User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: ERLANGEN:: Hat es sich gelohnt?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Der Golem
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von navigator
    ich denke auch das xxx Titel immer mehr werden und sogar in nächster Zeit mehr in Vordergrund treten werden.
    Danke für die kostenlose Werbung für das Qualitätsmagazin aus dem Hause WEISSBLECH!

    Rainer

  2. #52
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ne kostenlose Werbung geht anders.
    XXX Comics
    http://kiffer.net/kaufrausch/weissbl...ics/xxx-comics

    Kaufen! Es ist wirklich gut und kostet nur 6,80

    UND
    unbedingt den HORRORSCHOCKER Nr.1 kaufen
    im Comicladen oder im Kiosk zu finden
    Nur 3,90 Euro!!!
    http://weissblechcomics.com/previews...ker/index.html

    (darf ich jetzt auch etwas für Horrorschocker zeichnen bitte/ ernst gemeint oder für XXX)

  3. #53
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fands den hellen Wahnsinn und bin noch halb betäubt von all dem was da abging. Ich habe für die nächsten Tage alle Verabredungen abgesagt, um mich endlich mal auch nur HALBWEGS wieder auf die Reihe zu kriegen. Schliesse mich in vielerlei Beziehung AE an: Wenn man den explosiven Geldregen erwartet, bellt man den falschen Baum an, aber man trifft unglaublich nette Leute, denen man innerhalb von Minuten näher steht als manchen langjährigen Freunden, und macht auch sonst einfach viele interessante und inspirierende Begegnungen. Wirtschaftlich hatte ich durch meine Verkäufe zumindest Essen und Trinken locker wieder raus, und ich habe unschätzbares Feedback bekommen. Es ist übel danach wieder nach hause zu kommen und festzustellen dass die alte Welt dieselbe geblieben ist. Habe übrigens alle Comics die du wolltest, plus CD, mitgebracht, Nav. Ich bin irgendwann ab nächste Woche auch wieder ansprechbar. Aber ich will noch in Ruhe aus-taumeln.

    Grüsse!

  4. #54
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich weiß, Spong und deswegen lasse ich dich ruhen
    Danke für die Sachen. (freu mich schon sehr...)
    War gestern beim Comicstammtisch und konnte ´schon einige schöne Dinge sehen.
    Ich habe vergessen, dir ne leere CD für Naomi zu geben.
    Und ich habe gute Neuigkeiten, um etwas in Köln zu organisieren.
    Meld dich, wenn du wieder fit bist.
    Hast du dein Foto gesehen?

  5. #55
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, Miguel, ich habe noch mal versucht, vernünftig mit Dir zu reden. Aber für Fälle wie Dich gibt's ja die Ignorierfunktion. Und tschöh.

    @ L.N. Ich wollte die fünf Euro wirklich zahlen, aber die Mogas haben mir das Teil aufgrdrängt. Sehr, sehr lustig, aber nix für Brillenträger.
    LuG

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sag ich jetzt mal nix zu....

  7. #57
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Foto, Nav? Wo?

  8. #58
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

  9. #59
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi.

    "So siehts einfach mal aus."

  10. #60
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was willst du eigentlich, Navigator ? Wenn ich mir deine posts so durchlese klingt das so, als ob du eine Garantie möchtest, dass du Gewinn machst wenn du nach Erlangen kommst. Die wird dir aber keiner geben können. Wenn mich jemand fragt warum er nach Erlangen gehen sollte sage ich immer das gleiche : Manche Dinge kann man mit Geld nicht bezahlen. Und in Erlangen sind die guten Sachen umsonst.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um gewinn zu machen, müsste er erst mal ware haben.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zebruin
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Zebruland
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Subzero:
    Ich gehe da nur hin um Gewinn zu machen.

    Zumindest habe ich wieder viel an Erfahrung gewonnen. Und neue Freunde! Und wer weiß, vielleicht kommt auch der finanzielle Gewinn ein wenig später (viele neue Kontakte)!

    Navigator ist ja nicht "Naivigator"!
    ...und da er auch kein Verlag ist, wie soll er da Geld in die Kasse kriegen? Obwohl die Leute an meinem Stand auch Bilder verkauft haben...

  13. #63
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    um gewinn zu machen, müsste er erst mal ware haben.
    Ware gibt es. Kommt sehr bald.
    Ein Buch, ein Comic, T-shirts und andere Kleinigkeiten...

    Und Zeb hat Recht, bin kein Verlag.

    Und Sub, ich will keine Fehler machen und aus Erfahrungen von anderen lernen und vorbeugen.
    Gleichzeitig will ich ja ein kleines Comicfest organisieren und da muss ich ja sehen, was funktioniert und was nicht, wie es am besten für die Verlage ist und was am besten für die Zeichner ist. Welche Wünsche sie haben und wie man alles unter einen Hut kehren kann.
    Aber wer hätte denn nicht gerne eine Garantie,
    Aber das es niemals im Leben Garantien gibt, ist klar.

    gruß

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du willst ein comicfest machen, schaust dir aber andere nicht an, sondern lässt dir nur erzählen? ach, gee, komm, jetzt wirds peinlich.

    und das mit dem comic erzählst du auch schon seit 2001.

    miguel, mal ein tip unter uns: eigentlich will dir ja keiner was böses. aber wenn du diese tour hier weiter durch ziehst, diese mischung aus halbwahrheiten und grossmackertum, dann wird irgendwann wirklich keiner mehr mit dir reden. himmel, junge, reiss dich doch mal zusammen! komm runter von deinem pseudo-gelaber und steh endlich zu dem, was du wirklich bist!

    mann, junge, glaubst du echt, dass dir noch ejmand deeine postings abnimmt? du hast dich ins aus manövriert, du stehst im abseits. und deine einige reelle chance ist letztlich, die show sein zu lassen.

    oder du sagst, dass dir diese leute hier alle nicht wichtig sind. aber dann geh halt einfach, okay, und lass dich hier nicht mehr blicken.

  15. #65
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ja, es wird für dich peinlich.
    Was soll der ganze Müll von Halbwahrheiten und Grossmackertum?
    Was bitte ist was ich behauptet habe eine Halbwahrheit?
    Und wenn du meine Art als Grossmackertum ansiehst tust du mir echt leid, weil ich genau das Gegenteil bin. Du kennst mich nicht mal. Du solltest mal mit den leuten reden, die mich kennen und dir erzählen lassen das ich die Bescheidenheit in Person bin.

    Wann ich mein Comic rausbringe, ist wohl meine Sache und wie sollte ich etwas vorher rausbringen, was noch nicht fertig war? Ich mache ja nicht nur Comics und ich bin auch niemanden Rechenschaft schuldig. Natürlich hätte ich gerne mein Comic vorher rausgebracht, doch ich war noch nicht fertig und ich will es ja gut machen. Sorry, das ich nicht meinen Zeitplan nicht einhalten konnte.
    Was soll diese ganze Anmache?
    Was habe ich dir getan?

    Abseits? Ins Aus?
    Ohje ohje, komisch das ich sehr erfolgreich bin. Komisch das ich gerade schöne Interviews mache und wenigstens gute Fragen meinen Interviewpartnern gebe.
    Komsich das ich ein schönes kleines Buch geschrieben habe, komisch das ich immer irgendwo etwas veröffentliche und alle sehr zufrieden mit meiner Arbeit bin.
    Ich bin überall tätig und ich weiß, das ich nur mit Taten und meinen Werken überzeugen kann.
    Deswegen sollte jeder öfters mal auf meine website www.millus.de
    reinschauen
    und was ich in letzter Zeit gemacht habe, für die, die Interesse haben:

    PANIK ELEKTRO 2 Beitrag
    In Contern wird auch eine Geschichte von mir veröffentlicht
    Cosmix Cover
    Bei comicgate.de gibt es e-cards etc.
    auf meiner website gibt es Onlinecomics
    großes Interview mit Sascha Thau folgt bald auf meiner Website und wird wohl hoffentlich viele zum Nachdenken bringen
    habe das schöne Flix Interview gemacht, das sehr viele mit Lob anerkannt haben und von der Held Seite verlinkt wird
    Habe das letzte Sabrina Setlur Musikvideo gemacht und wird nicht das letzte sein, was ich mit Musik mache
    Mache Konzepte für Zeichentrickfilme und verbessere Storys und Konzepte jeder Art
    Helfe ständig sehr vielen Zeichner und Nachwuchszeichner, bringe sie mit den richtigen Leuten zusammen, besorge ihnen Jobs und gebe umsonst Hilfeleistung jeder Art
    plane ein kleines Comicfest in Köln, da die Comictage gecancelt wurden und sonst nix in Köln passiert
    ein Batman OnlineComic ist in der Mache
    www.DunklesKind.de, ein Comic von mir erscheint diesen November oder vorher
    ein Buch über Comics und Mangas folgt auch sehr bald, wenn ich Glück habe ist es zur Frankfurter Buchmesse fertig
    zahlreiche Illustrationen für Plakate etc. mache ich ständig
    bin in Kontakt zu anderen Comicmachern, um etwas in Deutschland zu bewegen und der Szene zu helfen
    verkaufe online T-shirts
    versuche die Szene mit ComicNeuigkeiten in den NEWS auf meiner Website zu informieren
    arbeite an zwei anderen Comics, eins davon ist http://www.thekonna.de
    Unterstütze die www.animation-school-hamburg.de ,da dies eine gute Möglichkeit für Zeichner ist das Handwerk zu erlernen.
    Mache Nebenbei viel Fanprojekte, weil ich das Medium Comic liebe: z.B. die Fanseite http://www.jonasvalentin.de
    habe die Aktion COMICLESER UND COMICZEICHNER GEGEN KRIEG organisiert und gehöre zu dne wenigen, dieöffentlicht gegen den Irakkrieg ganz am Anfang Stellung bezogen haben
    versuche die deutschen Zeichner mit allen möglichen Support zu helfen, in dem ich Rezensionen schreibe z.B.: in der www.comicradioshow.com
    und achja, für das COMICFORUM mache ich auch gerade ein schönes Projekt, wo zahlreiche Zeichner ungeldlich mich und das COMICFORUM unterstützen... (an alle die gemeint sind ein erstes großes öffentliches Danke)
    und ich tue noch vieles mehr und habe noch viel mehr getan, was nicht öffentlich ist
    und ich werde noch vieles mehr machen

    Und wo bitte, habe ich gesagt, das diese Leute hier nicht wichtig sind?
    ich sage genau das Gegenteil.
    Das ist üble Verleugnung.
    ich weiß nicht was dein Problem ist, aber ich weiß das du mich nicht ausstehen kann und dabei kennen wir uns nicht mal persönlich.
    Aber jetzt hier diese Art von unfairen Angriffen und Beleidigungen abzugeben ist echt gemein und unfair, und lässt dich in einen nicht guten Licht stehen.
    Wenn man deine Posting liest, wie du hier im CF und in CIL, mit den anderen umgehst, fragt man sich wirklich was dein problem ist. Als diese Agrression, Zynismus und Besserwisserei und Miesmacherei ist doch nicht mehr normal.
    Doch wenn du dich auf mich fixiert hast ist es ok, da ich damit umgehen kann. Es gibt andere, die damit nicht umgehen können und diese verletzt du aufs tiefste mit deinen so "netten" und "schlauen" Kommentaren.
    Anstatt mich immer ohne Grund anzumachen, könntest du mir helfen.
    Ich habe dich mal in einer PN gebeten, etwas über PE2 im Stern zu schreiben, wenn es für dich möglich ist. Weil Mille und Wittek und das Projekt Panik Elektro es verdienen. Da ich nicht weiß, wie deine Reaktion darauf ist, weil du mir nicht zurückgeschrieben hast (habe ich auch nicht erwartet), hoffe ich das du meine Bitte erhört hast.

    Sorry für das OFF TOPIC Thema, aber das was L.N.Muhr da über mich geschrieben hat, hat mich echt verletzt und geärgert, weil es nicht stimmt. Und ich hoffe, ich konnte mit meinem öffentlichen Posting beweisen, das es nicht stimmt.
    Geändert von navigator (18.06.2004 um 13:07 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    (darf ich jetzt auch etwas für Horrorschocker zeichnen bitte/ ernst gemeint oder für XXX)
    Nein!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man sich die länge von navs letztem beitrag anguckt, kann man nur sagen: volltreffer, l.n.!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PANIK ELEKTRO 2 Beitrag
    3 seiten? irre leistung.

    Habe das letzte Sabrina Setlur Musikvideo gemacht
    du hast die character-sheets gemacht. mehr nicht.

    plane ein kleines Comicfest in Köln,
    seit 3 jahren

    ein Batman OnlineComic ist in der Mache
    damn, wo hatte ich noch mal die mail-addy von bob schreck?

    ein Comic von mir erscheint diesen November oder vorher
    wie lange versprichst du das jetzt schon?

    bin in Kontakt zu anderen Comicmachern, um etwas in Deutschland zu bewegen und der Szene zu helfen
    ja. nennt sich www.comicforum.de - aber da sind wir alle.

    ich weiß nicht was dein Problem ist, aber ich weiß das du mich nicht ausstehen kann und dabei kennen wir uns nicht mal persönlich.
    frankfurt, essen, erlangen, 2001 - 2004 - du hättest nur mal kommen brauchen.

    Ich habe dich mal in einer PN gebeten, etwas über PE2 im Stern zu schreiben, wenn es für dich möglich ist.
    ich arbeite nicht für den stern. und ansonsten hat mir diese PN nur gezeigt, wie wenig du wirklich mitbekommst.

  19. #69
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich habe beim Sabrina Setlur Musikvideo "Baby" Konzept, Storyboard, Produktion, Art Direction, Charactersheets gemacht und Regie geführt.
    Animation und Postproduction waren nicht von mir.

    Wenn dir mein Zeitplan nicht gefällt, dann tut es mir leid. Aber meine Comics kommen.

    Wenn dir drei Seiten bei Panik Elektro zu wenig sind, dann tut es mir auch leid, kannst ja mal meine Comics demnächst kaufen, da gibt es mehr Seiten.

    Im Comicforum trifft man sich, doch man bespricht nicht große und wichtige Details, die eigentlich nicht in der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden sollen. Das wird immer von beiden Gesprächsseiten so gewünscht.

    Sorry, es war Spiegel Online. Doch, ich glaube, du weiß was ich meinte.

    Hoffe, dir wird mein Online Batman Comic gefallen.

    Und sorry, das ich in den letzten Jahren bei den großen Messen nicht dabei sein konnte. Hatte schon meine Gründe. Du hättest ja auch zu anderen Messen gehen können, wo ich auch da war...
    Aber ich schwöre dir, wir werden uns schon mal sehen.

    Hoffe du gibtst jetzt mehr Ruhe.

  20. #70
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, was, was veranstaltet ihr denn hier schon wieder? Da geht er wieder dahin, der schöne Threat. Seid bitte nicht so verschwenderisch mit eurer Energie und Lebenszeit, und nutzt die Ignorierfunktion.

    Aber das geile ist, SOLLTET ihr euch mal begegnen, dann wird eurer Gespräch mehr Leute ziehen als alle Elefantenrunden und das Promiboxen gemeinsam. Ich will die Tickets verkaufen.

    P.S. Das mit dem Stern ist allerdings ein knatternder FO PAH, Nav.

  21. #71
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich mal wieder korrigieren. Eckarts Posting hat mich dazu gebracht, die Ignorierfunktion in Bezug auf Navi wieder aufzuheben - und es hat sich echt gelohnt.

    Danke Eckart!

    Das war echt das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass sich jemand damit rühmt mit der untalentiertesten Sängerin Deutschlands zusammen gearbeitet zu haben. Alle die ich kenne und die etwas mit Sabrina S. zu tun hatten, verheimlichen das lieber.

    Und die Batman-Story steht juristisch vermutlich auf gußeisernen Füßen, gelle, Du Spezialist.

    Nachdem selbst mein Versuch mit Navi zu kommunizieren gescheitert ist, habe ich mich schon sehr gewundert, dass L.N. es auch noch mal versucht. War klar, dass das schief geht.

    Und die beim "Stern" werden sich ganz schön wundern, wenn da der langhaarige Gruftie L.N. in der Tür steht...
    Geändert von LuG (18.06.2004 um 14:22 Uhr)
    LuG

  22. #72
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Du hast Recht, Spong.

    Wegen Stern und Spiegel, habe ich mich entschuldigt. Kann passieren.

  23. #73
    Mitglied Avatar von JoKeRcologne
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spong
    Aber das geile ist, SOLLTET ihr euch mal begegnen, dann wird eurer Gespräch mehr Leute ziehen als alle Elefantenrunden und das Promiboxen gemeinsam. Ich will die Tickets verkaufen.
    @ Spong
    Ich verkauf das Popcorn ....



    PL

    Ps.: Um einwenig wieder zum Thema zu kommen ....Wie hat euch KatraN gefallen ??

  24. #74
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, was?
    LuG

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    katran, aus dem hause eidalon.

    lies mal deine newsletter.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •