User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: ERLANGEN:: Hat es sich gelohnt?

  1. #101
    Mitglied Avatar von chrizly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    BA
    Beiträge
    750
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von flo
    Ein täglicher Aushang, wer wo signiert/zeichnet wäre auch eine gute Sache gewesen!
    Da kann ich mich Flo nur anschließen, diesen Aushang habe ich auch schmerzlich vermisst. Außerdem hätte ich einen Stadt- bzw. Hallenplan gut gefunden, auf dem man deutlich sehen kann, was bzw. wer wo ist. Ich hab mich in der Halle halbtot gesucht beim Versuch Bernd und die anderen zu finden. Leider erfolglos (nachdem auch an der Info keiner Bescheid wusste).
    Kenne solche Übersichtspläne (teilweise mit Programmaufdruck) von diversen Festivals und muss sagen, dass sie Gold wert sind!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, seit dem WE ist auch mein Rückblick online.

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

  3. #103
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chrizly
    Da kann ich mich Flo nur anschließen, diesen Aushang habe ich auch schmerzlich vermisst. Außerdem hätte ich einen Stadt- bzw. Hallenplan gut gefunden, auf dem man deutlich sehen kann, was bzw. wer wo ist. Ich hab mich in der Halle halbtot gesucht beim Versuch Bernd und die anderen zu finden. Leider erfolglos (nachdem auch an der Info keiner Bescheid wusste).
    Kenne solche Übersichtspläne (teilweise mit Programmaufdruck) von diversen Festivals und muss sagen, dass sie Gold wert sind!
    In der Comixene war ein Plan drin. Nur uns konnte man nicht finden, weil wir uns im Böroteil versteckt hatten. Haha!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohoho!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wolltet also garnicht gefunden werden
    Hat euch den sonst noch wer ausser mir, stally, clint und koba besucht?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja.

    luise kann da ein lied von... blasen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, LN, du gehörst ja schon zum Inventar, ich meinte irgendwelche anderen User...

  8. #108
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. Jack, Foxglove, Hausmeister, Srcibble (auch wenn der ja mittlerweile SysOps ist) .. und dann verlässt mich men Gedächtnis auch schon.

  9. #109
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Geier: ähem... deutsche Eigenproduktionen meinte ich natürlich auch. Und dass ich's nicht schaffte, mal in Ruhe beim Schwarzen Turm aufzukreuzen, werde ich mir nicht verzeihen. Zum Glück habe ich am Sonntag Abend noch Mille Möller in der Strip Bar getroffen. Übrigens, hoffentlich wird das nächstes Mal wiederholt - am Sonntag Abend gab's in der Bar noch einen hübschen Ausklang für alle, die abbauen und bis Montag in Erlangen bleiben mussten. War eine sehr relaxte Veranstaltung, man konnte sich endlich mit den Kollegen unterhalten, die die Bar geschmissen haben.
    Stadtbild: so albern es klingt - als ich am ersten Tag ankam, fand ich es ja schon eine Wohltat, dass ENDLICH mal neue Salon-Fahnen hingen und nicht die zusammencollagierten Dinger, die sie ewig von Salon zu Salon recycelt hatten.

    @LuG: Klar kann das nur der Anfang gewesen sein.

    Was die Dauerkartenfrage anging: dies kam auch am Sonntag im Abschluss-Podium auf. Die Befürchtung von Bodo Birk ging etwa dahin, man müsse ja Dauerkarten günstiger machen als vier Einzelkarten, was angesichts Budget schwierig sei usw. - so ähnlich. Ich schließe mich einigen dort Anwesenden an: es geht v.a. darum, dass man sich als Besucher nicht jeden Tag neu für Karten anstellen muss, geht ja Zeit flöten. Also: Dauerkarte sollte möglich sein, und statt sie günstiger als vier Einzelkarten zu machen, könnte man ja statt dessen über einen Bonus schnacken, vielleicht fiele den Verlagen ja auch was zu ein.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #110
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wegen den Karten hat sich meine Freundin im Org-Büro beschwert, dort war man allerdings eher unfreundlich bw überheblich - hat die sich freilich nicht gefallen lassen und Kontra gegeben.

    In der Strip-Bar hab ichs nicht lange ausgehalten, nach ICOM + Spacken war Nahrungsaufnahme angesagt, bin ja auch den ganzen Tag nicht vom Stand weggekommen, und lauwarmes Bier - mußnich ...

  11. #111
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kai-steffen: bonus zur dauerkarte fänd ich eine sehr feine idee. könnte man z.b. einen kleinen extra-comic produzieren - genügend verlage sind wir ja!

  12. #112
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Geier: das mit dem Bier da an dem Abend war'n echtes Problem, logo. Die Kollegen, die die Bar geschmissen - und übrigens Tresen usw. selbst gebaut (!) - haben, erzählten am Sonntag Abend, dass sie wohl erst ganz kurz vorher erfuhren, dass die ICOM-Preisverleihung da abends laufen sollte. Demzufolge wurden sie vom Ansturm total überrascht/überrannt und hatten eben gar nicht genug Kühlteile da - sie waren wohl vorsichtig optimistisch an die Sache gegangen und hatten gehofft, dass sich jeden Abend wenigstens ein paar Leute dahin verirren. Wobei noch 123,45 andere Dinge hinsichtlich Lautstärke, Nachbarn-Toleranz etc. beachtet werden mussten - das Übliche eben. Eigentlich ist das natürlich auch keine Bar, sondern war als Kurzzeit-Projekt für die Räumlichkeiten gedacht, sonst laufen da wohl Ausstellungen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #113
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich doch erst jetzt über diesen Thread gestolpert

    Auf jeden Fall hat es sich für mich gelohnt und ich hab auch noch meinen heiss "erstandenen" GdO Sketch bekommen. (und der ist soo geil)

    @ Lars Cooler Bericht

    Und ich war froh, daß ich vom Cf-Büro wieder auf die CA gefunden hab (ohne Hilfe hätt ich das im Leben net gefunden )

    Wegen den Karten hab ich mich auch beschwert. Auch wenns nicht günstitscher geht, aber man hätte doch wenigstens für alle Tage Karten abgeben können!
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es sich gelohnt hat?
    Kann man so oder so sehen.

    Die ganzen Ausstellungen, die Veranstaltungen usw. waren bis auf ein paar Ausnahmen wieder voll gelungen. Aber das ist halt nur eine Seite der Medallie.

    Es sind jetzt doch schon einige Wochen vergangen und ich habe mir mal einen Gedanken über all das Zeug gemacht, das ich dort gekauft habe.
    Und siehe da: ein paar Sachen habe ich noch nicht einmal gelesen.
    Erste Reaktion: Hat sich meine Begeisterung für Comics denn geändert?
    Nein, bestimmt nicht. Ich habe gerade zum X-ten Mal Artesia durchgelesen und darüber geschrieben, habe das neueste Gold Digger verschlungen usw.

    Nein, anscheinend habe ich mir einfach zu wenig dauerhafte Sachen in Erlangen gekauft.

    Ich weiß auch nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •