User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neon

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von JayeM
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neon

    Kennt jemand von euch NEON, das Jugendmagazin vom Stern?

    Eigentlich bin ich ja gegen alles was vom Axel Springer und Konsorten nur entfernten kommt, aber das Magazin ist manchmal doch ganz informativ? Oder was meint ihr ...

  2. #2
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEON hat mit Axel Springer nichts zu tun. Eher schon mit Gruner+Jahr. Ich habe mir bisher jede Ausgabe gekauft und fand sie alle ganz gut. Nichts, was total unverzichtbar und genial wäre, aber doch insgesamt gut. Man merkt (im positiven Sinne), dass das NEON auf dem Mist der Leute gewachsen ist, die früher das jetzt-Magazin gemacht haben.
    Im Vergleich mit anderen Magazinen, die sich an Leute zwischen, sagen wir mal 15 und 35 wenden, ist es jedenfalls meilenweit überlegen (denn das sind ansonsten entweder Special-Interest-Hefte über Musik, Kino etc. oder es sind reine Frauen- oder Männer-Titel).

  3. #3
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    778
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, trotzdem trauere ich dem längst verblichenen Temopo nach....
    Für mich immer noch das Beste aller Lifestyle/Crossover/für Leute im Alter von 15-35 Magazin.
    Aber im Grunde werd ich für solche Magazine inzwischen zu alt..
    (Einer der schlimmsten Momente: wenn man merkt, daß man für gewisse Sachen zu alt geworden ist...)

    FOX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher