User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 130

Thema: Soon to come bei SPEED ??? Wahrheit oder Lüge...

  1. #101
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das SiP-Superpaket findet ihr in der Rubrik "Specials", wo sich auch die Pakete 1-3 und 4-6 befinden.
    Es enthält Hefte 1-10 + T-Shirt, wobei die 10 bei erscheinen verschickt wird und kostet 77 Euro.
    Ob das jetzt so clever ist, weiß ich nicht. Sip 10 ist ja noch nicht einmal angekündigt.

    Ich hab damals auch die zwei kleinen Pakete + die Einzelhefte gekauft. Zusammen 74 Euro.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es von Human Target einen Fortsetzungband geben? In den USA sind mitlerweile 14 Hefte erschienen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da der band mittlerweile bei speed rausgeramscht wurde... extrem unwahrscheinlich.

    wenn man sich anschaut, wie viele serien bei speed in der luft hängen, wäre ich auch eindeutig gegen neues material.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit Human Target wollt ich auch schon fragen, vielleicht kann Letter-Man ja zumindest eine Tendenz sagen, ob Speed das auf keinen Fall plant, dann kann man sich ja das Original holen, ohne sich dann zu ärgern, falls es doch noch in deutsch kommt. Ebenso Fables...

    Wurde eigentlich mal erwähnt ob Sandman Endless Nights auch zur Komplettierung der Reihe irgendwann kommen wird?
    Excelsior

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sandman: endless nights ist bereits in der checkliste bei speed seit längerem aufgeführt, also definitiv in planung. siehe auch die letzten sandman-bände.

    fables: laut letter-man keine definitive aussage vor 2005.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    da der band mittlerweile bei speed rausgeramscht wurde... extrem unwahrscheinlich.
    Ich habe gesehen, dass er statt 15 € nun 7,50 € kostet. Gilt dieser Preis nur bei Bestellungen über die Website oder auch beim Comichändler?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, ich schätze, speed hat für die entsprechenden titel die buchpreisbindung aufgehoben, so dass jeder händler den preis selbst gestalten kann.

    allerdings werden die meisten händler wohl noch bestände zu den alten preisen gekauft haben. und hier zu einem niedrigeren preis zu verkaufen, wäre demnach unsinn.

  8. #108
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Speed Classics sind die Preise meines Wissens verbindlich, d.h. man sollte die Sachen auch zu dem Preis im Laden bekommen.

  9. #109
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sobek
    Für die Speed Classics sind die Preise meines Wissens verbindlich, d.h. man sollte die Sachen auch zu dem Preis im Laden bekommen.
    Ganz genau so ist es, also L.N., bitte entwirf hier keine Horror-Szenarios, die nur wieder irgendwelche Dealer beunruhigen...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie verrechnet das der händler, der zeinerzeit den vollen händlerpreis dafür gezahlt hat?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    zu meiner zeit gabs dafür ne gutschrift an alle händler, die sich gemeldet hatten - was allerdings nicht viele waren, da das meiste bei MG, Bugrim oder matthias rumlag. hoffe hier jetzt keine interna auszuplaudern, aber wir wolln ja nicht, dass speed den ruf eines händler-abzockers bekommt

  12. #112
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    zu meiner zeit gabs dafür ne gutschrift an alle händler, die sich gemeldet hatten - was allerdings nicht viele waren, da das meiste bei MG, Bugrim oder matthias rumlag. hoffe hier jetzt keine interna auszuplaudern, aber wir wolln ja nicht, dass speed den ruf eines händler-abzockers bekommt
    Ganz genau in den Bereich "Interna" fällt eine solche Äußerung lieber Falko. Aber dennoch, und damit ist hoffentlich auch L.N. zufrieden: Recht hast Du und inzwischen haben sich sehr wohl "ein paar mehr" Händler gemeldet. Weil wir ja nett sind, haben die Bücher nach Wunsch bekommen, als Gutschrift.

    Und damit haken wir das Thema hier jetzt bitte ab, sonst editier ich den ganzen Kram hier
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts von offizieller Seite wenigsten zu Human Target und Fables ein "Vielleicht", "Mal schauen" oder ein "Vergiss es" ?
    Excelsior

  14. #114
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schau`n ob Du`s vergessen kannst - hach, ich hätte Politiker werden sollen. Thomas meint auch immer, ich rede zu viel und sage dabei zu wenig

    Im Ernst: Hier gilt nur das alte Philosophen (mit zwei Mal PH!!!)-Zitat: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

    Bzw. "die Ellen" hat mich richtig zitiert, als er kürzlichst hier schrieb, dass ich schon mal - auf eine Äußerung unseres Chefreds hin - zu Fables geschrieben häbe (Konjunktiv), dass das vor 2005 kein Thema ist. Und was dann Thema ist, das weiß im Moment entweder der Herr Verleger oder der Himmel, ich leider nicht.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, dass jemand so kompetent nichts weiß, dies aber wenigstens nett verpackt
    irgendwie bin ich jetzt so schlau wie vorher, hmmm...okay dann kauf ich nicht die US, sondern hoffe mal rein optimistisch, dass Speed sich derer beiden Serien mal erbarmt...
    Excelsior

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    von speed will ich comics mit inhalt & story, keine grafischen tollen, letztlich aber wirklich rein oberflächlichen nichtssager. (kein wort jetzt, ben! )
    Dann ist das hier wohl nichts für dich:

    http://www.speedcomics.de/default.php?cPath=3_22

    Cord

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der tat, cord. daran hat auch die dreiseitige coverstory in der speedline seinerzeit nix ändern können.

    Einwurf von D-L-M: Um Gottes Willen, haben wir das wirklich getan damals? Drei Seiten? Naja, wir waren jung und brauchten das Geld... und nun...
    Geändert von Der Letter-Man (23.09.2004 um 21:08 Uhr)

  18. #118
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach jaaa, dieeee Jugendsünden... lang lang ist`s her. Versteh ich nicht, Ellen, wieso magst Du PITT nicht? Ich dachte, Du wärest ein "War-Story"-Hasser
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  19. #119
    Mitglied Avatar von Duly
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Saalfelden - Österreich
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach "in Erinnerung schwelg" zeichnerisch echt toll (na ja eigentlich eh nur der Pitt selber...) es wurde sogar mal eine Zeichnung von mir in einem der Hefte abgedruckt "stolzbin".

    Aber wenn wir schon bei diesen "oitn hodan" sind, ich warte ja immer noch auf Terminal City - Graffiti am Himmel
    'alles press'

  20. #120
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Duly
    Aber wenn wir schon bei diesen "oitn hodan" sind, ich warte ja immer noch auf Terminal City - Graffiti am Himmel

    Das könnte ich Dir höchstens ausdrucken, das war "Lettern für die Schublade"


    PS: Ich werd`s natürlich für niemanden ausdrucken, aber zwischen den Zeilen steht (also äh... es war ja nur eine Zeile...)... da steht jedenfalls, dass es nicht kommt... afaik
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo wir schon bei den ältesten alle Kamellen sind...wann kommt Preacher:Tot oder lebendig?
    Excelsior

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem (qualitativen) Verhältnis stehen eigentlich die bei Speed veröffentlichte Miniserie "Human Target" und die fortlaufende aktuelle US-Serie?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo wir schon bei den ältesten alle Kamellen sind...wann kommt Preacher:Tot oder lebendig? genau ich hoffe das es noch mehr als cover enthält.
    4 jahre jetzt schon aber ich bin jung und kann warten

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ausser den covern soll denn noch drin sein?

    ich denke, auch dieses projekt ist schlicht gestorben.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ich würd mich ja freun, wenn der band dafür bei mg in der art fanstastix reihe erscheinen würde. das größere format würde den covern sicher nicht schaden, und vllt. macht der band noch einige leute außerhalb der zielgruppe auf preacher aufmerksam...
    weiß allerdings nicht, wie die linzenzfrage da geregelt is

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher