User Tag List

Seite 15 von 65 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1605
  1. #351
    Mowgli
    Gast
    Naja... solange man das von Leuten aus den anderen Reihen sagen kann, ne *räusper*

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bist Du eigentlich ausschließlich aggressiv? Es will dir hier keiner was. Nur weil Deine Ideen nicht immer gleich händeklatschend aufgenommen werden, musst Du nicht denken, dass Dich alle hassen.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Christopher: Kannst Du die von timon vorgeschlagene Verlinkung durchführen oder kann das nur Baruscha? Wann wolltest Du die Mails an die Leute im Gästebuch rausjagen?

  4. #354
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigends hab ich jetzt die neue petition unter die links gesetzt. kann ich das mit den "news" so lassen?

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima!

  6. #356
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen den mails: ich dachte wir wollten die mail noch erweitern (von wegen mitarbeit). und ausserdem möchte ich mit baruscha diesbezüglich noch was besprechen.

  7. #357
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Warum bist Du eigentlich ausschließlich aggressiv? Es will dir hier keiner was. Nur weil Deine Ideen nicht immer gleich händeklatschend aufgenommen werden, musst Du nicht denken, dass Dich alle hassen.
    Mh, so wie ihr immer gleich denkt, dass wir uns wünschen, dass die alten Synchros nie wieder veröffentlicht werden?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch! Es nervt nur, weil nix konstruktives, dafür aber aggressives Gemecker rüberkommt. So, und jetzt würde ich mich gerne wieder dem Thema widmen:

    Christopher: Ja, klopp doch den Satz noch rein.

  9. #359
    Mowgli
    Gast
    Ich für meinen Teil empfinde mein Auftreten, bzw. das anderer kritischer Mitglieder hier im Forum nicht als aggressiv. Mich stört die undifferenzierte Betrachtungsweise von euch einfach und das ihr das gesamte Forum für eure Aktion instrumentalisieren wollt. Bei euch gibt es nur schwarz und weiß - das merkt man ja schon an der Aussage "die Guten" und "die Bösen"; zwei gegensätzliche Parteien, mit von Grund auf anderen, eine Zusammenarbeit ausschließenden, Zielen. Von der einhergehenden Wertung mal ganz zu schweigen.
    Dass dies aber gar nicht so ist, das wir euch nichts böses wollen und das wir euch bei einer anderen, offenen, wertneutralen und objektiv argumentativen Umsetzung gemeinsamer Ziele vielleicht sogar unterstützen würden, wollt ihr einfach nicht sehen!

  10. #360
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Lust hast bei unserer Aktion aktiv mitzuhelfen, kannst du dich unter www.duckfilm.de/duckfilm/forum.htm anmelden. Unsere "Besprechungen" finden im "SCHNEEWITTCHEN-Unterschriftenaktion" - Thread statt.


    knuspi: kann ich das noch zum schluss bei deinem Brief dazuhängen?

    mowgli: das mit gut und böse hab ich übernommen, da es mal einer von den "bösen" selbst benutzt hat^^

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil empfinde mein Auftreten, bzw. das anderer kritischer Mitglieder hier im Forum nicht als aggressiv.
    Allein, dass ander das so empfinden, sollte Dir schon zu denken geben.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Mich stört die undifferenzierte Betrachtungsweise von euch einfach und das ihr das gesamte Forum für eure Aktion instrumentalisieren wollt.
    Vorischt bitte: Wir instrumentalisieren hier goar nix.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Bei euch gibt es nur schwarz und weiß - das merkt man ja schon an der Aussage "die Guten" und "die Bösen"; zwei gegensätzliche Parteien, mit von Grund auf anderen, eine Zusammenarbeit ausschließenden, Zielen. Von der einhergehenden Wertung mal ganz zu schweigen.
    Ich kann da jetzt nur für mich sprechen: Für kosntruktive Kritik bin ich jederzeit empfänglich. Für aggressives Rumgepoltere habe ich nix übrig.

    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Dass dies aber gar nicht so ist, das wir euch nichts böses wollen und das wir euch bei einer anderen, offenen, wertneutralen und objektiv argumentativen Umsetzung gemeinsamer Ziele vielleicht sogar unterstützen würden, wollt ihr einfach nicht sehen!
    Deine Adjektivwahl bestätigt nur den o.g. Eindruck.

  12. #362
    Mowgli
    Gast
    @knuspi: stellenweise war ich vllt. aggressiv, was auch kein Wunder ist, wenn man sich, sobald man eine andere Meinung vertritt, Vorwürfe machen lassen muss.
    ---
    Zum Instrumentalisieren: Du und Christopher nutzt das Forum als Plattform. Ihr akzeptiert dabei keine andere Meinungen, grenzt euch ab, wollt diesen Thread als Besprechungszentrum nutzen, indem ihr Mitstreiter für eure Aktion werbt!
    ---
    Die Kritik ist während der gesamten Arielle-Aktion und auch jetzt noch konstruktiv gewesen, aber ihr habt sie nicht bedacht, geschweige denn adäquat umgesetzt.
    ---
    anders, offen, wertneutral, objektiv, argumentativ

    was bitteschön ist daran aggressiv???

  13. #363
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Zum Instrumentalisieren: Du und Christopher nutzt das Forum als Plattform. Ihr akzeptiert dabei keine andere Meinungen, grenzt euch ab, wollt diesen Thread als Besprechungszentrum nutzen, indem ihr Mitstreiter für eure Aktion werbt!
    wo ist da das problem wenn wir diesen thread und besprechungszentrum nutzen?

  14. #364
    Mowgli
    Gast
    Weil es ein öffentliches Forum ist, indem nicht eine ausgewählte Gruppe einen "eigenen" von den anderen zu ignorierenden Thread gründen darf! Da ihr alle anderen angreifr oder ausschließt ist das aber der Fall.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir schliessen niemanden aus und wir sagen niemanden dass er diesen thread ignorieren soll. leute ideen und vorschlägen sowie konstruktiver kritik sind immer willkommen

  16. #366
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    mowgli: das mit gut und böse hab ich übernommen, da es mal einer von den "bösen" selbst benutzt hat^^
    Ich nehme an du meinst mich.
    1. War da Ironie dabei, denn ihr steckt jeden, der nicht genauso denkt wie ihr, in eine Schublade und werft ihnen vor, dass sie kein Interesse an den alten Synchros haben.
    2. Finde ich es gemein, dass du mich jetzt zu den bösen zählst, denn ich habe für Arielle sehr viel gemacht (Interviews, Briefe, Mails, Verbesserungsvorschläge für die Homepage, die ignoriert wurden, etc, etc.) und auch am Anfang euere Schneewittchen-Aktion verteidigt. Im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern bin ich auch grundsetzlich nicht gegen eine Aktion, nur nicht unter diesen diktatorischen Umständen.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass ihr euch gegenseitig so an die Gurgel springt. Das muss nicht sein. Einerseits sollten Leute, die nichts beitragen können/wollen nichts schreiben, andererseits wird der Thread von extrem engstirnig denkenden Leuten geführt, die sich auch nicht helfen lassen wollen, oder nicht akzeptieren können, dass nicht sofort jeder Feuer und Flamme für eine Synchronfassung ist, die kaum einer kennt!
    Ich habe bei der Arielle-Aktion geholfen, und habe euch auch hier gesagt, wenn die Aktion mal gut läuft werde ich versuchen die Nachrichten zu verbreiten. Mehr kann und will ich nicht tun, da mein Leben mit Oberstufe und so stressig genug ist. Ausserdem würde mir persönlich auch nicht das Herz brechen, wenn die Schneewittchenfassungen nicht erscheinen. Mich interessieren sie sehr, aber so wie manche hier das darstellen könnte man ja glauben das Leben hängt davon ab die alten Synchros zu kennen (ok, das war jetzt auch übertrieben ).
    Ich denke alle hier sollten einen Gang zurück fahren, und sich auch mal über die Vorschläge der jeweils Gedanken machen.
    Ich bin, wie Timon nicht gegen diese Aktion, aber so wie das hier geführt wird, vergeht einem sehr schnell die Lust am Helfen.

    --------------------------------------------

    Ach ja, und ich hab die Petition bereits unterschrieben falls es jemand interessiert.

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=Dottie;2500281]
    Ich denke alle hier sollten einen Gang zurück fahren, und sich auch mal über die Vorschläge der jeweils Gedanken machen.
    quote]

    Hallo Dottie,

    aber das ist ja das Problem: Es kommen keine konkreten Vorschläge, geschweige denn konstruktive. Es wird rumgemault, schlecht gemacht und sonst nix. Die Aktion wird regelrecht verdammt. Man wird persönlich angegriffen,wenn man sich für die Sache stark macht. Das alles ist derartig emotional aufgepeitscht, dass es schon wieder unfreiwillig komisch ist.

    Ich finde es super, dass unter derartig chaotischen Zuständen überhaupt etwas passiert und finde das Engagement einiger Leute einfach nur super - sonst wäre die Petition immer noch nicht online und wir wären immer noch bei Grundsatzdiskussionen.

    LG,

    Knuspi

  19. #369
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kamen genug konstruktive Vorschläge, zum Beispiel in Bezug auf eure Texte.
    Auch wenn ihr zum 100. Mal sagt "Wir werden nur angemault und es gibt keine vernünftigen Vorschläge", bleibt es eine Lüge.

    Sorry, Knusperhexe, aber du willst anscheinend immer alles falsch verstehen und so tun, als ob hier alle gegen euch wären, so macht das nunmal keinen Spaß, irgendwie positiv eingestellt zu sein.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konkret: Key, hau in die Tasten und schreib selbst mal was.

  21. #371
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mowgli und Timon haben konstruktiv Kritik geäußert, das leugnest du aber die ganze Zeit und es nervt einfach, ihr seid keine Opfer, bei der Stimmung hier hat aber keiner Bock, mitzumachen.

    Wieso sollte ich was für euch tippen? Meine Aktion ist es nicht und eure Texte waren ja auch nicht von Grund auf schlecht, das hat niemand behauptet, aber sie sind reißerisch und teilweise wirklich auf Bild-Niveau, das wurde euch schon so oft gesagt, freundlich und auch unfreundlich, klar, aber ihr nehmt es ja nicht als Kritik an, sondern immer nur als Beledigung und so kann euch nunmal keiner helfen, weil man logischerweise daran die Lust verliert.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  22. #372
    Mowgli
    Gast
    Ok, ihr schnallt es einfach nicht...
    wir sind doch nicht eure Leibeigenen.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass Ihr's so seht.



    Christopher - Hast du mit Baruscha gesprochen?

  24. #374
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    2. Finde ich es gemein, dass du mich jetzt zu den bösen zählst, denn ich habe für Arielle sehr viel gemacht (Interviews, Briefe, Mails, Verbesserungsvorschläge für die Homepage, die ignoriert wurden, etc, etc.) und auch am Anfang euere Schneewittchen-Aktion verteidigt. Im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern bin ich auch grundsetzlich nicht gegen eine Aktion, nur nicht unter diesen diktatorischen Umständen.
    ich hab "bösen" unter anfürungszeichen gemacht

    ich muss knuspi zustimmen: wenn ihr für die neuen synchros seid, helft mit und haut in die tasten, wenn nicht, na dann schön für euch - hat mit leibeigen nix zu tun, nur mit mitarbeit.

    nein mit baruscha hab ich noch nicht geredet, ich warte bis er mal bei icq online kommt (es geht darum, von wo die mail verschickt wird. er hat einmal einen email account nur für FABIUS eingerichtet)

    á propos: kann ich meine ergänzung so wie sie ist anhängen?

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du die Ergänzung mal im Zusammenhang zeigen?

Seite 15 von 65 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.