User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Berichterstattung bei Splashcomics

  1. #26
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl dem der einen hat. Ich hab zwar auch einen, aber der verträgt sich nicht mit XP.
    Bernd hatte als wir in Erlangen waren die Bilder auf seinem Schlepptop, weiß nicht wo er die da her hatte. Wahrscheinlich auch nur eingescannt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hatte die Bilder aber auch in die Galerie gestellt. Musst mal gucken, ob Deine dabei sind. http://www.comicforum.de/photopost/s...=548&password=

  3. #28
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze
    Alle Filme.

    ahja . danke .

    also genau das was ich haben wollen würde . ;-)


    hm

  4. #29
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich hoffe, daß ich bis zur CA ein Programm finde, das meinen Rechner nich in die Knie zwingt, bzw. mit allen Formaten zurecht kommt. Ich würde die DVDs gerne mit einer gescheiten Oberfläche versehen. Im Moment habe ich mir mal ein offenbar sehr gutes Programm von Data Becker geholt, was hoffentlich in den kommenden Tagen eintrifft. Pinnacle Instant CD/DVD konnte jedenfalls mein Audioformat nicht lesen. Und der Power Producer ist mir gleich zweimal so heftig abgenibbelt, daß mein Rechner sich hinterher verabschiedete. Nervig, sehr nervig.

  5. #30
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lars:
    Da hatte ich als erstes nachgeschaut, sie sind nicht dabei. Deswegen ja die Vermutung von mir das Bernd die Cover auch erst eingescannt hatte. Und da die Rezishefte erst kurz vor Abfahrt eingetroffen sind hatte er wahrscheinlich keine Gelegenheit dazu.

    Bernd:
    Also du hättest dich ruhig mal kurz dazu äußern können.


    Gruß Morgan

  6. #31
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Da ich immernoch nicht dazu gekommen bin die Fotos und Cover von meinem Laptop zu überspielen weiß ich es nicht, ob ich die Scans habe. Aber wenn Du sagst, daß sie nicht in der Galerie sind, dann habe ich sie wahrscheinlich nicht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Morgan
    Lars:
    Da hatte ich als erstes nachgeschaut, sie sind nicht dabei. Deswegen ja die Vermutung von mir das Bernd die Cover auch erst eingescannt hatte. Und da die Rezishefte erst kurz vor Abfahrt eingetroffen sind hatte er wahrscheinlich keine Gelegenheit dazu.
    Denn, Bernd hatte alle Coverscans, und da bin ich mir sicher, sofort in die Galerie hochgeladen. Wenn die Cover für Deine Comics nicht dabei sind, brauchst Du doch einen Scanner. Und da wir die Sachen von eidalon erst spät hatten, wurden die nicht mehr eingescannt. So waren weder Specter 7, noch Katran oder Twilight X in der Galerie. Da hat dann mein Scanner Wunder gewirkt.

    @Bernd: ja, hat auch bei den andere Rezis mit dem hochladen der Bilder geklappt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •