User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 93 von 93
  1. #76
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    scarecrow der als mr. hans s3 great fuckin' wurst himself dargestellt wurde, und kinpin, bei dem im vergleich venom in spider-man 3 mehr screentime hatte, haben dir besser gefallen? au junge. was ist bitte schön an two-face auszusetzen? er hatte eine schrotflinte und hat menschen umgenietet, was willst du mehr? characterdevelopment? verwöhntes blag!
    Aha, der will sich wohl einer mit mir anlegen. Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet. Sonst würdest du erkennen Das ein Gegner als Taktiker, wie Scarecrow( er will ja Kingpin ausboten und Ney York übernehmen) und Kingpin mehr zu bieten haben, als ein armer Irrer der wilkürlich Leute umnietet.

    Geh endlich zu Bett und schlaf deinen Rausch aus, wir haben gleich 00:30, wenn wir Glück haben, siehst du die Welt morgen wieder klarer.

  2. #77
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Aha, der will sich wohl einer mit mir anlegen. Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet. Sonst würdest du erkennen Das ein Gegner als Taktiker, wie Scarecrow( er will ja Kingpin ausboten und Ney York übernehmen) und Kingpin mehr zu bieten haben, als ein armer Irrer der wilkürlich Leute umnietet.

    Geh endlich zu Bett und schlaf deinen Rausch aus, wir haben gleich 00:30, wenn wir Glück haben, siehst du die Welt morgen wieder klarer.
    *seufz* muss man denn immer diese dumpen emotion icons verwenden damit jeman schnallt dass es sarkasmus war? aber ch bin hier der der geistig unbewaffnet ist, tze...

  3. #78
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    *seufz* muss man denn immer diese dumpen emotion icons verwenden damit jeman schnallt dass es sarkasmus war? aber ch bin hier der der geistig unbewaffnet ist, tze...
    Meins war ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber verzogenes Gör war schon beeidigend und Sarkasmus ist in einem Forum schwer umzusetzen, da hier keine Betonung und keine Mimik vorhanden ist.

  4. #79
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Meins war ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber verzogenes Gör war schon beeidigend und Sarkasmus ist in einem Forum schwer umzusetzen, da hier keine Betonung und keine Mimik vorhanden ist.
    also, dass ich kritisiert habe dass du eine tiefsinnigere charakterzeichnung erwartest wenn man doch schrotflinten und leichen hat, dürfte schon ziemlich darauf hindeuten dass ich es nicht "ganz ernst" meine. das "verwöhnte blag" in dem zusammenhang hat dann mMn. sein übriges dazu beigetragen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Gut, dann sind wir ja übereingekommen, und können wieder Frieden schliessen.

  6. #81
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mal diesen Thread aus der Versenkung, weil ich mich gerade sehr darüber freue, dass die Ninja Turtles erneut den Weg von Batman kreuzen! Im September erscheint der 2. Band "Der Dunkle Ritter.in New York" bei Panini. Mir hatte der erste Band schon ausserordentlich gut gefallen, wobei ich Crossover schon immer recht spannend fand, wenn es nicht gerade zu abgefahren daher kommt.

    Demnächst sollen sich ja die Masters of the Universe und Batman in 'Injustice' erneut treffen.

    Gab es in den letzten Jahren überhaupt noch nennenswerte Batman-Crossover? So rückblickend betrachtet scheint dies ein Phänomen der 90er gewesen zu sein, oder?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman/TMNT II ist schon lange vorbestellt. Aber nix Panini, sondern schön das US Hardcover (wie beim ersten Teil).
    Ich hätte durchaus mal wieder Bock auf ein paar Crossover (hatte ich ja schon im DC Vs. Marvel Thread geschrieben).

    Gab ja auch noch TMNT/Ghostbusters.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #83
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, also gab's die letzten Jahrzehnte bis auf oben genanntes nichts Verlagübergreifendes mehr?

    Ghostbusters und Batman fänd ich auch spannend. Terminator vs. Batman. Da gäbs schon potenzial. Aber wie in der heutigen Zeit wohl üblich, hält man an seinen Lizenzen fest, als gäbe es kein morgen mehr.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mh, also gab's die letzten Jahrzehnte bis auf oben genanntes nichts Verlagübergreifendes mehr?

    Ghostbusters und Batman fänd ich auch spannend. Terminator vs. Batman. Da gäbs schon potenzial. Aber wie in der heutigen Zeit wohl üblich, hält man an seinen Lizenzen fest, als gäbe es kein morgen mehr.
    Es gab 2000 "Batman/Daredevil: King of New York" .

    Was ich noch ganz unterhaltsam fand war "Justice League/ Power Rangers".

    Hattest Du mal "Spawn/Batman" gelesen? Ist ja von Frank Miller geschrieben und von Todd McFarlane gezeichnet. Würde mich interessieren.

  10. #85
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Justice League/Power Rangers gabs auch noch - nur kann ich mit den PRs so gar nichts anfangen. Denen bin ich noch "rechtzeitig" entwachsen.

    Spawn/Batman und Batman/Spawn hab ich gelesen - klar. Beides eher "underwhelming", da war das Event an sich größer als der Inhalt.

  11. #86
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingscrossover bei Batman sind immer noch die beiden Batman/Aliens Crossover die Dark Horse 1997 und 2003 veröffentlichte. Ich finde die Idee äusserst spannend, den größten Detektiv gegen die absolute Killerkreatur antreten zu lassen, Story, Artwork ließen nicht zu wünschen übrig.

    Als großer Spawn Fan in den Neunziger war ich auch auf das Batman/Spawn Crossover gespannt, das wurde aber dann trotz hervoragendem Artwork eher meeh.....

    Den ersten Teil vom Turtles / Batman Cossover fand ich letztes Jahr auch überraschend gut, der 2. wird auf jeden Fall gekauft.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingscrossover bei Batman sind immer noch die beiden Batman/Aliens Crossover die Dark Horse 1997 und 2003 veröffentlichte. Ich finde die Idee äusserst spannend, den größten Detektiv gegen die absolute Killerkreatur antreten zu lassen, Story, Artwork ließen nicht zu wünschen übrig.
    Wer sich für diese Crossover interessiert: Panini hat die im Mai nochmal als Paperback veröffentlicht.

    https://www.paninishop.de/artikel/dd...man-vs.-aliens

  13. #88
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da darf in diesem Thead nicht DC / Loony Toons fehlen!!
    Von Batman / Turtles gibts auch noch das "Animated" Crossover.

    Beides bei Panini erschienen.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  14. #89
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Wer sich für diese Crossover interessiert: Panini hat die im Mai nochmal als Paperback veröffentlicht.

    https://www.paninishop.de/artikel/dd...man-vs.-aliens
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Da darf in diesem Thead nicht DC / Loony Toons fehlen!!
    Von Batman / Turtles gibts auch noch das "Animated" Crossover.

    Beides bei Panini erschienen.

    So gut wie gekauft! Danke für die Tipps. Die Neuauflage vom Batman/Alien Crossover ging völlig an mir vorbei. Eine Predator-Neuauflage haben sie nicht zufällig auch noch in Planung?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingscrossover bei Batman sind immer noch die beiden Batman/Aliens Crossover die Dark Horse 1997 und 2003 veröffentlichte. Ich finde die Idee äusserst spannend, den größten Detektiv gegen die absolute Killerkreatur antreten zu lassen, Story, Artwork ließen nicht zu wünschen übrig.
    Ich muss sagen, dass ich die Grundidee des Crossovers sehr gut finde, das Endergebnis hingegen eher im durchschnittlichen Bereich einsortiere. Iwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt....

    Eine Predator-Neuauflage haben sie nicht zufällig auch noch in Planung?
    Im Panini Paperback von Batman/Alien ist als Drittstory zumindest Batman und Superman vs. Alien und Predator drin....leider ist der Comic furchtbar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #91
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich die Grundidee des Crossovers sehr gut finde, das Endergebnis hingegen eher im durchschnittlichen Bereich einsortiere. Iwie hat mir das gewisse Etwas gefehlt....
    Im
    Ich habe das Crossover jetzt auch seit über einem Jahrzehnt nicht mehr gelesen, ich habe es in meiner Erinnerung als überdurchschnittlich in Erinnerung. Aber das passiert ja öfters, das man etwas super in Erinnerung hatte und bei einer Neusichtung dann feststellt, das das ganze nur Durchschnitt ist..............

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Eine Predator-Neuauflage haben sie nicht zufällig auch noch in Planung?
    Also in USA ist dazu im letzten Jahr eine Collection erschienen:

    https://www.dccomics.com/graphic-nov...an-vs-predator

    Könnte mir gut vorstellen, dass Panini die auch noch bringt.

  18. #93
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade entdeckt: es gibt seit Mitte August auch ein Batman & The Shadow Crossover:

    https://www.amazon.de/dp/374160965X/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_lO7EBbFY2P3ZH

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •