ich vor, die Aktion diesmal viel klarer zu gestalten, sodass nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht. Außerdem fände ich es effektiver, sich grundsätzlich mit verschollenen Disney-Synchronisationen zu beschäftigen und nicht nur mit einer Facette. (Schneewittchen)
    Vielleicht sollten wir erst Argumente sammeln und dann versuchen, Buena Vistas Stellung zu unserer Bitte zu erfragen, ohne gleich zu verlangen, dass sie was veröffentlichen. Vielleicht können wir so einen Kontakt aufbauen und sachlich Informationen und Interessen austauschen.

    Jedenfalls bin ich auf eure Reaktion gespannt! Vielleicht arbeiten wir ja wirklich bald wieder zusammen.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch bei dieser Aktion vieles schief laufen. Wir machen das schließlich nicht hauptberuflich. Dennoch sollten wir uns auf ein gewisses Kommunikationsniveau einigen. Vor allen Dingen sollten jetzt mal diese Grundsatzdiskussionen aufhören. Sprich: Wer diese Aktion blöd findet - aus welchen gründen auch immer - kann sich ja in anderen Threads oder Foren verlustieren und hier nicht unkonstruktiv rumstänkern und mies machen.

    Wie siehts mit meinem Schlachtplan aus? So akzeptiert? Andere Vorschläge?

    Baruscha, schön, dass Du wieder da bist. Zu Fabius: Ich fand eh immer, dass die Fabius-Seite globaler sein sollte und sich dann aktuell auf die jeweilig anstehende Aktion beruft.
    Geändert von knusperhexe (28.02.2007 um 12:37 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baruscha91: Zu den Themen "Synchros" & "Aktion":
    Ich stehe voll dahinter, denn zu Synchros bin ich generell durch Realfilme
    gekommen & als Disneyfan schließlich über Edi Grieg.
    Zwar habe auch ich nur die ´94er-Fassung von "Schneewittchen" auf VHS,
    wer sich aber auch (so wie ich) schon immer für die Stimmen der Schauspieler interessierte, will einfach auch die Möglichkeit des Vergleichens haben, und deswegen würde ich eine 3er-DVD (1. DVD m. ´94 Fassung,
    2. DVD mit ´38 & ´66 Fassung, 3. DVD mit WIRKLICH INTERESSANTEM!!!
    Bonusmaterial, sowie dem Zusatzheft der ´94er VHS) vorschlagen.
    @knuspi: Generell begrüße ich Deinen Vorstoß & bin dabei!

    @alle anderen: Natürlich weiß ich, daß es auf wahrscheinlich lange Zeit nicht dazu kommen wird, aber wünschen darf ich es mir doch, oder
    Geändert von Toby777 (28.02.2007 um 13:48 Uhr)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich persönlich würde die Synchronisation von 1966 interessieren. Die bekannteste Zusammenarbeit zwischen Eberhard Cronshagen und Heinrich Riethmüller was den Zeichentrickfilm angeht. Abgesehen von Mary Poppins gibt es von den beiden alten Herren der Synchronisation nämlich nichts vergleichbares.

    Die Aktion wird aber sicher scheitern, da bei Arielle noch jeder ein gewisses Verständnis für die Aktion entgegenbringen konnte, das hier aber nur wie ein Ersatz wirkt. Zudem war die Arielle-Sache ja nicht erfolgreich... halb erfolgreich oder "immerhin haben wir aber ja" bringt unterm Strich eben doch nichts.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen

    Die Aktion wird aber sicher scheitern, da bei Arielle noch jeder ein gewisses Verständnis für die Aktion entgegenbringen konnte, das hier aber nur wie ein Ersatz wirkt. Zudem war die Arielle-Sache ja nicht erfolgreich... halb erfolgreich oder "immerhin haben wir aber ja" bringt unterm Strich eben doch nichts.
    Schnarch, s.o.:
    Es geht darum, im Gespräch zu bleiben und das Ziel mittelfristig nicht aus den Augen zu verlieren. ;-)

    Aber ansonsten: Welcome Aku Anka
    Geändert von knusperhexe (28.02.2007 um 15:43 Uhr)

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Schnarch, s.o.:
    Es geht darum, im Gespräch zu bleiben und das Ziel mittelfristig nicht aus den Augen zu verlieren. ;-)

    Aber ansonsten: Welcome Aku Anka
    Nenn mich Aku oder Aku Ankka, aber bitte nicht anders. Da bin ich etwas eigen, wenn ich mir extra einen einfach zu merkenden Nick ausdenke und die Leute trotzdem genauso Fehler machen wir bei meinem Realname...

    Gespräch? Welches Gespräch? Gab es da jemals eins?

    Schnarch, s.o. gebe ich gleich zurück. Ich muss hier ja nicht jedes Argument nochmal aufzuzählen. So wurde schon gesagt, dass es den Verleih augenscheinlich einen Dreck interessiert, was die Fans denken und meinen, solange die Zielgruppe, wohl 99% alle Käufer, weiter aus Kids besteht, müsse man nichts ändern. Und es ist nunmal so, dass es 5 bis 12 jährige nicht interessiert und um die geht es. Wäre der Verleih auch blöd, wegen ein paar Stöpseln, die rumzicken, extra Mehrkosten in Kauf zu nehmen.

    Der letzte Satz ist im übertragenen Sinne zu verstehen, sonst muss ich mir hier gleich wieder was anhören. Fakt ist, dass ich euer Engagement gut finden, es aber für nutzlos halte.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid ja alle komisch!!!
    Die Arielle-Aktion hat wenig gebracht, und jetzt geht ihr zu den anderen Filmen über! Also das finde ich ja(das ist jetzt nicht böse gemeint!) lustig.

    Bin aber froh dass das jetzt in ein extra-Forum gemacht wird.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll das heissen du bist wieder dabei?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Käfer, aus dem "Arielle - Unterschriftenaktion" - Thread
    Insgesamt wäre es schön, wenn wir uns z.B. direkt an Disney in Amerika wenden, (hat nicht schon mal jemand eine Antwort von Dick Cook bekommen?), um eine gesammelte Beschwerde über Buena Vista Deutschland einzureichen? Diese Einfallslosigkeit und Abzockerei steht in keinem Verhältnis zu diesem zauberhaften Unternehmen Walt Disney, das für seine Ideen und bahnbrechenden Techniken Weltruhm erlang hat!
    dafür wäre ich auch! weiss jemand ob die adressen im folgenden link aktiv sind?

    http://www.comicforum.de/showpost.ph...&postcount=421

  16. #191
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auf keinen fall daran, dass diese adressen funktionieren! allerdings finde ich eine solche ausrichtung der aktion sinnvoll. ich habe mir noch einmal gedanken gemacht:
    ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, dass wir mit einer schneewittchen-aktion was erreichen können. meiner meinung nach sollten wir alles versuchen, um jemanden bei bv/disney finden, den unsere meinung interessiert. wenn wir das schaffen, können wir viele anliegen äußern und können mittelfristig vielleicht einige erfolge sichern. alles andere bringt momentan-vor allem mit noch weniger interessenten als bei arielle- nichts!
    sollten wir uns wirklich um einen kontakt bemühen, werde ich mitwirken(inwiefern weiß ich noch nicht). aber ich bin mir sehr sicher, dass alles andere verschwendete zeit ist. was haltet ihr davon?

  17. #192
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal eine ergänzung: versteht mich bitte nicht falsch. ich fände es superspannend, eine so uralte synchronisation vor der oxidation zu bewahren, aber eben auf einem weg, der erfolgsversprechender ist. mal ne frage: hat jetzt eigentlich jemand sichere informationen zum verbleib und zustand dieser synchronisationen. falls ja, kann er mir auch gerne ne pm schreibe, falls die sache nicht öffentlich werden sollte.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von baruscha91 Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, dass wir mit einer schneewittchen-aktion was erreichen können.
    ich habe eine lehrerin, ich mag sie nicht, aber etwas hat sie und eingetrichtert, dabei hat sie wirklich recht:

    Ich kann nicht heißt, ich will nicht.

    nehm eucht diesen spruch mal zu herzen. man kann alles erreichen, man muss es nur genug wollen. und (ich zitiere die lehrerin schon wieder) baruscha, mit solchen aussagen ziehst du alle nur runter, auch wenn es (aus deiner sicht) realistisch ist.

  19. #194
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht nur aus baruschas Sicht realistisch, es ist einfach so, dass die Chancen für eine Wiederveröffentlichung super schlecht stehen.
    Man kann ja gerne an sich glauben und versuchen, sie wieder zu bekommen, aber man sollte auch mal der Realität ins Auge sehen.

    Das hat ja nichts mit runterziehen zu tun, aber genau das wird ja hier immer sofort angenommen, wenn euch mal ansatzweise der Wind aus den Segeln genommen wird.

    Ich frag mich nur, wann endlich mal die rosarote Brille abgenommen wird.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, wolltet ihr euch nicht ins FABIUS-Forum verziehen?

    @Sir Donnerbold:
    Siehst du...

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    @Sir Donnerbold:
    Siehst du...
    Ich bin ja schon ruhig... und schreib an der Soap weiter...


  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts hier keinen Augen-auskratz-Smilie?!?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Gibts hier keinen Augen-auskratz-Smilie?!?
    Okay, ich bin still...


  24. #199
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zieh doch hier keinen runter. vergiss bitte nicht, dass bei der arielle-aktion ganz vorne dabei war. ich sage auch nicht, dass es generell unmöglich ist. ich halte es bloß für den einzigen weg, einen menschen zu finden, der bei bvd nicht nur telefone bedient und sich für unser anliegen interessiert. mit so einem kontakt könnten wir stück für stück versuchen, etwas zu erreichen. (so z.b. auch die alten synchros zurückbekommen) aber einfach nur gegen bvd zu schießen wird nichts mehr nützen. bei arielle hätte es klappen können, aber hier ist für eine solche vorgehensweise die zielgruppe zu klein.
    aber wenn ihr mich jetzt richtig verstanden habt, wisst ihr, dass ich nicht gegen eine aktion sondern gegen eine agressive vorgehenweise bin.

    außerdem finde ich, dass es sich in diessem forum abspielen soll. hier ist immer viel los, und eine "opposition ist auch nie verkehrt, solange sich "späße" in grenzen halten.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    ich habe eine lehrerin, ich mag sie nicht, aber etwas hat sie und eingetrichtert, dabei hat sie wirklich recht:

    Ich kann nicht heißt, ich will nicht.

    nehm eucht diesen spruch mal zu herzen. man kann alles erreichen, man muss es nur genug wollen. und (ich zitiere die lehrerin schon wieder) baruscha, mit solchen aussagen ziehst du alle nur runter, auch wenn es (aus deiner sicht) realistisch ist.
    Man kann alles erreischen, fragt sich nur wie...

    So wie ihr es von Fabius gemacht hat war vollkommen falsch: Anstatt ruhig miteinander zu reden habt ihr vollkommen übertrieben, wurdet aggresiv und habt mit eurer rettet die stimmen aktion sowas von mist gebaut, kein wunder das es da nicht klappte...

    Wisst ir, bei der DVD Box von Alies hat niemand eine Gruppe aus nem Wütenden Mobn gebildet, sondern einfach jemand ne Pedition gemacht, diese abgeschickt. Es gab nen email abtausch zwischen denn leiter der pedition und buena vista und voila: Alöias kam auf DVD. So macht man das, nicht gleich zu Fackeln und Mistgabeln greifen...

    Aber warum red ich mit euch? Ist dioch eh hoffnungslos, höhrt ja doch nicht zu, ihr akzeptiert ja keine ratschläge und tipps, und wenn man doch welche gibt, was passiert? man wird angeschnauzt, beschimpft und als Witzfigur dargestellt, wobei letzteres nie bei euren gegnern, sondern bei euch gelingt. Macht doch weiter euer spammen bei amazon, eure aggressiven Peditionen und seit weiterhin so dickköpfig bei tipps. werdet sehen was er davon habt...

Seite 8 von 65 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.